Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Anfora

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
188 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Türkisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Gut für Jahrestage
Herzlich Willkommen bei Anfora - Das türkisch/mediterrane Restaurant in Düsseldorf

Viele unserer Gäste kennen die Türkei aus dem Urlaub. Die Ihnen dort entgegengebrachte Freundlichkeit und Zuvorkommenheit erwartet Sie auch im Restaurant Anfora. Denn, die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich höchste Priorität! Deshalb möchten wir Ihnen die Köstlichkeiten aus der türkischen Küche in ihrer besten Form anbieten.


Durch das warme Ambiente in unserem Restaurant, die mit Liebe zubereiteten Speisen und unser stets aufmerksames und freundliches Servicepersonal, werden unsere Gäste diese Gastfreundschaft von der ersten bis zur letzten Minute genießen können.
Gerne können Sie Ihre Speisen auch auf unserer Terasse mit Blick auf die Innenstadt genießen.

Familie Koc & unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 188 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
EC
EmelC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, das Essen, die Mitarbeiter, das Ambiente alles top...
Sehr empfehlenswert

BB
BiancaB
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind einmal im Jahr in Düsseldorf und besuchen dann das Anfora. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist jedes Mal perfekt zubereitet. Man muss auch nie zu lange warten, bis man seine Vsp./Hauptgang bekommt! Mein Wunsch im Hinblick auf einen Fenstertisch wurde berücksichtigt, obwohl das momentan auch sehr schwierig ist, da das Restaurant (aufgrund von Corona) viel weniger Tische hat! Alles in allem ein tolles Restaurant, wenn man, wie wir, die türkische Küche liebt!

ZE
ZekiE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Perfekt!

s
sln141117
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Dame, die uns bedient hat war sehr nett und freundlich. Sie hatte immer ein Lächeln in ihrem Gesicht. Einfach nur TOP !

TA
TurgayA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War einfach Super
Immer wieder gerne
Top Service

AS
AnnaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist super lecker. Kann nur weiterempfehlen.

YK
YannisK
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Excellent food, excellent service, excellent people!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

H
Hmeyra
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Wir haben einen wunderschönen Abend dort verbracht!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Gut im Ganzen Alles Immer wieder gerne und service top freundliches Wilkommen und aufnahme können wir nur weiter empfehlen

AB
AnnaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr gut zufrieden, es fing schon an mit den Sigara Böregi, total lecker, dann die Hauptgerichte, egal ob Fleisch oder Fisch, es war alles fantastisch. Dann gab es zum Nachtisch noch Baklava- köstlich! Wir werden dort mit Sicherheit nochmal hingehen.

AS
AnnetteS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte waren sehr gut zubereitet und angerichtet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

N
Nazar
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente2

Sehr nettes Personal. Ambiente war o. k. Viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten im Dessert bereich, sowohl auch in der Speisekarte was vegetarisch ist. Laut Internet Seite ist eine komplett andere Speisekarte hinterlegt, wovon Menschen ausgehen und dann dort einen Tisch reservieren. Ansonsten war der fisch sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Toller freundlicher Service. Nettes Ambiente. Hätte mich über selbegemachte Meze und Brot gefreut. Dafür waren die Hauptgerichte super!

Anfora
Geantwortet: 20. Januar 2020

Schönen guten Abend, vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat uns sehr gefreut. Allerdings möchten wir anmerken, dass unsere Vorspeisen (Meze) hausgemacht sind. Das Brot lassen wir tatsächlich liefern, da die langjährige Erfahrung gezeigt hat, dass unser Ciabatta-Brot von den Gästen eher bevorzugt wird. Entschuldigen Sie uns dafür. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. Beste Grüße Ihr Anfora Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist lecker. Und der Service ist auch sehr zuvorkommend und schnell. Waren zum ersten Mal dort. Wie sind begeistert.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich, hilfsbereit, leckere Gerichte

F
Franzi93
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Anfora war toll! Der Fisch ist wahnsinnig frisch, das Lamm auf den Punkt zubereitet. Qualitativ top! Deshalb hat es mich enttäuscht, keine frischen Bratkartoffeln bekommen zu haben - man hat geschmeckt, dass die Kartoffeln vorgekocht wurden. Bei dem Preis und der wahnsinnig guten Qualität der anderen Zutaten leider sehr schade - dafür schmeckt der Reis sehr gut!
Ich komme wieder :)

FT
FriedhelmT
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung. Erste Klasse, immer wieder.

RB
RossB
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food and service were excellent. Our group of five enjoyed Anfora immensely.

