Powered by OpenTable: Restaurantreservierungen. Hier geht's los.
Restaurant-Reservierungen: Sofort, zuverlässig und kostenlos.
  • ESPITAS Chemnitz

  • Online-Reservierungen

ESPITAS Chemnitz
ESPITAS Chemnitz

  • Restaurantart: Zwangloses Restaurant
  • Website: http://www.espitas.de
  • Telefon: 03714446922
  • Öffnungszeiten:
    Montag - Donnerstag: 11:00 Uhr - 23:00Uhr
    Freitag: 11:00 Uhr - 24:00Uhr
    Samstag: 10:00 Uhr - 1:00UhrSonntag: 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Sie können bei uns zwischen Buffet und a la carte wählen. Samstags und sonntags zwischen 10 und 15 Uhr bieten wir ausschliesslich unser grosses Brunchbuffet an.
  • Zahlungsmethoden: EC-Karte, MasterCard, Visa
  • Küche: Mexikanisch
  • Kleidung: Legere Kleidung
  • Laufkunden werden akzeptiert: Ja
  • Mehr Details: Bar mit Speisen, Bier, Cocktails, familienfreundliches Restaurant, Hunde erlaubt, Nichtraucher-Restaurant, Showküche, Sitze an der Bar, Sonntagsbrunch, Speisekarte für Kinder, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

So kommt man hin

  • Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle Leipziger Strasse
  • Parkmöglichkeiten: Privater Parkplatz
  • Details: eigene Parkplätze hinter dem Haus
Das schreibt ESPITAS Chemnitz
Wir freuen uns, Sie im Espitas Chemnitz begrüßen zu dürfen!
Foodspotting Bilder
Alle Bilder >
Bewertungen
  • "Sofort wurden unsere Getränkewünsche aufgenommen und ausgeführt. Nach mehrmaligen Gängen zum Befüllen unserer Teller mit allem möglichen was das mexikanische Herz begehrt, war unserer Appetit gestillt. Dort wo das Essen zu holen war, konnte man original mexikanische Musik genießen. Während unseres Essens konnten wir die vielen liebevollen Objekte aus Mexico, die das Restaurant schmückten, bewundern. Vor knapp einen halben Jahr kamen wir aus Mexico zurück und fühlten uns im Espitas wieder wie in Mexico zurück! Wir möchten uns beim gesamten Espitas Team für den uns unvergesslichen 13. Hochzeitstag bedanken! Werft unbedingt mal einen Blick im 1.Stock des Restaurants auf die tollen neuen, originellen Corona Leuchter! Vielen Dank"
    besucht am 24.08.2014
  • "Empfehlenswert und meistens auch sehr lecker. Am Pool schönes Ambiente. Getränkedosen ganz schön teuer. Man kann hier auch schön Geburtstag feiern und bekommt eine Überraschung, wenn es angemeldet ist. Gibt es auch in anderen Städten."
    besucht am 23.08.2014
  • "Sehr saftige Preise, vor allem was die Getränke anbelangt! Vorspeise (Crispy Shrimps) und Beilage (Twister) waren ziemlich fettig, allerdings wird es vielleicht in Mexico so gegessen. Die Chimichangas Espitas Chili Con Carne könnten als (Frost)Frühlingsrollen mit Kidneybohnen und Mais angeboten werden. Wir bestellten die BBQ-Rips, erhielten 2 berechnet wurden drei. Natürlich bekamen wir nach freundlichem Nachfragen eine korrigierte Rechnung. Lediglich der Service hat dem entsprochen, was man sich so vorstellt wenn man zu zweit für knapp 50 € essen geht. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt."
    besucht am 22.08.2014
  • "Das ankommen war sehr gut, vom Service gute Beratung, Essen war nach einer kurzen Wartezeit für alle da, Personal immer freundlich"
    besucht am 08.08.2014
  • "Die letzten Male hat es uns nicht mehr so gut gefallen. Das Essen War trocken und der Kellner unhöflich."
    besucht am 26.07.2014
  • "Hallo, vielen Dank für einen ausgezeichneten Besuch in Ihrem Restaurant. Alles war super, sehr nette Bedienung und super Essen !! großes Lob an die Küche !! Ich werde es auf alle Fälle weiter empfehlen !!!!!! Weiter so ...... !!! dicker Daumen"
    besucht am 26.07.2014
  • "Wir waren begeistert vom Espitas im Chemnitz! Die Auswahl an Speisen ist super und es schmeckt einfach wirklich toll. Außerdem ist es drinnen sowie auf der Terrasse sehr gemütlich und die Bedienung ist echt nett. Einziger Nachteil: die Cocktails sind recht teuer."
