1888 - Das Restaurant im Parkhotel

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
16 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Gut für Jahrestage
Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Herzlich Willkommen im Restaurant 1888!
Was 16 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.8
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Bella
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum Frühstück - Super gutes Essen, gute Auswahl am Buffet, netter Service !

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mehr als aufmerksam, humorvoll und extrem kompetenter Service, mit dem richtigen Auge den Gast auch einzuschätzen nach seinen Wünschen und Bedürfnissen

Sehr gerne wieder

Michael E

C
Chris
München
8 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal eine sehr schöne Erfahrung! Hier ist der Kunde König. Die Bedienung ist sehr kompetent und aufmerksam und die Speisen sind gut ausgewählt und schmecken hervorragend!

JJ
JJJJ
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war wie immer vorzüglich, auch die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Einziger Wermutstropfen: es war relativ kühl und hat sehr gezogen sobald die Küchentür oder die Tür zum Gastraum geöffnet wurden.

C
Chris
München
8 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Feines und besonderes Essen in ungezwungenem Rahmen. Bedienung sehr jung und freundlich.

L
Lokalguid
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommender und professionelles Personal.
Diskreter Service.
Gerichte auf den Punkt genau zubereitet.
Preis Leistung ist hier genau richtig!

V
Victor
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2018
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Trotz Hinweises "Geburtstag" in der Reservierung kam vom Restaurant keinerlei Reaktion: Kein Glückwunsch, keine spezielle Tischdeko und schon gar kein Freigetränk. Der Menüpreis von immerhin 55 Euro für 4 Gänge ist im Vergleich zum Gebotenen horrend, denn es gab pro Gang leider nur Mini-Portionen, die jedoch zumindest schmeckten. Und für ein Viertel Riesling -der nicht mal besonders schmeckte und auch in der Temperatur nicht passte- 10 Euro zu verlangen, ist schon fast eine Unverschämtheit. Immerhin gabs dann den bestellten Espresso gratis und meine Begleiterin (die ein 3 Gangmenü für 33 Euro -was preislich schon angemessener war und einen "normalen" Hauptgang enthielt- konsumierte) als Pausenfüller einen kleinen Salat gereicht. Trotzdem war es alles in Allem kein dem Anlass angemessener "schöner Abend".

J
Johanna
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr freundlich und verständnisvoll zu den Kindern und dem Hund. Sehr gutes Essen (gehobenere Preisklasse, aber durchaus angemessen). Es wurden alle Sonderwünscche freundlich und unkompliziert erfüllt. Vielen Dank für den schönen Abend!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service, man fühlt sich willkommen.
Meine Pommes rustikal (oder so ähnlich) schmeckten ein bisserl fad, der ganze Rest unserer 3 Mahlzeiten war ausgezeichnet, schön für Gaumen und Auge.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war für eine Woche als Dozent eines Coachingteams in Chieming und habe am letzten Abend mit meiner Kollegin im 1888 Park Hotel Restaurant gegessen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass dies der krönende Abschluss einer sehr guten Woche war. Das war allerbeste Kochkunst. Ein echtes Feinschmeckererlebnis. Besonders der Lammrücken, die Blumemkohl-Curry-Rahmsuppe und die Cremé brulê an Mango ist absolut spitzenmäßig.***

M
Michael1312
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Menü war genial!!
Tolle Weinkarte
Wir kommen wieder

P
Princess
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren zum ersten mal dort, werden aber auf jeden Fall wieder kommen. Super toller, netter und professioneller Service und mega gutes Essen. Werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2016
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Restaurant bietet neben saisonbedingten Spezialitäten auch kulinarische Gerichte an, Service und Qualität sind stets gegeben.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Essen schmeckt hervorragend, Portionen vielleicht etwas zu klein. Ambiente und Service ausgezeichnet. Preise vielleicht etwas zu hoch.

T
Traunsteiner
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2014
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Sehr freundliches Personal. Erscheinungsbild etwas moderner wie vorher, jedoch die Grundsubstanz des Lokales ist geblieben.
Die Speisekarte bietet leider nicht viel Auswahl. Gerichte geschmacklich sehr gut und liebevoll angerichtet. Eine größere Auswahl für Vegetarier wäre wünschenswert.

m
maximal
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2014
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Wir waren zum Frühstück hier. Es gab ein reichhaltiges Angebot, vom Müsli bis zu Waffeln. Die Obstauswahl war etwas wenig, da ich teilweise allergisch bin, hätte ich mir einzelnes geschnittenes Obst und nicht nur Obstsalat gewünscht. Kaffee, Rührei kann man extra bestellen, ist inbegriffen.

Das Ambiente ist ok, für meine 23 jährige Tochter war es altbacken.