Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

L'Adresse 37

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
385 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
In unserem gemütlichen und eleganten Restaurant bieten wir Ihnen eine einzigartige Küche, die die Aromen und Lebensmittel, die aus der traditionellen französischen Küche bekannt sind, mit Liebe und Kreativität kombiniert.
In unserer offenen Vinothek bietet wir eine ausgezeichnete Auswahl moderner französischer Weine.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 385 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sabine
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder. Man fühlte sich zwischendurch wie in Frankreich.

t
thomasl
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker locker legere , sehr gute Weinempfehlung,..

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiger Service und erstklassiges Essen! Preis/Leistung top! Empfehlenswert!

TK
ThomasK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Abend bei gutem Essen und netter Atmosphäre

R
Ralf
München
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Perfekter Service, sehr angenehme Atmosphäre, lecker Wein und Essen.

AS
ArtemisS
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, wine and service! Worth every cent! Very clean and neat witch nice background music. We will be going back for sure.

Melden
A
Alexander
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Menü war sehr gut.: Foie Gras, geschmorte Rinderschulter in Rotwein-Schokoladensoße, Schokoladentarte. Die Weinempfehlung vom Chef hat sehr gut gepasst.
Die Küche ist gehoben, die Atmosphäre locker. Der Chef bedient und ist sehr locker und charmant. Ein schönes Lokal für einen netten Abend zu zweit, den wir hatten.

T
Torren
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Ambiente und Licht haben uns sehr gut gefallen. Es ist schön zu sehen, dass es Restaurantbesitzer gibt, die eine "gedimmte" Atmosphere schaffen.
Das Essen war sehr gut - die Weine waren eher Mittelmaß.
Der Service ist professionell, wirkt jedoch manchmal etwas aufgesetzt. Ich würde das L'Adresse 37 empfehlen und auch selbst wieder besuchen.

A
Anonym
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genuss. Der Service unkompliziert und auf den Punkt.

AH
AndreasH
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war hervorragend.
Man muss sich nur darauf einstellen dass es sehr elitäres Klientel ist .... oder zumindest eines was sich dafür hält.
Ansonsten sehr zu empfehlen

M
Monika
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung. Gutes Essen aber Hauptgänge ab 25 Euro entsprechen eher einer gehobenen Gastronomie und nicht einem normalen Restaurant wie diesem.
Bedienung freundlich aber sehr leger. Auch das passt nicht zu den Preisen.
Freitagabend 20 Uhr und nur 3 Tische besetzt bis 23 Uhr hat wahrscheinlich seinen Grund. Schade.

MR
MaximilianR
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen war ausgezeichnet, das Flair hat einen nach Paris versetzt. Kann ich nur empfehlen!

S
Sundimmer
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Chef hat an unserem Abend selbst bedient. Stets freundlich, zuvorkommend und äußerst charmant.
Die Auswahl auf der Karte ist knapp gehalten und hervorragend zubereitet. Wir hatten Fisch und Perlhuhn als Hauptgänge.
Wir kommen gerne wieder und bringen Familie und Freunde mit.
Michael

r
romanw
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne und bestimmt wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Outstanding food.

Melden
F
Folti
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ohne den Chef geht es nicht! Als er dann (15 Minuten nach Reservierungsbeginn) da war, flutschte alles reibungslos.

R
Restaurantfreund
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Der Service war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam und ließ mit zunehmender Zeit nach, Weinbestellungen wurden vergessen. Die einzelnen Gerichte wurden zwar a la Minute zubereitet, spätestens das Dessert dauerte aber zu lange. Es schien Koordinationsproblem in der Küche zugeben. Die Qualität der Speisen war ok, alle Hauptgerichte hatten die gleichen Beilagen. Der Seeteufel war zu sehr gebraten und wäre in einer Blindprobe nicht als solcher zu erkennen gewesen. Insgesamt ein eher durchschnittliches Erlebnis und dem Anspruch des Hauses nicht ganz angemessen. Die Preise wären anspruchsvoll, aber akzeptabel, allerdings bei ausgefeilteren Gerichten und aufmerksameren Service.

w
wolfgang
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

es war ein guter abend mit einem schmackhaften französischen essen, nicht überragend, wie der Besitzer es sich vielleicht vorstellt, aber es war gut. das preis/leistungsverhältnis wurde ja schon von anderen Kommentatoren näher beschrieben, wir stimmen diesen zu. wir zahlen gerne gutes Geld für gutes essen. hier war es ein Grenzfall. aber insgesamt war alles ok. sehr freundliches personal.

b
boxelberg5
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

schöne Karte, gute Weinauswahl, Beratung freundlich, wir saßen so, dass wir der Küche zuschauen konnten, was uns gefallen hat

FC
FredCUNY
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

L’Adresse ist einfach top. Schöne Ambiente, nette Bedienung und gute Weine! Immer wieder

FV
FerdinandV
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Qualität des Essens durchschnittlich. Es mangelte an Geschmack und Raffinesse, was man bei den Preisen erwarten könnte.

