Aposto - ristorante e bar italiano
Top-Etiketten:
Service & Angstellte unfreundlich und unverschämt!
Sehr nette Kellnerin und sehr witziges Angebot (Cocktail Casino). Hat sehr Spaß gemacht würde nochmal gehen.
Aufenthalt war angenehm, Essen vom Namen her gut, aber geschmacklich neutral.
Gewürze etwas Mangelware.
Das Essen war lecker und kam auch schnell, lediglich etwas teuer für die grösse der Portion. (Recht kleine Portion Nudeln für 14€)
Nettes Ambiente, sauber und ordentlich.
Bedienung war sehr höflich.
Auf Hygienekonzepte wurde gut geachtet.
Man sitzt nicht zu eng, aber auch nicht zu weit auseinander.
Pizza war etwas fad, ansonsten aber gut.
Preise stimmig/gehoben.
Schlechter Service, trotz Cocktail Event zu wenig Personal.
Cocktails lecker
Das Aposto ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Für Personen, die sich nicht zwischen zwei Pizzen entscheiden können, gibt es die Möglichkeit die Pizza halb-halb belegen zu lassen. Das Essen schmeckt toll und die Preise größtenteils gerechtfertigt, wobei ich 9,50€ für eine Weinschorle nicht nachvollziehen kann.
Bekam ein Cocktail den ich nicht bestellt hatte. Als ich fragte ob ich einen neuen bekomme musste ich mich erst mal rechtfertigen warum mir der jetzige Cocktail nicht zusagt. Am Schluss wurde mir der Cocktail sogar berechnet.
Es war sehr gut, sofort nach der Ankunft eine Ansprechpartnerin zu haben und auch den reservierten Tisch in der Nähe zu finden. Die Anmeldung und Bestellung der Speisen ging flott, ebenso die Lieferung der Getränke und Speisen. Insgesamt ein gelungenes Dienstmittagessen.
Aposto sorgt immer für eine gute Atmosphäre. Wir hatten diesmal draußen gesessen aber es gibt auch immer gute Vibes drinnen im Winter.
Die Cocktails schmecken irgendwie immer anders aber trotzdem gut.
Ich habe über OpenTable ein Tisch um 09:30 Uhr für das Frühstücksbuffet reserviert und als ich dort ankam, hieß es, dass sie erst um 10:00 Uhr öffnen, es kein Frühstücksbuffet gibt (obwohl es auf der Aposto Homepage ausgeschrieben war) & die Reservierung kam von OpenTable nie bei Aposto Karlsruhe an.
Sehr enttäuschend von beiden.
Meine Parkkosten habe ich wegen diesen 10 min auch für eine Stunde bezahlen müssen. Ärgerlich.
Wir waren im Gesamten eigentlich zufrieden allerdings die sehr unterschiedliche Handhabung der Coronaregeln,in diesem Fall das Tragen des Mund-Nasenschutzes verblüffte und erstaunte uns!Die meisten Mitarbeiter trugen sie nur um den Hals oder sinnesfrei unter der Nase 👃😬nur zwei hielten sich daran.Wir hätten uns auch gewünscht dass andere Gäste,die die Regeln auch nicht befolgten sofort gemaßregelt werden würden!
Alles gut ! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. gehe auch bald wieder dorthin.
Wir waren am Sonntag um 13 Uhr. Haben einen Tisch reserviert. Draussen wars sehr angenehm. Essen war gut und Personal sehr freundlich.
Wir kommen wieder ;-)
Für eine Rservierung miesen Platz bekommen. Wartezeit für Pizza von 1h zu lange. Ansonsten freundliche und nette Bedienung
Die Bedienung sagte uns, in welcher Reihenfolge man das Essen zu bestellen hat, da wir zwischendrin eine Suppe gewählt hatten und er aber gerade im Menü der Hauptspeise war. Sorry, so was muss ein Gast nicht wissen... der Salat bestand nur aus den Blättern, die man zuhause eher aussortieren würde. Die Calzone war nicht durch. Die Suppe wurde uns gebracht, aber erst ca. 5 Minuten später das Besteck. Das Besteck war dreckig und hatte Fingerabdrücke drauf. Das Küchenpersonal hat laufend Dinge gegessen, die so in der Küche rumstanden. Wir hatten einen genauen Blick in die Küche.
Wie immer super angenehm und mega nettes Personal!
Unfreundliches Personal und zu lange Wartezeit auf das bestellte Essen, obwohl nicht viel los war...
Hallo Sabine, wir bitten um Entschuldigung, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir können dir versichern, dass das so nicht unser Standard ist und würden dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein Aposto Team.
