Alter Schlachthof

4.6
389 Bewertungen
30 Euro und darunter
Internationale

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Gut für Geburtstage
Auf dem ehemaligen Schlachthofgelände von Rheydt-Mülfort entstand das heutige denkmalgeschützte Industriedenkmal „An der Eickesmühle“. In den Gewölben die einst zum Schlachten der Schweine und Kühe diente, wird heute der Gast bedient.
Für viele unserer hiesigen Gäste immer eine Reise in die Vergangenheit, wo Sie die Geschichten der Väter oder Großväter erzählen, die einst ihr Vieh hier vertrieben.
Auch schon früher wurde hier in dem Wirtshaus (Kantine) gerne mal ein Bier mit dem ein oder anderen Schnaps und dem saftigen Schinken verzehrt.
Die Idee: Warum sollte es heute anders sein?
Bei uns können Sie sich, aus einer Vielzahl internationaler Speisen sowie saftigen argentinischen Steaks vom Grill oder einfach ein kaltes Bitburger Pils, entscheiden.
Über uns: Wir sind eine Traditions-Gastronomie-Familie die seit 28 Jahren in Mönchengladbach und Umgebung ihre Gastfreundlichkeit mit Liebe und Begeisterung bietet.
Was 389 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GM
GuidoM
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen lecker, Service sehr freundlich. Eigentlich wie immer... :-)

JK
JakobK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top. Mehr geht nicht. Bin voll zufrieden. Immer wieder gerne.

P
Polizeischlumpfine
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen, alles super, wir kommen gerne wieder

MF
MarkusF
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung und auch das Essen ist äusserst lecker. Unbedingt zu empfehlen.

a
ariwa
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war trotz Coronazeiten ein sehr entspannter Restaurantbesuch.
Danke an die Belegschaft.

UM
UdoM
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles insgesamt sehr gut! Guter Service! Hervorragendes Essen!
Kommen wieder!

S
Siggi
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren begeistert. Steak auf den Punkt gegart, Salat und Bratkartoffeln lecker!
Ein schöner Abend

S
Spoe1905
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Im Schlachthof kann man mit Fleisch umgehen. Seit langem ein empfehlenswertes Restaurant.

OT
vipOpenTable-Gast
Mönchengladbach
80 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen gut und warm !

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr zufriedenstellend wie auch in der Vergangenheit!!

p
paul
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im ganzen SUPER !
Das Essen kann man wirklich empfehlen.

H
Habo
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Salat vorab war sehr gut! Das Fleisch war sehr gut. Die Bratkartoffel waren gerade mal 3 Minuten in der Pfanne! Bratkartoffel kenne ich andere!
Ambiente war gut, Bedienung war flott und freundlich. Kommen gerne wieder!

RH
RalfH
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente

GM
GuidoM
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war freundlich, wie immer und geschmeckt hat es auch. :-)

T
Thopi
Mönchengladbach
21 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Unter der Woche ist eine Reservierung, auch während der warmen Jahreszeit, nicht unbedingt erforderlich. Wir haben das schmackhafte Essen im Außenbereich sehr genossen und werden gewiss wiederkommen.

MA
MelanieA
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal in dem Restaurant und nach unserer Erfahrung die wir machen konnten, nicht zum letzten Mal. Sehr aufmerksamer Service. Essen auf dem Punkt und Ambiente gefiel uns sehr gut.

D
Dobrahel211
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Besuch.
Es war wirklich schön im Außenbereich beim "Alten Schlachthof"
Wir kommen gerne wieder.

GM
GuidoM
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse wie immer und alles sehr freundlich! Immer wieder gern. 👍

J
Jonas
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nette Bedienung, es gab eine kinderkarte (zum ausmalen) und Stifte.
Sehr leckeres Essen und nettes Personal.

J
Jagmac
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles gut, gutes Essen, Service OK.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles wunderbar

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Dieses mal wahr es gut,vom Service bis zum Essen..👍

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend! Sehr netter Service und wunderbare Speisen. vor allem gefällt mir das die Karte sehr abwechslungsreich ist

BK
BerndK
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal
immer freundlich und schnell

ES
EllenS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

An userem Tisch war es zu dunkel,man konnte kaum die Speisekarte lesen.

DH
DeniseH
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war Top.Location,Ambiente,Essen und Service waren mehr als super.Kann ich nur weiter empfehlen

HR
HeikeR
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

NIE WIEDER!!!!!! man reserviert,kommt an,Tisch besetzt.unmöglich.Personal voll gestresst,Keine tolle ruhige Atmosphäre zum Essen,alles so eng das der Gast fast beim anderen Gast auf dem Schoß hängt.sowas von lautem Geschnatter,ne nicht gerade toll.23 min gewartet auf ein Glas Wein,ebenso bei der Bezahlung,hat solange gedauert so das wir selber aufgestanden sind und an der Theke gezahlt haben,ein Gedanke...schnell raus aus dieser Bahnhofs Kneipe.Tha Essen ist Geschmackssache,hatte total verbrannte Ananas,kein Öl und Essig auf den Tischen,bedeutet Salat mit einem Klumpen weisser harter Soße runter würgen.NICHT zu empfehlen,,,,,,,niemals…..Ebenso Toiletten,nicht mal Desinfektions Fluid .Nicht mal 1 Stern wert.

B
Britta
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich. Es war ein schöner Abend.

M
Marion
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nachdem man uns zuerst einen Tisch an der Treppe geben wollte, dieser aber für uns nicht akzeptabel wahr(total im Durchgangsverkehr und irgendwie Katzentisch) wurde uns ein angenehmer Tisch zugewiesen. So war alles wieder gut.

IG
InaG
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Jederzeit wieder 👍👍👍.Alles sehr gut und lecker.

R
Resiak01
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen. War alles sehr lecker. Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

SK
SabineK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir bedanken uns und kommen gerne wieder. Es ist mit Sicherheit zu empfehlen ohne Bedenken.

Kakalis Sabine und Ilias

AL
ALUE
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ambiente, Essen und Bedienung waren gut.
Leider ist nicht bei jedem Gericht ein kleiner Salat dabei.

RZ
RainerZ
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Es war nur ein wenig laut. Man musste manchmal gegen die Gespräche an den Nachbartischen anreden da diese mit jeweils einer größeren Anzahl besetzt waren.
Das Essen war ansonsten wie immer hervorragend.

T
Trude
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen.
Trotz regem Besuch war das Essen in einer angemessenen Zeit fertig.
Service sehr aufmerksam.

D
Dahmen76
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So wie immer war das Essen sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Von mir bekommt dieses Restaurant eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

GK
GerdK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer. Gutes Essen und aufmerksames Personal . Wir kommen immer wieder gerne hierhin.b

D
Dennis
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente
Super freundliches Personal
Essen ist einfach super
Preis Leistung mehr wie in Ordnung
Werde da gerne wieder hin gehen

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach so. Essen war superlecker

AM
AlexandraM
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Tolles Personal, super Service und das Essen war excellent

FAQ

Alter Schlachthof bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02166 137270

Alter Schlachthof wird von 389 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.