    besucht am 22.07.2014
  • "ich hatte zu einem geburtstg für 12 personen gebucht. anfänglich wurde ich darauf hingewiesen, dass die reservierung für nicht mehr leute geht &auch nur für 2h verweildauer gilt. prima. jedenfalls war das restaurant ungewohnt wenig besucht &der service völlig überfordert. bestellungen wurden falsch aufgenommen, teilweise war die die karte nicht bekannt, dauernd krach, weil irgendetwas zu bruch ging. das essen war für den hohen preis eher naja, zwar schön angerichtet & wohl temperiert, jedoch geschmacklich &qualitativ nicht überagend. es hatte oft ewig gedauert bis überhaupt jemand kam. sehr enttäuschend war, dass abgepacktes eis ca eine halbe stunde dauerte, bis es am tisch war. also bei den preisen und dem service gehen wir nicht mehr hin"
    besucht am 19.07.2014
  • "Gehen auf jeden wunsch ein. Essen war sehr lecker aber am Service kann noch gearbeitet werden."
    besucht am 16.07.2014
  • "Schönes Restaurant, das ich hauptsächlich jüngeren Leuten empfehlen würde. Entspannte Atmosphäre - perfekt um dort einen Abend mit Freunden bei gutem Essen und leckeren Cocktails zu verbringen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer präsent. Wer sich zwischen mehreren Varianten eines Gerichts nicht entscheiden kann, hat die Möglichkeit einen "Probierteller" zu wählen, was ich bei Vorspeise und Dessert gemacht habe. Beides war sehr lecker und reichlich und das zu einem guten Preis. Zu Empfehlen!"
    besucht am 11.07.2014
  • "wir haben uns spontan fürs espitas in chemnitz entschieden . es war superlecker, guter service, nett, freundlich und auch ein schöner spielbreich für unsere kleine. es hat und gut gefallen, kommen gerne wieder"
    besucht am 08.07.2014
  • "Der Brunch am Sonntag war wieder sehr lecker. Aber vornweg: das Reservierungssystem funktioniert problemlos. Wir haben gleich unseren Tisch gezeigt bekommen und schon ging es los. Die Auswahl am kalten und warmen Buffett ist wirklich sehr gut und mexikanisch. Die Bedienungen sind auch immer auf Zack. Bestellungen werden trotz vollem Haus schnell erfüllt. Der Preis für solch einen Brunch ist natürlich auch ok. Für weniger als 10 Euro haben wir gut gegessen."
    besucht am 15.06.2014
  • "Meine Freundin aus Ludwigshafen und ich wollten unbedingt mal im ESPITAS gehen und nun hat es endlich geklappt. Wir waren begeistert vom Service und Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder spätestens zu Weihnachten wenn meine Freundin wieder in Chemnitz ist. Danke für den schönen Abend. Verena und Peggy"
    besucht am 09.06.2014
  • "Wir nutzen das Restaurant immer wieder gern für Familienfeiern, aber auch für ein Essen zu Zweit. Das Angebot und das Ambiente sind einfach toll und weiter zu empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch! Allerdings empfand ich diesmal das Angebot an frischen Obst etwas zu wenig. Gerade bei den warmen Temperaturen wäre dies sicher gut angenommen worden."
    besucht am 09.06.2014
  • "Man musste sehr lang auf Getränke Warten bzw das man überhaupt nachbestellen konnte. Tischen wurden nicht abgeräumt - leere Teller."
    besucht am 06.06.2014
  • "Eine freundliche Bedienung, allgemein guter Service, hervorragendes Essen & ein ansprechendes Ambiente zeichnen für mich das Espitas aus. Egal, ob in Familie (die Überraschungen & Speisenangebote für Kinder sind wirklich fantastisch!), oder allein, man fühlt sich immer wohl. Für uns auch sehr entspannend: wir dürfen unseren Hund mitbringen, der dann von der aufmerksamen Bedienung einen Wassernapf hingestellt bekommt. So sind wir alle gut aufgehoben & kommen immer wieder gern ins Espitas!"
