Altes Fischerhaus

4.5
570 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Malerische Aussicht
  • Am Wasser
Flair wie am Meer im Restaurant Altes Fischerhaus
Einen schöneren Ort, um sich kulinarisch verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen, werden Sie kaum finden. Das Alte Fischerhaus, ein wunderschönes altes Jugendstil-Gebäude, liegt direkt am Rhein nahe Schloss Benrath und den Urdenbacher Kämpen.
In maritimem Ambiente, das Inhaber und Küchenchef Markus Schulte im Restaurant und auf der Terrasse mit viel Liebe für Sie erschaffen hat, können Sie den wunderbaren Blick auf den Rhein sowie eine feine Küche mit regionalem Schwerpunkt genießen, die neben verschiedenen Fischgerichten auch vielfältige andere Leckereien bietet. Wählen Sie dazu einen edlen Tropfen aus der umfangreichen Weinkarte.
Sortieren nach
Neueste
Filter
l
Raum Düsseldorf
16 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren anl. einer Familienfeier da.
5 Erwachsene zwei kleinere Kinder.
Sehr leckeres Essen (die Ochsenbäckchen waren große Klasse!!) und zügige, aufmerksame Bedienung.
Die Kinder erhielten sogar einen Nachtisch a la Traumschiff mit Wunderkerzen (super !! )

Melden
Hilfreich
u
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Essen sehr gut, Personal ausbaufähig. Nur Bar- und EC Zahlung möglich. Wir würden wieder kommen.

Melden
Hilfreich
a
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Premiere: etwa 1,5 Stunden zuvor spontan gebucht+ schnell eine Bestätigung erhalten. Sehr leckere frische Fischzubereitung, nicht 0815! Alle Zutaten ebenfalls frisch und in reichhaltiger Menge. Auch die Fleischgerichte sahen ansprechend aus, aber dafür gehen wir ja nicht in ein Fisch- Restaurant. Vorspeisen, Hauptgang und Nachtisch waren ausgezeichnet+ exzellent zubereitet. Dazu der Ausblick auf den Rhein, herrlich. Bedienung kompetent, aufmerksam, freundlich, aber die Tisch- Zuständigkeit unklar. Die Weine waren ausgezeichnet, (tr. Riesling+ Rose'), für mich als Nicht- Düsseldorfer vom Preis oberer Level. Gerne wieder; am Besten zu besonderen Anlässen und vlt. einmal auf der schönen Terrasse. Danke an das Team+ besonderer Lob an den Smutje (der wird ja oft vergessen im Hintergrund).

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Schön am Rhein gelegenes, geschmackvoll eingerichtetes Traditionslokal mit hervorragendem Essen und gutem Service. Wahrscheinlich das beste Restaurant in direkter Rheinlage in Düaseldorf.

Melden
Hilfreich
ML
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kann man immer sehr gut empfehlen. Alles bestens. Ob geschäftlich oder privat. Wir kommen immer gerne wieder.

Melden
Hilfreich
NB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir hatten zweimal die Fischplatte für 28€. Die war ok, viel Fisch. Allerdings hätten wir sie uns etwas raffinierter vorgestellt. Dann hätte es auch weniger darüber qualitativ besser sein können. Es war 0815. Geschmacklich war der Fisch ok, allerdings hätte er glasiger sein müssen. War sehr durch. Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Vielleicht würden wir es nochmal versuchen allerdings dann mit anderen Gerichten. Die Lage ist wirklich sehr schön.

Melden
Hilfreich
SK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckere Essen. Toller, freundlicher Service. Wir hatten einen schönen Blick auf den Rhein.

Melden
Hilfreich
W
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Frühlingsmenüs sind wieder einmal so fantasievoll zusammengestellt, dass eine Entscheidung schwer fällt. Wir müssen also bald wieder kommen um auch die anderen Varianten zu probieren

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Die Suppe war eine wässerige Brühe mit dem Geruch nach Maggi oder Knorr.
Lieber zwei geschmackvolle Tagessuppen anbieten.
Die Apfelschorle könnte vielleicht ein bißchen erfreulicher auf den Tisch kommen statt in einem
riesigen Wasserglas, wie ich es etwa Strassenarbeitern anbieten würde.

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, sehr netter Service, sehr gutes Essen. Absolut empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
BO
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Ich mag es das es immer neue Menüs gibt. Wir hatten die Frühlingsmenüs und die waren extrem gut, Gerne kommen wir wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Mein Butterfisch war zu trocken, das Gemüse zu hart. Ich zweifle, ob das Essen frisch zubereitet war. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Ambiente insgesamt sehr ansprechende.

Melden
Hilfreich
h
Hawaii
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein hervorragendes Essen in einer herrlichen Umgebung - sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste mal bei Ihnen Essen. Waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Die Speisen waren hervorragend wir haben uns wohl gefühlt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen und Service waren lecker und freundlich (wie schon seit Jahren). Wir gehen immer wieder gerne ins Fischerhaus.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Traumhafte Aussicht auf den Rhein mit der untergehenden Sonne, sicher auch herrlich um im Sommer auf der Terrasse zu Speisen. Maritim, gemütlich, liebevoll dekoriert. Trotz gut besuchtem Restaurant am Sonntag Abend, aufmerksamer, flexibler, freundlicher, schneller Service. Heiße Speisen, große Portionen, abwechslungsreiche Karte. Alles äußerst schmackhaft, frisch und sehr gut bekömmlich. Wir werden wiederkommen....

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Das Alte Fischerhaus, war uns nach langem wieder einmal ein Besuch wert.
Essen war wie gewohnt sehr gut.
Leider gibt es doch Kleinigkeitn zu bemängeln.

