Okinii Sushi & Grill RestaurantMacht Spaß!Essen super, Service sehr nett und das bestellen per iPad macht Spaß :-))21.05.2013 00:00:00Super!Egal ob Essen, Auswahl, Bedienung oder Ambiente, alles wunderbar und das bis jetzt bei jeden meiner Besuche! :-)21.05.2013 00:00:00Dieses zentral gelegene RestaurantDieses zentral gelegene Restaurant hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Die zuvor mit dem iPad bestellten Speisen wurden schnell serviert und waren köstlich. Das Angebot erstreckt sich nicht nur über Sushi, es werden auch z.B. gegrillte Fleisch- oder Fischspiese angeboten. Ich hatte den Eindruck, das stets frische Zutaten verwendet wurden und auch alles frisch auf Bestellung zubereitet wurde. Leider war es ziemlich laut in dem Restaurant, wahrscheinlich da man einen offenen Blick in die Küche hat. Insgesamt lecker und vor allem für Sushifans empfehlenswert.20.05.2013 00:00:00Wieder toll!Ich war das 3. Mal im Okinii in Düsseldorf und es hat mir wieder sehr gut geschmeckt. Der Service war toll und auch die Auswahl ist und bleibt super. Meine Eltern waren erst skeptisch, da sie auch nicht so gerne Sushi essen, jedoch hat sie das Konzept und auch die reichhaltige Auswahl an "Nicht-Sushi-Gerichten" überzeugt.20.05.2013 00:00:00Fun and DeliciousThe food is always good, and it's a great experience to order food at Okinii.19.05.2013 00:00:00Rundum gut!Ich habe meinen Geburtstag im Okinii Düsseldorf gefeiert. Parkplatzsuche war natürlich recht schwierig, ist nunmal Düsseldorf, aber glücklicherweise gibt es ganz in der Nähe ein Parkhaus (wenn auch recht teuer).
Das Restaurant selbst ist Wahnsinn! Selbst wenn man kein Sushifreund ist gibt es genug Auswahl an köstlichen Fleisch- und Fischgerichten, sowie eine Menge vegetarischer Speisen. Sehr deliziös muss ich an dieser Stelle sagen. Es ist frisch und köstlich zubereitet. Das System des all-you-can eat und per Ipad bestellen ist zu Anfang gewöhnungsbedürftig wie ich gemerkt habe, aber sehr sinnig. Ich würde dieses Restaurant jedenfalls für alle möglichen Anlässe empfehlen: Geschäftsessen, Feiern, Romantisches Dinner, u.v.m.18.05.2013 00:00:00Leckeres EssenDas Essen war sehr gut (wie immer).
Diesmal war zwar die Ente etwas trocken, jedoch macht das bei einem "all you can eat" und ca. 70 bestellten kleinen Gerichten (3 Pers.) nicht sehr viel aus. War tatsächlich der einzige Kritikpunkt. Der Rest war wirklich durchwegs sehr gut und teilweise sogar noch besser. Auch das Kirin-Bier vom Fass hat wieder überzeugt ;)
Nur zu empfehlen!!16.05.2013 00:00:00Ausgezeichnetes EssenIch war jetzt schon häufiger im Okiini. Das Essen ist einfach traumhaft. Ich bin immer wieder begeistert und komme sehr gerne wieder. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Toll und nur zu empfehlen.
Silvia aus Essen14.05.2013 00:00:00immer wieder!Sehr lecker, super freundlich, nettes Ambiente. Stimmt alles!12.05.2013 00:00:00Das BESTE japanische Restaurant!!!!Es ist das beste japanische Restaurant, was ich je besucht habe. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, der Service ist jedem Anspruch gewachsen, das Ambiente ist einfach toll!!! Und das beste dabei - man zahl wirklich einen Symbolischen Preis im Vergleich zu den anderen locations dieser Gattung.