Melden
CL
vipCentrallyLocated
San Francisco
62 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Great food. A bit slow on the service. But great food and friendly staff. Surprised it was not busier.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen war super lecker aber unser Kellner wollte sich um alles selbst kümmern.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great service, great food!

Melden
MT
MelissaT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eines der besten Restaurants in Düsseldorf. Der Service ist perfekt und das Essen on point. Ich würde es jedem empfehlen, der auf qualitativ hochwertiges Essen steht!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Abend mit herausragend freundlichem Service und exzellentem Essen. Der perfekte Service beginnt hier bereits beim Empfang.

Service:
Schnell, zuvorkommend, sehr aufmerksam und freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Essen:
Das Essen ist ausgezeichnet 😋. Top Qualität!
Unsere Empfehlung: Humus mit Wurst als Vorspeise, Lammrücken und das Lammfilet als Hauptgericht.
Und fragt unbedingt nochmals nach der Karte für die leckeren Nachspeisen. Diese sind ebenfalls ein Traum.

Wer nach Düsseldorf kommt, sollte hier unbedingt vorbeischauen.

KH
KatrinH
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Lecker, aber auch nicht billig. Ambiente könnte ein Refreshment vertragen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unsere Freunde zu einer „Lunch Party“ dort eingeladen. Wir waren 8 Personen und am Ende waren alle unsere Gäste sehr zufrieden.
Vielen Dank noch einmal für alles. Wir werden bestimmt nochmals Anfora besuchen.

b
blaccat
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Familiäre Atmosphäre, Preis und Leistung passen zusammen. Gerne wieder

C
Cori69
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal ein entspannter Abend mit grandiosem Essen und einem sehr zuvorkommenden aber nicht aufdringlichem Service.

FH
FrankH
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch dieses Mal war der Besuch wieder ein Highlight: perfekter und zuvorkommender Service, nicht alltägliche, perfekt zubereitete Speisen in stilvollem Ambiente. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

NM
NicoM
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellent food and services. I can suggest it for a romantic date

Melden
D
Doktor
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiges frisches Essen,mit Liebe zubereitet,beste Qualität,auch die angebotenen Weine
hervorragend.Immer wieder ein Genuß.

YesügeÖ
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Natürlich. Ich würde auch selber wieder kommen, aber wir hatten dieses Kuzu Sac kizartma, die kleine Pfanne da waren so viele Sehnen in dem Fleisch. Ich musste jedes dritte geschnittene Fleischstücken aus dem Mund nehmen. Deshalb war das Preisleistungsverhältnis nicht so gut für meinen Begriff. Wir mögen Anfora sehr, ich würde es wieder weiterempfehlen und komme noch einmal dorthin, aber das wollte ich doch mitteilen.
Der Servierer war sehr nett und hilfreich, dagegen ist nichts zu sagen.

Freundliche Grüße
Yesüge Özyildirim

X
Xyxyxy
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Meine Freunde und ich fanden es ziemlich einladend und gemütlich und das Essen war fanatisch.

VD
VolkanD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top👍🏻 Sehr nette Bedienung und Ambiente. Wir würden den Laden definitiv weiter empfehlen

E
Ertan
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Speisen haben eine TOLLE Qualität! Der Gesamteindruck war klasse!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette personal und gute essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fantastisches Essen, hervorragender Service, familiär und top

P
Pandeline
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente2

Wir hatte für unseren Hochzeitstag gebucht, die bei OT angegeben und wurden mit einem Zweitisch begrüßt, der durch eine Rose dekoriert war.
Da wir Türkisch-Neulinge waren haben wir diverse Sonderwünsche erfüllt bekommen und so einen wunderbaren Querschnitt durch die gehobene türkische Küche erhalten. 3-Gänge- Menue)
Das Essen war sehr gut, ausgewogen zusammengestellt, gute Produkte und schmackhafte Zubereitung.
Leider wurde der Abend durch das ungemütliche Ambiente und den sehr hohen Geräuschpegel überschattet. Auch der Service war ein bisschen überfordert, er war sehr freundlich, hat gut beraten, aber leider dauerte es viel zu lange, die "Kümmerintensität" war zu gering. ggfs. lag dies an der Fülle der Gäste. Fazit: sehr lecker, wiederholenswert - wenn etwas für eine angenehmere Geräuschkulisse und ein gemütlicheres / ruhigeres Ambiente getan wird.

ZG
ZGraham
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service! Und sehr leckeres Essen

Melden
o
olliuco
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstes Mal und total begeistert, Essen top Service einmalig

FAQ

Anfora bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 15797227

Anfora wird von 188 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.