Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Arena Restaurant

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
65 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Gut für Geburtstage
Für Rendezvous geeignet
Seit 25 Jahren verwöhnt die Arena nun ihre Gäste am Anfang der Fußgängerzone von Neheim. Die Atmosphäre, eine perfekte Mischung aus Restaurant und Lounge ist heiter und zwanglos.
Häufig sind die Auszeiten, die man sich zu Zweit nimmt, wichtiger als große Feste. Wir sorgen für unvergessliche Augenblicke.
Warme Töne gepaart mit einem modernen, weltstädtischen Ambiente. London, New York, Paris und Tokio lassen grüßen.
Internationale Küche, modern und lustvoll interpretiert.
Saftige Steaks, Bewährtes und Kreatives kombiniert mit mediterranen und asiatischen Aromen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 65 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
W
Werner
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Preise für Vorspeisen, Dessert und Getränke sind m. E. zu hoch.

C
Celine
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut der Service sehr sehr nett und der Preis stimmt auch!:)

AK
AnitaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Begrüßung, freundliche Begleitung zum Tisch, schnelle Bedienung, gutes Essen.

CF
ClausF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Steak war einfach super 👍ich kann es einfach nur weiter Empfehlen

L
Lena
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service1Ambiente3

Service war am Valentinstag absolut nicht zufriedenstellend. 3 Kräfte an einem ausgebuchten Abend gehen einfach nicht. Wir mussten 25 min bis zur Getränkebestellung warten... Ein No-Go in einem eigentlich super Haus. Essen dafür Top!

KS
KlausS
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend, gutes Essen und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Gerne kommen wir wieder 👍😊

UH
UtaH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Zu wenig Personal im Service. Die beiden konnten gar nicht alle Gäste zügig bedienen, trotzt aller Bemühungen.

Y
Yala
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

kleine Karte mit guten Produkten und leckerem Essen und ein Restaurant mit tollem Service. Immer gerne wieder!

RS
ReneS
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualität und Service waren super..... alle Produkte wurden frisch zu bereitet..... einzig die kindergerichte könnten preistechnisch einmal überdacht werden!

M
Michael
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckeres Essen. Sehr sehr nettes und professionelles Personal

Melden
S
Scooter
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein rundherum gelungener perfekter Abend.
Sehr gute pfiffige Speisen und vorzüglicher Wein.

Nochmal Danke an das gesamte Arena-Team

S
Susanne
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich besuche immer wieder gerne das Restaurant. Es gefällt mir sehr gut, das Ambiente und auch die Auswahl der Speisen. Ich würde es auf jeden Fall weitere.

l
loftsound
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen wie immer erstklassig, gerne immer wieder.

AS
AxelS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

War nach 20 Jahren wieder mal da.
Steak war teuer und dafür trocken. Immer noch keine Tischdecken auf dem Tisch.
Insgesamt eine ungemütliche Atmosphäre.

Also lasse ich mir mindestens weitere 20 Ja!hr für den nächsten Besuch Zeit

O
Oliver
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unser 10tes Hochzeitsjubiläum hier verbracht. Es stimmte alles, von korrespondierenden Weinen über (auch veganes) Essen bis zum Ambiente und Service. Alles top!

Y
Yala
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles super - gerne wieder!
Die Preise sind berechtigt, da das essen wirklich lecker ist!

Danke für den netten Abend!

GX
Geniesser20XX
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr aufmerksamer Service, gute und interessante Speisenauswahl mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

JS
Julia SchulteB
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir hatten einen geschäftlichen Termin in der Arena. Lieder müssten wir 2 Stunden warten. Für so einen Termin viiiiel zu lang.

D
Dirk
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überaus ein sehr netter und angenehmer Besuch. Gutes Essen

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Außergewöhnlich gutes Essen. sehr nette und kompetente Bedienung.

JA
JAPA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer toll!

L
Lords
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Passte Alles. Das Essen war sehr sehr lecker und der Service perfekt. Danke!