1.) Gläser für das Wasser wurden sehr unordentlich hingestellt, Wasser wurde so eingekippt,
das Tropfen auf dem Läufer zu sehen waren, eher so wie in einem Biergarten.
2.) Ich musste erst um Fischbesteck bitten, denn man bot uns erst zum Fisch normales Besteck
an, vielleicht beide Besteckarten hinlegen. Wenn der Gast sich für Steak- bzw.Fisch
entschieden hat, das jeweis nicht gebrauchte vom Tisch entfernen.
3.)Zum Dessert und das war dann schon fast nicht mehr komisch, Suppenlöffel also das war
dann schon nicht mehr zum lachen.

Essen 5 Sterne
Eindecken und Tischdekoratin 2 Sterne

Das Essen und das Ambiente haben uns aber sehr gut gefallen, nur an den Kleinigkeiten bitte arbeiten, dann wäre es von uns die 4/5 Sterne wert.

Melden
Hilfreich
RD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne
Die Auswahl der Menüs ist mit bedacht gestaltet

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer einen Besuch wert .

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war - wie immer - ausgezeichnet. Die üppige Schnitzelkarte hat mich etwas verwirrt, aber es gab auch die von mir geliebten besonderen Speisen. Ich wurde sehr gut beraten und hatte das Zanderfilet - eine gute Portion mit reichlich Kartoffeln und einem üppigen Salat. Alles schmeckte hervorragend. Die Getränkeauswahl war ebenfalls großzügig. Ich hatte den Weißwein - Hauswein - gut gekühlt und angenehm trocken. Nicht so schön war der Ausklang. Auf Bezahlung und Verlassen des Restaurants wurde gedrängt, obwohl es noch lange nicht 24:00 Uhr gewesen ist.

Melden
Hilfreich
GG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen wunderschönen Abend im „alten Fischerhaus“. Das Essen war köstlich, der Wein hervorragend und der Service ausgezeichnet. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und können es nur wärmstens empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich tolles Restaurant mit einer wunderbaren Sicht auf den Rhein. Parkplätze direkt am Gebäude vorhanden. Essen perfekt zubereitet. Tolle Auswahl. Danke für den tollen Abend.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragende Fischspeisen in sehr schönem und originellem Ambiente Blick auf den Rhein

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Immer wieder gerne. Leckeres Essen, aufmerksamer Service, schönes Ambiente.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Immer wieder toll! Bester Sauerbraten! Komme immer wieder gerne, vor allem Sonntag Mittags. Immer reservieren sonst gibt es keinen Platz!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

....ganz einfach " liebenswert"!!!... die Location, das Ambiente, das Essen ....vor allem das unglaublich , sympathisch:professionelle Team ....

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War da zum 1. mal und es war sehr gut.Werde demnächst nochmal dahin fahren.

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben das an diesem Tag angebotene Menü genommen. Eine sehr, sehr gute Wahl. Geschmacklich ein Genuss, Darbietungen auf höchstem Niveau zu einem aus meiner Sicht sehr gutem Preis-/Leistun gsverhältnis. Auch am Service gab es nichts zu beanstanden.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Fantastisches Restaurant!!!!!!!!! Unfassbar leckeres Essen!!!!!!!Angenehmes Ambiente...Preis/Leistung absolut in Ordnung. Immer wieder gerne. Nächste Reservierung wurde schon vorgenommen.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder sehr gerne! Sehr lecker, gemütlich und sehr freundliche, engagierte Bedienung.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Man kann sich hier zwanglos einen schönen Abend bei gutem Essen machen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Restaurant mit hoher Qualität und freundlichen Mitarbeitern in exellenter Lage am Rhein.

Melden
Hilfreich
Z
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein perfektes Genusserlebnis und ein hervorragender Service. Ausgezeichnetes Ambiente und eine gnadenlos schöne Aussicht. Top. 5*

Melden
Hilfreich
AD
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren mal wieder mit einer Gruppe zum Sonntagmittag-Essen, und es waren alle begeistert vom Essen, sehr lecker der Sauerbraten und die Entenbrust ... Aber vor allem kamen die ins Schwärmen, die hier nochmal das Gänsemenü bekommen haben ... so schmackhaft wie nirgends und alles reichlich. Hierzu der Primitivo = ein Genuss im Glas. Der Service war perfekt wie immer, trotz des bis auf den letzten Stuhl besetzten Restaurants hat man hier immer das Gefühl, dass man sich besonders um den Gast kümmert und das auch noch sehr humorvoll!

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr personalisierter Service, unglaublich gut. Prima Idee (seit langem), eine Suppenterrine zum Mittagstisch am Sonntag zu reichen. Die Küche ist eh super.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 4

Essen und Service sind außergewöhnlich gut. Man kann in relaxter nordischer Athmosphäre sehr gut abgestimmtes Essen genießen. Gerne immer wieder!

Melden
Hilfreich
DW
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Abend im Fischerhaus ist jedesmal ein kulinarisches Erlebnis in einer zwanglosen Atmosphäre. Die Entscheidung zwischen einem der leckeren Menues und der Speisen in der Karte fällt jedesmal schwer. Aber egal wie sie ausfällt - es schmeckt jedesmal gut. Ich freue mich immer auf einen schönen Abend dort.

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach perfekt, besonders wenn man von der weltbesten Kellnerin bedient wird!!!

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Sehr gut besucht am Abend. Reservierung empfehlenswert. Wir waren zum ersten Mal im Restaurant und werden wiederkehren

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Das Essen war wie immer hervorragend, aber der Service schien unterbesetzt und etwas unkoordiniert. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

Melden
Hilfreich
1
2
3
15