Apples Restaurant im Park Hyatt Hamburg

4.6
164 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Geschäftsessen
Das Apples Restaurant ist spezialisiert auf regionale Küche mit innovativen Akzenten und bietet ein modernes und elegantes Ambiente. Die Gerichte werden in der offenen Showküche direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Die verarbeiteten Produkte kommen fast ausschließlich von Anbietern aus der Region. Am Mittag serviert das Apples einen Business Lunch und am Abend dürfen sich die Gäste auf ein spezielles 5-gängiges Weinmenü oder die saisonale a la carte Auswahl freuen.

Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Regionale, Steak, Nordisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Frühstück Montag bis Freitag von 6:30 bis 10:30 Uhr

Business-Lunch Montag bis Freitag von 12:00 bis 14:30 Uhr

Abendessen täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
040/33321771
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Max Hohlfeld
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Gerne bieten wir Ihnen Catering nach Absprache an.
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
Levantehaus, 20095 Hamburg
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Vorhanden - 3€ pro Stunde
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
S & U Bahnhof Hauptbahnhof bzw. Steinstrasse
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote

Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Chef's Table, Essen im Freien, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch
Was 164 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Norwegen
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Impeccable service, good food and wine which is priced accordingly. Absolutely recommendable.

Melden
Hilfreich
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Apples ist tatsächlich ein Restaurant, dass zu einem First-Class-Hotel passt. So soll es sein.

Melden
Hilfreich
LS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Der Besuch im Apples hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Hervorragend in allen Belangen. Tolle Räumlichkeiten.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War ein schönes und interessantes Geschmackserlebnis im Rahmen des Schlemmersommers

Melden
Hilfreich
AT
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind sehr gerne Gast im Apples und feiern unseren Jahrestag regelmäßig dort. Neben der hervorragenden Küche ist der aufmerksame und freundliche Service hervorzuheben.

Melden
Hilfreich
G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

An einem der heißesten Tage dieses Sommers war in dem Außenbereich trotzdem ein sehr gelungenes Essen möglich.

Melden
Hilfreich
G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

We had a lovely Sunday brunch. Very broad selection of quality dishes.

Melden
Hilfreich
l
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes Weinmenü und sehr netter und aufmerksamer Service

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Die Vorspeise war sehr gut und das Hauptgericht war auf den Punkt gegrillt und perfekt zubereitet

Melden
Hilfreich
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein perfekter Abend, toller Service, vielen Dank.

Melden
Hilfreich
Y
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach genial. Wir können nur weiter empfehlen und wir kommen wieder züruck wenn wir in HH sind.

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein sehr guter Service sowie sehr gutes Essen. Das Personal sorgt immer für eine perfekte/angenehme Zeit und das Ambiente ist sehr stilvoll.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und würde es jedem empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

zum 100. Mal im Apples essen. War wieder richtig gut. fühlen uns dort einfach wohl.

Melden
Hilfreich
2
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Great restaurant with excellent service. Classis dishes prepare to perfection.

It’s our second visit to this restaurant in Hamburg and it won’t be our last!

Keep up the good work and your culinary work/ service.

Will recomend this restaurant to everyone who wish to enjoy great service and fine dinning at a reasonble price.

Cheers from Denmark

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Location , das Essen sowie der Service ließen keine Wünsche offen.
Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war erstklassig und der Service hat keine Wünsche offen gelassen. Wir waren dort, um einen runden Geburtstag zu feiern und fühlten uns rundum gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein traumhaftes Ambiente, toller Service und sehr gutes Essen, aber 190€ für 2 Personen... pretty heavy!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 7. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte bei Ihnen einen sehr schönen Mittwochabend (7. März). Ambiente, Service Essen und Getränke waren ausgezeichnet. Eine Sache empfand ich persönlich jedoch als grenzwertig. Ich hatte eine Hummerschaumsuppe mit einem "halben Hummer" laut Angabe in der Speisekarte. In der Suppe befand sich eine Schere, die auch ganz ausgezeichnet gechmeckt hat. Ich bin ein großügiger Mensch und auch kein "Erbsenzähler". In dieser o.g. Aufzählung sehe ich schon eine gewisse Diskrepanz. Ich gehe häufiger in gute Redstaurants und habe derartige Dinge schon häufiger erlebt. Auch wenn ich das Geld habe, bin ich als zahlungskräftiger Kunde nicht bereit alles zu akzeptieren, was einem Top-Restaurants vorlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Koch

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren für einen Abend zu Zweit dort und haben uns gegen das Menü entschieden und stattdessen zwei Gänge gewählt. Das Ochsenfilet und Ochsenbäckchen waren ausgezeichnet, das Gemüse auf den Punkt gegart. Das Trüffelrisotto noch zu körnig und mit zuviel Käse.
Am Nebentisch war eine Gruppe Geschäftsleute, die sehr laut waren. Der Restaurant war wenig gebucht, man hätte die Reservierungen also entsprechend auseinander platzieren können.
Insgesamt ein sehr gelungener Abend zu Zweit mit tollem Service.
Kosten lagen bei 150,- Euro für zwei Gänge, je ein Getränk und ein Cappuccino pro Person.

