Alte Klostermühle

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
193 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Kreative Küche
Romantisch
Ein Kloster ist schon seit jeher nicht nur ein Ort der geistigen Besinnung, sondern auch ein Quell des leiblichen Wohlbefindens. Lassen Sie sich inmitten des alten Zisterzienser-Klosters Arnsburg von uns kulinarisch verwöhnen.
Mit hoher Kochkunst verwandeln wir regionale und überregionale Produkte zu schmackhaften Gerichten. Ob rustikal oder außergewöhnlich: unser gastronomisches Angebot wird Sie begeistern. Hier haben Sie nicht nur das typische Restaurant Erlebnis, auf unserem großen Gelände bieten wir Grillabende am offenen Lagerfeuer mit
live-Musik oder unseren Eis-Turm, mit köstlichem Eis to go! bringen Sie Ihre Picknick- decke mit und genießen Sie Ihr Eis auf einer unserer Wiesen, in der Sonne! Wir sind nicht schick, sondern menschlich und freuen uns über JEDEN Gast.
Was 193 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Genussessen
München
5 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisen einfach toll, sehr gute Produkte und spitzenmäßig zubereitet. Preisleistung stimmt. Frisch zubereitet. Der Service sehr gut und äusserst kompetent. Die Einrichtung gemütlich und schick, sehr ansprechend. Gute Auswahl an Weinen und Spirituosen. Das Hessenmenue war grosse Klasse.

BM
BiancaM
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes essen , sehr guter service, leider nicht so warm temperiert

NB
NiloofarB
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Ambiente, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Daumen hoch! :)

DS
DirkS
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, sehr gute Qualität.
Bitte nichts ändern.

M.f.G.
Dirk Schmidt

V
Vancou
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen in schöner Umgebung mit gutem Service. Auf jeden Fall empfehlenswert.

AK
AKuhlmann
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer einfach himmlisch! Vielen Dank für diesen schönen Abend... freuen uns schon auf den nächsten Besuch 👌🏻❤️

A
Andi
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Insgesamt empfehlenswert, jedoch gibt es nicht alle Gerichte, die in der Karte stehen.
Der flüssige Kern des Schokokuchens war leider nicht vorhanden und der Kuchen somit ziemlich trocken und langweilig. Das Rindersteak war aber excellent!

A
Analyst01
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe ein neues Lieblingsrestaurant , weder der Sevice noch das Essen ließen Raum für Kritik!

OT
OpenTable-Gast
Nordhessen
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl, sehr freundlicher Service und tolles Essen.
Vielen Dank

J
Jorgo3000
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant mit einer hervorragenden Küche und einem sehr freundlichen und kompetenten Service. Einen Stern Abzug gibt es nur für den doch sehr hohen Geräuschpegel bei nicht voll besetzten Restaurant, der eine normale Unterhaltung fast nicht zulässt. Das hält uns aber nicht davon ab wieder zu kommen.

M
Martin
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Wir 4 waren enttäuscht, dass wir für ein reserviertes Gansessen nur von 18.00 bis 20.00 bleiben durften wegen angeblicher Spezialreinigungsarbeiten. Das wurde uns erst am Tisch mitgeteilt. Nicht so toll.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Der Service war unterbesetzt! Wir hätten gerne mehr getrunken und gegessen...

OT
OpenTable-Gast
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr feines Essen, Wild gab‘s. Allerdings mit Klos ohne Soß. Für meinen bayerischen Magen ungewohnt, deswegen -1 hier. Nach dem Essen kam leider niemand mehr vom Service, haben dann an der Theke bezahlt.

JM
JanaM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Ambiente ist wirklich gemütlich, Essen war gut, jedoch sehr Wild-und Fleischlastig, sodass man eher Mühe hatte etwas zu finden. Geschmeckt hat es gut, allerdings ist es etwas teuer gemessen auch an dem Service. Die Bedienung war zwar freundlich, allerdings wenig umsichtig. Die Tische waren nicht alle besetzt und trotzdem wurden bereits leergewordene Tische nicht abgeräumt, obwohl die Servicekräfte mit leeren Händen hin und her Gelaufen sind. Wir saßen ewig vor unseren leeren Tellern, nachgefragt, ob man vielleicht noch etwas trinken möchte wurde nicht. Der bestellte Espresso kam nach einer halben Stunde nach erneuter Nachfrage.
Alles in allem war es okay, aber bei so hohen Preisen, kann man eindeutig mehr Leistung erwarten.

C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend abgeschmecktes Essen, Qualität wie "frisch selbstgekocht", sehr angenehmes Ambiente. Sehr empfehlenswert!

s
schlafhelfer
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen (Wiener Schnitzel, Rinderroulade) hervorragender, ausgesprochen freundlicher Service und sehr angenehmes Ambiente

AM
AMoe25
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Flaire, tolles Essen, freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend. Würde wieder hingehen.