    besucht am 03.06.2014
  • "Immer wieder toll im Espitas Chemnitz! Essen ist fantastisch und die Preise stimmen auch. Personal ist sehr locker und freundlich!"
    besucht am 31.05.2014
  • "Essen war wie immer gut und sehr reichlich, besonders hervorzuheben ist beim Brunch die Ei-Station, bei der man sich sein Rührei/Omelette frisch zubereiten lassen kann ebenso wie Pancakes. Personal war sehr freundlich und nicht aufdringlich."
    besucht am 31.05.2014
  • "Sitzplatz war sehr dunkel. Kaum Licht. Essen war reichlich. "
    besucht am 29.05.2014
  • "Ich fande den Brunch am Männertag sehr schön im Espitas. Die Bedienung war sehr freundlich und auch immer da wenn man Hilfe benötigt hatte. Ich würde das Espitas jedem weiter empfehlen und wir werden dieses Ambiente bestimmt bald mal wieder besuchen, da auch die Räume super schön gestaltet sind, sodass man sich wirklich sehr wohl fühlt."
    besucht am 29.05.2014
  • "lokal hat ein wirklich schönes ambiente, das essen war schmackhaft, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz..die preise sind sehr hoch für verhältnismäßig kleine portionen..die vorspeisenauswahl ist zu klein und zu friteusenhaftig...die bedienung war nett, hat aber zu oft gefragt ob alles ok ist und ob wir noch wünsche haben, das setzt einen etwas unter druck..trotz allem ein schöner abend in netter umgebung..."
    besucht am 21.05.2014
  • "Tischbestellung hat einwandfrei geklappt, mit der Maßgabe anzumelden wenn man länger als 2 Stunden bleiben möchte...platziertwie im Reichsbahnabteil... schnell rein....schnell essen und möglichst viel bezahlen...und ganz schnell wieder weg... Bedienung war freundlich u auf "Verkaufen " geschult. Das Essen glich anderen amerikanischen Fast Food Ketten - Salat aus der Tüte, Dressing aus der Flasche, Geflügelstreifen vorgegart und das Rumpsteak für 21,00 € ! durchwachsen, teils zäh. Die anderen bestellten Speisen ließen teils ebenfalls vermuten nur warm gemachte Fertigprodukte zu sein. Bei einem Mexikaner sollte ein Chilli con Carne micht aus Hackfleischpampe betehen sondern schon original sein! Gemütlichkeit - NEIN, nur auf Masse getrimmt!"
    besucht am 17.05.2014
  • "Das Restaurant inkl. Speisen und Personal ok - aber wir hatten Musiker, die uns über 2 Stunden "unterhalten" haben - unsere Unterhaltung war dabei nicht möglich - es war viel zu laut und zu lang - schade - es sollte ein schönes Geburtatagsessen für mich sein."
    besucht am 13.05.2014
  • "Es gibt beim Essen Punktabzug, da Obst nicht exotisch sowie vielfältig und NICHT geschnitten war! Salatauswahl sehr gering! Beim frischen Rührei sowie Eierkuchen fehlte ein Koch!! Dauerte viel zu lange!! War schon mal deutlich besser!!"
    besucht am 11.05.2014
  • "Die Gaststätte hat verschiedene Essbereiche. Wir saßen in einem "Zimmer" mit 6 Tischen. Sehr gemütlich. Und im Hintergrund spielte abwechslungsreiche lateinamerikanische Musik. Und das Wichtigste: das Essen war sehr gut. Service: das Personal war sehr freundlich, allerdings dauerte es bis die Speisekarte kam und bis die Getränke kamen (wurde mit Fasswechsel begründet) ... allerdings dann passte es Parkplatzsituation: leider gibt es viel zu wenig Parkplätze"
    besucht am 10.05.2014
  • "Es wäre schön, wenn man mit einer größeren Gruppe zusammen sitzt und nicht an zwei verschiedenen Tischen mit Lücke dazwischen. Zumahl an dem Abend genug Platz war, um die Tische anders zu stellen :/"
    besucht am 09.05.2014
  • "Wir fühlen uns wunderbar und kommen immer gerne wieder.die online Tischbestellung ist super."
