L'Adresse 37

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
342 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
In unserem gemütlichen und eleganten Restaurant bieten wir Ihnen eine einzigartige Küche, die die Aromen und Lebensmittel, die aus der traditionellen französischen Küche bekannt sind, mit Liebe und Kreativität kombiniert.
In unserer offenen Vinothek bietet wir eine ausgezeichnete Auswahl moderner französischer Weine.
Was 342 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
MM
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war sehr ruhig an dem Abend. Et was zu ruhig da wit die einzigen Restaurant waren. Dadurch war der Service top und das Essen sowieso.

T
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 5

Vorspeisen: 2x ok
Hauptspeisen: 2x sehr gut
Desserts: 1x ok, 1x nicht gut
Weinbegleitung: ok
Aperitif: 1x ok, 1x nicht gut
Service: nett, aber etwas anstrengend
Ambiente: stylisch / Hippster
Preis: ca. 150€ für zwei (Menu statt Einzelorder, sonst teurer)

Fazit: unser zweites Mal dort - das erste Mal war besser, aber insgesamt trifft es unseren Geschmack leider nicht.

MW
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente, kreative Küche, netter Service

Melden
SD
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Visited during Oktoberfest a few days ago....amazing change of pace - chef and team were generous with their time and fabulous - would go back any time! Highly recommend!

Melden
GL
Los Angeles
48 Bewertungen
Besucht am 23. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Fun alternative to yet another German meal. Excellent food and interesting and reasonably priced wine selection. Practically empty for our 7 pm reservations. Filled up later in the evening. Excellent, friendly service.

Melden
h
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Der (vermutlich) Inhaber war laut und übermotiviert, leider hat er damit seinen einzigen Ober völlig aus dem Konzept gebracht. Der Ober war sehr bemüht, musste aber für den Chef mitarbeiten, der sich einen Lenz gemacht hat. Die Speisen waren in Ordnung bis gut. Die Birne zum Nachtisch war süß und fad.

C
London
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

This place is really authentic and beautifully decorated. The quality of the food was very good. My friend odered the ravioli, which was the best ravioli I have ever tried :). I took the duck, which was also good.

Melden
C
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seh schönes Ambiente.
Exqusites Essen und guter Service.
Vielen Dank

C
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 9. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service mit guten Empfehlungen und sehr gutes Essen

B
Atlanta
3 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nach langer Zeit sind wir endlich dazu gekommen das Restaurant auszuprobieren. Und wir können nur sagen: es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Schön, wieder ein neues, gutes Restaurant in der Nähe entdeckt zu haben. Vom Essen bis hin zum Service hat alles gepasst. Uns hat's geschmeckt, wir haben uns wohl gefühlt und unseren Spaß gehabt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

D
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Essen war sehr gut. Thunfischtatar war leider teils hart (angetrocknet). Das frisch gebackene Brot, Lamm und Nachtisch war sehr lecker. Würden jederzeit wieder kommen :)

SF
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank für schönen Abend. Ihr seid ein tolles Team! Macht weiter so 👍

JV
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Überraschung, voll zufrieden. Kommen wir wieder.

IB
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Wir haben uns sehr auf den Besuch gefreut. Das Ambiente und das Essen fanden wir super! Der Service entsprach jedoch leider nicht der Preisklasse: Kleidung nicht ansprechend und hektisch im Service. Die jüngere der beiden war sehr bemüht, jedoch unerfahren und an dieser Stelle deute ich nochmal auf die Preisklasse hin.

SE
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker, sehr freundliches und nettes Personal - ich komme wieder!

C
München
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gehobene französische Küche, sehr guter und angenehmer Service, wunderschöner Garten, stimmungsvolles Ambiente im Restaurant. Einziges Manko: Die Gartenstühle sind zwar schön, aber so dermaßen unbequem, dass sie noch lange für Rückenschmerzen sorgen.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nous avons passé une soirée très agréable dans la cour extérieure du restaurant.

Melden
c
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Liebe auf den ersten Blick! :) ein wunderbares, bezauberndes Restaurant mit einer fantastischen Terrasse, super Essen, entspannte Atmosphäre, und einem unglaublich sympathischen und lustigen Chef! ich komme definitiv wieder!

S
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl in diesem Restaurant. Leider war zumindest an diesem Abend - der Service zwar super nett und auch sehr fleißig - aber völlig überfordert. Die bestellte Flasche Rotwein wurde einfach nur auf den Tisch gestellt(kein Probeschluck - kein Einschenken).
Wir hatten als Vorspeise den Melon-Avocado-Eintenschinken-Summertrüffel- Salat - auf dem leider der Trüffel gänzlich fehlte, auf unsere Nachfrage bei der Kellnerin hörten wir im Vorbeilaufen nur - ihr hatte ja was anderes bestellt und als wir nochmals erinnerten was wir bestellt hatten kam auch der Chef und hielt uns mehr oder weniger eine Standpauke, dass der Salat doch gut schmecke und es kein Problem gibt. Dies hat bei uns leider einen nicht ganz positiven Eindruck hinterlassen.
Allerding sei hier angemerkt, dass alles was wir bekommen hatten hervorragend geschmeckt hat und von wirklich guter Qualität war. Auch das Ambiente ist wirklich toll und es hat uns sehr gut gefallen.

s
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schönes Ambiente, sehr aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Das Essen war alles, von der Vorspeise bis zum Dessert hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

J
München
5 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Freundliche Bedienung und freundlicher Koch (Loic). Leckeres Essen ohne Übertreibungen.
Die Atmosphäre war etwas (zu) laut - Restaurant war gut gefüllt und gegenüber war ein Tisch mit Geburtstagsfeier. Aber etwas mehr Schalldämpfung hätte gut getan.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Gesamtpaket ist perfekt und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

MM
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Danke, es war sehr schön, gegen später war der Service etwas gestresst und hat den Charme etwas verloren.

