Aposto - ristorante e bar italiano

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
189 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Pizza und Pasta neu entdecken!

Gewöhnlich war gestern. Ab jetzt herrscht Anarchie auf dem Teller.
Ausgefallene Pizza- und Pastakreationen, wie du sie nirgendwo anders bekommst – mutig, unangepasst und ein klein wenig abgedreht. Denn einfach nur langweilig kann ja jeder!

Sei mutig, sei neugierig!

#pizzapunk #pastapunk
Was 189 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
3.9
Service
3.8
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
78 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Rusheel
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Aposto sorgt immer für eine gute Atmosphäre. Wir hatten diesmal draußen gesessen aber es gibt auch immer gute Vibes drinnen im Winter.
Die Cocktails schmecken irgendwie immer anders aber trotzdem gut.

K
Kristina
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Ich habe über OpenTable ein Tisch um 09:30 Uhr für das Frühstücksbuffet reserviert und als ich dort ankam, hieß es, dass sie erst um 10:00 Uhr öffnen, es kein Frühstücksbuffet gibt (obwohl es auf der Aposto Homepage ausgeschrieben war) & die Reservierung kam von OpenTable nie bei Aposto Karlsruhe an.
Sehr enttäuschend von beiden.
Meine Parkkosten habe ich wegen diesen 10 min auch für eine Stunde bezahlen müssen. Ärgerlich.

T
Thomassimi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente2

Wir waren im Gesamten eigentlich zufrieden allerdings die sehr unterschiedliche Handhabung der Coronaregeln,in diesem Fall das Tragen des Mund-Nasenschutzes verblüffte und erstaunte uns!Die meisten Mitarbeiter trugen sie nur um den Hals oder sinnesfrei unter der Nase 👃😬nur zwei hielten sich daran.Wir hätten uns auch gewünscht dass andere Gäste,die die Regeln auch nicht befolgten sofort gemaßregelt werden würden!

PR
PetraR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles gut ! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. gehe auch bald wieder dorthin.

DV
DaVo
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Sonntag um 13 Uhr. Haben einen Tisch reserviert. Draussen wars sehr angenehm. Essen war gut und Personal sehr freundlich.

Wir kommen wieder ;-)

P
Pandagirl
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Für eine Rservierung miesen Platz bekommen. Wartezeit für Pizza von 1h zu lange. Ansonsten freundliche und nette Bedienung

MZ
MaZy
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Die Bedienung sagte uns, in welcher Reihenfolge man das Essen zu bestellen hat, da wir zwischendrin eine Suppe gewählt hatten und er aber gerade im Menü der Hauptspeise war. Sorry, so was muss ein Gast nicht wissen... der Salat bestand nur aus den Blättern, die man zuhause eher aussortieren würde. Die Calzone war nicht durch. Die Suppe wurde uns gebracht, aber erst ca. 5 Minuten später das Besteck. Das Besteck war dreckig und hatte Fingerabdrücke drauf. Das Küchenpersonal hat laufend Dinge gegessen, die so in der Küche rumstanden. Wir hatten einen genauen Blick in die Küche.

J
Jule
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie immer super angenehm und mega nettes Personal!

SM
Sabine M
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Unfreundliches Personal und zu lange Wartezeit auf das bestellte Essen, obwohl nicht viel los war...

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 31. Januar 2020

Hallo Sabine, wir bitten um Entschuldigung, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir können dir versichern, dass das so nicht unser Standard ist und würden dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein Aposto Team.

Melden
BM
BiancaM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nach 10 Jahren unveränderte, top Qualität. Jeder Zeit wieder. Super Cocktails und super italienisches Essen!