G
Gerhard48
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette freundliche Bedienung, super Essen, ruhiger und angenehmer Aufenthalt.

Sehr zu empfehlen.

S
Schmackofatz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr zuvorkommender Service, super-freundlich und professionell, alle Gerichte waren sehr lecker und waren in einem oder mehreren Details besonders. Individuelle Empfehlungen des Hauses waren immer treffend. Zu empfehlen, wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat hervorragend geschmeckt. Tolles Ambiente, sehr nette Bedingungen. Das Wiener Schnitzel war Spitzenklasse, ganz tolles Fleisch.

P
Peter
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Wir hatten für einen 90. Geburtstag reserviert. Bei Eintreffen erfuhren wir, dass an diesem Tag nur im Biergarten serviert wird, im Haus war es nicht möglich. Bei 19 Grad im Schatten zu sitzen war für den Ehrengast trotz Decken und Fellen nicht sehr angenehm.

K
Kerstin
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zufrieden, Service wie immer hervorragend, ich liebe das Ambiente. Danke für dir schönen Stunden die wir, meine Gäste und ich dort verbringen durften.

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker.
Sehr gerne wieder.
Essen und Service Top

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Speisen, gute Auswahl auch an Weinen.

MF
MarkoF
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leider war die Wartezeit zur Vorspeiße viel zu lang.
Es war sehr laut, da es voll besetzt war.
Die Bedienung war sehr hilfsbereit und höflich.

OT
OpenTable-Gast
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt. Super leckeres Essen, prima Service und ein tolles Ambiente.

Melden
GF
GeorgF
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen. V.a. die Fleischqualität und Geschmack (Wild). Die Portionen sind ausgewogen.
Der Service ist sehr freundlich!

M
Mohikaner
Nordhessen
7 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Spitzenklasse - ich bin immer noch begeistert ! Bestes Kotelette vom Duroc Schwein ever!

M
Markus
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Aufenthalt bei sehr gutem Essen. Trotz vollem Haus und obwohl wir eher da waren als reserviert, hat alles prima funktioniert.

PF
PFE66
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes Platz bei einem absolut qualitativ sehr guten Essen. Wir kommen bald wieder.

SN
SophieNoelle
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren jetzt das dritte Mal in der alten Klostermühle und finden es immer wieder toll, wie freundlich und aufmerksam die Servicekräfte sind, OHNE aufdringlich zu sein. Das Essen ist sehr schmackhaft und lecker und obwohl immer viele Gäste da waren liess das Essen nicht lange auf sich warten. Es ist herrlich unter alten Bäumen zu sitzen, mitten in der Natur, umgeben von historischen Gebäuden. Das findet man kaum noch. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen, egal ob für Kaffe und Kuchen oder Mittag- und Abendessen. Zeitgemäss ist auch, dass es durchgehend warme Küche gibt. Die Umgebung lädt zu vielzähligen Spaziergängen ein!

h
haku49
Nordhessen
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die wunderbare Atmosphäre des Gartens der Klosterschenke war ein toller Auftakt zur Kunstausstellung im Dormitorium des Klosters Arnsburg.

K
Kerstin
Nordhessen
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker, immer wieder gerne :-). Hat alles gestimmt, super netter Service und das Essen

G
Gitti
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit Allem sehr zu frieden, Mer kann man doch nicht sein

r
renesweber
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Aufgrund der heißen Temperaturen wurde für uns im Restaurant und auch "draußen" ein Tisch reserviert, sodass wir entscheiden konnten. Wir wählten den "Schattentisch" und trotz der stellenweise unangenehmen Temperaturen war der Service schnell und immer freundlich. Die Gerichte waren alle schmackhaft und reichlich

DW
DirkWatchfield
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schattiger Biergarten mit einer tollen Menüauswahl aus regionalen Produkten. Netter und aufmerksamer Service, der keine Wünsche offen lässt.

JZ
JerzyZ
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, aufmerksamer und netter Service und ein sehr schöner Garten. Nur den kann ich bewerten, denn bisher haben wir immer draussen gesessen. Ich kann mich nur positiv über die Alte Klostermühle äußern.

S
Sary2017
München
4 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service sehr innovative Karte essen hervorragend Portionen eher zu groß Wein in Flaschen am oberen Preis für Qualität kommen aufreden Fall wieder

O
Oliver
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, klasse Service, sehr leckeres Essen!

Melden
K
Kiqui10
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Adresse in der Wetterau, wenn man gut, regional und saisonal essen möchte. Dazu eine Traumlocation, was will man mehr?

FAQ

Alte Klostermühle bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06404 6967082

Alte Klostermühle wird von 193 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.