Vielen Dank dafür und bis bald!!!12.05.2013 00:00:00Empfehlenswert!Sehr gutes Essen, Getränke in der gehobenen Preisklasse aber trotzdem für die Lage nicht zu teuer. Insgesamt ein sehr gutes Konzept mit dem bestellen über das Ipad in mehreren Runden, so hat man die Möglichkeit viele Sachen zu probieren und immer eine gewisse Zeit zwischen den einzelnen Gängen.
Fazit: Kann einen Besuch im Okinii Düsseldorf nur empfehlen!12.05.2013 00:00:00Das Okinii ist einfach klasse!Das Okinii ist einfach klasse! Top Essen und super Service! Wir waren das erste mal da und bestimmt nicht das letzte!11.05.2013 00:00:00Echt klasseIch war mit meiner Familie das erste Mal in Okinii gewesen und muss sagen das wir alle ziemlich begeistert waren.
Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker, meine Erwartungen alle erfüllt. Wir werden auf jedenfall wieder dort hingehen.
Auch werde ich demnächst mit Freunden dort hingehen.11.05.2013 00:00:00Ein sehr gutes RestaurantDie Qualität des Essens und der Getränke war Sehr gut, der Service Freundlich und zuverlässig und die Ambiente war einfach toll11.05.2013 00:00:00Top Abendsehr schöner Abend mit leckerem Essen und super Ambiente! Sehr freundliche und aufmerksamer Service ....11.05.2013 00:00:00Super Essen, coole AmbienteWir waren mittlerweile 6 mal bei okinii und das Essen ist immer hochwertig und lecker. Es gibt eine große Auswahl, auch für nicht Sushi-Fans. Bestellung per ipad ist einfach was besonderes. Dieses Mal hatten wir ein paar Probleme, dass einige Sachen teilweise zu spät oder gar nicht kamen, aber sonst waren sie immer innerhalb von Minuten da.Und wif waren trotzdem satt.10.05.2013 00:00:00topWar das erstemal da und muss sagen es war nicht das letzte mal.
Das Essen war super , die location ist der knaller , das bestellen über
Das iPad hat auch was.10.05.2013 00:00:00Wie immer sehr guter Service,Wie immer sehr guter Service, besonders hat uns gefallen, dass das Essen diesmal sehr schnell am Platz war. Leider war es ein wenig laut, da das Restaurant sehr gut besucht war. Trotzdem würde ich das Restaurant jedem empfehlen, der die asiatische und besonders die japanische Küche mag.09.05.2013 00:00:00Die Location für alle mit GeschmackDas Restaurant Okinii befindet sich direkt in der nähe des Hauptbahnhofes Düsseldorf und befindet sich auf einer der nennenswerten Straßen Düsseldorfs der Immermannstraße, an der es direkt am Hotspot der Stadt liegt.
Das Ambiente verzaubert durch eine lässige, aber auch elegante und hochwertige Ausstattung und Dekor, passend dazu bekommt man einen freundlichen und zuvorkommenden Service, der auch bei Stress und hoher Besucherzahl alle Tische im Blick hat.
Die Bestellung via Ipad ist generell schnell und zu verlässlich, seit dem neuen Layout hat es allerdings etwas an Schnelligkeit verloren, dennoch sieht es zumindest sehr ansprechend aus.
Die Gerichte schmecken alle frisch und regen dazu an, das Restaurant immer wieder zu besuchen.08.05.2013 00:00:00Immer wieder gut!!!Wer Sushi und Co. mag kommt an Okinii nicht vorbei. Wir waren schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden.