G
Grace
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Positiv: kamen viel zu spät, trotzdem nette Begrüßung, Ambiente modern und stylisch

Negativ: Essen war viel zu ölig und teilweise zu durch, Vorspeise sehr sauer, Trüffelöl mit eingelegten Stückchen statt frischen Trüffeln - wäre bei dem Preis aber möglich

YE
YannickE
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Essen war ganz ok, könnte in dieser Kategorie etwas sorgsamer präsentiert werden. Service war leider katastrophal. 90 Minuten bis zur Vorspeise, Wein vergessen, ständig leere Gläser, Über 3h für 3 Gänge

A
Alex2020
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre! Ohne Stress schnell zu essen, um den Tisch wieder frei zu geben (allerdings hat es teils schon sehr lange gedauert, also nichts für Eilige). Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet und deutlich besser als in vielen anderen Restaurants.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente war sehr angenehm und ruhig. Der Service freundlich und kompetent. Leider war das Fleisch meiner Partnerin und der Fisch (Seeteufel) von mir etwas zu trocken. Vorspeise und Nachspeise waren sehr gut! Insgesamt empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

The ambience and service was great, but food was hit or miss. Some was really good, some less so. Our waitress was super friendly and helpful.

Melden
F
Franzi
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Moderne Atmosphäre mit super leckerem Essen. Etwas teurer aber dafür ein absolutes Highlight. Gerne wieder :)

M
Michael
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente5

Essen+Services war in Ordnung, aber dem Anspruch+Preis nicht angemessen.

MK
MariaK
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was delicious! The chocolate dessert (molten chocolate cake) was so good!

Melden
M
Marcel
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Sehr schön eingerichtetes Restaurant, tolles Ambiente mit offener Showküche.
Kleine aber gute Auswahl an Speisen mit qualitativ hochwertigen Produkten, aber eher simple, bodenständige Umsetzung der Gerichte. Leider zu allen Hauptgerichten die gleiche Beilage. Da recht rustikale Umsetzung, Preise für Leistung zu hoch.
Service charmant, aber leider nicht aufmerksam genug und dadurch zu lange Wartezeiten.
Alles in allem ein nettes Restaurant für einen netten Abend, allerdings sollte das Niveau der Speisen den Preisen etwas angepasst werden.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Kann das nicht empfehlen, für das Geld kann man in München schöner essen. Ausserdem bekommt man bei Restaurants dieser Preisklasse üblicher Weise noch ein Amuse-Gueule und zu dem einen Gang mehr serviert.
Die Austern Isigni Nr2 waren ...fast ok.
Die Rechnung lohnt sich auch danach zu überprüfen, uns wurde ein Aperitif mehr berechnet.

S
Serge
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente!

MB
MarijaB
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, sehr nette Bedienung. Man fühlt sich da wirklich sehr wohl! 🌟 Die Preise sind zwar etwas überdurchschnittlich, aber es lohnt sich!

ML
MarieL
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war so wundervoll, wir kommen jederzeit wieder.. wir haben Uns wie zuhause gefühlt... vielen Dank Loïc.
Marie de La Moselle

TM
TomM
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatte einen wirklich tollen Abend. Das Essen und der Wein waren exzellent und in jeder Beziehung ihr Geld wert. Der Service war charmant und kompetent. Das Ganze noch bei einer sehr angenehmen und für uns als Gäste sehr entspannten Atmosphäre. Ich kann das L‘Adresse 37 nur empfehlen.

S
Steff
München
7 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Essen war gut, nicht der Hammer. Das über-fränzösische Show-Getue nervt irgendwann.

A
Annabelle
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Der Kellner macht an jedem Tisch identische Witze. So hat man nach einer vermeintiich persönlichen Ansprache am Anfang schnell das Gefühl einer Schema-F-Behandlung.
Dazu war große Hektik und schlechhte Stimmung zwischen Kellnern und Köchen, was wegen der offenen Küche zu merken war.
Das Essen war soweit ok.

FF
FFFFFFF
München
4 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good food, attentive service. Good value for money.

Melden
C
vipCathie
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein sehr schöner Abend, tolles Essen und sehr guter Wein. Wir wurden perfekt bewirtet

p
patschi43
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Leider konnte das Restaurant kulinarisch nicht überzeugen. Es kamen falsche Speisen an unseren Tisch, die Hauptgänge waren kalt, was aber sofort optimiert wurde. Wir bekamen dann allerdings beim 2. Anlauf nur noch halb so große Portionen und das Gemüse blieb zerkocht und ohne Pfiff. Leider wurde dann auch nichts getan um diesen Fauxpas gutzumachen (Dessert, Kaffee oder Digestif aufs Haus). Schade, denn Weine, Service und Ambiente waren sehr gut.

FAQ

L'Adresse 37 wird von 385 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.