Powered by OpenTable: Restaurantreservierungen. Hier geht's los.
Restaurant-Reservierungen: Sofort, zuverlässig und kostenlos.
  • Schlösser Steak & Seafood

  • Online-Reservierungen

Schlösser Steak & Seafood
Schlösser Steak & Seafood

  • Restaurantart: Zwangloses Restaurant
  • Website: http://www.restaurant-schloesser.de
  • Telefon: 021516535566
  • Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag: 12 - 15 Uhr und ab 18 Uhr

    Samstag: 12 - 16 Uhr und ab 18 Uhr
  • Zahlungsmethoden: EC-Karte, MasterCard, Visa
  • Küche: Steak, Fisch, Moderne europäische Küche
  • Küchenchef: Stefen Schlösser
  • Kleidung: Legere Kleidung
  • Laufkunden werden akzeptiert: Ja
  • Mehr Details: Bier, Café, Hunde erlaubt, Nebenräume, Nichtraucher-Restaurant, Rollstuhl-Zugang, Showküche, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

So kommt man hin

  • Parkmöglichkeiten: Auf der Straße
  • Details: Parkhaus Behnisch Haus - Bitte benutzen Sie Aufgang A
Das schreibt Schlösser Steak & Seafood
Saftige Steaks, frischer Fisch vom Grill und kleine kulinarische Leckerbissen kreiert von Küchenmeister Stefan Schlösser.

