Restaurant Photos

1
2
3
4
5
6

Informationen zu Yamas mezé restaurant & weinbar

Massenbergstr. 1
44787 Bochum
Karte vergrößern

Die Philosophie des Yamas basiert auf der griechischen Esskultur. Griechisches Essen bedeutet, immer frisch, ausgewogen und vielfältig zu Speisen und sich beim Genießen Zeit zu lassen. Immer frisches Gemüse, Fisch und Molkerei-Produkte kombiniert mit besten griechischen Olivenoelen und Weinen ergeben ein besonderes Geschmackserlebnis.
Erleben Sie im Yamas die Welt des Mezé (Mehrzahl: Mezédes). Mezédes sind kleine authentisch zubereitete Spezialitaeten, serviert in Tapas-Groessen. Egal ob Sie ins Yamas zu Mezédes, ein Glas Wein oder einen Longdrink kommen - das Yamas ist das gastronomische Erlebnis in Bochum. Auf dem Boulevard!

Restaurantart:
Zwanglos elegantes Restaurant

Küchen:
Tapas / Vorspeisen, Griechisch

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 12:00 bis 23:00 Uhr
Sonntags von 17:00 bis 23:00 Uhr

Kleidung:
Lässig-elegante Kleidung

Preisklasse:
30 Euro und darunter

Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

Telefonnummer:
0234/5309643

Webseite:
http://www.yam.as/

Unterhaltung:
gelegentlich Weinpräsentationen oder Livemusik

Parkmöglichkeiten:
Parkhaus Massenbergstrasse

Öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahn und U-Bahnhaltestelle Hauptbahnhof, Bushaltestelle Bongartstrasse

Räume für private Veranstaltungen:
auf Anfrage

Weitere Details:
Bier, Café, Nichtraucher-Restaurant, Raucherbereich, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Veranstaltungen, Wein, Zigarrenraum, zum Mitnehmen

Yamas mezé restaurant & weinbar Bewertungen

5
4
3
2
1

4.5

Gesamt

Basierend auf 214 Restaurantbewertungen seit 30. Januar 2014
Essen

4.6

Service

4.3

Ambiente

4

Preis-Leistung

4

98% würden es einem Freund empfehlen

Etiketten

passend für feinschmecker (112)
vor/nach dem theater (105)
besondere anlässe (97)
Alle anzeigen
geschäftsessen (96)
gute vegetarische auswahl (85)
gruppenbuchungen (83)
top preis-leistungsverhältnis (71)
sonntagsessen (66)
romantisch (54)
essen im außenbereich (52)
kinderfreundlich (35)
behindertengerecht (34)
brunch (10)
nachmittagskaffee (6)
144 Restaurantbewertungen
Bewertungen werden geladen ...
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Einfach klasse!

Vor 2 Tage besucht

Wir haben immer schon gerne "griechisch" gegessen...Nachdem mein Sohn und ich im letzten Jahr in Griechenland in einem kleinen Fischerort Urlaub gemacht haben, haben wir erst einmal verstanden, was griechische Küche überhaupt bedeutet. Im Yamas haben wir genau dies wieder gefunden... nicht den Grillteller, Gyros mit Pommes und das, was man hier als griechisch bezeichnet...sondern die Kultur, die dahinter steht, die Ruhe, der Genuss, die Lebensfreude. Wir sind einfach nur begeistert von diesem Restaurant, weil es uns bei jedem Besuch wieder ein Stück "Urlaub" zurückbringt! Danke!

Etiketten: Behindertengerecht, Besondere Anlässe, Brunch, Geschäftsessen, Gruppenbuchungen, Kinderfreundlich, Passend für Feinschmecker, Sonntagsessen, Top Preis-Leistungsverhältnis, Vor/nach dem Theater
Essen3
Ambiente3
Service4
Preis-Leistung2

Leider war das Essen diesmal qualitativ ...

Vor 5 Tage besucht

Leider war das Essen diesmal qualitativ nicht so gut wie sonst (z.B. zu viel Dill in den Tomatenpuffern). Außerdem erschienen uns die Preise teurer!?

Etiketten: Gruppenbuchungen
Essen4
Ambiente3
Service4
Preis-Leistung4

Am Tisch im Eingangsbereich zog es stark.

Vor 6 Tage besucht

Das Angebot ist abwechslungreif und geschmackvoll, qualitativ hochwertig. Vom Preisniveau eher im oberen, aber nicht im gehobenen Segment.

