Altes Fischerhaus

4.5
543 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch
Top-Etiketten:
  • Am Wasser
  • Essen im Außenbereich
  • Malerische Aussicht
Flair wie am Meer im Restaurant Altes Fischerhaus
Einen schöneren Ort, um sich kulinarisch verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen, werden Sie kaum finden. Das Alte Fischerhaus, ein wunderschönes altes Jugendstil-Gebäude, liegt direkt am Rhein nahe Schloss Benrath und den Urdenbacher Kämpen.
In maritimem Ambiente, das Inhaber und Küchenchef Markus Schulte im Restaurant und auf der Terrasse mit viel Liebe für Sie erschaffen hat, können Sie den wunderbaren Blick auf den Rhein sowie eine feine Küche mit regionalem Schwerpunkt genießen, die neben verschiedenen Fischgerichten auch vielfältige andere Leckereien bietet. Wählen Sie dazu einen edlen Tropfen aus der umfangreichen Weinkarte.
Was 543 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War da zum 1. mal und es war sehr gut.Werde demnächst nochmal dahin fahren.

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben das an diesem Tag angebotene Menü genommen. Eine sehr, sehr gute Wahl. Geschmacklich ein Genuss, Darbietungen auf höchstem Niveau zu einem aus meiner Sicht sehr gutem Preis-/Leistun gsverhältnis. Auch am Service gab es nichts zu beanstanden.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Fantastisches Restaurant!!!!!!!!! Unfassbar leckeres Essen!!!!!!!Angenehmes Ambiente...Preis/Leistung absolut in Ordnung. Immer wieder gerne. Nächste Reservierung wurde schon vorgenommen.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder sehr gerne! Sehr lecker, gemütlich und sehr freundliche, engagierte Bedienung.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Man kann sich hier zwanglos einen schönen Abend bei gutem Essen machen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Restaurant mit hoher Qualität und freundlichen Mitarbeitern in exellenter Lage am Rhein.

Melden
Hilfreich
Z
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein perfektes Genusserlebnis und ein hervorragender Service. Ausgezeichnetes Ambiente und eine gnadenlos schöne Aussicht. Top. 5*

Melden
Hilfreich
AD
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren mal wieder mit einer Gruppe zum Sonntagmittag-Essen, und es waren alle begeistert vom Essen, sehr lecker der Sauerbraten und die Entenbrust ... Aber vor allem kamen die ins Schwärmen, die hier nochmal das Gänsemenü bekommen haben ... so schmackhaft wie nirgends und alles reichlich. Hierzu der Primitivo = ein Genuss im Glas. Der Service war perfekt wie immer, trotz des bis auf den letzten Stuhl besetzten Restaurants hat man hier immer das Gefühl, dass man sich besonders um den Gast kümmert und das auch noch sehr humorvoll!

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr personalisierter Service, unglaublich gut. Prima Idee (seit langem), eine Suppenterrine zum Mittagstisch am Sonntag zu reichen. Die Küche ist eh super.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 4

Essen und Service sind außergewöhnlich gut. Man kann in relaxter nordischer Athmosphäre sehr gut abgestimmtes Essen genießen. Gerne immer wieder!

Melden
Hilfreich
DW
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Abend im Fischerhaus ist jedesmal ein kulinarisches Erlebnis in einer zwanglosen Atmosphäre. Die Entscheidung zwischen einem der leckeren Menues und der Speisen in der Karte fällt jedesmal schwer. Aber egal wie sie ausfällt - es schmeckt jedesmal gut. Ich freue mich immer auf einen schönen Abend dort.

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach perfekt, besonders wenn man von der weltbesten Kellnerin bedient wird!!!

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Sehr gut besucht am Abend. Reservierung empfehlenswert. Wir waren zum ersten Mal im Restaurant und werden wiederkehren

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Das Essen war wie immer hervorragend, aber der Service schien unterbesetzt und etwas unkoordiniert. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

War schon mehrere Male dort gewesen; bis dahin sehr zufrieden.
Haben vor vier Monaten (ca. August 2018) für Weihnachten einen Tisch reservieren lassen - extra hierfür Familienmitglieder eingeladen: eine einzige Katastrophe! Tisch für 13.30 Uhr reserviert; um 14.10 wurden Kellner von uns wegen Bestellung angesprochen; darauf unprofessionelle Reaktion des Personals, pampige, fast schon beleidigende Antworten; erst beim Entschluss zu gehen, kam Entschuldigung, aber zu spät! Konnten "Gott sei Dank" den Tag noch retten mit einem vorzüglichem Essen in einem anderen Restaurant.
Fazit: Altes Fischerhaus - Nie wieder!

Melden
Hilfreich
E
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben hier mit der Familie ein sehr feines Weihnachtsessen genossen. Alle waren begeistert und wir kommen bestimmt wieder.

Melden
Hilfreich
k
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer ein Vergnügen, dort zu speisen. Das Essen war vorzüglich. Die Bedienung sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein tolles Ambiente mit hervorragenden Geschmackserlebnissen und netten Mitarbeitern!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen (Gans) war hervorragend, der Wein erstklassig. Kreditkarten werden nur ungern, mit der Bemerkung, dass das Restaurant 5 % an das Kreditkarteninstitut zahlen muss, akzeptiert

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gern!!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war sehr positiv überrascht. Richtig nett. Es war Sonntag und Dezember, die Ganz ging weg wie nix. Aber alle anderen von uns verspeisen Gerichte wurden mit viel Lob bedacht.

