Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Al Salam

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
407 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Arabisch / Mittlerer Osten

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Besondere Anlässe
Erleben Sie den wahren Orient
Geheimnisvolle Düfte. Erlesene Gewürze. Ungehörte Klänge. Wer mit allen Sinnen gen Osten reist, kann jenseits des Gewohnten und Bekannten eine ganze Welt voll neuer Eindrücke entdecken.

Wir laden Sie ein, für eine Stunde oder einen langen Abend in die Kultur des Nahen und Mittleren Ostens einzutauchen und die orientalische Seite in Ihnen zu wecken. Erleben Sie, was Gastfreundschaft auf arabisch heißt. Genießen Sie mit Nase und Gaumen traditionelle Esskultur auf höchstem Niveau. Oder tauchen Sie ein in die moderne Barkultur und das junge Lebensgefühl des Orients – mit kreativen Cocktails und Drinks auf höchstem Niveau.

Ahlan Wa Sahlan – Herzlich willkommen – im Al Salam.

Unterstützen Sie Al Salam während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 407 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Mohamed
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Ich hab Couscous gegessen das Lamm Fleisch hat alt geschmeckt.
Der Couscous an sich war ok.
Das Fleisch meines Partners war blutig und uns wurde verweigert das Fleisch durch zu braten. Schade ich bin enttäuscht.

E
Essoum
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker. Wirklich mit Liebe gemacht! Sogar die Tomaten waren gewürzt und super lecker. Die Bedienung ist super freundlich und fragt immer nach. Also ich war lange nicht mehr so gut essen.. klare Empfehlung!!!!! 5 Sterne!!!

J
Juliva
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Großartige Atmosphöre. Sehr leckeres Essen - ideal auch für Vegetarier und Veganer. Wir kommen mehr als gerne wieder.

A
Abendessenzuzweit2020
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Eine weibliche Bedienung sehr unfreundlich. Spätere männliche Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker.
Leider einen nicht so schönen Tisch erhalten. Einer blickte direkt gegen die Wand. Ansonsten sehr ansprechendes Ambiente.

KM
KatrinM
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren spitze! Preis mehr als gut und der Wein passte super!

KE
KathrinE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, herausragender ud professioneller Service. Wir kommen gerne wieder!

CS
CorinnaS
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles sehr, sehr schön und lecker!
Wir waren jetzt schon öfter dort und immer begeistert!

C
Conni
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr freundlich und gut gelaunt! Auch die Beratung zur Speisenauswahl war sehr gut, die Portionen sehr groß und lecker!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Hervorragende Gerichte. sehr lecker und die Portionen mehr als genug.

L
Lchr
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service! Gerne wieder

EK
EnnaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, besonders leckere und ausgefallene Cocktails. Der Service war sehr zuvorkommend aber unaufdringlich... Toller Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich haben einen wunderbaren Jahrestag dort gefeiert! Alles war spitze, wie nicht anders zu erwarten!

ZE
ZakariaE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Il posto è tranquillo ben decorato..cibo ottimo è le portate ben decorate ..tempo d attesa ottimo.. molto pulito.. è meglio prenotare prima

Melden
T
Tobias
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service und die Speisen waren wie immer sehr gut. Man ist gut beraten zu reservieren, da das Lokal abends gut besucht ist.

SW
StefanieW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, hervorragender Service! Gerne wieder!

HY
HarunY
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Empfang bis zum Essen war der Sevice sowie das Essen sehr gut.

P
Patrick
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Sehr gut ! Eine Empfehlung wert. Sehr lecker und extrem freundlich

L
Lima
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war rundum ein toller Abend!
Leckeres Essen und super Drinks!

SS
StephanS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Vielen Dank für den schönen Abend . Wir haben uns rundum wohl gefühlt

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, und das Essen war auch sehr lecker.

N
Nadine
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist sehr schön und etwas schicker. Der Geräuschpegel war nicht zu laut, sodass man sich super unterhalten konnte. Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Speisen waren hervorragend und man hat geschmeckt, dass alles frisch zubereitet wurde. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

MZ
MajaZ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Begrüßung war sehr freundlich und wir waren schnell an unserem Tisch. Sehr lecker und wir kommen wieder!

A
Abdullah
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Der Service war schlecht also die Anbieter als ich gekommen bin waren leider unhöflich. Er hat mich draußen gesetzt, infolge habe ich unter Bienenstörung gegessen.
Die Menü dort war allgemein zu teuer.
Ja man kann das vielleicht akzeptieren, wenn man da bessere Service und was leckeres anprobieren wird.

SA
SabineA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Voll erstaunt, genau wie im Urlaub und super freundlich, Service perfekt. Essen ist auch top.

TS
TimS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das zweite Mal dort und es war wieder wunderbar lecker. Es wird evtl. unser Stammrestaurant für den Hochzeitstag.

F
Frank
Raum Köln
11 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Aufenthalt im Restaurant war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen und die Getränke waren auch Klasse. Vielen Dank für einen schönen Abend.

DR
DavinaR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist wunderschön und jedes Zimmer ist in einer anderen Farbe gehalten. Der Service war schnell und sehr höflich. Das Essen war mega lecker und frisch. Kommen gerne wieder.👍

LH
LaineyH
Birmingham
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I had a great evening at Al Salaam, as it really impressed on many levels.

Firstly the venue was beautiful, and quiet. They clearly look the social distancing requirements seriously.

Secondly the food and drinks were beautiful, and served by super helpful staff, who were kind enough to help translate everything from German to English for me.

When the bill arrived I expected it to be far more pricey that it was-also great value for money. I’d definitely recommend this place for a single diner, romantic evening or a meal/drink with friends or family.

Melden
ZA
vipZaidA
Brighton
19 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Great Middle Eastern food - not the run of the mill type - properly done with care and attention. Even the salads were top class.

Melden
ME
MaxE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer toller Service und fantastisches Essen. Kommen gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team dass trotz widrigen Bedingungen durch corona stets freundlich, schnell und hilfsbereit ist. Beste Grüße und bis bald.

SK
StephanieK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und ausgefallene Cocktails. Wir kommen bestimmt nochmal wieder

OT
OpenTable-Gast
London
4 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und Speisen in höchster Qualität!

Melden
A
Anonymus
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war super lecker, wir haben die 14 Mezze probiert . Das einzig negative sind die Sitzmöglichkeiten- die Stühle und Tische sind so niedrig, dass man als mittelgroßer-großer Mensch Schwierigkeiten hat bequem zu sitzen.

SS
SebastianS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr gute aber nicht excellente arabische Gerichte. Service hat sich zu Beginn etwas schwer getan. Ich habe nicht verstanden, warum wir einen Tisch reserviert haben und dann in die hintere dunkle Ecke gesetzt wurden. Am Ende hat aber alles gut geklappt.

M
Mchq
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Unser Abend war sehr nett und haben ruhige Zeit verbracht . Der preis war ein bisschen teuer für das angebotene Speise

ML
MarcL
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und freundliches Personal! Besser geht es nicht.

H
Hzctz56
Raum Düsseldorf
12 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service, leckeres Essen. Absou

Melden
A
Ayfer
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend, gerne wieder!

Vielen Dank...

CH
ChristineH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente, köstliches Essen, sehr netter und guter Service! Absolut empfehlenswert!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne!
Service PERFEKT
Essen HERVORRAGEND

FAQ

Al Salam bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 2019882

Al Salam wird von 407 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.