Nach 10 Jahren unveränderte, top Qualität. Jeder Zeit wieder. Super Cocktails und super italienisches Essen!
Hey Bianca, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder, dein Aposto Team
Erst kam ewig niemand, der überhaupt eine Bestellung aufgenommen hätte, dann nur ein Getränk. Nach ca. 15 min kam überraschend zügig das Essen, allerdings noch immer keine weiteren Getränke. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren sind wir zur Theke, um nach den Getränken zu fragen. Nach weiteren 30 Minuten, insgesamt etwas über 1 1/2 Stunden sind wir dann gegangen und hatten immer noch keine Getränke.
Das Essen an sich war gut, aber ohne Getränke stimmt insgesamt dann einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Hallo, bitte entschuldige dass wir unserer Schokoladenseite an dem Abend nicht zeigen konnten! Wir versichern dir, dass wir das besser können. Dein Aposto Team
Wir hatten zwei mal die Entenbrust. Das Fleisch war mehr als zäh und die Beilage (Rotkohl) viel zu süss.
Ich hatte zudem eine kleine Cola bestellt und bekam eine große.
Hallo Gerhard, es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Zutaten sind von bester Qualität und die Speisen werden unter großer Sorgfalt hergestellt. Wenn das so nicht bei dir ankommt, kannst du dich jederzeit an unseren Service wenden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Dein Aposto Team.
Schönes Frühstücksbüffet
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen bei unserem Brunch Wert auf frische Produkte und eine große Auswahl. Schön, wenn wir auch dich damit glücklich machen konnten. Auf zum nächsten Brunch! Dein Aposto Team.
Wir waren mit Essen sehr zufrieden. Es war sehr laut.... und wir sind uns vorgekommen wie auf dem Bahnhof.
Hallo Daniela, danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das dies in deinem Fall nicht gelungen ist, tut uns leid. Bei uns ist es oft sehr lebendig. Vielleicht können wir dir für deinen nächsten Besuch ja ein ruhigeres Plätzchen reservieren. Dein Aposto Team.
Ich kann das Aposto auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin jahrelang ein Stammgast und immer sehr zufrieden.Die Bedienungen sind sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Hi Tinny, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! Dein Aposto Team
Wir kommen regelmäßig ins Aposto und fahren auch deswegen extra von Bruchsal nach Karlsruhe.
Das Personal ist immergrün drauf und freundlich.
Wir fühlen uns immer sehr wohl dort.
Bleibt wie ihr seid.
Ihr seid echt super.
Hey Elvira, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder, dein Aposto Team
Wir waren früher öfters beim Aposto und essen war lecker- sind enttäuscht-essen leider ohne Gewürze, Pasta mit Gorgonzola kaum nach Käse geschmeckt. Leider auch Service nicht freundlich .
Cocktails sehr gut.
Hallo Katrin, schade, dass wir deinen Geschmack mit unseren Speisen nicht treffen konnten. Wir nutzen nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren lang verfeinerten Rezepten zu. Vielleicht kann dich ja ein anderes Gericht doch noch überzeugen – die Karte gibt auf jeden Fall noch einiges her! Wir bitten um Entschuldigung, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir können dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Dein Aposto Team.
Wir waren sehr zufrieden.Sehr freundliche Bedienung
Hey Veronika, danke für deine mega Bewertung! Dein Aposto Team.
Extrem lange Wartezeiten, sehr unfreundliche Bedienungen, Jumbo Cocktails kamen am Ende in kleinen Plastikbechern da es anscheinend keine Gläser mehr gab, allerdings musste der volle Preis gezahlt werden. In der Vegetarischen Pilzpasta wurden Speckstücke gefunden. Allgemein sehr laute Atmosphäre!
Liebe Isabelle, es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir euch als unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Wir werden dein Erlebnis im Team besprechen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Dein Aposto Team.
Das Ambiente war ok, dass Essen sehr gut.
Der Service hat jedoch zu wünschen übrig gelassen. Sehr frecher Kellner und der, der den ersten abgelöst hat musste 3 mal erinnert werden, dass wir zahlen möchten.
Hallo, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.
alles gut, aber ich hatte extra einen normalen tisch reserviert und bekam dafür einen deutlich weniger gemütlichen Hochtisch.
Hallo Marc, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass mit deiner Reservierung nicht alles so funktionierte, wie es sollte. Wir werden dem Nachgehen, damit so ein Fehler nicht noch mal passiert. Dein Aposto Team.