Genießen Sie frische Zutaten und beste Qualität in stylischer Atmosphäre.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!
Foodspotting Bilder
Alle Bilder >
Bewertungen
  • "Das Essen ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant verfügt über einen sehr guten & freundlichen Service. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein."
    besucht am 29.07.2014
  • "Schlösser in Krefeld...wo Genussmenschen speisen! Endlich eine Adresse in KR zum genießen. Location, Philosophie und Küchenqualität passen.....bitte geht alle dorthin, damit sich solche tollen Konzepte auf dem Krefelder Markt halten können. Wer Anspruch an gute Qualität hat, wird dort zum Stammgast."
    besucht am 24.07.2014
  • "Kleine Karte, aber oho! Alles mit dem gewissen Etwas, hervorragende Steaks. Jederzeit wieder."
    besucht am 11.07.2014
  • "Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an das ganze Team 👍"
    besucht am 10.07.2014
  • "Als "Quasi" - Stammkunde kann ich nur immer wieder betonen, dass das Gesamtpaket in diesem Restaurant perfekt ist. Kreativität und Geschmack der Speisen und auch die Portionsgrößen beglücken mich immer wieder. Das Personal ist jung, dynamisch und immer freundlich. "
    besucht am 04.06.2014
  • "Super lecker und mit viel Liebe gemacht und dann noch ein klasse Service. Ein Genuss. "
    besucht am 29.05.2014
  • "Alles wieder rundum perfekt. Was mit aufgefallen ist, dass man mit zwei oder vier Personen die selbe Menge als Vorspeise ab Brot erhält. Nur eine Kleinigkeit am Rande. Anstelle der Lollis waeren für Erwachsene auch Bonbons oder Schokolade empfehlenswert. "
    besucht am 10.05.2014
  • "Service, Speisenauswahl, Getränkeauswahl - alles TOP. Die Karte wird ständig erneuert mit innovativen Gerichten, ich hatte gestern Jakobsmuscheln auf Erbsenpüree und Sweet-Potato-Sticks. Das war so gut, ich könnte es heute gleich nochmal essen. Die Steaks sind auch toll, die hatten wir beim vorherigen Mal. 1a Qualität! Es ist uns bleibt eines unserer Lieblingsrestaurant!"
    besucht am 08.05.2014
  • "Als Geschäftsreisender in Krefeld auf der Suche nach einem Steakrestaurant. Erwartungen in allen Punkten übertroffen: Filetsteak vom Tiroler Rind butterzart und perfekt rare gebraten, schmackhafte Beilagen, besonders das hausgemachte Zwiebelchutney hatte es mir angetan! Schneller, sehr zuvorkommender Service trotz nahezu vollem Lokal. Preise absolut der Qualität angemessen. Eine echte Empfehlung!"
    besucht am 06.05.2014
  • "Ich habe hier seit langem mal wieder ein richtig gutes Steak gegessen. Die Qualität des Fleisches war ausgezeichnet, das Ambiente passt einfach zum Essen. Ich werde hier jetzt öfters mit Geschäftskunden essen gehen. "
    besucht am 02.05.2014
  • "mir hat es sehr gut geschmeckt, der Service war aufmerksam, alles in allem suoer !"
    besucht am 30.04.2014
  • "Wir waren am Samstag das erste mal im Schlösser Steak & Seafood und waren vom Essen und Service begeistert!!! Preis ist für die Qualität des Essens gerechtfertigt !! Wer also einmal sehr gut essen gehen möchte, ist hier an der richtigen Stelle!!! Zielgruppe ist hier übrigens chic und etwas feiner."
    besucht am 12.04.2014
  • "Wie immer war das Essen sehr lecker und das Personal super nett. Ich kann dieses Restaurant einfach nur weiterempfehlen."
    besucht am 10.04.2014
  • "Wir waren jetzt mal zum Mittag bei Schlößer und wir haben beide etwas von der Mittagskarte gewählt. Die Portionen sind genau richtig - etwas kleiner als die "normale" Speisekarten Portionen, bzw. wenn man abends dort isst. Das fanden wir sehr gut, und ist sehr empfehlenswert. Geschmacklich war alles hervorragend, wie immer!"
    besucht am 04.04.2014
  • "Durch die "wohnhafte" Einrichtung und die warmen Farben des Möbiliar fühlt man sich sehr "heimisch"´. Personal ist offen und herzlich. Einzig und alleine Kritik: Steak wurde medium rare bestellt, war aber doch mehr medium als rare."
    besucht am 29.03.2014
  • "Meiner Meinung nach ein absoluter Geheimtipp in Krefeld für ausgezeichnetes essen von sehr hoher Qualität, zuzüglich eines sehr angenehmen Ambiente. Der Service ist ebenfalls von höchster Qualität. Man fühlt absolut wohl im Restaurant. 100 % weiterempfehlend !"
    besucht am 28.03.2014
  • "Es war perfekt, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Das Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Die Vorspreise und der Hauptgang waren herrvorragend, der Nachtisch ein Traum. Es war schön einen Blick auf die Küche zu haben. Mein Freund und ich waren sehr beeindruckt und werden sicherlich mal wieder dort essen gehen."
    besucht am 28.03.2014
  • "Die Steaks waren wieder super, leider mussten wir diesmal etwas länger warten. Für einen Dienstag Abend war es recht gut besucht."
    besucht am 25.03.2014
  • "Bestes Rinderfilet überhaupt, nette Bedienung, tolle Location"
    besucht am 11.02.2014
  • "Wir waren zu viert (Familie mit 2 erwachsenen Kindern) samstags abends im Restaurant. Das Restaurant war voll, man sollte unbedingt einen Tisch reservieren. Wir wurden direkt freundlich begrüßt, die Garderobe wurde für uns untergebracht und wir wurden an unseren Tisch gebracht. Die Aufnahme der Bestellungen erfolgte zügig und freundlich. Wir hatten jeder eines der Steaks mit unterschiedlichen Garstufen und Beilagen bestellt. Alles kam zusammen und genau so wie es sein sollte. Ich wüsste nicht, wo man in Krefeld ein vergleichbares Steak bekommen könnte. Sehr gut finde ich auch, dass die Vor- und Nachspeisen als halbe Portion angeboten werden. Ein gelungener Abend!"
    besucht am 08.02.2014
  • "Ausgezeichneter Service, Essen, Ambiente. Hier gibt es rein gar nichts zu beanstanden."
    besucht am 07.02.2014
  • "Gemütliches Ambiente, sehr aufmerksamer Kellner. Ob Fleisch oder Fisch, alles sehr schmackhaft und für's Auge zubereitet. Ein Lob an Koch und Kellner!"
    besucht am 28.01.2014