Auch Freunde die kein Sushi mögen finden genügend andere Gerichte.07.05.2013 00:00:00Gerne wieder!Wir mögen das Essen sehr. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Essen immer ansprechend serviert.Es stimmt und passt einfach alles. Genau richtig für uns!04.05.2013 00:00:00Freundliche BedienungDas Personal war sehr freundlich ind zuvorkommend, jedoch mussten wir am Ende zwei mal den Service rufen, um ein Eis zu bestellen. Dies hat ein wenig lange gedauert.04.05.2013 00:00:00Traumhaft essen und außergewöhnlichIch würde jedem empfehlen hier einenTisch zu bestellen ,um mal ein ganz anderes essen gehen genießen zukönnen,
Abends ist es aber noch besser,vom Angebot.03.05.2013 00:00:00Super LocationDas Okinii ist super zu empfehlen, Essen und Preisleistung vollkommen gerechtfertigt. Ich finde nur schlecht, dass man nach 3 Std. nichts mehr bestellen kann, weil jeder Tisch nur für 3 Std. reserviert ist.03.05.2013 00:00:00leckeres Essengutes Essen und schneller, kompetenter, freundlicher Service. Die Innovation, dass man seine Bestellung über ein iPad aufgibt, hat uns sehr gut gefallen. Das Essen kam dann auch wirklich schnell, obwohl das Restaurant gut besucht war.
Nachdem das Lokal sehr groß ist, ist es leider sehr laut, was ein wenig störend war. Ansonsten hat uns die Lounge-Atmosphäre auch gut gefallen. Die Portionen sind im einzelnen klein gehalten, was wir als sehr angenehm empfanden, da man somit viele verschiedene Speisen probieren und auswählen kann und das ganze ja durch einen all-you-can-eat Pauschalpreis abgedeckt ist.03.05.2013 00:00:00Sushi ohne Ende...Das Okinii hat ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Auf den ersten Blick scheint der Preis von 25,50€ recht hoch aber wenn man vergleicht, was man in einem "normalen" Sushi-Restaurant für diese Anzahl an Sushis bezahlen würde, ist es preisgünstig. Man hat eine sehr große Auswahl (Suppen, Desserts, Fisch, Fleisch, Gemüse) und kann alles durchprobieren. Was sonst in dieser Form nicht geht. Toll!
Die Bestellung über das iPad funktioniert einwandfrei und das Ambiente ist auch prima. Und wenn der Kellner mitbekommt das jemand Geburtstag hat, gibt's eine Überraschung.
Alles in allem sehr zu empfehlen.02.05.2013 00:00:00VorschlagDas Essen war vom Fleisch, Fisch und Gemüse, egal ob gegrillt oder Sushi,was die Qualität angeht sehr gut. Nur, dass ständig die gleiche Sauce darüber geschüttet wurde kam nicht so toll an. Besser wäre, wenn man die die Sauce getrennt vom Fleisch reicht, dann hat jeder die Möglichkeit sein Gericht selbst zu würzen.02.05.2013 00:00:00Immer wieder leckerEs lohnt sich immer wieder dort essen zu gehen. Immer frisch, an sich auch schneller Service, nur leider wirken die Angestellten häufiger genervt. Das Essen ist top, das Ambiente ebenfalls. Aber immer einen Tisch buchen - sonst klappts oft nicht!01.05.2013 00:00:00Preis-/Leistung und Sushi perfektWir hatten einen super Abend. Alles was Sushi und Fisch im Allgemeinen betrifft ist perfekt, appetlich angerichtet und schnell serviert. Einschränkungen gibt es bei der Qualität der Fleischgerichte, die aber ohnehin nicht der Grund unseres Besuchs waren. Der Service ist ebenfalls