Apples Restaurant im Park Hyatt Hamburg

4.5
188 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Geschäftsessen
  • Besondere Anlässe
Das Apples Restaurant ist spezialisiert auf regionale Küche mit innovativen Akzenten und bietet ein modernes und elegantes Ambiente. Die Gerichte werden in der offenen Showküche direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Die verarbeiteten Produkte kommen fast ausschließlich von Anbietern aus der Region. Am Mittag serviert das Apples einen Business Lunch und am Abend dürfen sich die Gäste auf ein spezielles 5-gängiges Weinmenü oder die saisonale a la carte Auswahl freuen.

Was 188 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
T
London
4 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

A very good meal in the heart of Hamburg. Very good food and drink and excellent unobtrusive service. The starter (Apples salad) was less impressive (basically salad leaves and sliced apples) than an excellent main course of melt-in-the-mouth venison. Well balanced accompaniments. Overall the value was good except for the water - a 75cl bottle of sparkling water was priced at 10 euro!
Needs a bit more work to be a truly gourmet experience - but getting there

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnete Küche und ein sehr freundliches Personal - ideale Atmosphere für ein gepflegtes Essen

Melden
Hilfreich
C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gute Qualität des Essens, freundliches und aufmerksames Personal, angenehmes Ambiente

Melden
Hilfreich
TH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Apples ist das wahre Sterne Restaurant in Hamburg. Seit Jahren wird hier auf höchstem Niveau gekocht, zubereitet und serviert. In jeder Hinsicht toll und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch, was man in anderen Restaurants in dieser Liga absolut nicht behaupten kann. Mehrfach besucht, mehrfach begeistert gewesen und somit eine Stammadresse!

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir waren 2 Abende dort, toller Service und tolles kreatives Essen. Grundsätzlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, wirfanden aber die aka carte Portionrn von der Menge her etwas zu klein. Für die 5-7 Gänge Menüteller ist es wohl gut so, aber wenn man als carte nur einen Hauptgang ( oder Max. Noch eine Vorspeise) hat, sind die Portionen etwas zu klein.
Die Kreationen der Küche fanden wir sehr kreativ und stimmig. Wir kommen gerne wieder.
Bis demnächst.

Melden
Hilfreich
n
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Jedes Mal wenn wir in Hamburg sind, gehen Essen. Wir wählen immer das Degustationsmenü und sind jedes Mal begeistert. Es ist immer sehr gut und ausgefallen.

Melden
Hilfreich
T
London
3 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zuvorkommender und profesioneller Service. Ausgzeichnete Küche. Schönes Lokal.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war in schöner Abend. Ausgezeichnetes Essen, gute Weine und freundliche und aufmerksame Bedienung.

Melden
Hilfreich
F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 2Service 2Ambiente 3

Sehr geehrte Damen und Herren ,
leider hat der Service nicht mit dem Essen nicht mithalten können .
Der Service war nett aber wohl dem Alter geschuldet nicht erfahren genug mit dem Umgang mit Speisen und Mensch.

Melden
Hilfreich
HC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Insbesondere zur Planung unseres kleinen Abendessens haben sich die Mitarbeiter ausgesprochen flexibel gezeigt, was durch die durchweg hervorragende Betreuung während des Abends in angenehmster Weise ergänzt wurde.

Melden
Hilfreich
w
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder ein großartiges Weinmenu. 5 kreative Gänge mit gut ausgewählten Weinen. Auf unseren Wunsch eine Alternative ohne Obst zu ermöglichen, wurde perfekt reagiert.

Melden
Hilfreich
Y
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren schon öfter hier essen und es gefällt uns immer sehr gut!
Das Einzige, dass mir dieses Mal nicht gefallen hat :
Wir waren nach unserem Essen im Restaurant noch in der Bar und haben vorher gefragt, ob wir unsere Jacken in der Obhut des Restaurants lassen dürfen. Dies wurde bejaht. Als wir dann um kurz vor 0.00 Uhr Nachhause wollten, war keiner da, der uns die Jacken herausgeben konnte und der Schrank war für uns nicht zugänglich.
Nach einigem Suchen fand ich im Restaurant eine Dame, die das Besteck in die Schublade einsortierte ...
Auf meine Frage, ob sie uns unsere Jacken herausgeben könne, reagierte sie genervt und unfreundlich.
Das war kein schöner Abschluss, für einen sonst wirklich perfekten Abend.
Das Essen war sehr gut, der Service war zuvorkommend und in der Bar hat es uns auch sehr gut gefallen!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Ambiente und Interior vom Restaurant schick und ansprechend. Die offene Küche lädt zum zuschauen ein, wie die Speisen zubereitet und angerichtet werden. Weinauswahl von der Karte her gut, könnte aber etwas umfangreicher für ein Hotel Restaurant sein. Das Essen war ausgezeichnet. Die Anrichtung der Speisen als auch die Qualität waren perfekt. Geschmacklich alles top.

Kleiner Wermutstropfen war heute leider der Service im Restaurant. Essenkarte kam sofort, Wasser wurde schon mal bestellt, kam auch schnell, die Weinkarte dann erst auf Nachfrage. Wein war ausgesucht, nun musste leider auf den Service gewartet werden.

Nach ca. 10 Minuten nach Nachfrage bei einer Kellnerin konnte dann die Bestellung für den Wein als auch für das Essen aufgenommen werden. Wein kam dann auch und schmeckte sehr lecker.

