Appetit auf etwas Neues? Entdecken Sie Restaurants in Österreich.

Die Meistgebuchten

Die meistgebuchten Restaurants in Österreich
Auracher Löchl Genusshotel & Wirtshaus 1492
(151)
Österreichisch | Kufstein, Tirol

Wir hatten den Tisch direkt neben der Kasse, der anscheinend auch "Hauptverkehrsader"aller vorbei flitzenden Kellnern war. Das verursachte eine etwas unruhige Atmosphäre, trotzbestem Essen und aufmerksamer Bedienung. Diesen Tisch und auch den neben dem Eingang Links werden wir sicher nicht mehr nehmen! Ansonsten wie immer urig und das Essen ein Gedicht. Weitere

OpenTable-Gast -
Burkia - Essen bei Freunden
(80)
Österreichisch | Innsbruck, Tirol

Beim Essen gibt es nur 4 Sterne, da es zwar sehr köstlich ist, aber es nur eine sehr limitierte Anzahl an vegetarischen Gerichten gibt. Weitere

OpenTable-Gast -
Gasthof Goldgasse
(16)
Österreichisch | Salzburg, Salzburg

Das Essen und Ambiente waren sehr gut, ebenso der Service. War haben am nächsten Tag noch einmal dort gegessen und fanden es wieder sehr gut. Empfehlung: Unbeingt vorher buchen, um tatsächlich einen Tisch zu bekommen. Das Restaurant war während unserer Besuche völlig ausgebucht. Die Karte ist abwechslungsreich und bietet auch an Weinen eine gute Auswahl. Das Restaurant wird trotz Hochsaison von vielen Einheimischen besucht. Weitere

OpenTable-Gast -
Gablerbräu
(10)
Österreichisch | Salzburg, Salzburg

Es war alles perfekt und schnell !!!! Liebe Grüße Firma Sick Werksvertretungen Weitere

OpenTable-Gast -
M32
(79)
Mediterran | Salzburg, Salzburg

Sehr schönes Restaurant mit fantastischem Ausblick! Toller Service und gutes ( aber teuer) Essen! Leider kein vegetarisches Hauptgericht im Angebot. Aber das ist wohl in ganz Salzburg nicht so einfach. Weitere

OpenTable-Gast -