perfekt, wird aber marginal schlechter, wenn der Laden voll ist. Wobei das Personal auch bei höchstem Stress immer sehr freundlich ist. Ich komme in jedem Fall wieder! Sehr empfehlenswert.30.04.2013 00:00:00Gute japanische SystemgastronomieDie Bestellung via iPad geht gut von der Hand, die Speisen werden schnell an den Tisch gebracht und haben eine gute Qualitaet. Auch die Auswahl an Sushi-Rollen und anderen Speisen ist fuer einen Abend mehr als ausreichend. Dies war mein 3. Besuch und ich werde auch noch einmal hin gehen!30.04.2013 00:00:00Ein netter Abend wie immerEs war wie immer ein netter Abend mit schnellem und sehr guten Service.29.04.2013 00:00:00Großartiges Sushi-RestaurantUnglaublich lecker, super Atmospäre, freundliches Personal, frisches Essen und dann auch noch kostenloses Dessert. Der 7. Himmel! Wir kommen wieder!28.04.2013 00:00:00Einfach perfektDas Okinii in Düsseldorf ist mein absoluter Favorit, wenn es um Restaurants geht. Stylische, durch indirekte Beleuchtung perfektionierte Atmosphäre, ausgezeichnete musikalische Untermalung und dazu ein Geschmackserlebnis, welches ich bisher noch in keinem anderen Restaurant hatte. Für mich persönlich gibt's nichts besseres.27.04.2013 00:00:00Nettes Personal, gute Orga.Das Essen ist lecker, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Lokation ist sehr geschmackvoll eingerichtet, jedoch war es sehr dunkel im hinteren Bereich (wo wir auch unseren Tisch hatten). Das mit den Tables ist eine abwechslungsreiche Idee und bringt Stimmung an den Tisch (zumindest beim ersten Besuch : ).
Fazit: Jederzeit gerne wieder!!27.04.2013 00:00:00Apple bestellt SushiJung modern und angesagt; Reservierung gerade am WE erforderlich. Schnelle Einweisung, freundliches Personal und schon geht es im 15-min-Takt für die nächsten 3 h die Speisekarte rauf und runter. Mit einem Click werden Tunamaki & Co. bestellt und frisch und flott serviert. Die ein oder andere Soßenauswahl sowie Salz und Pfefferstreuer zum Nachwürzen wären perfekt, da einige Teile eher "mild" serviert wurden; aber insgesamt doch alles recht gut zubereitet und lecker. PS - eigenes IPad wird nicht benötigt.27.04.2013 00:00:00Tolles KonzeptSehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, tolles Konzept (Bestellung per iPad)27.04.2013 00:00:00insgesamt alles gutInsgesamt war alles gut. Diesmal war das ein Lunch.Finde, dass es zu wenig Auswahl gab. Abends gibt's viel mehr, was richtig gut ist. Was die Bedienung angeht, die sind überfordert. Wir mussten zwei mal uns was zum trinken bestellen und auf das Desert müssten wir mehr als 20 Minuten warten. Ansonsten ist es zufriedenstellend. Werden auf jeden Fall noch mal kommen.27.04.2013 00:00:00Wie immer, einfach lecker!!Ich war in Düsseldorf, die Verbindung zum Düsseldorfer Hbf ist gut und von da aus kommt man schnell zu Fuß zum Okinii.
Das essen war einfach klasse. Wir mussten so gut wie gar nicht warten. Die Bestellung übers IPad aufzugeben macht das ganze nochmal zu einem Erlebnis^^
Der Service ist nett und ebenfalls schnell.
Ich finde es im hinteren Bereich etwas dunkel sodass, wenn man nach vorne schaut geblendet wird, aber trotzdem ist es recht gemütlich.