Etiketten: Besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch, Sonntagsessen, Vor/nach dem Theater
Essen4
Ambiente4
Service1
Preis-Leistung3

...na ja...

Besucht am 18. Januar 2015

Leider wirklich sehr schlechter und unaufmerksamer Service....eigentlich keine Bedienung vorhanden.

Etiketten: Gute vegetarische Auswahl, Passend für Feinschmecker, Romantisch
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Immer wieder super lecker!!!

Besucht am 15. Januar 2015

Wir waren schon des öfteren im Yamas essen und sind immer wieder begeistert! Die Gerichte schmecken ganz hervorragend egal was man bestellt. Wir haben sehr viel Unterschiedliche Tapas ausprobiert und es gab nicht eins was uns nicht geschmeckt hätte. Der Service ist immer sehr freundlich und engagiert. Alles in allem sehr zu empfehlen, weil das Gesamtpaket stimmt!

Etiketten: Behindertengerecht, Gruppenbuchungen, Gute vegetarische Auswahl, Passend für Feinschmecker, Romantisch, Sonntagsessen, Top Preis-Leistungsverhältnis, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente4
Service4
Preis-Leistung5

Ein Familienmitglied kehrte wieder heim

Besucht am 10. Januar 2015

Ein modern und sehr übersichtlich eingerichtetes Restaurant, ohne viel Schnickschnack an den Wänden. Auf den ersten Blick hatte man das Gefühl sich in einem sehr ordentlich und sauber geführtem Lokal zu befinden. Das Essen war schnell bereitet und wurde ofenwarm für alle fünf Personen gleichzeitig gereicht. Die Teller wirkten nicht überladen, waren schön angerichtet und trotzdem wurde man gut satt. Den Seelachs kann ich guten Gewissens weiter empfehlen und die Salatbeilage war mit einerm köstlichen Dressing versehen. Wir waren alle ohne Ausnahme von dem Mittag sehr angetan. Die Bedienung war freundlich und sehr flott. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und die Speisekarte weiter erkunden.

Etiketten: Behindertengerecht, Kinderfreundlich, Sonntagsessen, Top Preis-Leistungsverhältnis, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente4
Service5
Preis-Leistung5

Top Wohlfühlfaktor

Besucht am 9. Januar 2015

Schöne Atmosphäre, aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, sehr freundlich und korrekt, dennoch locker. Genau richtig. Tolle Auswahl an griechischen Kleinigkeiten. Phantastisches Dessert. Wir hatten Schoko-Kuchen und Panna cotta, wie es besser nicht sein könnte. Der Weg aus dem sauerland nach Bochum hat sich absolut gelohnt.

Etiketten: Passend für Feinschmecker, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Wunderbarer Abend, jederzeit wieder!!!

Besucht am 5. Januar 2015

Seit 7 Jahren hatte ich vor, da mal hinzugehen - jetzt steht fest: bis zum nächsten Mal dürfen höchstens 7 Wochen vergehen! Ein rundum toller Abend, aufmerksame Bedienung, köstliches Essen, guter Wein (zu sehr verträglichem Preis), verschiedene Ouzo-Spezialitäten, endlich auch hierzulande mal mit Wasser und Eis serviert. Selbst hingehen lohnt sich!

Etiketten: Behindertengerecht, Besondere Anlässe, Gute vegetarische Auswahl, Kinderfreundlich, Passend für Feinschmecker, Sonntagsessen, Top Preis-Leistungsverhältnis, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Ich habe nichts auszusetzen!

Besucht am 1. Januar 2015

Es ist einfach sehr lecker! Waren schon einmal dort. Wir sind jedesmal begeistert! Alles genau nach meinem Geschmack! Eine sehr gute Auswahl auch für Vegetarier.

