Anfora

4.6
153 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Türkisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
  • Zwanglos
Herzlich Willkommen bei Anfora - Das türkisch/mediterrane Restaurant in Düsseldorf

Viele unserer Gäste kennen die Türkei aus dem Urlaub. Die Ihnen dort entgegengebrachte Freundlichkeit und Zuvorkommenheit erwartet Sie auch im Restaurant Anfora. Denn, die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich höchste Priorität! Deshalb möchten wir Ihnen die Köstlichkeiten aus der türkischen Küche in ihrer besten Form anbieten.


Durch das warme Ambiente in unserem Restaurant, die mit Liebe zubereiteten Speisen und unser stets aufmerksames und freundliches Servicepersonal, werden unsere Gäste diese Gastfreundschaft von der ersten bis zur letzten Minute genießen können.
Gerne können Sie Ihre Speisen auch auf unserer Terasse mit Blick auf die Innenstadt genießen.

Familie Koc & unser Team freut sich auf Ihren Besuch!
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nette personal und gute essen

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Fantastisches Essen, hervorragender Service, familiär und top

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 2

Wir hatte für unseren Hochzeitstag gebucht, die bei OT angegeben und wurden mit einem Zweitisch begrüßt, der durch eine Rose dekoriert war.
Da wir Türkisch-Neulinge waren haben wir diverse Sonderwünsche erfüllt bekommen und so einen wunderbaren Querschnitt durch die gehobene türkische Küche erhalten. 3-Gänge- Menue)
Das Essen war sehr gut, ausgewogen zusammengestellt, gute Produkte und schmackhafte Zubereitung.
Leider wurde der Abend durch das ungemütliche Ambiente und den sehr hohen Geräuschpegel überschattet. Auch der Service war ein bisschen überfordert, er war sehr freundlich, hat gut beraten, aber leider dauerte es viel zu lange, die "Kümmerintensität" war zu gering. ggfs. lag dies an der Fülle der Gäste. Fazit: sehr lecker, wiederholenswert - wenn etwas für eine angenehmere Geräuschkulisse und ein gemütlicheres / ruhigeres Ambiente getan wird.

Melden
Hilfreich
Z
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service! Und sehr leckeres Essen

Melden
Hilfreich
o
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Erstes Mal und total begeistert, Essen top Service einmalig

Melden
Hilfreich
AG
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach lecker und freundliches Personal, ungezwungen und trotzdem schick

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

die Speisen waren sehr lecker und authentisch, nur die lange Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht war nicht so schön (ca. 45 min).

Melden
Hilfreich
SD
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

会社の出張者を連れて利用。トルコ料理のレストランに行ったことがない、日本人の同僚だったため、興味を引くレストランであったこともあり、食事内容にも満足してもらった。特に、1名の同僚は注文したメニューを非常に気に入ったようで、次の日に他の人にとても美味しかったと話をしていたらしい。連れて行った人が他の人に話したくなるくらい、美味しい、ということだろう。

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Für unser regelmäßiges Treffen haben wir Anfora ausgewählt.
Wir waren überrascht welches lebhaft/positive Ambiente uns empfangen hat.
Der Service war freundlich, kompetent und locker. Die ausgesuchten Speisen und Getränke waren
sehr gut, sodaß wir einen wunderbaren Abend genießen durften.

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nette persönliche Atmosphäre rund rum sehr guter Service, immer und jeder Zeit gerne wieder. Wärmstens zu empfehlen

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Great service! Food was very delicious. Nice ambiance.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war alles Grund um perfekt!

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nette Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service. Preis Leistung stimmt. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Besonders der Vorspeisen-Mix ist zu empfehlen, aber auch die Hauptgerichte lassen nichts zu wünschen übrig

Melden
Hilfreich
FH
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Erstklassiges, perfektes Essen in ruhigem, tollen Ambiente mit hervorragendem Service! Uneingeschränkt zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
SD
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

出張者を連れて来店。一度家族で利用して満足していたので、リピートしました。
出張者も満足でしたが、最初の前菜とメインの間隔が長く、メインのミックスグリルを食べる前にお腹が膨れてしまいました。もっとメインを味わって食べたかったですが、期待した通り美味しかったです。

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr gute Atmosphär,sehr freundlich,leckeres und frisches Essen.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wie immer sehr lecker. Da Messe, war es recht voll und daher war der Service nicht ganz so aufmerksam, wie gewohnt. Aber dennoch für mich immer wieder einen Besuch wert.

Melden
Hilfreich
CR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir waren vom angenehmen Ambiente positiv überrascht. Sehr nette Atmosphäre, freundlicher Service, leckeres Essen - auch für's Auge. Wir kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Leider war es eine Katastrophe! Das Essen kam zu spät, die Getränke.

Personell hätte man einfach paar Manpower mehr gebraucht.

Zum Teil ignoriert! Schade - Werde es nicht noch einmal empfehlen.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr sehr leckere, frische Speisen und nette Bedienung.

