Anton's

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
157 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Herzlich willkommen im Anton´s - "Gastronomie ist unsere Leidenschaft".

Mit unserem jungen und freundlichem Team möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Angefangen bei unserer reichhaltigen Frühstücksauswahl für jeden Geschmack am Wochenende, über den attraktiven Mittagstisch bis hin zur Abendkarte oder nur auf ein Getränk an unserer Theke - das Anton´s ist immer für Sie da. Unser erfahrenes Küchenteam bereitet alle Speisen frisch zu. Dabei legen wir vor allem Wert auf eine regionale Küche mit den saisonalen Spezialitäten. Alle Back- und Brotzerzeugnisse sowie die reichhaltige Kuchenauswahl kommen täglich frisch aus unserer Backstube in Köln. Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich von uns überzeugen.

Das Anton´s freut sich auf Ihren Besuch.
Was 157 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, tolles gemütliches Ambiente und ein unfassbar guter Service. Hier fühlt man sich als Gast wohl.

UK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War ein sehr schöner Abend im Anton’s 👍
Essen und Service super!!

GL
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben super gut gegessen. Bedienung war sehr nett. Räumlichkeiten haben uns ebenfalls gefallen, da man sich nicht mit dem Nachbartisch ins Gehege kommt. Alles schön geräumig.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Auch wenn wir leider nicht "um die Ecke" wohnen :-)

DP
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das Essen war lauwarm und nicht besonders gut. Die Ente war zäh und das Nudelgericht trocken und hat nach nichts geschmeckt. Service war freundlich. Die Lautstärke im Restaurant eher unangenehm.

C
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider hatte das Anton`s trotz Reservierungsbestätigung an diesem Tag geschlossen. Wir standen vor verschlossenen Türen.

CN
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente1

Es war ein sehr schöner Abend in schöner Athmosphäre. Das Essen war hervorragend und der Service war klasse. Wir kommen gerne wieder!

MZ
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, der Kellner sehr freundlich und schnell und der Preis für die Qualität sehr angemessen. Jederzeit wieder!!!

CN
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren vom Service und Essen mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert. Wir werde gerne wiederkommen!

TB
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung mit guten Essen. Das eigen gebraute Bier runden das Ganze ab! Gerne wieder.

AB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ein schönes Plätzchen in zentraler Lage. Für mich war es ein ideales Frühstück nach 18 Stunden Reisezeit, nachdem ich am Erkelenzer Hauptbahnhof angekommen war. Gerne wieder.

DC
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme und freundliche Bediehnung.
Athmosphäre im Lokal war ebenso entspannt, angenehmer Geräuschpegel.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

MW
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Grund der Reservierung (Geburtstag) wurde nicht berücksichtigt.
Keine Tischdeko und man wurde nicht darauf angesprochen.
Wenn man schon bei der Tischgeservierung danach fragt, sollte man dies auch dies bei der Begrüsung oder Bewirtung umsetzen.

DP
Kansas City
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

After several great meals at Anton’s, my family and I were sadly disappointed by the quality of the steaks. Three of us ordered the dry aged grass fed strip steak but were later informed they were out of that cut, not grass fed either. This was at 5pm on a Saturday. They ended up with fresh cut strips that were grocery store quality, at best. I had the dry aged rib eye that was very good. Too bad. For the price, not what it should have been. Service was great though.

Melden
LK
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon öfters dort. Wie immer waren wir sehr zufrieden!

B
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Einrichtung, sehr gutes Essen, leckeres selbstgebrautes Bier.

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente4

5. März 2019, 20 Uhr
Die Bedienung hat beim Abräumen meinen Wein (ca. 50%) verschüttet. Ich wurde zwar gefragt, ob meine Kleidung bzw. ich betroffen sei, aber der Wein wurde nicht ersetzt. Nach einigem Warten habe ich ein weiteres Glas Wein bestellt. Dieses wurde mir bei der Abschlussrechnung berechnet. Ich habe interveniert und bekam zu hören, dass das umgekippte Glas eh leer gewesen sei. Das ist schlichtweg eine bodenlose Frechheit, die den ganzen Eindruck des Abends getrübt hat. Absolut schwache Leistung!!!!!

H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet und der Service aufmerksam. Die Wartezeit auf das Essen hätte etwas kürzer sein können.

j
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

alles super,alles ok................,,,,,,,,,,,,,.,,,,.....,,...,,......................................................................................................

Melden
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Hamburger u.a., schade dass kein glutenfreies Brot zur Verfügung stand. Ansonsten hat uns der Abend sehr gut gefallen.

V
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksame, höfliche Bedienung.

N
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im Anton's. Bedienung sehr freundlich. Essen war gut. Burger sind guter Durchschnitt. Senfrostbraten und Wiener Schnitzel waren hervorragend. Ein gemütliches Mittagessen in der kleinen Gruppe. Demnächst bald mal wieder.

J
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Wir sind öfters Sonntags nach Anto's frühstücken gefahren. Am Anfang war alles Top, großes Buffet, das Ei wurde frisch vor den eigenen Augen gemacht. Es war eine große Auswahl an Beilagen da. Auch Joghurt, Obst und Süßes. Jetzt ist alles anders. Frühstück gibt es nur noch nach Karte und das ist anderswo besser und günstiger. Das war wohl das letzte mal Frühstück bei Anton's.