UG
UweG
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wie immerhaben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Schönes Ambiente, guter Service und gesmscksvolles Essen zeichnen dieses Restaurant aus. Einzige Wermutstropfem waren eine lange Wartezeit umd bei mir eine zu lange Garzeit des Fischgerichtes

NM
NinaM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant Arena ist definitiv einen Besuch Wert. In einer gemütlichen Athmosphäre kann man großartiges Essen zu einem angemessen Preis und köstlichen Wein genießen. Wir kommen gerne jederzeit wieder :-)

P
Paulizist75
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir sind Stammgäste in diesem Restaurant und begehen dort jedes Jahr unsere Geburtstage, Hochzeitstag etc. in trauter Zweisamkeit. Stets mit exzellenten Speisen und einem sehr aufmerksamen Service von Herrn Mand und seinem Team.

Daumen hoch!!

a
ansila
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

unter Freunden ein leckeres Essen in einem sehr guten Lokal 👍🏻

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, allerdings kamen die Essen mit großem zeitlichen Abstand zum Tisch, sodass die ersten schon fertig waren als die Letzten ihr Essen bekamen. Wir waren zwar 11 Personen aber zu dem Zeitpunkt die Einzigen Gäste des Restaurants.

H
Hacky59755
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wiedermal ein super Essen mit einer sehr zuvorkommenden Bedienung.
Wir kommen sehr gerne wieder

MB
MelBrown
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend, gute Atmosphäre, schneller und kompetenter Service, freundlich und hilfsbereit. Essen war super, alle drei Gänge, aber besonders Dessert. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

DB
DerB
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Trotz Ankündigung eines Geburtstages bei Reservierung, keinerlei Gratulation oder ähnliches, sehr distanzierte Bedienung, lange Wartezeiten, obwohl wir zu Beginn die einzigen Gäste waren und auch hinterher nur 3 weitere kleine Tische besetzt waren - das Gericht für das Kind kam knappe zehn Minuten früher als der Rest...Ließe sich fortsetzen..
Das Essen war zwar sehr lecker, aber insgesamt habe ich mich geärgert, mein Geburtstagsessen dort zu verbringen.

Freundlicher wurde die Bedienung erst, nachdem Trinkgeld geflossen war, da konnte die Dame auch lächeln...

BW
BastiWan
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit Freunden zum Burger Abend am Donnerstag in der Arena. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend bei frischen Burgern. Auf individuelle Wünsche wurde ohne Probleme reagiert, weil wir alle 300g Burger Essen wollten statt 200g.

m
manfredfriebeaurora
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt zweimal in dem Restaurant.Die Preise sind okay,das Essen war sehr gut.Auch sehr gut sind Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem Auto.

Einfache Buchung möglich
Viele Gründe für uns zum Wiederkommen was wir auch beschlossen haben,weil die Karte auch viele Menüs hat!Also bis bald wieder!Auch direkt an Arena senden da man sich für gute Leistung nicht verstecken muss.

Y
Yala
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Restaurant. Flexibel, netter Service, schönes Ambiente
Wenn man abends kommt kann man unkompliziert und kostenfrei hinter dem Haus parken.

AK
AKasper
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Es war ein nettes Essen, aber leider nicht so herausragend, dass ich es unbedingt wiederholen müsste. Das Ambiente war in Ordnung wurde der Qualität des Essens aber nicht gerecht.
Die Karte empfand ich als unübersichtlich und wenig professionell gestaltet.

L
Lydia
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer begeistert .
Großes Lob an alle Mitarbeiter!!

T
Timhoffmann
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter Service, schöne Weinkarte, gutes Essen; alles in allem auch noch verpackt in ein schönes Ambiente! Kommen gerne wieder.

N
Neheimer
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Nettes Essen mit acht Personen. Freundliche Bedienung, gute Gerichte verschiedenen Kategorien.

m
mrbean1963
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Essen gut; Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich;
Ambiente könnte gemütlicher sein.

F
Fischwidder
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2016
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir waren zu sechs Personen hier und alle zufrieden. Kleiner Mangel waren noch angefrorene Mangostücke im Powersalat.
Vergessen wurde der Austausch der bereitliegenden Steakmesser gegen normale Tafelmesser. Ansonsten haben wir das leckere Essen und die schöne Atmosphäre genossen und werden sicher nochmal dorthin gehen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2016
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Ich muss sagen dass der Caesar Salat schon Wucher ist und total lieblos zubereitet.
Einen weiten Besuch wird es im Arenal leider nicht mehr geben.

FAQ

Arena Restaurant wird von 65 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.