Etiketten: Besondere Anlässe, Geschäftsessen, Gruppenbuchungen, Gute vegetarische Auswahl, Kinderfreundlich, Nachmittagskaffee, Passend für Feinschmecker, Romantisch, Sonntagsessen, Top Preis-Leistungsverhältnis, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Super Service & einzigartige kulinarische Genüsse

Besucht am 30. Dezember 2014

Wie nicht anders zu erwarten war es einen Tag vor Silvester sehr voll, aber mal abgesehen von der etwas längeren Wartezeit bis wir unseren Tisch bekamen, war der Service den Rest des schönen Abends immer erreichbar und auch sehr Aufmerksam und das ist wirklich beeindruckend wenn man bedenkt wie viele Leute zu bewirten waren. Hier und da wurde eine kleinigkeit vergessen, aber das wurde dann auch schnell wieder Wet gemacht. Das esen an sich war wie immer großartig, sehr frisch, heiß Serviert und alles ein wahrer lukulischer Genuss, das es nur so eine Wonne ist! Immer wieder gerne! Lediglich das auf unseren Reservierungswunsch nicht eingegangen wurde fand ich sehr schade, der Sitzplatz am kleinen 2er Tisch nah an der Tür am Gang war nicht so schön, dabei habe ich extra um einen Tisch an der Wand gebeten. Aber gut man kan nunmal nicht alles haben. Dafür war der Kellner sehr frundlich, aufmerksam und hatte uns sogar noch unseren gewünschten Gin zum Sonderpreis serviert! Einfach toll!

Etiketten: Besondere Anlässe, Geschäftsessen, Passend für Feinschmecker, Romantisch, Vor/nach dem Theater
Essen4
Ambiente4
Service4
Preis-Leistung4

Unvergleichbar gut

Besucht am 6. Dezember 2014

Leckere Tapas, griechischer Art, mit freundlichem Service, es gibt in Bochum nichts vergleichbar gutes

Etiketten: Besondere Anlässe, Gruppenbuchungen, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente3
Service5
Preis-Leistung4

rundum schöner Abend

Besucht am 2. Dezember 2014

wirklich sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, schnelle freundliche Bedienung, guter Wein, sehr weiter zu empfehlen

Etiketten: Besondere Anlässe, Passend für Feinschmecker
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Nettes Personal und ein super leckeres Essen!

Besucht am 15. November 2014

Das Restaurant an sich hat mir sehr gut gefallen. Es war ruhig, gemütlich und das Personal war sehr nett. Das Essen war besonders lecker!

Etiketten: Besondere Anlässe, Romantisch, Top Preis-Leistungsverhältnis, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Leckeres Essen, sehr guter Service

Besucht am 5. November 2014

Wir sind so gerne im Yamas, der Service ist sehr aufmerksam und schnell, das Essen ist ein Traum! Die Mittagskarte ist abwechslungsreich und immer wieder gut. Weinliebhaber werden auch auf ihre Kosten kommen. Ich bin froh, dass wir in Bochum ein so exzellentes Restaurant haben...

Etiketten: Behindertengerecht, Besondere Anlässe, Essen im Außenbereich, Geschäftsessen, Gruppenbuchungen, Gute vegetarische Auswahl, Kinderfreundlich, Passend für Feinschmecker, Sonntagsessen, Top Preis-Leistungsverhältnis, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente4
Service5
Preis-Leistung4

immer gerne wieder!

Besucht am 27. Oktober 2014

wir haben den tisch bekomme, den wir uns gewünscht haben, der service war sehr nett und aufmerksam mit viel humor und das essen war wie immer sehr lecker!

Etiketten: Besondere Anlässe, Nachmittagskaffee, Romantisch, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente4
Service5
Preis-Leistung4

Sehr gutes auhtentisches Essen, sehr fre...

Besucht am 9. Oktober 2014

Sehr gutes auhtentisches Essen, sehr freundliche Bedienung, Musik hat gefehlt

Etiketten: Besondere Anlässe, Geschäftsessen, Gruppenbuchungen, Gute vegetarische Auswahl, Kinderfreundlich, Passend für Feinschmecker
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung4

Essen wie im Urlaub

Besucht am 9. Oktober 2014

Da kommt wirklich ein bischen Fernweh auf. Vom Ambiente sehr gemütlich, besonders die Bilder an den Wänden von den wettergegerbten Gesichtern der Menschen, wer hat sie nicht schon in Griechenland gesehen. Da kann man sich sehr gut vorstellen, sich mit ihnen an einen großen Tisch zu setzen und von den vielen Leckereien zu probieren, die in Rahmen der Gastfreundlichkeit dieser Menschen auf den Tisch kommen. So wie im Restaurant auch. Man stellt sich die Speisen zusammen in 1-2 Gängen, die Mitarbeiter helfen dabei sehr gerne, die Gerichte sind total lecker. Es gibt viele typische Spezialitäten, die Portionen nicht zu groß, sodass man auch viel probieren kann.