  • "Die aufmerksame Begrüßung im Steak & Seafood war ein angenehmer Auftakt für diesen Abend. Der ruhige Platz und das ansprechende Ambiente taten ihr übriges. Auch die Bedienung war nett aber zum Teil ein wenig ungestüm (Gläser fielen und Wein spritzte herum). Als Vorspeise hatten wie eine schmackhafte Fischsuppe. Als Hauptgericht Dorschfilet das mit dem Kartoffelpüree und den Beilagen eine stimmige Komposition ergaben. Einzig die Weinauswahl war etwas mager. Rotwein nur aus Europa. Ich favorisiere eher Rotweine aus Übersee und hätte dies bei Steak & Co. auch hier erwartet. In Summe aber ein angenehmer Abend."
    besucht am 21.01.2014
  • "Das Essen wie immer hervorragend und alles auf den Punkt - Top Service, was will man mehr. Bis bald!"
    besucht am 17.01.2014
  • "Ich bin unregelmäßig Gast im Schlösser und jedes Mal wieder angetan von der Qualität des Essens. Wir waren Samsatg abend da, hatten einen sehr netten Kellner, wie üblich! Einziges Manko wenn es - wie Samstag - sehr voll ist dauert der Hauptgang schon lange. Wir haben etwas über eine Stunde gewartet. Trotzdem: Immer wieder gerne!"
    besucht am 11.01.2014
  • "Das Essen und das Ambiente war wie immer wieder ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das gute Essen genossen."
    besucht am 27.12.2013
  • "Wir waren auf Wunsch meiner Mitarbeiterinnen zum ersten mal bei Schlösser und haben den Abend sehr genossen. Mein Eindruck beim Vorübergehen (Aquarium) hat sich überhaupt nicht bestätigt. Es war supergemütlich, die Tische waren geschmackvoll und liebevoll dekoriert, aber nicht überladen. Der Service war sehr angenehm: Äußerst aufmerksam und doch nicht aufdringlich, sehr freundlich - wir haben mit sieben Personen komplett unterschiedlich à la carte gegessen und waren alle sehr zufrieden. - Die günstige Lage mitten in der Stadt mit Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Behnisch-Hauses ist auch noch positiv zu werten. - Wir werden in jedem Falle wiederkommen!"
    besucht am 20.12.2013
  • "Wir waren mit 8 Freundinnen schon zum 2. mal zum Weihnachtsessen im Schlösser und wurden wieder nicht enttäuscht!"
    besucht am 10.12.2013
  • "Das Restaurant liegt zentral und das Ambiete ist modern und mit liebenvollen kleinen Details geschmückt. Der Service war sehr angenehm. Man wurde direkt an der Tür empfangen, wo einem aus dem Mantel/Jacke geholfen wurde, dann wurde man zu dem reservierten Tisch geführt. Zu Zeiten unseres Besuches (Nikolaustag), waren gleichzeitig noch 3 Gesellschaften dort. Dennoch mussten wir nicht lange auf unsere Getränke, oder auf unser Essen warten. Das Essen war reichlich und ebenfalls mit vielen kleinen Details geschmückt. Die Speisekarte ist im Internet online einzusehen. Wichtig ist es jedoch, dass man gerade um die Weihnachtszeit ca. 3-4 Wochen vorher online reserviert. Es hat uns gut gefallen und wir werden wieder kommen."
    besucht am 06.12.2013
  • "Zum wiederholten Male dort gegessen. Wie immer gut zubereitete Mahlzeiten, sehr freundlicher Service und anregende Musik im Hintergrund."
    besucht am 16.11.2013
  • "Wir waren zum ersten Mal dort, auf Empfehlung von Freunden. Das Essen war sehr schmackhaft, optisch gut angerichtet, die Teller heiß, das Personal bemüht und sehr freundlich."
    besucht am 09.11.2013
  • "Sehr gute Küche! Toller Service! Immer wieder, wir hatten einen schönen Abend."
    besucht am 02.11.2013
  • "Ob zu zweit oder mit vielen Freunden, hier fühlt man sich sofort wohl. Das ansprechende Ambiente verwöhnt das Auge und das hervorragende Essen den Gaumen. Wenn dann noch der super Service dazukommt, ist der perfekte Abend greifbar nahe. Probieren Sie es aus, wir sind total begeistert."
    besucht am 19.10.2013
  • "Es hat uns gut gefallen. Es war alles sehr stimmig. Wir werden wiederkommen. Um mehr schreiben zu können, müssen wir noch paar mal essen kommen. Also bis auf weiteresd."
    besucht am 25.09.2013
  • "Für alle die mal richtig Fleisch essen wollen......super Portionen und qualität.......leckerer Fisch und ein sehr nettes Servicepersonal...sehr bemüht...echt klasse...gehen auch auf Wünsche ein...."
    besucht am 11.09.2013
  • "Meine Frau und ich waren nun schon zum wiederholten Male im "Schlösser", sie auch schon zu geschäftlichen Anlässen, und wir sind immer wieder angetan. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam, das Ambiente modern und stilvoll, ohne unterkühlt zu wirken, und all' dies ungezwungen. Das Fleisch war stets sagenhaft gut, und auch die Thunfisch-Loins, die ich dieses Mal genießen durfte, waren es. Meine Frau hatte als Vorspeise Jakobsmuscheln und war sofort begeistert. Mein Frühlingssalat gefiel ebenfalls. Die kredenzten Weine, ein italienischer und ein badischer Roter, boten weiteren Genuss, und so verließen wir das Haus zwar um knapp 100 Euro leichter (incl. Wasser, Aperitifs), aber so, wie es sein soll: glücklich und zufrieden."
    besucht am 12.07.2013
  • "Restaurant für Geschäftsleute die nach der Arbeit gern bei einem Glas gesellig den Tag ausklingen lassen. Mittags gut für geschätsessen."
    besucht am 28.06.2013
  • "Das Essen war wirklich sehr gut. Außerdem hat uns das Ambiente sehr gut gefallen. Auch der Wunsch das Steak noch etwas nach zu garen wurde direkt ausgeführt. Vielen Dank für den tollen Abend."
    besucht am 10.05.2013
  • "Das Essen schmeckte ausgezeichnet und war mit Liebe zubereitet. Auch der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Satt sind wir auch geworden und zwar vor dem Nachtisch. Deshalb fanden wir Ihr Angebot "Mini Crème Brulé" zum Abschluss genial. Mit freundlichen Grüßen Rosemarie Klinkhammer"
    besucht am 03.05.2013
  • "Die Qualität und Schmackhaftigkeit des Essens ist ganz hervorragend. Ebenso ist an der Bedienung und der Getränke- beratung nichts auszusetzen. Man geht immer gerne wieder hin! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen."
    besucht am 27.04.2013