Aposto Mainz

4.2
143 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Ausgefallene Pizza- und Pasta-Kreationen fernab vom Mainstream. #pizzapunk #pastapunk

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 143 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NN
NinaN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

freundliches Personal, sehr leckeres Essen, Geräuschkulisse in CoronaZeiten nicht bewertbar

AN
AngelaN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pizza war sehr lecker, knusprig und heiß. Fitnesssalat auch gut von der Menge großzügig bemessen. Personal sehr freundlich. Wir waren mittags da, es war sehr ruhig innen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Kreative Karte, preislich nicht gerade billig, freundlicher Service.

Der Salat war lecker, das Dressing hätte etwas mehr und etwas fruchtiger sein dürfen. Ich mag es gerne wenn das Dressing etwas mehr Power hat.

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Organisation und Bedienung funktionierte makellos. Essen und Getränke waren großartig!
Einziger Hinweis: Auf der Damentoilette wurde nicht auf die Schlüsselreglung geachtet, die Tür offen gelassen und die Anweisung dass sich nicht mehr als 2 Frauen darin gleichzeitig aufhalten sollten von einzelnen Gästen massiv missachtet. Da vielleicht nochmal drauf achten.

NF
NadineF
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war gut aber man konnte leider nicht nachwürzen. Es war leider auch lauwarm und nicht heiß.

LK
LenaK
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, der Tisch passte für 7 Personen gut, das Essen war schnell am Tisch

DH
DamianH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Schlechte Bedienung!
Geht nicht auf Allergien oä. Ein.
Rechnung stimmte nicht.

MC
ManfredC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Guter Service, auch auf der Terasse, Essen ebenfalls gut.

JK
JasminK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente war gut . Es ist weiterzuempfehlen

M
Micky
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Pizza war wie immer fantastisch, die Getränke auch lecker & in der Happy Hour Bzw. Aposto Hour auch bezahlbar.

B
Belli
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein wirklich sehr schöner Abend!
Der Kellner war sehr nett/lustig und aufmerksam. Preise sind für Getränke wie auch das Essen absolut angemessen.
Sehr zu empfehlen! 😉

C
Carmen
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man hat sich auch in den Corona Zeiten sehr wohl gefühlt. Nette und aufmerksame Bedingungen.

HD
HannahD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider waren beide Essen ziemlich versalzen und die sehr teuren Limonaden auch eher geschmacklos

LE
LisaE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben Aposto, immer frisch, immer super lecker und auch das Personal ist sehr freundlich!

1
1234
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer sehr angenehm, freundlicher Service und leckeres Essen

LN
LenaN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Wir lieben die Waldgewächs-Pizza. Toll ist auch, dass man zwei verschiedene Pizzahälften bestellen kann. Kommen immer wieder gerne.

J
Jaoggel
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen4Service5Ambiente4

Da wir mit einer Gruppe von 7 Personen Unterwegs waren und einen längeren Aufenthalt in Mainz planten, reservierten wir einen Tisch ohne Hocker für 19:30.
Bei der Ankunft um 19:28 war der Tisch noch belegt. Um 19:40 erhielten wir den Tisch...es war ein Tisch mit Hockern. Nach kurzer Diskussion mit dem unfreundlichen Herren als Bedienung, welcher unterstellte zuspät reserviert zu haben (2Tage vorher), gab es keinen anderen Tisch für uns.
Die neue Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Preis Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe. 14€ für eine Standart Pizza.

Generell ist die Atmosphäre sehr laut.

Ein weiteres Mal kommen wir nur im Ausnahmefall.

Aposto Mainz
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo, bitte entschuldige, dass mit deiner Reservierung nicht alles so funktionierte, wie es sollte. Wir werden dem Nachgehen, damit so ein Fehler nicht noch mal passiert. Dein Aposto Team.

Melden
F
Filiz
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Das Essen war wirklich schlecht. Nichts war gewürzt, die Pizzen waren am Rand schwarz und in der Mitte richtig schwabbelig weich. Geldverschwendung was das Essen betrifft.

Aposto Mainz
Geantwortet: 5. März 2020

Hallo Filiz, es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Zutaten sind von bester Qualität und die Speisen werden unter großer Sorgfalt hergestellt. Wenn das so nicht bei dir ankommt, kannst du dich jederzeit an unseren Service wenden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Dein Aposto Team.

Melden
M
Marcel
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ideal um mit Freunden einen entspannten Abend zu verbringen und gemütlich ein paar Cocktails zu trinken.
Das Essen war ebenfalls sehr gut.

Aposto Mainz
Geantwortet: 26. Februar 2020

Jackpot! Da haben wir dich wohl überzeugt! ;-)  Das freut uns riesig! Komm doch bald mal wieder vorbei, dein Aposto Team.

