Abtshof Mönchengladbach

3.3
19 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Sonntagsessen
  • Geschäftsessen

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Morgens Fruehstueck
Mittags schnell, heiß und lecker
Abends Steakhaus
Dazu leckeren Wein & entspannte Atmosphäre
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Steakhaus, Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montags: geschlossen
Dienstags : 12:00 Uhr - 15:00 Uhr / 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mittwochs: 12:00 Uhr - 15:00 Uhr / 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Donnerstags: 12:00 Uhr - 15:00 Uhr / 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitags: 12:00 Uhr - 15:00 Uhr / 18:00 Uhr - 00:00 Uhr
Samstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr
Sonntags: 12:00 Uhr - 15:00 Uhr / 17:30 Uhr - 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02161/9463063
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
Refugium bis 12 Personen

Kaminzimmer bis 22 Personen
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
Für Hochzeiten, Feiern und Events aller Art bestens geeignet.
Bis 140 Personen im Innenbereich und 200 Personen im Aussenbereich.

Es werden kein Frühstück und kein Brunch angeboten, keine Pommes und keine Schnitzel. Es gibt eine spezielle Lunchkarte.
Weitere Details
Chef's Table, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang
Was 19 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.3basierend auf allen Ratings
3.4
Essen
3.4
Service
3.3
Ambiente
3.1
Preis-Leistung
75 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
CH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Sehr geehrte Damen und Herren,
Trotz einer Reservierungsbestätigung Ihrerseits habe ich zum Geburtstag meiner Mutter vor verschlossenen Türen gestanden. (Retaurant hat wohl dicht gemacht)
Ich fand es unmöglich den Geburtstag meiner Mutter so zu ruinieren, durch eine solch fehlerhafte Reservierung. Sowohl von openTable als auch vom Abtshof bin ich schwer enttäuscht und hoffe auf eine angemessene Reaktion.
Ohne Vorwarnung vor verschlossenen Türen zu stehen und mit einer ausgedruckten Reservierungsbestätigung ist meiner Meinung nach unfassbar.
Der Geburtstag war gelaufen und ein anderes Lokal fanden wir so kurzfristig nicht.
Gruß
Christina H

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Trotz Reservierung über Open Table und Reservierungsbestätigung hatte der Abtshof geschlossen und ich stand mit meinem Geschäftspartner vor verschlossener Tür.
Einfach nur peinlich!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2016
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Hallo liebe Leute,
Wenn ihr schon eine Seite betreibt und einen solchen Service anbietet,
Dann solltet ihr auch mal recherchieren ob ein Restaurant überhaupt noch geöffnet hat.
Der Abtshof ist schon seit längerem geschlossen.
Wir sind durch eure Inkompetenz 50km umsonst gefahren.
Ich frage mich nur wofür ich bei euch eine Reservierung für einen Tisch zu einer bestimmten Uhrzeit im abtshof angefragt habe????
Wir sind nur auf die Reservierungs-bestätigung hin zu abtshof gefahren.
Jetzt stell ich mir eine weitere Frage, bei wem haben sie die Reservierung angefragt ?
Meiner Meinung nach hat ihre Seite keinen sinnvollen nutzen für die Gesellschaft, ausser Leute mit überflüssigen Mail's zu nerven.
Mit freundlichen Grüßen

Melden
Hilfreich
H
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2016
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Ich bin absolut enttäuscht! Ich hatte für den 09.12. einen Tisch für 8 Personen reserviert. OpenTable hat diese Reservierung bestätigt, obwohl das Restaurant geschlossen hatte! Ich stand mit meinen Gästen pünktlich zum reservierten Zeitpunkt vor dem verschlossenen Restaurant und durfte dann schnell ein alternatives Restaurant suchen!!!! Das geht gar nicht.

Das Restaurant an sich kann ich daher gar nicht bewerten, lediglich die absolute Minderleistung von OpenTable.....

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2016
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Leider war ich sehr enttäuscht ,trotz der Bestätigung der Reservierung , standen wir mit 6 Personen vor der Tür des geschlossenen Restaurants " Der Abtshof ". An der Tür hing ein kleiner Zettel mit dem Hinweis erst wieder ab dem: 07.12.16 geöffnet!
Wie kann ich eine Bestätigung für eine Tisch-Reservierung erhalten wenn das Restaurant
überhaupt nicht zur Verfügung steht !
Sehr ärgerlich. . . .

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Es war eine Unverschämtheit. Ich habe einen Tisch für zwei Personen für den 3.12. reserviert.
Das der Abtshof jedoch an diesem Tag geschlossen (!) war wurde nirgends erwähnt.