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Gemütliche Atmosphäre auf der Terrasse draußen, sehr leckere Adana kebap, und sehr effiziente aufmerksame service.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir wurden sehr nett empfangen und den Rest des Abend gut "behandelt". Die Kellner fragen immer wieder nach dem Wohlergehen und ob man etwas braucht. Das essen war sehr sehr lecker und sehr frisch zubereitet.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit vielen Jahren kommen wir ins Anfora.Es gibt immer authentische türkische Küche.Immer frisch, liebevoll zubereitet und präsentiert.Aufmerksame und unkomplizierter Service.Grosse vorzügliche Fischauswahl.Der Sonntags-Brunch ist ebenfalls unübertroffen gut.

Melden
Hilfreich
VC
Miami
2 Bewertungen
Besucht am 9. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Alles gut....essen schmackhaft...wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
PL
Charleston
2 Bewertungen
Besucht am 17. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We had a big table of 12 people, 8 vegetarian, 3 meat and 1 fish. The food was excellent! Everything was prepared so well. Our waiter was friendly and worked with us since we only spoke English. He made wine and food recommendations. Everyone enjoyed the dinner. We all had a shot at the end of dinner with him and his wife!!

Melden
Hilfreich
AM
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Gutes Essen (vorallem auch helal für unsere Kunden) und freundliches Personal.
Wartezeiten waren in Ordnung, hätten allerdings auch etwas kürzer sein können.

Ansonsten top, gerne wieder.

Melden
Hilfreich
A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Essen wie immer klasse , genau wie der Service.

Melden
Hilfreich
KT
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Nette Atmosphäre und leckers Essen!
Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr sehr gutes Essen (Vorspeise Linsensuppe, Hauptgericht Beyti und Adana kebap). Service auch sehr gut. Wird definitiv ein nächstes mal geben aber dann mit Raki, auf den ich diesmal verzichtet habe, da ich selber noch fahren musste....

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Service war sehr sehr Schwach und Langsam !!!!! Mann sollte nicht so lange warten lassen...

Melden
Hilfreich
FH
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekter, sehr zuvorkommender Service bei einer sehr guten Wein-/Speisenauswahl; kurzum: sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war mit einer Freundin zu ihrem Geburtstagsessen im Anfora. Es war ein schöner gemütlicher Abend. Das Essen war ausgezeichnet und der Service ebenfalls. Ich würde immer wieder hierher gehen.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Es hat leider etwas länger gedauert bis die Vorspeise kam. Für den zweiten Gang fehlte dann die Zeit.

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne....sehr empfehlenswert.
Hat sehr gut geschmeckt 👍👍👍

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Very nice Turkish food with a great variety of dishes & wines and friendly service. I like the atmosphere at the restaurant too. Would totally recommend to my friends!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit allem. Nur dieses Mal hatten wir eine männliche Bedienung, die sich um uns kaum gekümmert hat. Am Nebentisch saßen 4 türkische Gäste, denen der Kellner z. Bsp. regelmäßig Wein nachgeschenkt hat. Zu uns kam er nur, wenn wir ihn gerufen haben. In der Regel hat es sehr lange gedauert, bis er auf uns aufmerksam wurde. Auch haben wir bei Rechnungsübergabe nicht wie sonst üblich einen Tee bekommen. Es ist sehr schade, dass die reibungslose Bedienung und der Wohlfühlfaktor abhängig vom Personal sind Es gibt dort eine Kellnerin, die auch an diesem Abend Dienst hatte. Sie ist immer sehr zuvorkommend und kommt regelmäßig an die Tische um zu fragen, ob alles in Ordnung ist oder noch etwas gewünscht wird. Sie war auch da. Und ihre Tische hat sie wie immer vorbildlich bedient.

Melden
Hilfreich
b
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren zu zweit dort, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Das Essen war lecker und etwas anders, als die klassische türkische Küche, insbesondere die Beilagen. Das Ambiente war ansprechend. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2018
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 2

Obwohl der Laden leer war, mussten wir lange auf die Bedienung und das Essen warten. Die Steaks haben wir durch bestellt und bekamen die nicht einmal Medium Sodas das Fleisch zurück musste und damit war das vielleicht zarte Steak, das Dekor und der Appetit dahin. Tomatensuppe war zu wässrig. Kalte Vorspeisen waren gut aber hat ewig gedauert bis die kamen. Nachdem die kalten Vorspeisen da waren, kam kein Brot bis wir den Kellner auffordern mussten. Nachtisch künefe war sehr gut. Beilagen waren Minimal obwohl der Kellner Beilagen angekündigt hat. Sonst hätten wir Beilagen zum Fleisch bestellt.
Wenn unsere Getränke leer waren, kam keiner zum fragen. Kellner hatte für uns keine Zeit obwohl nur ne Handvoll Tische belegt waren.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer, wenn wir in Düsseldorf sind, gehen wir ins Restaurant Anfora zum Abendessen. Wir lieben die türkische Küche und die Qualität der Speisen ist einfach vorzüglich.

Jederzeit zu empfehlen! Besonders erwähnenswert ist auch der freundliche und kompetente Service!

Melden
Hilfreich
1
2
3
4