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 3. Januar 2020

Hey Bianca, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder, dein Aposto Team

Melden
JE
JohnEans
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

Erst kam ewig niemand, der überhaupt eine Bestellung aufgenommen hätte, dann nur ein Getränk. Nach ca. 15 min kam überraschend zügig das Essen, allerdings noch immer keine weiteren Getränke. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren sind wir zur Theke, um nach den Getränken zu fragen. Nach weiteren 30 Minuten, insgesamt etwas über 1 1/2 Stunden sind wir dann gegangen und hatten immer noch keine Getränke.
Das Essen an sich war gut, aber ohne Getränke stimmt insgesamt dann einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 26. Dezember 2019

Hallo, bitte entschuldige dass wir unserer Schokoladenseite an dem Abend nicht zeigen konnten! Wir versichern dir, dass wir das besser können. Dein Aposto Team

Melden
GL
GerhardL
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente1

Wir hatten zwei mal die Entenbrust. Das Fleisch war mehr als zäh und die Beilage (Rotkohl) viel zu süss.
Ich hatte zudem eine kleine Cola bestellt und bekam eine große.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 16. Dezember 2019

Hallo Gerhard, es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Zutaten sind von bester Qualität und die Speisen werden unter großer Sorgfalt hergestellt. Wenn das so nicht bei dir ankommt, kannst du dich jederzeit an unseren Service wenden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Dein Aposto Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Frühstücksbüffet

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 9. Dezember 2019

Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen bei unserem Brunch Wert auf frische Produkte und eine große Auswahl. Schön, wenn wir auch dich damit glücklich machen konnten. Auf zum nächsten Brunch! Dein Aposto Team.

Melden
DM
DanielaM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Wir waren mit Essen sehr zufrieden. Es war sehr laut.... und wir sind uns vorgekommen wie auf dem Bahnhof.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 31. Januar 2020

Hallo Daniela, danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das dies in deinem Fall nicht gelungen ist, tut uns leid. Bei uns ist es oft sehr lebendig. Vielleicht können wir dir für deinen nächsten Besuch ja ein ruhigeres Plätzchen reservieren. Dein Aposto Team.

Melden
T
Tinny
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich kann das Aposto auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin jahrelang ein Stammgast und immer sehr zufrieden.Die Bedienungen sind sehr freundlich und auch hilfsbereit.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 9. Dezember 2019

Hi Tinny, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! Dein Aposto Team

Melden
E
Elvira
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen regelmäßig ins Aposto und fahren auch deswegen extra von Bruchsal nach Karlsruhe.
Das Personal ist immergrün drauf und freundlich.
Wir fühlen uns immer sehr wohl dort.
Bleibt wie ihr seid.
Ihr seid echt super.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 4. Dezember 2019

Hey Elvira, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder, dein Aposto Team

Melden
K
Katrin
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen1Service2Ambiente4

Wir waren früher öfters beim Aposto und essen war lecker- sind enttäuscht-essen leider ohne Gewürze, Pasta mit Gorgonzola kaum nach Käse geschmeckt. Leider auch Service nicht freundlich .
Cocktails sehr gut.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 27. November 2019

Hallo Katrin, schade, dass wir deinen Geschmack mit unseren Speisen nicht treffen konnten. Wir nutzen nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren lang verfeinerten Rezepten zu. Vielleicht kann dich ja ein anderes Gericht doch noch überzeugen – die Karte gibt auf jeden Fall noch einiges her! Wir bitten um Entschuldigung, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir können dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Dein Aposto Team.

Melden
VB
VeronikaB
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden.Sehr freundliche Bedienung

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 22. November 2019

Hey Veronika, danke für deine mega Bewertung! Dein Aposto Team.

Melden
I
Isabelle
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Extrem lange Wartezeiten, sehr unfreundliche Bedienungen, Jumbo Cocktails kamen am Ende in kleinen Plastikbechern da es anscheinend keine Gläser mehr gab, allerdings musste der volle Preis gezahlt werden. In der Vegetarischen Pilzpasta wurden Speckstücke gefunden. Allgemein sehr laute Atmosphäre!

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 19. November 2019

Liebe Isabelle, es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir euch als unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Wir werden dein Erlebnis im Team besprechen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Dein Aposto Team.

Melden
I
Intukubftseltenergast2019
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Das Ambiente war ok, dass Essen sehr gut.
Der Service hat jedoch zu wünschen übrig gelassen. Sehr frecher Kellner und der, der den ersten abgelöst hat musste 3 mal erinnert werden, dass wir zahlen möchten.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 11. November 2019

Hallo, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.