D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung und Beratung, Essen top

MH
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut und äußerst zuvorkommendes Personal.

DG
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Location ist sehr zu empfehlen. Gerne nochmal.

OT
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 19. August 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Positiv: sehr gutes Steak in Qualität und Zubereitung, freundliche Bedienung

Kritik: Beilagen mäßig (dicke Pommes sind ja ok, aber das waren fritierte Kartoffel-Viertel - nicht unser Ding, zumal nicht alle gar waren); wir haben über eine Stunde aufs Essen gewartet und das Lokal war bei weitem nicht voll

M
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Ich kann nur schreiben, dass ich sehr enttäuscht war. Vor ca. 1 Jahr konnte ich es guten Gewissens empfehlen, Schade!!

p
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr hübsch eingerichtet; auch das Frühstück sehr romantisch auf einer Etagere angeboten. Mein Freund und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da es nicht supervoll war, war es auch nicht laut. Unser Sohn hat im Kinderwagen neben dem Tisch friedlich vor sich hin geschlafen. Die Bedienung war aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden. Lediglich beim Frühstück könnte ein Brötchen mehr dabei sein, und die Rühreiportionen könnten ein klein wenig größer sein. Wir kommen gerne wieder!

M
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr freundliches Personal, könnte etwas schneller gehen, wenn noch eine Person zusätzlich servieren würde.
Frühstück sehr gut, lecker und reichlich. Nur der Kaffee ist leicht überteuert bei € 19,50 für 3 normale Kannen.

M
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt4Essen3Service2Ambiente4

Wir waren zum Frühstück da. Leider gibt es seit Juli 2018 kein Buffet mehr, daher werden wir uns nach Alternativen umsehen. Warum nicht wenigstens am Wochenende? Schade, da es bisher immer ein sehr gutes Angebot gab. Aber sich auf einer Karte vordefinierte Frühstücks-Combos aussuchen zu müssen (wo hier das fehlt und dort das) entspricht nicht unserer Vorstellung von einem zwanglosen, gemütlichen Frühstück. Wer auf ein Buffet verzichten kann, findet dort ansonsten ein sehr gutes Angebot in gemütlicher Atmosphäre.

OT
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Buffet war reichhaltig und sehr ansprechend.
Wir werden wieder kommen :)

B
Mönchengladbach
7 Bewertungen
Besucht am 5. März 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Steaks rosa aus dem Beefer 👍👍👍👍👍👍👍👍. Hmmmmmmmmmm, lecker 😃
Die Beilagen (Kartoffeln und Feldsalat) haben mich diesmal leider nicht vom Hocker gerissen. Ansonsten wie immer gerne weiter zu empfehlen. Auch ganz spontan ist immer ein Plätzchen in den rustikal-noblen Räumlichkeiten zu finden. Ich freue mich schon auf den Sommer und die Außengastronomie.

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingsrestaurants. Sehr stylish eingerichtet, Bedienung ausnahmslos ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Gerichte teils außergewöhnlich, sehr lecker. Teilweise etwas höherpreisig, aber durchaus gerechtfertigt. Kann ich nur empfehlen.

D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Essen wird ansprechend angerichtet, wobei die Essensmenge nicht bei allen Gerichten ausreichend ist. Preis-/Leistungsverhältnis sollten überdacht werden.
Die Serviertemperatur reicht von lauwarm bis warm, heiß ist die Ausnahme.
Nudelgerichte sind nicht ausreichend gewürzt.
Die Bedienung gab sich alle Mühe, konnte aber lange Wartezeiten auf das Essen nicht verhindern.
Alles in allem war die vorgefundene Qualität schlechter als bei einem Besuch im letzten Jahr, wo grundsätzlich jeder geladene Gast zufrieden nach Hause gegangen ist. Meine Empfehlung für die von mir auf Grund der Vorjahreserfahrung geladenen Gäste werde ich aktuell nicht wiederholen.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Leider ist das Restaurant sehr sehr laut. Es sollte etwas daran gemacht werden.

B
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 29. November 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Bedienung und das Essen war wieder super. Es hat uns mal wieder sehr sehr gut gefallen. :)

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Überraschen gutes Essen, gutes Ambiente, faire Preise

B
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 6. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter aufmerksamer und dabei unaufdringlicher Service. Sehr leckere Gerichte. Schöne Atmosphäre. Sehr, sehr gerne wieder. ;)

O
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente und gutes Essen, das nicht dem Standart entspricht, sondern abwechslungsreich, ungewöhnlich und gleichzeitig lecker ist.

J
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service1Ambiente2

Wir waren an einem Samstagabend da und es hat fast eine Stunde gedauert bis wir unser Essen bekommen haben. Die Tische im Bereich vor der Theke hat keine elektrische Beleuchtung. Deshalb die schlechte Bewertung bei Service und Ambiente. Die Speisekarte ist übersichtlich,weil die Speisen wirklich frisch und kreativ sind. Daher immer ein Besuch wert.