Pizzen sind gut. Pasta schmeckte nach Nichts. Ambiente ist aber nett.
Hallo und vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.
Wir hatten auf 8 Uhr einen Tisch reserviert und waren ca. 6 Minuten zu früh. Als wir nach unserem Tisch fragten wurde uns zu erst ein Tisch mit nur einem Stuhl gezeigt, an dem auch keine 2. person derzeit Platz hatte. Danach hieß es wir sollen uns einfach einen Tisch suchen. Gesagt-getan.
Wir haben 2 Getränke und jeder eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt. Es war viel los, daher kam die Vorspeise erst gegen ca. 20:50 Uhr an. Unsere Hauptspeise wurde jedoch total vergessen. Service? Gab es keinen! Wir wurden von den kellnern übersehen. Als wir um 21:45 Uhr dann die Rechnung wollten, da wir einfach keine Lust mehr hatten bei extremer Lautstärke und hungrig zu warten, mussten wir auch hier sehr lange auf die Rechnung warten. Am Ende gab es eine saloppe Entschukdigung. Wir gehen nie wieder abends ins Aposto.
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass dein Besuch bei uns so verlaufen ist. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir euch als unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Wir sind uns sicher, dass das eine Ausnahme war und so nicht noch mal vorkommt! Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen. Dein Aposto Team.
Sehr nettes Personal...tolles Ambiente...wir haben leider nur Cocktails im Casino Abend getrunken und die waren sehr gut und lecker!
Hey, danke für deine mega Bewertung! Dein Aposto Team.
Food was delicious and Service was fast. I am glad that i choose Aposto for a nightout.
Hello Giray, thank you for your great feedback. You just made our day perfect. See you soon, your Aposto team.
Meine Freundinnen und ich sind früher sehr gerne ins Aposto zum Brunchen gegangen. Jetzt war es zum zweiten Mal erneut wirklich rein gar nicht akzeptabel. Wir sind sehr enttäuscht! Das Geld ist es auf keinen Fall wert! Die Kellner kommen nicht an den Tisch, um Bestellungen aufzunehmen oder abzuräumen, sondern stehen an der Bar rum und unterhalten sich, ab 11.00 Uhr werden bereits Weißwürste, Bacon, Käse, ... nicht mehr nachgelegt und auf Nachfrage kommt: Haben wir nicht mehr da.
Wie kann es sein, dass wenn der Brunch bis 14.00 Uhr geht, dass ab 11.00 Uhr bereits einige Sachen nicht mehr vorrätig sind? Wir sind wirklich sehr stark enttäuscht und werden leider nicht mehr kommen und auch jedem davon abraten das Lokal zu besuchen.
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Besuch bei uns nicht mehr zufrieden warst. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir euch als unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Wir werden dein Erlebnis im Team besprechen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Dein Aposto Team.
Alles in Allem sehr schön. Aufgrund Samstag Vormittag auch nicht sehr viel los. Lediglich der Service war nicht so toll. Zum Schluss unseres Besuches kam keine Bedienung mehr und auch auf das Zahlen mussten wir lange warten.
Hi Alexander, danke! Wir versuchen ins immer weiter zu verbessern. Bis bald mal wieder, dein Aposto Team.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und fix obwohl sehr viel los war. Wir haben draußen einen Platz bekommen. Das Essen war sehr gut. Keine lange Wartezeit. Gibt nichts zu beanstanden.
Hi Jen, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Aposto Team
Wurden nach mind 10 min hin und her laufen und das letzte Eck gesetzt und die Bedienung kam vllt einmal alle halbe Stunde vorbei.
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, sich immer bestmöglich um unsere Gäste zu kümmern. Wir geben deinen Vorfall auf jeden Fall weiter, damit sich so etwas nicht wiederholt. Dein Aposto Team.
Essen und Cocktails sind sehr gut, es gibt auch eine tolle Auswahl an saisonalen Gerichten und etwas ausgefallenere Cocktails auch ohne Alkohol.
Allerdings kann man sich Samstagabends bei der lauten Musik nicht wirklich unterhalten. Das ist etwas schade, denn wenn ich mich nur schreiend unterhalten wollte gehe ich in einen Club.
Hallo, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team.
Prima italienisches Essen. Sogar ein schöner Außenbereich, wenn das Wetter schön ist. Draußen muss man den Raucher am Nachbartisch leider ertragen. Preise sind in Ordnung. Gerne wieder.
Danke dir!
FAQ
Aposto - ristorante e bar italiano bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 1607773
Aposto - ristorante e bar italiano wird von 198 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.
Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.