Melden
MS
MarcS
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

alles gut, aber ich hatte extra einen normalen tisch reserviert und bekam dafür einen deutlich weniger gemütlichen Hochtisch.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 15. Oktober 2019

Hallo Marc, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass mit deiner Reservierung nicht alles so funktionierte, wie es sollte. Wir werden dem Nachgehen, damit so ein Fehler nicht noch mal passiert. Dein Aposto Team.

Melden
MR
MaRi
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Pizzen sind gut. Pasta schmeckte nach Nichts. Ambiente ist aber nett.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 1. September 2019

Hallo und vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.

Melden
S
Supermausie
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Wir hatten auf 8 Uhr einen Tisch reserviert und waren ca. 6 Minuten zu früh. Als wir nach unserem Tisch fragten wurde uns zu erst ein Tisch mit nur einem Stuhl gezeigt, an dem auch keine 2. person derzeit Platz hatte. Danach hieß es wir sollen uns einfach einen Tisch suchen. Gesagt-getan.
Wir haben 2 Getränke und jeder eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt. Es war viel los, daher kam die Vorspeise erst gegen ca. 20:50 Uhr an. Unsere Hauptspeise wurde jedoch total vergessen. Service? Gab es keinen! Wir wurden von den kellnern übersehen. Als wir um 21:45 Uhr dann die Rechnung wollten, da wir einfach keine Lust mehr hatten bei extremer Lautstärke und hungrig zu warten, mussten wir auch hier sehr lange auf die Rechnung warten. Am Ende gab es eine saloppe Entschukdigung. Wir gehen nie wieder abends ins Aposto.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 21. August 2019

Hallo, es tut uns wirklich leid, dass dein Besuch bei uns so verlaufen ist. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir euch als unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Wir sind uns sicher, dass das eine Ausnahme war und so nicht noch mal vorkommt! Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen. Dein Aposto Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal...tolles Ambiente...wir haben leider nur Cocktails im Casino Abend getrunken und die waren sehr gut und lecker!

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 19. August 2019

Hey, danke für deine mega Bewertung! Dein Aposto Team.

Melden
G
Giray
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was delicious and Service was fast. I am glad that i choose Aposto for a nightout.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 17. Juli 2019

Hello Giray, thank you for your great feedback. You just made our day perfect. See you soon, your Aposto team.

Melden
i
iiii
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Meine Freundinnen und ich sind früher sehr gerne ins Aposto zum Brunchen gegangen. Jetzt war es zum zweiten Mal erneut wirklich rein gar nicht akzeptabel. Wir sind sehr enttäuscht! Das Geld ist es auf keinen Fall wert! Die Kellner kommen nicht an den Tisch, um Bestellungen aufzunehmen oder abzuräumen, sondern stehen an der Bar rum und unterhalten sich, ab 11.00 Uhr werden bereits Weißwürste, Bacon, Käse, ... nicht mehr nachgelegt und auf Nachfrage kommt: Haben wir nicht mehr da.
Wie kann es sein, dass wenn der Brunch bis 14.00 Uhr geht, dass ab 11.00 Uhr bereits einige Sachen nicht mehr vorrätig sind? Wir sind wirklich sehr stark enttäuscht und werden leider nicht mehr kommen und auch jedem davon abraten das Lokal zu besuchen.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 17. Juli 2019

Hallo, es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Besuch bei uns nicht mehr zufrieden warst. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir euch als unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Wir werden dein Erlebnis im Team besprechen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Dein Aposto Team.

Melden
AM
AlexanderM
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Alles in Allem sehr schön. Aufgrund Samstag Vormittag auch nicht sehr viel los. Lediglich der Service war nicht so toll. Zum Schluss unseres Besuches kam keine Bedienung mehr und auch auf das Zahlen mussten wir lange warten.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 29. Mai 2019

Hi Alexander, danke! Wir versuchen ins immer weiter zu verbessern. Bis bald mal wieder, dein Aposto Team.