Völlig umsonst dorthin gefahren! Leider muss man mind. 1 Stern abgeben.. bewerten kann man das nicht ausser unverschämt.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2016
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Abtshof ist ja wohl eine Katastrophe . 14 Tage vorher reserviert , Reservierungsbestätigung bekommen. Dann einen Tag vorher, eine Reservierungserinnerung bekommen. Soweit so gut. Ankunft um 12 und man steht vor verschlossener Türe. Hinweiszettel an der Scheibe, dass aus Personellen Gründen das Restaurant geschlossen ist und nur noch an ausgesuchten wenigen Tagen in diesem Jahr noch geöffnet hat. Niemals mehr.

Melden
Hilfreich
f
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super lecker, top Qualität und sehr umsichtiger, toller Service

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2016
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Wir waren zu einem zwanglosen, netten Abendessen verabredet und hatten im Vorfeld die Karte inklusive saisonaler Spargelkarte ausgewählt. Wie praktisch, dass wir dann auch noch einen Wertgutschein einlösen können.

In Neuwerk angekommen, wurden wir freundlich begrüßt, hatten die Wahl ob wir einen Platz innen oder außen haben möchten.

Wir entschieden uns für einen Vierer Tisch innen. Beim Blick in die Karte sollten wir staunen. Molekularküche zu nicht mehr moderaten Preisen.

Das war nicht das wir erwartet haben und hat uns veranlasst das Restaurant zu verlassen. Wir haben den Service Personal gesagt, dass wir uns etwas anderes vorgestellt haben. Sie erklärte uns, dass es einen Pächterwechsel gab und man versäumt habe die Website des alten Pächters offline zu setzen.

Schade. Ein tolles Restaurant, was nun Hippe anstatt lokale saisonale Speisen anbietet .

Melden
Hilfreich
K
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 27. April 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ambiente, Service, Essen, Platzangebot waren alles rundum gut. Wir werden gern wieder kommen und die gute Küche mit dem freundlichen Service nutzen.

Melden
Hilfreich
H
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 16. April 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum Spargelessen. Von der Vorspeise bis zum Hauptgang war alles perfekt und lecker. Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Wir würden das Restaurant jederzeit weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2016
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Von der Vorspeise bis zur Nachspeise vorzüglich . Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe lange nicht mehr so einen außergewöhnlich guten Service inkl. Beratung erlebt. Einfach nur klasse. Zusammen mit dem Essen ein wundervoller Abend.

Melden
Hilfreich
k
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren schon öfter im Abtshof und sind jedesmal vom Ambiente und dem guten Service begeistert. Letzten Sonntag waren wir zum ersten mal dort zum Brunch. Sehr gutes Speisenangebot, sowohl im Frühstücks-, als auch im Mittagessenbereich. Besonders zu erwähnen sind die kleinen Steaks die perfekt gegart aufs Büfett kommen und wirklich regelmäßig nachgelegt werden.
Obwohl das Restaurant gut besucht war, entstand kein Gefühl der Enge und man musste auch nicht lange am Büfett anstehen.
Absolut empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles zur besten Zufriedenheit! Wir hatten schon die beiden Sonderräume und auch den Innneraum aufgesucht. Ob abends oder zum Brunch, es war alles sehr gut!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren an einem Samstagabend im Abtshof zu Gast und waren rundum zufrieden. Der Abtshof hat sich die Zubereitung erstklassiger Steaks ins Zentrum seiner Karte gesetzt. Dry age beef und Konsorten lassen hier keine Wünsche offen. Auch der Rest der Karte sieht zum Mundwässern aus. Die Preise sind zwar etwas gehoben, aber die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. In wirklich sehr angenehmen Ambiente haben wir uns als Familie sehr wohl gefühlt. Das Personal war schnell und supernett.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Küche der Hammer - das Personal total aufmerksam / Sonderwünsche werden sofort umgesetzt - das Ambiente ansprechend - Preise ein wenig gehoben; aber für die Fleischqualität völlig in Ordnung. Ausser dem Angebot in der Karte gab es dann noch Empfehlungen durch die Servicekraft am Tisch - nennen wir es einfach mal: Angebotsfleisch.
Süß war, dass nachdem ich den Vermerk im Internet hinterlassen hatte; unser Tisch mit einem Sträusschen Petersilie dekoriert war ! Einfach top - kann man sich nicht jeden Tag gönnen; aber für spezielle Ereignisse voll zu empfehlen - ich gebe 👍
🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Fleisch, verschiedene Sorten. Hier wird Service noch gelebt. Hier kommt auch der anspruchsvollere Kunde auf seine Kosten. Nettes Ambiente, auch wenn es voll ist, sehr angenehm und nicht so laut wie man anderes Restaurant.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen, super Service!

Melden
Hilfreich