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sowohl das Essen als auch die Bedienung waren ausgezeichnet. Ein ganz dickes Lob. Ich werde Sie gern weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch in Ihrem Restaurant. Gegessen hatte ich Gänsebrust. Leider keinen Wein getrunken, da ich Autofahrerin bin.

Viele liebe Grüße, eine schöne Vorweihnachtszeit und ein großartige Jahr 2019

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Man kann sich, wie immer, auf gute Qualität und Service verlassen.

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer unglaublich gemütlich, lecker, entspannt und zugleich in deluxe-Qualität, optisch, olfaktorisch und gustatorisch. ♡
Ruhige Lage, toller Rheinblick, schön auch vor allem zu zweit!

Melden
Hilfreich
AD
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 18. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

alle Jahre wieder: Gänseessen mit Freunden von nah und fern im alten Fischerhaus und das auch nur noch DORT (nach div. hochpreisigen Reinfällen)! Hier stimmt einfach alles ... das Fleisch (ob Brust oder Keule) ist kross gebraten und butterzart. Die Beilagen üppig und sehr schmackhaft (hausgemachte Klöße, leckere Bratensoße, weihnachtlicher Rotkohl, Maronen und Marzipanbratapfel) werden gerne auch noch nachgereicht.
Der Primitivo die Manduria passt als Extra-Genuss und dazu ein ausgesprochen aufmerksamer Service, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt war.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen gerne, um besondere Stunden zu genießen. Hervorzuheben ist bei Tageslicht der Blick auf den Rhein,

Melden
Hilfreich
DW
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ich freue mich immer wieder auf ein Essen im Alten Fischerhaus. Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend gut und wir fühlen uns vorzüglich betreut.
Lecker wie jedes Jahr war die Gans mit den beiden Rotkohlgemüsen, Maronen, Bratapfel, die leckeren Klöße und natürlich die extra gereichte Soße.
Die angebotenen Herbstmenues reizen uns allerdings nochmals einzukehren.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben eine vorzügliche Gänsebrust gegessen. Dazu leckerer Wein aus der dazugehörigen Weinempfehlung. Perfekt!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ausgezeichnet. Gänseessen im Herbst MUSS sein!

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Service war nicht gut. Alles neue Keller. Was mich sehr verwundert. Ich gehe seit 13 Jahren in ihr Lokal und es waren immer die selben Kellner dort.
Die jetzigen Servicekräfte hatten keinem Überblick. Besteck falsch gelegt. Wasser ohne Gläser serviert und ein leichter Alkoholgeruch beim Kellner.

Melden
Hilfreich
U
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles perfekt, wie immer!
Der Gänsebraten ist nur zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
k
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder ein Erlebnis - erstklassige Küche und freundliche Bedienung

Melden
Hilfreich
C
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Die Lage am Rande der Urdenbacher Kämpe mit Blick auf den Rhein ist sehr malerisch. Das Essen ist hochwertig und sehr schön angerichtet. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir haben den Abend genossen und kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Das Essen war gut, aber der Service an einen Sonntagmittag war sehr schwach.
Wir haben um 13:30 einen Tisch reserviert und haben 20 min. gewartet bis man uns die Karte gebracht hatte, dann wieder 20min. bis die Getränke kamen usw.

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr schöner Abend in einem tollen Ambiente und der Service war freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert...!!!

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Wir haben unseren 45. Hochzeitstag mit unseren Kindern im alten Fischerhaus gefeiert. Wir haben ein gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant vorgefunden. Das Essen, der Wein und der Service waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Ich kenne das Fischerhaus nun schon einige Jahre. Die Qualität ist immer auf gleichbleibend hohem Nouveau. Die Auswahl an Biersorten könnte deutlich besser sein.
Das Ambiente am Rhein in dem über 100 Jahre altem Gebäude ist immer wieder schön. Die Terrasse ist groß genug und hinter dem Haus ruhig gelegen.
Der Parkplatz gut zu erreichen und sehr groß.
Für spontane Überlegungen jedoch ungeeignet, da immer ausgebucht.

Melden
Hilfreich
WH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Meine Eltern und Schwiegereltern (um die 80) waren eingeladen. Sie waren sehr angetan vom Essen und dem Service. Es war ein schöner Tag für sie. Uns hat das Menü gut gefallen, sehr interessant und noch besser geschmeckt. Alles gut

Melden
Hilfreich
e
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr angenehmes Restaurant, stilvolles Ambiente, sehr aufmerksam freundliche Bedienung, eine hervorragende Küche, moderate Preise, wunderschöne Aussicht auf alte rheinische Kulturlandschaften am Rhein. Es wird eines unserer Lieblingsrestaurant werden , auch bei 50km Anfahrt freuen wir uns über dieses Erlebnis der wohltuenden Qualitäten.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Wir waren am Sonntag zum Mittagessen dort. Die Aufmachung ist schön. Der Service war gut, man muss Verständnis dafür haben, nicht der einzige Gast zu sein.
Das Essen war sehr lecker und sehr heiss, was absolut positiv ist!!!
Preislich ist das Niveau angemessen.
Beim nächsten mal bestellen wir noch etwas Soße extra, das war nicht ausreichend.

Melden
Hilfreich
1
2
3
14