Melden
J
Jen79
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr aufmerksam und fix obwohl sehr viel los war. Wir haben draußen einen Platz bekommen. Das Essen war sehr gut. Keine lange Wartezeit. Gibt nichts zu beanstanden.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 29. Mai 2019

Hi Jen, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Aposto Team

Melden
z
zmstn
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Wurden nach mind 10 min hin und her laufen und das letzte Eck gesetzt und die Bedienung kam vllt einmal alle halbe Stunde vorbei.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 27. Mai 2019

Hallo, es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, sich immer bestmöglich um unsere Gäste zu kümmern. Wir geben deinen Vorfall auf jeden Fall weiter, damit sich so etwas nicht wiederholt. Dein Aposto Team.

Melden
S
Schmuddelwedda
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und Cocktails sind sehr gut, es gibt auch eine tolle Auswahl an saisonalen Gerichten und etwas ausgefallenere Cocktails auch ohne Alkohol.
Allerdings kann man sich Samstagabends bei der lauten Musik nicht wirklich unterhalten. Das ist etwas schade, denn wenn ich mich nur schreiend unterhalten wollte gehe ich in einen Club.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 21. Mai 2019

Hallo, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.

Melden
W
Werauchimmer
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Prima italienisches Essen. Sogar ein schöner Außenbereich, wenn das Wetter schön ist. Draußen muss man den Raucher am Nachbartisch leider ertragen. Preise sind in Ordnung. Gerne wieder.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 10. April 2019

Danke dir!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Viel Platz, daher auch gut für Gruppen geeignet, leider stehen die Tische teilweise etwas eng. Für meinen Geschmack etwas zu schummriges Ambiente, etwas mehr Helligkeit wäre schön.
Leckere italienische Kche, teilweise auch etwas ausgefallenere Geschmacksrichtungen mit originellen Namen, die alleine schon Lust aufs Bestellen machen.
Ganz besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da es einen separaten Spielebereich für Kinder gibt, so dass diese sich optimal die Zeit vor und nach dem Essen vertreiben könnnen.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 28. Januar 2019

Hi, wir danken dir für dein Feedback. Wir nehmen uns eure Anregungen stets zu Herzen. Dein Aposto Team

Melden
W
Wuerzens
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Alles war okay. Das Essen für vier Personen kam fast zeitgleich. Einziges Manko: zur Vorspeise gab es kaltgewordene Aufbackbrötchen aus der Tüte. Selbst gemachte Panini wären ideal. Wir waren in Karlsruhe.
Zum ersten Mal dort. Sehr freundlich bedient worden.
Gerne wieder.

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 15. Januar 2019

Hi Wuerzens, danke für deine Bewertung. Wir sind dankbar für Hinweise! Dein Aposto Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, freundlicher Service!

Aposto - ristorante e bar italiano
Geantwortet: 28. Januar 2019

Wir danken dir für die positive Bewertung!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen kam flott und war sehr lecker, genau wie die Cocktails. Waren sicher nicht fast letzte mal dort.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Banu hat uns sehr gut bedient <3 sie kam sehr gut mit dem ganzen Stress zurecht...

S
Schila
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Wahl hat unser Jahrestag vergoldet. Wir können Aposto nur weiterempfehlen.

S
Simon
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Leider wurde uns bei Buchung nicht mitgeteilt, dass das Restaurant am Abend zur Tanzfläche umgebaut wird. So wurden wir nach einer halben Stunde umgesetzt, saßen dann aber quasi auf der zukünftigen Tanzfläche. Während wir gegessen haben wurden alle Tische um uns herum abgebaut. Nach einer Stunde waren wir der letzte verbliebene Tisch, haben schnell fertig gegessen und sind gegangen. Sehr schade.

M
Mondue
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Lautstärke ist extrem hoch, wenn der Laden gut gefüllt ist. Man muss sich beim Reden anschreien.

BT
BTSliver
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Kellner hatten viel zu tun, deswegen nicht so oft bei einem zum Bestellung entnehmen. Leckere Cocktails mit sehr viel Alkohol, bei manchen etwas zu viel. Leckeres Essen.

FAQ

Aposto - ristorante e bar italiano bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 1607773

Aposto - ristorante e bar italiano wird von 189 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.