Etiketten: Behindertengerecht, Besondere Anlässe, Essen im Außenbereich, Geschäftsessen, Gruppenbuchungen, Gute vegetarische Auswahl, Kinderfreundlich, Romantisch, Sonntagsessen, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente4
Service4
Preis-Leistung4

Abend mit Freunden

Besucht am 4. Oktober 2014

Das Yamas ist immer eine gute Adresse für einen leckeren Mittagstisch mit der Familie nach dem shoppen oder einen gemütlichen Abend mit Freunden.

Etiketten: Geschäftsessen, Gruppenbuchungen, Kinderfreundlich, Top Preis-Leistungsverhältnis
Essen4
Ambiente3
Service4
Preis-Leistung3

Wir waren nicht zum ersten Mal im Yamas....

Besucht am 4. Oktober 2014

Wir waren nicht zum ersten Mal im Yamas. Wir kommen gerne wieder. Besonders wegen der griechischen Tapas. Alles immer sehr schmackhaft. Keine langen Wartezeiten, guter freundlicher Service. Das Ambiente ist ansprechend und ist nicht wie bei vielen Griechen kitschig überladen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant empfehlen.

Etiketten: Besondere Anlässe, Essen im Außenbereich, Geschäftsessen, Kinderfreundlich, Passend für Feinschmecker, Sonntagsessen, Vor/nach dem Theater
Essen4
Ambiente4
Service2
Preis-Leistung4

Tendenz abnehmend

Besucht am 28. September 2014

Leider hat der Service im Laufe der Jahre nachgelassen. Ist dies nicht zu verhindern, wenn ein Restaurant innerhalb von 6/7 Jahren vom Geheimtipp zum stets gefüllten Geschäft wird? Erstmals wurden falsche Gerichte gebracht, Getränke vertauscht (Eis+Zitrone im Zimttee statt im Schnaps). Das Bestellen eines Nachtischs - früher wurde die Karte nach Abräumen des Hauptgangs ungefragt noch einmal überreicht - gestaltete sich nun als schwierig. Nichtanwesenheit von Chef + Chefkellner waren leider deutlich spürbar. Man musste sich auch redlich bemühen, die Rechnung bestellen zu können und später auch zahlen zu dürfen. Das Deponieren auf dem Tisch blieb die einzige Möglichkeit, die beabsichtigtes Kartenzahlung scheiterte am zu langen Warten. Schade!

Essen5
Ambiente4
Service5
Preis-Leistung5

Ein schöner Abend

Besucht am 28. September 2014

Die Auswahl der angebotenen mezes ist riesig, es föllt einem schwer sich zu entscheiden. Hat man sich dann mal für einen 1. Und 2. Gang entschieden kommt das essen nach einer kurzen Wartezeit von einem freundlichen Kellner... Achtung, man verschätzt sich schnell und bestellt viel zu viel... Bei der Auswahl ist für jeden was dabei. Mezes vegetarisch, mit Gemüse, Salat, Brot, fetakäse, Fisch und Fleisch... Bis zum Dessert kamen wir nicht mehr,,, einfach satt ;) und zufrieden. Einziger minuspunkt, ist das es recht voll war, und somit auch recht laut... Aber so ist es nunmal, wenn große Gruppen da sind... Alles in.allem war es ein schöner Abend und für 50€ sind 2 erwachsene richtig satt geworden.... Danke an das Team...

Etiketten: Besondere Anlässe, Geschäftsessen, Gruppenbuchungen, Vor/nach dem Theater
Essen4
Ambiente3
Service5
Preis-Leistung3

Vielfalt

Besucht am 20. September 2014

Die Auswahl zwischen vielen kleinen Portionen, die sehr schmackhaft waren, ist interessant. Die Bedienung war sehr freundlich und gab Hilfestellung bei der Auswahl.

