Anh-Thu

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
112 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Anh Thu, die Küchenchefin und Besitzerin, bereitet hier selbst wunderbar authentisch vietnamesische Gerichte nach den Rezepten ihrer Mutter zu und folgt dem Familienmotto:
„Wir versuchen immer unser Bestes zu geben und freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen!“
Was 112 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
JG
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Schade dass man nicht länger bleiben kann aber ich habe auch Verständnis dafür. Auf alle Fälle ist das kein Grund nicht mehr zu kommen. Lade immer wieder gerne Geschäftsfreunde hier ein und die sind immer begeisternd.

MM
München
6 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wunderbares Ambiente, tolles, sorgfältig bereitetes Essen, Service gut. Preislich noch völlig iO.

BC
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schön eingerichtet, sehr leckeres Essen, Service sehr aufmerksam. Gerne wieder !! 👍🏻🌻

T
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Unglaublich leckeres authentisches essen wie bei meiner Mama zuhause. Super aufmerksamer Service! Toller Vibe. Ich fände es nur besser, wenn keine Hunde einem unter die Tische laufen.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

War alles sehr schön! Gerne wieder! Wir würden aber nächstes Mal nicht mehr auf 18 Uhr reservieren: der Tisch ist dann ab 20 Uhr wieder vergeben. Für uns war es an dem Tag ok, sonst wäre es ärgerlich. Einfach dann auf 19 Uhr reservieren oder gleich anrufen und sagen, dass man den Tisch den ganzen Abend braucht.. Der Rest - sehr empfehlenswert! 😊

C
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen!
Räume neu und moderner gestaltet.

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen und alle sehr aufmerksam... sehr gepflegt und super preis leistungsverhältnis

KH
Kiel & SH
9 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolle frische Gerichte mir super netten Service. Klasse!

S
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Service, schnell und sehr leckeres Essen. Gerne wieder.

J
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Unbedingt reservieren! Alle Gerichte werden mit frischen Zutaten gekocht und sind sehr aromatisch. Service zuvorkommend und nett. Preis/Leistungsverhältnis stimmt

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen in einem sehr schönen Ambiente mit einem zuvorkommendem Service.

GA
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Our favourite restaurant for 4 years already! Recommending it to all of our friends.

Melden
CS
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und das Lokal an sich sind einfach nur super!

N
München
3 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

The food is very similar to Cochinchina. I knew it was from the same group but expected something a bit different.
Also we requested not too spicy and the dumplings were extremely spicy.

Melden
A
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker und auch der Chai Mango hat unheimlich gut geschmeckt.

o
München
6 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Anh-Thu würde ich jedem empfehlen, der an phantasievoller ostasiatischer Küche interessiert ist.
Die Qualität der Speisen sind außergewöhnlich.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach Top! Essen, Ambiente und Service auf höchstem Niveau. Wir waren alle begeistert und kommen wieder.

T
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Really great restaurant. I really liked those dishes which you make yourself with chicken and prawns, and a mango chia cocktail-super delicious!

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker, aromatisch und authentisch. Einrichtung sehr chick aber gemütlich

KG
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes Essen! Die bedienung ist aufmerksam aber nie aufdringlich

A
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Es war schön und so yummie wie immer - in den neu renovierten Räumen natürlich noch mehr.
Anders als sonst, hatte jedoch der Service Schwächen. Wir hatten drei Speisen hintereinander zum Teilen bestellt; aber alle kamen gleichzeitig. Ein Gericht kam mit dem falschen Fleisch.
Früher bekam man nach dem Essen feuchte Tücher - das gibt es jetzt nicht mehr. Also mussten wir einzeln nacheinander zum Händewaschen gehen. Das geht natürlich auch; ist aber eben schlechter als das Gewohnte.

AQ
London
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Had a great dinner at Anh-Thu with excellent food and ambience.

Melden
SK
München
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren positiv überrascht und waren am nächsten Tag noch davon begeistert. Wir kommen wieder!

A
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnet!!
Das Restaurant ist in meiner Topliste

DP
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Es war lecker wie immer. Der vergessene Wein, die winzigen Tischchen und die insgesamt Enge sind dafür einfach immer ein bisschen schade... Trotzdem kommen wir gerne wieder!

S
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Excellent food and stunning service. Highly recommended

Melden
S
München
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Der Fisch war geschmacklich absolut nicht tragbar und extrem trocken.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 5

Um 22:57 lag die Rechnung auf dem Tisch trotzdem halb voller flasche Wein, mit der Bitte zu zahlen und zu gehen.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Tolles Lokal, super Essen, guter Service - insgesamt sehr empfehlenswert:)

S
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Preislich im premium Bereich, aber sehr lecker und frisch und kreativ und reichhaltig. Man wird sehr gut satt.
Gut für einen gemütlichen romantischen Abend, da nicht sehr riesig und daher der Lautstärke Pegel nicht zu laut.
Service hervorragend und höflich... selbst bei Beanstandungen sofort Umtausch und nette Worte.

Es ist sehr sauber und man fühlt sich wohl im Restaurant sowie auf den Toiletten. Alles sauber und gemütlich.

R
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Zu laut! Tische viel zu eng beieinander und leider viel zu teuer

MP
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Loved It! We had the make-it-yourself rolls with beef, it was delicious. Good helles as well. Water not so expensive. Elegant place
(but not posh)) all in dark tones with flowers on the table.

Melden
N
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Nice little restaurant with impeccable service and very nice deco. Mid- to upper price range which is par for course given the ambience and service. Food was good too although I believe I just made an error in judgment when J ordered the rice noodle bowl. Was not for me. Too much salad in there. I am sure if I would have picked something else that would have been great, so I won’t fault them for my order. Only thing I did not like and which disqualifies this restaurant for being a good location to meet for a date is that the tables are so close together that you hear everything anyone left or right from you says. You could literally not stretch your arms without hitting anyone in the face. By the end of the evening I knew what movies the people next to me liked, where they spend their next vacation and the names of their pets.

Melden
OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super schönes Restaurant mit tollen Gerichten und fantastischem Design

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 1

Wir würden mit den Worten begrüßt, dass man aber nur zwei Stunden bleiben darf! So etwas geht gar nicht!!!

A
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war - wie immer - super! Und nach der Renovierung ist es natürlich noch viel schöner 😊

m
München
5 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

schönes Ambiente, aber eng gestellt
gutes Essem, aber auch gehobenes Preisniveau

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und wurden nicht enttäuscht! Die Speisen sind super authentisch und schmecken ausgezeichnet! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine unsere Vorspeisen wurde leider zu spät boniert - wir erhielten daraufhin zwei Getränke aufs Haus. Es ist allerdings etwas eng zum sitzen dort. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

OT
München
7 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Schönes kleines asiatisches Restaurant mitten in Schwabing. Sehr netter Service und schmackhaftes Essen. Enge Tische. Insgesamt absolut empfehlenswert. Schwabing typisch leicht gehobenes Preis Niveau

K
München
6 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

A warm and welcoming atmosphere, great food, especially the marinated spareribs
and all kind of prawns, also the crispy duck was very tasty with veggies cooked the
perfect way.

Melden
1
2
3