Anna Restaurant

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
466 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Euro-Asiatisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Zwanglos
Das reichhaltige Frühstücksbüffet lädt täglich von 7:00 bis 11:00 Uhr und Samstag, Sonntags und Feiertags bis 12:00 Uhr zum verweilen ein. Der Mittagslunch (Mo-Fr, 12-15 Uhr) mit lokalen und asiatischen Spezialitäten wechselt wöchentlich. Täglich ab 17 Uhr: SUSHI- vom klassischen "Maki-Sushi" über die kultigen "California Rolls" bis hin zum immer beliebter werdenden Sashimi - wir servieren die kleinen, aber feinen Speisen in verschiedenen Varianten. Tagsüber trifft man sich hier zu einem gepflegten Kaffee mit kleinen Törtchen und Kuchen aus der Vitrine. Am Abend wird die anna bar zu einem der Hot Spots im Münchner Nachtleben mit einer verführerischen Auswahl an Cocktails. Im Sommer erweitert sich das anna restaurant & bar auf die Terrasse.
Was 466 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MR
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt1Essen3Service3Ambiente1

sehr zugig, kalt, ungemütlich, laut und schreckliche Musik.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker mit nettem service

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter service , sehr schmackhaftes Essen.
5 Sterne !

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer waren Service- und Essen-/Getränkequalität vorbildlich und perfekt.

F
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Bisher das bestes Sushi, dass ich in München gefunden habe. Lounge ist super gemütlich und hübsch. Preise für die Qualität angemessen. Geniale Lage. Mein persönlicher Favorit in der Innenstadt!

CK
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, mit tollem Service und kreativen, so wie schmachvollen Cocktails.

IL
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung. Mein Sushi und drei anderen Essen sahen ansprechend aus und hat mir und meiner Begleitung gut geschmeckt.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sushi super lecker. Die Vorspeisen genau richtig zum Einstieg. Der Aperitf alkoholisch sowie nicht alkoholisch waren super. Für mich und meinen Mann ein gelungener Abend. Wir können es nur weiter empfehlen.

S
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Zentral gelegen, schönes Interieur, Essen ok. Kann man schon hingehen.

c
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Das Lokal liegt sehr zentral und ist für einen Drink zu empfehlen. Das Essen war ok, aber auch nicht mehr. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

M
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller Service,gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Sitze sind für meinen Geschmack etwas zu nah aneinander .

SL
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bar inmitten der Stadt! Super Service - tolles Essen!

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Der Aufenthalt war wiedermal sehr angenehm. Sashimi super und von hoher Qualität. Leider war das sushi nicht auf dem Niveau das wir kennen. Der Reis war wenig gewürzt und insgesamt etwas fad.

B
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war wie immer super! Ein großes Lob für den tollen und sehr engagierten Service!

D
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr zuvorkommender Service. TOP Lage.

v
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Restaurant ist vor allem dann gemütlich, wenn man nur zu zweit ist. Für vier Personen ist es viel zu laut, eine Unterhaltung fast unmöglich. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, das Essen hat uns gut geschmeckt.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Freundliche mehrsprachige Bedienung, tolles Essen, guter Service

A
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiges Sushi, feine Getränkeauswahl - für jeden Geschmack etwas dabei!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I'd like to say I was stuck on a plane and couldn't cancel so didn't manage to get there nor was I able to call. I was really disappointed. I want to give a top review as I go here often and the service is always friendly and the food is excellent. Coupled with a delicious range of cocktails, can fully recommend this restaurant.

Melden
M
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Früher war ich sehr gerne im Anna, aber die Qualität der Küche hat inzwischen stark nachgelassen. Leider gibt es keine Dim Sum mehr und das Pad Thai ist teuer und sehr viel schlechter geworden. Für die Baustelle vor der Haustür kann das Lokal nichts, macht es aber leider zusätzlich unattraktiv. Schade, aber da werde ich mir wohl einen neuen zentralen Treffpunkt für Geschäftstermine suchen müssen, denn schlechtes Esssen kann ich meinen Gästen nicht zumuten.

R
München
6 Bewertungen
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr lecker und hat auch meinen Freunden aus der Heimat gefallen.

M
München
6 Bewertungen
Besucht am 6. August 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Ziemlich teuer, dafür vom Essen eher unterdurchschnittlich. Dafür sehr zentral.

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir vermissen Dim Sun / Dumbling. Ansonsten wie immer perfekt. Danke

MH
München
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Outstanding service with great selection of drinks and very good food. The offered curries were a bit flat but still good

Melden
OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir haben uns mehr vorgestellt für das Geld.

NT
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

When I called the restaurant to additionally ask abou tthe reservation, I was not told that the entire barkeeping team is on the training and that they will not serve any cocktails on that day. With this information I would of course choose another restaurant, because we wanted to drink cocktails. Also, sushi menu is very limited and they do not serve any sake. Actually we left the restaurant without ordering anything.

Melden
H
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

leider hat die reservierung über open table nicht funktioniert,weil die kommunikation im team nicht funtkionierte- wir mußten also bei kaltem wind draußen sitzen bei den mülltonnen

b
München
9 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes Sushi im Stadtzentrum am Stachus, schattiges Straßenlokal mit Großstadtambiente

OT
München
6 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

1,5 Stunden für einen Salat, unfreundlich, uneinsichtig.
Würde ich auf keinen Fall mehr hin gehen.

EL
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

alles in einem super, allerdings fehlt die klimaanlage für den sommer

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Ich war schon öfters zum Lunch im Anna Hotel. Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass die gebratenen Pad Thai Nudeln, die ursprünglich 9.50 Euro incl. Topping nach Wahl gekosten haben, nun mit einem Topping 14,50 Uhr kosten. 5,-- Euro Aufschlag empfinde ich ehrlich als Zumutung. Sorry, geht gar nicht!

O
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Anna Restaurant bietet sowohl im Sommer auf der Terrasse, wie auch im Winter mit seiner Bar eine tolle Atmosphäre bzw. Ambiente. Die gehobene Küche mit ihren exquisiten Speisen ist zwar nicht ganz günstig, aber trifft immer den Geschmack.
Bon Appetit!

F
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Dim Sum sind sehr lecker und vor allem die große Auswahl ist toll.

P
München
4 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Lange waren wir grosse Fans vom Anna. Leider hat der Service qualitativ stark abgebaut. Lange Wartezeiten, obwohl wenig los war; keine Beratung bei der Gin-Auswahl etc. Die Bedienung war zwar bemüht, offensichtlich wird aber beim Personal gespart. Schade.

G
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

War jetzt zum 2. Mal in dem Restaurant und es war alles super. Schöner Tisch sehr nette Bedienung, tolles Ambiente und das Essen lecker!
Gerne wieder

M
München
5 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben die Anna Bar. Cocktails Die besten Münchens.
Essen Qualität hervorragend. Hochpreisig. Aber eben Hotel Restaurant, deshalb die höheren Preise. Service entsprechend professionell und Essen, cocktails vorzüglich.

EE
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie gewohnt guter Service und gutes Essen in bester Lage - immer wieder einen Besuch wert!

PK
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, extrem zugewandte herzliche und nette Bedienung und die besondere Speisekarte und der herausragende Zitronengras-Spritz machen das Anna´s immer wieder zum Erlebnis!

S
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Toller aufmerksamer Service, leckere Dumplings... alles bestens!

Melden
E
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Rindersteak unverschämt teuer und sehr überschaubare Portion