Etiketten: Behindertengerecht, Besondere Anlässe, Geschäftsessen, Sonntagsessen, Vor/nach dem Theater
Essen5
Ambiente4
Service5
Preis-Leistung4

Yamas - immer wieder gerne

Besucht am 12. September 2014

Wir sind regelmäßig im Yamas und genießen das tolle Essen! Super Essensqualität zu angemessenen Preisen. Der Service ist auch sehr freundlich. Wir werden weiterhin regelmäßig dort essen. Wer noch nicht dort war, muss es nachholen. ABER VORSICHT: Suchtgefahr :-)

Etiketten: Besondere Anlässe, Geschäftsessen, Gruppenbuchungen, Passend für Feinschmecker, Vor/nach dem Theater
Essen4
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung4

Nettes Personal und gute Küche

Besucht am 31. August 2014

Auf Empfehlung unserer Tochter statteten wir am Sonntag um 19 Uhr dem Restaurant einen Besuch ab. Es war sehr voll. Die Lautstärke im vorderen Bereich, in dem wir saßen, war enorm (wenn man auf die 60 zugeht, kann man den Lärm nicht mehr unbedingt vertragen, deshalb würde ich eine spätere Zeit empfehlen. Da wurde es nämlich ruhiger) Pfiffig fanden wir die Idee selbst die Nummern der gewählten Speisen aufzuschreiben, positiv ist auch, dass man zwei Gänge wählen kann. Geschmacklich war das Essen wirklich gut. Da alle Speisen auf den Tisch gestellt wird, kann man von allem essen oder man nimmt nur von seiner eigenen Bestellung. Alles in allem wirklich empfehlenswert!

Etiketten: Brunch, Gruppenbuchungen, Kinderfreundlich
Essen5
Ambiente3
Service1
Preis-Leistung5

Wir waren schon oft im Yamas. Das Essen ...

Besucht am 28. August 2014

Wir waren schon oft im Yamas. Das Essen ist immer hervorragend. Der Service war diesmal aber recht unaufmerksam. Die Cola entbehrte jeder Kohlensäure und bestand aus einem ekligen Gemisch aus Sirup und Wasser. Vielleicht machen wir mal eine längere Yamas-Pause, damit es dann wieder etwas Besonderes ist.

Etiketten: Passend für Feinschmecker
Essen5
Ambiente4
Service3
Preis-Leistung4

Alles war super

Besucht am 16. August 2014

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Man kann viel probieren und es ist bisher alles super lecker gewesen.

Etiketten: Passend für Feinschmecker, Vor/nach dem Theater
Essen3
Ambiente2
Service1
Preis-Leistung2

Geldmache

Besucht am 15. August 2014

Wir waren vor 2 Jahren im Yamaz, da war alles ganz super. Wir haben entspannt gesessen und einen netten, langen Abend verbracht. ca. von 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr. Am 15.08. wurden wir ständig genötigt noch was zu bestellen und gefragt wie lange wir noch bleiben wollen, da noch einige Anfragen waren. Sehr ungemütlich und unhöflich. Wir werden nicht mehr kommen. Nur noch geldmache.

Etiketten: Besondere Anlässe
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Essen mal anders

Besucht am 14. August 2014

Für Menschen, die nicht ihren eigenen vollbepackten Teller vor sich stehen haben müssen, eine absolute Empfehlung. Ein paar Stunden in Griechenland.

Etiketten: Brunch, Passend für Feinschmecker, Gute vegetarische Auswahl, Gruppenbuchungen, Essen im Außenbereich, Top Preis-Leistungsverhältnis, Vor/nach dem Theater, Besondere Anlässe, Sonntagsessen
Essen5
Ambiente5
Service4
Preis-Leistung4

Endlich mal original Griechisch

Besucht am 7. August 2014

Gute Auswahl an Gerichten aus ganz Griechenland. Die Portionen sind doch relativ groß sodass wir leider leider zwei mezedes wieder abbestellen mussten. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und es läuft nicht die Typische Touri-Musik sondern aktuelle Hroechische. Als Griechin vergebe ich 5 Sterne.

Etiketten: Nachmittagskaffee, Geschäftsessen, Passend für Feinschmecker, Gute vegetarische Auswahl, Gruppenbuchungen, Essen im Außenbereich, Romantisch, Besondere Anlässe, Sonntagsessen
Essen5
Ambiente4
Service4
Preis-Leistung5

Griechisch mal anders

Besucht am 29. Juli 2014

Ein Top Restaurant, anders als der typische Grieche von nebenan. Hier gibt's griechische "Tapas", super lecker, tolle Auswahl und das für einen super Preis!

Etiketten: Geschäftsessen, Behindertengerecht, Gute vegetarische Auswahl, Gruppenbuchungen, Top Preis-Leistungsverhältnis, Romantisch
Essen4
Ambiente3
Service2
Preis-Leistung2

Unaufmerksamer Service

Besucht am 14. Juli 2014

Die Servicekräfte waren lustlos und reagierten nicht auf leere Teller oder Gläser. Das Essen schmeckt durchweg gut. Die Preise sind etwas übertrieben.