Ich freue mich schon auf Okinii in Köln!!27.04.2013 00:00:00Wirklich super schön dortWirklich super schön dort und auch sehr tolle Idee mit der Bestellung über das Pad. Jeder hat etwas zuessen gefunden. Tolle Atmosphäre! Schönes Ambiente auch um seinen Geburtstag mit der Familie zufeiern.24.04.2013 00:00:00Ein Restaurant voller ÜberraschungeIch bin immernoch vom Restaurant am schwärmen und hab es direkt Freunden und Bekannten erzählt. Ein super Konzept und die Bestellung war sehr schnell am Platz. Die Auswahl an Sushis war gerade nicht viel,aber weil die Qualität sehr gut war,war das auch schnell vergessen. Aufgrund der Beliebtheit muss man natürlich min 1Woche vorher ein Tisch reservieren,aber wenn den Anlass des Besuchs rein schreibt wird sogar gratuliert. So fühlt sich jeder Gast individuell. Jeder Zeit wieder!!!!21.04.2013 00:00:00definitive weiterempfehlung!Das Essen war sehr sehr gut und der Service hervorragend! Das bestellverfahren funktioniert einwandfrei und hat uns begeistert. Alles würde zügig gebracht und war obere Qualitätsklasse. Daher sind wir auch mit dem erhöhten Preis einverstanden. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Okinii weiter empfehlen.21.04.2013 00:00:00Top Location in DüsseldorfReichhaltige Speisenauswahl
Freundliches und zuvorkommendes Personal
Spitzenküche für Sushi-Liebhaber
Sehr zu empfehlen20.04.2013 00:00:00Sushi and moreOb man Lust nur auf Sushi verspürt, oder auch gerne rein vegetarisches Essen in einem tollen Ambiente genießen will, Okinii ist genau das Richtige dafür.19.04.2013 00:00:00Preisverhältnis Lunch & Dinner istDas Restaurant ist TOP, genau wie das Essen und das Ambiente.
Was ist sehr schade finde und mich auch künftig davon abhalten wird, dort Abends zu essen, das Preisverhältnis.
Nachmittags kostet es 18 € (?) und man bekommt 8 Teile pro Runde und als Abendessen direkt 26 € (?) und man kann ur 5 Teile pro Runde bestellen.
Das finde ich nicht sehr positiv.18.04.2013 00:00:00PreisleistungsverhaeltnisPreisleistungsverhaeltnis ist empfehlenswert. Da ich Liebhaber der japanischen Küche bin, immer ein Erlebnis. Selbst meinen Mann konnte ich zwischenzeitlich überreden, gerne mit zugehen.Im Freundeskreis habe ich Werbetrommel gemacht, sie sind neugierig geworden und wollen es selbst einmal bald ausprobieren.Habe bereits ehemaligen japanischen Kollegen ( aus Düsseldorfer Zeiten) nach Japan berichtet.17.04.2013 00:00:00Immer wieder gutNach 2x Dinner nun mal den Lunch ausprobiert. Wir würden immer wieder kommen, egal wann. Satt wird man immer und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Reservieren sollte man aber in jeden Fall!16.04.2013 00:00:00Super Essen, große AuswahlSuper Essen, große Auswahl und zu Geburtstagen kann ein Überraschungscocktail bestellt werden. Danke für diesen Service, unsere Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.14.04.2013 00:00:00Top! Gerne wieder!Ich war mit einer Freundin zum Abendessen bei okinii. Uns hat es sehr gut gefallen. Danke.14.04.2013 00:00:00ServiceDer service hatte mir an diesem Tag nicht gut gefallen, da es anscheinend server probleme gab, das essen garnicht oder nur manche gerichte kamen und der Tag dadurch relativ stressig war. Man wartete mehr als das man dran kam.
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen, hoffe jedoch das es nicht nocmal passieren wird14.04.2013 00:00:00Ausgezeichnetes All-you-can-eatBis Dato ist das Okinii das Restaurant mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis. Man kann soviel Sushi essen wie man möchte und zahlt für die meisten Gerichte einen Pauschalpreis von etwa 25 € pro Person. Getränke und einige besondere Speisen müssen noch gesondert bezahlt werden, aber angesichts der Preise und der Qualität von Speis und Trank ist dies auch vollkommen angemessen.
Man sollte auf jeden Fall vorher im Internet buchen, wir hatten gebucht und konnten an der Menschentraube von etwa 30 wartenden Gästen vorbei gehen. Insgesamt ein super Restaurant, welches ich auch definitv wieder besuchen werde.13.04.2013 00:00:00