Dann kam auch mal das Brot und die Butter, die ja normalerweise immer sehr zügig gleich zum Anfang kommen. Ca. 1 Minute später kamen dann auch schon die Vorspeisen. Also hier sollte am Timing noch etwas gearbeitet werden. Das Restaurant war zwar gut gefüllt, aber auch nicht zu voll, als das man das hätte nachvollziehen können. Das Rindertartar war aber dann sehr lecker und reichlich.

Danach haben wir uns erst mal eine Raucherpause in der Smokers Lounge gegönnt. Ambiente hier leider etwas kalt. Die Hintergrund Musik, die im Barbereich läuft, war hier leider nicht zu hören. Aschenbecher könnten dann auch öfter man gewechselt werden.

Zurück am Tisch wurde dann der Wein nachgeschenkt und der Hauptgang kam. Das Maisstubenküken als auch der Rothirschrücken Wellington waren ausgezeichnet und auf den Punkt gegart. Das Trüffelrisotto war auch schmackhaft und perfekt. Also von der Küche her alles top und absolut empfehlenswert.

Wir haben uns dann noch in der Bar einen kleinen Wermut als Degistiv gegönnt. Netter und zuvorkommender Service. Hier war dann alles wieder so wie man es gewöhnt ist.

Wir werden diesem Restaurant dann auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Besuch im Apples ist immer eine Fahrt wert. Sehr angenehmes Ambiente, leckeres Essen sowieso, aufmerksamer Service und der Blick in die offenen Küche machen den restaurantbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Preis-Leistung einwandfrei, wenn man ein wenig Geld für gutes Essen ausgeben möchte.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Vielen Dank für den schönen Abend

Melden
Hilfreich
w
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Ein schönes Wein-Menü von der Gans - dazu bestens abgestimmte Weine und ein Überraschungsbier.
Der Service auch dieses Mal wieder sehr aufmerksam und freundlich.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

For non-german speakers your survey should be in english.
A little more light at the tables World be nice

Melden
Hilfreich
s
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Restaurant und exzellenter Service. Schönes Ambiente

Melden
Hilfreich
KH
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Menü mit einer schönen durchgehenden Note. Dezenter Service - unkompliziert und freundlich.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen ist einfach Spitzenqualität,super Service.

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Die Speisen sind geschmacklich und dekoriert auf Sterneniveau. Zum Okobermenü gibt es die perfekte Weinbegleitung.
Kommen sehr gern wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Der Service war wirklich ausgezeichnet, denn es wurde hilfsbereit die Speisenauswahl beraten für gluten- und laktosefreie Gerichte. Es wurde sehr viel Aufmerksamkeit darauf gelegt, dass der Gast sich wohlfühlt und alle Wünsche erfüllt werden können. Die Portionen waren großzügig für ein gehobenes Restaurant. Das Essen war außerordentlich zusammengestellt und eine Gaumenfreude.

Melden
Hilfreich
OT
Norwegen
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Impeccable service, good food and wine which is priced accordingly. Absolutely recommendable.

Melden
Hilfreich
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Apples ist tatsächlich ein Restaurant, dass zu einem First-Class-Hotel passt. So soll es sein.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Bei der Tischreservation habe nur angegeben, dass wir Geburtstag feiern. Unser Tisch war dann liebevoll gedeckt und meine Schwester bekam noch ein paar Geburtstagspralinen vom Restaurant geschenkt! Das Essen war einfach himmlisch und genau das richtige Ambiente für einen gemütlichen Abend zu zweit!
Vielen Dank an das freundliche Personal und den super Service!

Melden
Hilfreich
LS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Der Besuch im Apples hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Hervorragend in allen Belangen. Tolle Räumlichkeiten.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War ein schönes und interessantes Geschmackserlebnis im Rahmen des Schlemmersommers

Melden
Hilfreich
AT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind sehr gerne Gast im Apples und feiern unseren Jahrestag regelmäßig dort. Neben der hervorragenden Küche ist der aufmerksame und freundliche Service hervorzuheben.

Melden
Hilfreich
G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

An einem der heißesten Tage dieses Sommers war in dem Außenbereich trotzdem ein sehr gelungenes Essen möglich.

Melden
Hilfreich
G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

We had a lovely Sunday brunch. Very broad selection of quality dishes.

Melden
Hilfreich
l
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes Weinmenü und sehr netter und aufmerksamer Service

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Jeder, der gerne gut Essen geht, sollte sich das Apples nicht entgehen lassen.

Das Sommer-Degustationsmenü war durchweg klasse. Wir hatten anlässlich meines Geburtstags einen tollen Abend.

Unsere Service-Dame war spitze, sehr kompetent und unglaublich sympathisch.

Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Die Vorspeise war sehr gut und das Hauptgericht war auf den Punkt gegrillt und perfekt zubereitet

Melden
Hilfreich
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein perfekter Abend, toller Service, vielen Dank.

Melden
Hilfreich
Y
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach genial. Wir können nur weiter empfehlen und wir kommen wieder züruck wenn wir in HH sind.

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein sehr guter Service sowie sehr gutes Essen. Das Personal sorgt immer für eine perfekte/angenehme Zeit und das Ambiente ist sehr stilvoll.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und würde es jedem empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

zum 100. Mal im Apples essen. War wieder richtig gut. fühlen uns dort einfach wohl.

Melden
Hilfreich
2
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Great restaurant with excellent service. Classis dishes prepare to perfection.

It’s our second visit to this restaurant in Hamburg and it won’t be our last!

Keep up the good work and your culinary work/ service.

Will recomend this restaurant to everyone who wish to enjoy great service and fine dinning at a reasonble price.

Cheers from Denmark

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Location , das Essen sowie der Service ließen keine Wünsche offen.
Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
5