Etiketten: Gute vegetarische Auswahl, Gruppenbuchungen, Essen im Außenbereich
Essen5
Ambiente3
Service5
Preis-Leistung4

Super leckeres Essen und toller, aufmerk...

Besucht am 12. Juli 2014

Super leckeres Essen und toller, aufmerksamer, schneller Service- es hätte nicht besser sein können!

Etiketten: Nachmittagskaffee, Geschäftsessen, Behindertengerecht, Passend für Feinschmecker, Gruppenbuchungen, Besondere Anlässe, Sonntagsessen
Essen5
Ambiente4
Service4
Preis-Leistung3

Leckere Essen, nettes Ambiente

Besucht am 10. Juli 2014

Wie immer hat uns das Essen wieder hervorragend geschmeckt! Es war alles schnell fertig und draußen wie drinnen sitzt man einfach gemütlich.

Etiketten: Geschäftsessen, Passend für Feinschmecker, Gute vegetarische Auswahl, Gruppenbuchungen, Essen im Außenbereich, Romantisch, Besondere Anlässe, Sonntagsessen
Essen3
Ambiente4
Service4
Preis-Leistung3

Das Schweinefleisch war etwas zu trocken...

Besucht am 30. Juni 2014

Das Schweinefleisch war etwas zu trocken, aber sonst war alles ok. Daher aber auch nur die 3 Sterne beim Essen.

Etiketten: Passend für Feinschmecker, Gruppenbuchungen, Vor/nach dem Theater, Romantisch
Essen4
Ambiente2
Service3
Preis-Leistung4

Leider war es an dem Abend sehr laut, da...

Besucht am 26. Juni 2014

Leider war es an dem Abend sehr laut, das Essen war phantastisch!

Etiketten: Gute vegetarische Auswahl, Top Preis-Leistungsverhältnis
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Immer wieder gerne

Besucht am 26. Juni 2014

Sehr netter Service ....sehr gutes Essen und einen guten Wein

Essen5
Ambiente5
Service4
Preis-Leistung4

Top

Besucht am 2. Juni 2014

Ich war alles in allem zu frieden. Wir mussten nur etwas länger auf die zweite Portion Brot warten und da kam dann auch zeitgleich der zweite Gang. Ansonsten war es super und kann es nur jedem weiter empfehlen, der mal etwas andere "Tapas" probieren möchte.

Etiketten: Passend für Feinschmecker, Essen im Außenbereich, Vor/nach dem Theater, Sonntagsessen
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung5

Das Essen war wie immer super lecker!! W...

Besucht am 31. Mai 2014

Das Essen war wie immer super lecker!! Wir hatten mit dem Wetter Glück und konnten draußen essen. Das Personal war auch wie immer sehr nett. Das Yamas kann ich nur jedem empfehlen!!! Immer wieder gerne!!!

Etiketten: Geschäftsessen, Passend für Feinschmecker, Gute vegetarische Auswahl, Gruppenbuchungen, Essen im Außenbereich, Top Preis-Leistungsverhältnis, Vor/nach dem Theater, Romantisch, Besondere Anlässe, Sonntagsessen
Essen5
Ambiente5
Service5
Preis-Leistung4

Freundlicher Service, gutes Essen

Besucht am 26. Mai 2014

Wir haben mit vier Leuten einen schönen, gemütlichen Abend verbracht. Der Service ist sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen hat allen zugesagt und ist von guter Qualität. Den Preis empfanden wir angemessen. Wir werden wieder darauf zurückkommen.

Etiketten: Geschäftsessen, Gruppenbuchungen, Top Preis-Leistungsverhältnis
Essen4
Ambiente4
Service5
Preis-Leistung4

Empfehlenswerter Ausflug

Besucht am 11. Mai 2014

Lokalität einladend, Bedienung freundlich und kompetent, Geschmacklich empfehlenswert, Auswahlliste der Gerichte ist recht umfangreich meiner Tochter fehlte noch eine Gyrosvariante), Restaurant sehr sauber und Einladend inklusive Sanitäranlagen.

Etiketten: Geschäftsessen, Kinderfreundlich, Passend für Feinschmecker, Essen im Außenbereich, Vor/nach dem Theater, Besondere Anlässe, Sonntagsessen