Anfora

4.9
210 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Türkisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Beachtliche Weinkarte
Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen bei Anfora - Das türkisch/mediterrane Restaurant in Düsseldorf

Viele unserer Gäste kennen die Türkei aus dem Urlaub. Die Ihnen dort entgegengebrachte Freundlichkeit und Zuvorkommenheit erwartet Sie auch im Restaurant Anfora. Denn, die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich höchste Priorität! Deshalb möchten wir Ihnen die Köstlichkeiten aus der türkischen Küche in ihrer besten Form anbieten.


Durch das warme Ambiente in unserem Restaurant, die mit Liebe zubereiteten Speisen und unser stets aufmerksames und freundliches Servicepersonal, werden unsere Gäste diese Gastfreundschaft von der ersten bis zur letzten Minute genießen können.
Gerne können Sie Ihre Speisen auch auf unserer Terasse mit Blick auf die Innenstadt genießen.

Familie Koc & unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 210 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.9
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
GR
GeorgR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens wie immer :-) Es hatb uns auch dieses Mal wieder gut gefangen. Alles Gute mit dem Nachwuchs!

HC
HeikeC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette und freundliche Bedienung, das Essen war qualitativ sehr gut.

IK
IbrahimK
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super Essen Ambiente Personal und Auswahl nicht Zuviel!

TG
TanjaG
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, herzliche und zuvorkommende Aufnahme und Service. Das Lamm perfekt. Einfach zum wohlfühlen von Anfang bis Ende!

OC
OnurCan
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Laden! Bedienungen sind sehr nett, das Essen schmeckt super und es gibt eine spannende Weinkarte, die viele türkische Weine enthält! Freue mich auf den nächsten Besuch.

D
Danibo
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Servicekräfte waren sehr freundlich,, das Essen prima. Obwohl es voll war, hielt sich der Geräuschpegel in Grenzen.

MB
MarionB
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit guter Küche und nettem Service. Da werde ich sicher wieder hin gehen.

b
blaccat
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr schön

RB
RabiaB
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle nette Servicepersonal
Leckeres essen
Alles nur top kann es nur weiterempfehlen

OV
OliverV
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wunderbares Essen, perfekter Service. So wünscht man sich das als Gast. Top Empfehlung.

B
Birsen
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war spitze, der Service sehr freundlich und vor allem kompetent - die Menschen wissen was sie den Gästen servieren. Wir hatten einen wunderbaren Abend in Anfora, kommen in jedem Fall wieder!

NZ
NathalieZ
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Familiengeführtes Restaurant,sehr aufmerksames und freundliches Personal. Fachgerechtes Wissen über Lebensmittel und Getränke wurden uns vermittelt. Telller wurden sehr appetitlich angerichtet. Resteraunt ist sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

H
Hacky
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

... sprachlos begeistert und immer für eine Überraschung gut

SC
SebastianC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine hervorragende Küche und ein Top1A Service. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Düsseldorf!

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, zuvorkommende Kellner und Kellnerin.
Sehr gute Beratung zu Essen und Getränken. Rund um schöner Aufenthalt

JR
JanR
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich sehr lecker, waren sicher nicht das letzte Mal dort. Werde ich sehr gerne weiter empfehlen

Y
Yildiz
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung alles so wie gewollt. Essen war sehr lecker.

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren gestern das erste mal dort, kommen bestimmt wieder.
Service und Essen ist wirklich top.

T
Timu
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr lecker. Gute Karte. Toller und sehr netter Service.

E
Erdogan
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe mittlerweile seit mehreren Jahr immer wieder in der Lokalität essen.
Es ist jedesmal wieder besonders und lecker. Für mich das leckerste Restaurant der türkischen Küche im Großraum Düsseldorf.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Toller, freundlicher und aufmerksamer Service. Essenswünsche wurden berücksichtigt.

K
Kirsten
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Lokal - leckeres Essen , guter Service
Unser erster Restaurantbesuch seit über 1 Jahr - wir sind gezielt nach Düsseldorf gefahren und wurden nicht enttäuscht

M
Mine
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer fantastisch!!
Super Service, sehr leckeres Essen!!
Kommen immer wieder gerne!

M
Mrhcg
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch bei Anfora ist immer schön, denn sowohl das Essen als auch der Service sind immer überragend. Gerne wieder! Besonders gut sin die Meze Platten:)

IH
InanH
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location , perfekt für den Alltag und für besondere Anlässe.

EC
EmelC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, das Essen, die Mitarbeiter, das Ambiente alles top...
Sehr empfehlenswert

BB
BiancaB
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind einmal im Jahr in Düsseldorf und besuchen dann das Anfora. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist jedes Mal perfekt zubereitet. Man muss auch nie zu lange warten, bis man seine Vsp./Hauptgang bekommt! Mein Wunsch im Hinblick auf einen Fenstertisch wurde berücksichtigt, obwohl das momentan auch sehr schwierig ist, da das Restaurant (aufgrund von Corona) viel weniger Tische hat! Alles in allem ein tolles Restaurant, wenn man, wie wir, die türkische Küche liebt!

ZE
ZekiE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Perfekt!

s
sln141117
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Dame, die uns bedient hat war sehr nett und freundlich. Sie hatte immer ein Lächeln in ihrem Gesicht. Einfach nur TOP !

TA
TurgayA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War einfach Super
Immer wieder gerne
Top Service

AS
AnnaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist super lecker. Kann nur weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

H
Hmeyra
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Wir haben einen wunderschönen Abend dort verbracht!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Gut im Ganzen Alles Immer wieder gerne und service top freundliches Wilkommen und aufnahme können wir nur weiter empfehlen

AB
AnnaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr gut zufrieden, es fing schon an mit den Sigara Böregi, total lecker, dann die Hauptgerichte, egal ob Fleisch oder Fisch, es war alles fantastisch. Dann gab es zum Nachtisch noch Baklava- köstlich! Wir werden dort mit Sicherheit nochmal hingehen.

AS
AnnetteS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte waren sehr gut zubereitet und angerichtet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

N
Nazar
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente2

Sehr nettes Personal. Ambiente war o. k. Viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten im Dessert bereich, sowohl auch in der Speisekarte was vegetarisch ist. Laut Internet Seite ist eine komplett andere Speisekarte hinterlegt, wovon Menschen ausgehen und dann dort einen Tisch reservieren. Ansonsten war der fisch sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Toller freundlicher Service. Nettes Ambiente. Hätte mich über selbegemachte Meze und Brot gefreut. Dafür waren die Hauptgerichte super!

Anfora
Geantwortet: 20. Januar 2020

Schönen guten Abend, vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat uns sehr gefreut. Allerdings möchten wir anmerken, dass unsere Vorspeisen (Meze) hausgemacht sind. Das Brot lassen wir tatsächlich liefern, da die langjährige Erfahrung gezeigt hat, dass unser Ciabatta-Brot von den Gästen eher bevorzugt wird. Entschuldigen Sie uns dafür. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. Beste Grüße Ihr Anfora Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist lecker. Und der Service ist auch sehr zuvorkommend und schnell. Waren zum ersten Mal dort. Wie sind begeistert.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich, hilfsbereit, leckere Gerichte

FAQ

Anfora bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 15797227

Anfora wird von 210 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.