    besucht am 01.05.2014
  • "Das Essen und die Auswahl die geboten wird ist sehr gut. Draußen sitzen ist schöner, da im Innenraum die Gerüche der Essenszubereitung herrschen. "
    besucht am 01.05.2014
  • "Das Essen war zwar europäisch abgestimmt, man konnte aber leicht auf die mexikanische Schärfe abstimmen. Ambiente war äußerst anspruchsvoll, Bedienung flott und kompetent."
    besucht am 28.04.2014
  • "Hallo Essen sehr gut Ambiente sehr gut. Hätte mir gewünscht des der Service mal nachgefragt hätte ob man noch etwas trinken möchte"
    besucht am 26.04.2014
  • "Super Essen und nettes, kompetentes Personal. Wir haben uns drei Stunden lang verwöhnen lassen und den Aufenthalt genossen. "
    besucht am 23.04.2014
  • "Waren zum ersten Mal dort und vom Ambiente begeistert. Auch die Karte bietet eine derart große und vielversprechende Auswahl, dass man gar nicht weiß, was man essen soll. Der Kellner hat sich persönlich vorgestellt und war sehr freundlich. Leider waren unsere Steaks recht zäh, das trübte den ansonsten sehr guten Eindruck auch von den Speisen. Vielleicht war es einfach ein schlecht gewachsenes Stück, sowas kann passieren. Die Vorspeisen hingegen waren sehr gut, auch wenn es teils sicher "aus der Packung" war, wie bei tex-mex ja häufig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und etwas anderes probieren (z.B. die Ribs mit den verschiedenen Soßen...), auf Grund der Entfernung wird es bis zum nächsten Besuch aber noch ein wenig dauern..."
    besucht am 20.04.2014
  • "Hi ich und mein Mann kommen immer wieder gerne zum essen. Einfach fantastisch kann man jedem weiter empfehlen. "
    besucht am 19.04.2014
  • "Es war ein gelungener Abend mit Freunden bei sehr gutem Essen und einem ausgezeichneten Service. Danke Pia"
    besucht am 18.04.2014
  • "Gebrtstagsnachfeier. Wir hatten endlich einen gemeinsamen Termin gefunden. Dank des tollen Buchungsystems wussten wir gleich es klappt. Es war ein schöner Abend. Schönes Ambiente. Flotte Bedienung mit guter Beratung bei den nichtalltäglichen Speisen. Es war mit mehreren Gängen für jeden etwas dabei. Danke. Und dann noch die schmackhaften, leckeren Drinks! Es ist gewiss - wir kommen wieder."
    besucht am 16.04.2014
  • "as Essen war wirklich sehr gut, der Preis stimmte. Ein großer Mann wäre zwar von einer Portion wohl nicht satt geworden, aber dennoch ist die Größe der Portion in Ordnung. Allerdings fiel mir auf, dass an diesem Abend das Personal gestresst wirkte und am Ende meines Besuches schien man auch unbedingt den Tisch freihaben zu wollen. Ich fühlte mich etwas "rausgeschmissen" und wollte eigentlich noch etwas länger bleiben. "
    besucht am 12.04.2014
  • "Salat war leider 22 Uhr welk und die bestellten Rippchen waren sehr lecker, aber ließen sich schlecht vom Knochen lösen."
    besucht am 04.04.2014
  • "Wir waren aufgrund eines Umzugs lange nicht mehr im Espitas in Chemnitz. Wir gehen gern in dem Restaurant essen, da es uns einfach zusagt und wir noch nie enttäuscht wurden."
    besucht am 23.03.2014
  • "Durch den Weg vom Eingang bis zum Buffet konnte man das Ambiente sehr gut genießen und das regnerische Wetter hinter sich lassen. Die Einweisung für das Brunch war sehr genau und alle Fragen wurden mit großer Zufriedenheit beantwortet. Das Essen war spitze und eine super Auswahl wo jeder etwas finden konnte. Ich denke das Essen war aber auch so gut weil das ganze Drumherum einfach genial war. Die Dekoration und die teilweise Musikauswahl machten es zu einem mexikanischen Erlebnis."
    besucht am 15.03.2014
  • "Wir waren inzwischen schon oft zu den verschiedensten Anlässen im Espitas essen und es ist immer wieder schön. Das Personal ist freundlich, die Wartezeiten kurz und das Essen mal etwas ganz anderes und sehr lecker. Cocktailfans können sich über eine umfangreiche Getränkekarte freuen. Auch beim Ambiente gibt sich das Espitas viel Mühe."
    besucht am 10.03.2014