Melden
W
Wizz1961
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Bin öftermals bei Aposto.... Essen find ich gut und Bedienung fast immer freundlich und vorkommen.
Das ich aber in Wiesbaden arbeite, reserviere ich meistens über open Table nicht vor Ort.
Hab eine Tisch für 17.00 reservierte... Niemals war gesagt das für diesen Abend Beschränkung gibt. Kommt an, zum Tisch gebracht, dann erklärt das wegen eine Veranstaltung letzte Bestellung nur bis 17.30. Bedienung Sehr unfreundlich wenn ich dabei ziemlich verdutzt war, "steht aber alles am Tür seit Tagen!)... Wer vorbeilauft, hält. Um 17.30 war sofort kassiert und die alle Tische rund uns weggestellt das es sehr unangenehm da für uns zu sitzen war obwohl wir nur vor kurz unsere Pizza bekommen hat. Eventuelle nicht mehr zu ertragen hab ich Boxen gefragt... War von Bedienung ignorierte, muss selbe zu ein andere gehen. War sehr enttäuscht.... Wie kann mann ein Buchung für 17.00 Uhr nehmen wenn mann weiss das am 17.30 schluss ist..... Sehr schade!

Aposto Mainz
Geantwortet: 26. Februar 2020

Hallo, bitte entschuldige, dass mit deiner Reservierung nicht alles so funktionierte, wie es sollte. Wir werden dem Nachgehen, damit so ein Fehler nicht noch mal passiert. Dein Aposto Team.

Melden
K
Kerstin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte ab 17 Uhr reserviert und wir wollten bis 19 Uhr bleiben um anschl. ins Theater zu gehen.
Doch leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass ab 18 Uhr eine Fassenachtsparty stattfindet und wir dadurch früher gehen mussten. Es stand auch nichts auf der Aposto-Seite.
Das Eseen war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend.

Aposto Mainz
Geantwortet: 25. Februar 2020

Hallo Kerstin, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald, dein Aposto Team.

Melden
J
John
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Meine Reservierung wurde einfach so gecancelt und niemand hat mir deshalb Bescheid gesagt. So ging es an diesem Abend allen die reserviert hatten! Fand ich unverschämt!!

Aposto Mainz
Geantwortet: 24. Februar 2020

Hallo John, leider mussten wir deine Reservierung stornieren, da wir von Donnerstag-Samstag ab 17:00 Uhr aufgrund unserer Fastnachtspartys kein Restaurantgeschäft mehr anbieten konnten. Wir haben über den Tag verteilt mehrfach versucht, dich telefonisch zu erreichen, Rückrufbitten gesendet und die Stornierungsemail verschickt. Eine Rückmeldung deinerseits kam leider nicht. Die zulangen Öffnungszeiten in OT sind unser Fehler. Wir entschuldigen uns daher für die Unanehmlichkeiten. Liebe Grüße

Melden
VB
VeronikaB
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Dieses mal war der Service leider richtig schlecht. Wir hatten das Essen sogar vor den Getränken bekommen, aber leider kein Besteck. Hätten wir uns nicht selbst am Besteck bedient hätten wir wahrscheinlich mit den Fingern essen müssen. Alles in allem war der Service unaufmerksam und extrem langsam.

Aposto Mainz
Geantwortet: 24. Februar 2020

Hallo Veronika, wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir geben dein Feedback intern an die zuständigen Kollegen weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Trotzdem danken wir die für die vielen Sterne :). Wir hoffen, auf eine weitere Chance und werden dich dann sicher nicht enttäuschen. Dein Aposto Team.

Melden
LZ
LennartZ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sind mittlerweile Stammkunden. Super leckeres Essen, egal ob Pizza oder Pasta. Die Cocktails sind die besten und lohnen sich vor allem in der Happy Hour.

Aposto Mainz
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hey Lennart, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder, dein Aposto Team

Melden
SD
SandraD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Obwohl es sehr voll war, bekamen wir schnell unser Essen.
Lecker und einiges auf dem Teller.
Cocktails sind auch zu empfehlen.

Aposto Mainz
Geantwortet: 12. Februar 2020

Hallo Sandra, besten Dank für diese Bewertung. Bis bald, dein Aposto Team.

Melden
h
hungryallday
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir hatten einen super schönen Abend mit leckerem Essen und wirklich sehr gutem Service, man hat sich sehr willkommen und umsorgt gefühlt! bis bald :)

Aposto Mainz
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald, dein Aposto Team.