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 4

Toiletten trotzt 2 mäkliger Beschwerden in einen desolaten Zustand ,Papier Fußboden im WC-Sitz u vor Waschbecken /Hyatt t Sterne /,.brötchen noch innen gefroren bei Reklamation Sommelier pikierte und kein Wort der emtschuldigung (wäre im Hyatt Zürich bei dem hotelmanager van Meeren passiert

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und die Bedienung war ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
PG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war schwer zu finden aber der Service war hervorragend und das Essen ebenso.

Melden
Hilfreich
VG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

3 x hatte ich vorher vergeblich das auf der Webseite eingestellte und am Vortag abgelaufene Weinmenü bestellt - wir warten immer noch!
Als Geburtstagsüberraschung gab es doch tatsächlich ein Teelicht - eine Beleidigung für jeden Gast!

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendendes Essen in einer gemütlichen, ruhigen Atmosphäre. Es bleiben hier keine Wünsche offen.

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Essen war sehr gut und wir haben uns wohl gefühlt. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

DIe Speisen waren wirklich gut zubereitet. Enttäuschend war bei der Restaurantklasse das billige Aufback Baguette vorweg und der sehr einfache Dip dazu.
Der Service war gut.

Melden
Hilfreich
JT
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2017
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Meine Besuch im Apples war leider weniger gut.
Wir hatten Château Briant bestellt. Wie schon dem Kellner gesagt, war die dunkle Soße kalt, das Fleisch wurde uns schon in Scheiben geschnitten gereicht (ich bevorzuge am Tisch tranchiert) und das Gratin zu wenig. Während ich auf ein nachbestelltes Gratin wartete, wurde auch mein Fleisch kalt. Das Wurzel-Paprika-ratatouille passte nicht. Ich finde, man sollte mit so einem besonderen Gericht besser umgehen und nicht auch noch patzig werden.

Melden
Hilfreich
TS
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir waren schon letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit im Apples und hatten ein wunderbares Menü, was dieses Mal leider nicht getoppt werden konnte. Das Essen war lecker, der Service sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
c
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein toller Abend im Apples, hervorragendes Essen, zuvorkommende Bedienung, Ambiente - der Besuch hat sich mehr als gelohnt.

Melden
Hilfreich
B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein schöner Abend aus besonderen Anlass (Geburtstag) mit sehr leckerem Essen und einem reizenden Service.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 15. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das leckerste Dessert hatte ich im Apples: Apple Crumble. Hammermäßig lecker. Ich war seit Jahren nicht mehr dort. Durch das Taste Twelve Buch 2017 haben wir das Apples für uns wieder entdeckt. Gut gelegen direkt in der City. Ideal für den Feierabend. War ein schöner Mädelsabend.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben dort sehr gut gegessen, die Getränke sind sehr, sehr teuer, das ist ein bisschen schade, aber durchaus empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
CS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Portionen waren im 5 Gang-Menü teilweise sehr groß. Das Essen war exzellent.
Große Flexibilität bei der Weinbegleitung, ausgezeichnet!
Zum Schluß unnötige Längen... Der Hauptgang wurde 20 Minuten nicht abgeräumt.
Der junge Kellner war sehr kompetent.

Melden
Hilfreich
OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Teilweise sehr laut. Bei Tischen auf erster Ebene konnte man das eigene Wort nicht verstehen.

Melden
Hilfreich
OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ausgezeichneter Service, ausgezeichnetes Essen!
Wer im Hyatt Essen geht muss sich bewusst sein, dass es etwas teurer wird, aber das ist durch Service und Essen auch gerechtfertigt!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Aufmerksamer Service und perfekt aufeinander abgestimmte Speisen

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War wieder super lecker, wir kommen ganz sicher in absehbarer Zeit wieder.

Melden
Hilfreich
KK
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Offene Küche hat nur leider den Nachteil, dass es sehr geruchsintensiv ist!

Melden
Hilfreich
W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir waren anläßlich unserer Eheschließung (Ehe für alle) zum Mittagessen und konnten wieder einmal ein handwerklich gut gemachtes Essen genießen. Zutaten und Gewürze passten sehr gut; es wurden überwiegend heimische Produkte verwendet. Das Ambiente ist stilvoll, aber zwanglos. Die Bedienung ist gut geschult und sehr freundlich, so daß wir uns sehr wohl gefühlt haben. Reservierung ist empfehlenswert. Wir wünschen jedem Gast viel Freude und Genuß

Melden
Hilfreich
1
2
3
5