TT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Sehr nettes Lokal mit wirklich gutem Essen. Leider hält da der Service nicht mit. Freundlich ist zwar schön, aber leider auch etwas nachlässig. Ansonsten könnte man rundum top Bewertung abgeben. Wir kommen gern wieder.

S
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Excellente adresse où les plats sont maîtrisés avec panache dans une ambiance décontractée et légère. Belle réussite

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super entspannter Service, Menü hervorragend, Hinterhof Echt gemütlich. Gerne wieder, ein perfekter Abend!

JN
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Das Essen hielt leider nicht, was es versprach. Die Gerichte waren relativ einfach, eben eher Bistro-Küche als ein Ort zum Abendessen.

W
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder toll!! Tolles Essen, ausgefallene Weine, tolles Ambiente

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr kreativeKüche, idyllischer Innenhof, nette Bedienung. Der einzige Minuspunkt betrifft die Getränkepreise, zum Beispiel sechs Euro für aufgesprudeltes und gefiltertes Leitungswasser, 9 Euro für einen Schluck mässigen Sauternes etc.
Das ist sehr schade, denn eigentlich könnte das Lokal ein Lieblingsfranzose werden.....

t
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

Vorspeise Dessert /Aprikostentorte) geschmacksarm, leicht angebrannt; Weinkarte fängt hochpreisig an, könnte also ein wenig nach unten (preislich!) ergänzt werden.

Ambiente sehr ansprechend, allerdings sitzt man sich (meistens nicht ggü., so dass man stets zur Seite blicken muss, wenn man mit der Begleitung spricht und sie ansehen will.
Vielleicht noch eine Tischdecke, auch wenn die massiven Holztische i.O. gehen.

Service sehr aufmerksam aber unaufdringlich.

Preislich ist es zumindest grenzwertig und ich hoffe nur, dass alle Mitarbeiter gut bezahlt werden, was mich persönlich dann wieder mit dem Preis versöhnen würde.


Merci beaucoup!

ST
München
4 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Das L'Adresse mag "in" sein. Außer zum Dessert (Fondant au chocolat) ließe sich aber zu den anderen Gängen immer ein oder mehrere Negativ-Punkte anführen: Rinderfondant: geschmacklich gut, Konsistenz etwas strohig und innen doch trocken, Loup de mer-Filet (vermutlich TK-Ware - auf keinen Fall frisch filetiert): leicht "fischiger" Geruch und zu lang gebraten, Foie gras: gut, aber etwas zu kalt und zu teuer (25.- für eine Vorspeise). Chateauneuf du Pape: gut, aber kostet das fast 5-fache des "Straßenpreises" (159.-), ebenso das stille Wasser 4,50 für 0,5 l (Leitungswasser!). Da braucht es ein großes Herz (und einen dicken Geldbeutel), um einen zweiten Besuch zu wagen.

v
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gemütliches, familiäres Restaurant mit ausgezeichneter, kreativer Küche! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbares stylisches Restaurant mit vielen schönen Feinheiten und Details. Man merkt, dass sich die Inhaber nicht nur um die kulinarischen Genüsse sondern auch um Einrichtung und Ambiente Gedanken gemacht haben.
Hervorragende Küche und sehr nette Gastgeber. Nächstes mal wieder, sobald wir in München sind 😊

S
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Menü, perfekter Service - ich kann es nur weiterempfehlen!

SG
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Angenehm ruhige und entspannende Zeit an einem sehr heißen Tag, mit einem gelungenen Überraschungsmenue

A
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Fantastischer Abend, vom Kellner über den Wein bis zum Essen - alles Top!

OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein ganz liebevoller Service, ein sehrsehr netter Chef de cuisine, tolles Ambiente, super Wein (inkl. hervorragender Beratung). Und das Essen: Délicieux. Ganz fantastisch!! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Merci à L‘Adresse!

H
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerade das Menu als Papierknäuel zu erhalten, hat bereits am Anfang positive Verwunderung und Neugierde ausgelöst. Das männliche Personal, war als französischer Page gekleidet und mit einem speziellen Hut (Art Melone) ausgestattet, was die warme und offene Ambiente noch unterstrich. Wir haben das Menu Surprise 3 Gang gewählt und es war absolut in jeder Hinsicht (Qualität, Idee, Zusammenstellung, mit Liebe zubereitet) spitze und hervorragend. Ich und meine Frau, beide Rentner, haben dort meinen 67. Geburtstag gefeiert. Gleichzeitig war dort ein anderer Geburtstag mit rund 20 Gästen (auch ein Herr in meinem Alter). In einem gewissen Alter ist ja man ein bisschen pingelig und anspruchsvoll. Wir können jedoch nur sagen, bravo dieser sympathischen und aufgestellten Truppe. Sollten wir wieder mal in München sein, werden wir dieses phantastische Bistro sehr gerne wieder besuchen. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt in jeder Beziehung auf alle Fälle.
"L'adresse 37 est l'adresse pour moi"
H. Gianella

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöne Ambiente, sehr aufmerksame Service, Speisen sehr gut.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 2

Man bekommt als Speisenkarte ein zusammengenülltes Stück Papier. Unappetitlich! Kaum zu lesen, da völlig zerknittert. Preis -Leistung stimmt hier nicht, zu teuer. Das Kaninchen war staubtrocken. Wir haben noch um ein Brötchen gebeten, bekamen als Antwort, dass sie nicht so viel hätten.

1
2
3
9