Melden
G
Gastgeber1970
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ein unfassbar hoher Lärmpegel, und die Lasagne war leider Industrieware

Aposto Mainz
Geantwortet: 4. Februar 2020

Hallo, danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das dies in deinem Fall nicht gelungen ist, tut uns leid. Bei uns ist es oft sehr lebendig. Vielleicht können wir dir für deinen nächsten Besuch ja ein ruhigeres Plätzchen reservieren. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Zutaten sind von bester Qualität und die Speisen werden unter großer Sorgfalt hergestellt. Dein Aposto Team.

Melden
F
Fabia2202
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Teilweise sehr sehr laut, essen je nach Koch mehr oder weniger gut.

Aposto Mainz
Geantwortet: 28. Januar 2020

Hallo Fabia, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mainz
7 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, leckeres und ausgefallene Speisen

Aposto Mainz
Geantwortet: 28. Januar 2020

Danke, deine Bewertung ist der Knaller!

Melden
PI
PiaInWonderland
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer! Alles hervorragend! :)

Aposto Mainz
Geantwortet: 22. Januar 2020

Du bist der Hammer, danke!

Melden
DS
DrSchmidt2000
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr liebevoll, von der Buchung, übers Essen, bis hin zur Einrichtung / Gestaltung. Super Team, bombastisch gutes und etwas ausgefalleneres Essen (ich hatte z. B. eine Pizza mit Kürbis und Ricotta), originell und freundlich, schöne Location, moderate Preise. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Aposto Mainz
Geantwortet: 8. Januar 2020

Hi , wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! Dein Aposto Team

Melden
L
Luigib
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Es war etwas zu laut sonst essesn ok .... bis auf pizza mit spinat..... wollte Naturlich gekochten spinat und kam roh !!

Aposto Mainz
Geantwortet: 8. Januar 2020

Hallo Luigi, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Service sehr zuvorkommend. Schnell bedient.
Lachs leider zu lang gegart.

Aposto Mainz
Geantwortet: 4. Januar 2020

Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald, dein Aposto Team.

Melden
K
Karin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, köstliches Essen, schönes Ambiente!

Aposto Mainz
Geantwortet: 4. Januar 2020

Hi Karin, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Aposto Team

Melden
TG
TanjaG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es ist immer sehr laut, dabei kann man sich schlecht unterhalten. Ist aber normal bei so einer großen Location.

Aposto Mainz
Geantwortet: 13. Januar 2020

Hallo Tanja, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald, dein Aposto Team.

Melden
PI
PiaInWonderland
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich muss wirklich sagen, dass ich seid Langem nicht mehr so einen guten Service erlebt habe! Die Bedienungen waren ALLE ausgesprochen höflich, haben oft nach unserem Befinden gefragt, ob wir zufrieden sind oder noch etwas wünschen... alles war perfekt und das am 25.12.!!! Auch unser Hund wurde herzlich empfangen :) Ich werde definitiv dort noch mal essen oder für Cocktails abends vorbeischauen! Das Essen war auch super: die vegetarische Pilz Pizza ist super lecker und sehr groß und die Nachspeise war auch sehr lecker! Vielen Dank!

Aposto Mainz
Geantwortet: 29. Dezember 2019

Hi Pia, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! Dein Aposto Team

Melden
SD
StefanieD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ja, jüngeren Besuchern. Die Geräuschkulisse war im UG doch sehr laut.

Aposto Mainz
Geantwortet: 29. Dezember 2019

Hallo Stefanie, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.

Melden
F
Franzi106
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Leider waren wir dieses mal richtig enttäuscht.
Das essen war dieses mal nicht so gut, wir wurden nicht mehr gefragt ob wir noch was möchten, geschweige denn das unsere Teller abgeräumt wurden.
Wir mussten 3x selber zur Bedienung hin gehen um zu sagen das wir zahlen möchten, dann kam die Dame endlich und hat zu gut der letzt uns noch nicht mal verabschiedet,hat einfach die Umschläge auf den Tisch geschmissen und hat sich umgedreht und ist gegangen,also seeeehr unhöflich.
So gewinnt man natürlich keine Stammkunden.

Aposto Mainz
Geantwortet: 29. Dezember 2019

Hallo Franzi, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.

Melden
K
Kiko96
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Jugendliche Atmosphäre und Eine große Auswahl an gutem Essen :)

Aposto Mainz
Geantwortet: 8. Januar 2020

Was für eine grandiose Bewertung, vielen Dank!

Melden
KW
KerstinW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, gerne wieder

Aposto Mainz
Geantwortet: 25. November 2019

Hallo Kerstin, besten Dank für diese Bewertung. Bis bald, dein Aposto Team.

Melden

FAQ

Aposto Mainz bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06131 6931620

Aposto Mainz wird von 143 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.