Asado Restaurant Bar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
683 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Spanisch

Top-Etiketten:

Tapas
Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Im spanischen und portugiesischen Sprachraum ist Asado das Wort für „das Grillen“ oder „der Braten“. Die Bedeutung hinter dem Wort jedoch ist insbesondere in Südamerika ein Grillfest, an dem die ganze Familie teilnimmt, welches den ganzen Tag und die Nacht dauern kann. Die Familie und die Freunde stehen im Mittelpunkt dieses sozialen Ereignisses. Es ist ein Fest zum Genießen. Das Leben wird gefeiert. Von dieser Lebensfreude möchten wir ein wenig an unsere Gäste weitergeben. Unser Verständnis von Gastronomie ist nicht alleine die Befriedigung der Grundbedürfnisse Hunger und Durst sondern vielmehr Erleben und Genuss.

Ausgesuchte Weine, saftige Steaks, Tapas aus Spaniens unterschiedlichen Regionen und weitere mediterrane Spezialitäten sollen dies vermitteln.
Wir freuen uns auf Sie!
Was 683 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AK
AKoeln
Las Vegas
3 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Gutes Essen bei netten Service. Einhaltung der Corona Regeln. Essen mit Abstand:). Leider ist es im großen Saal nicht warm.

A
Anja
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes Personal, gutes Essen.Die Coronaregeln werden gut und unaufdringlich umgesetzt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Bei den gehobenen Preisen nicht für alle Tage. Ein Burger für 17 Euro ist schon ordentlich auch wenn er sehr gut ist.

UW
UlWi
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Personal sehr freundlich. Das essen hervorragend.
Leider ist die Speisekarte welche uns mit der Bestätigung unserer Reservierung per E-Mail übermittelt wurde nicht aktuell.

UB
UschiB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind zu fünf Frauen dort gewesen,es hat uns allen sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt.Tapas sehr lecker,Fisch prima ,Steak genau richtig!Der Service flott und aufmerksam!
Es war ein schöner Abend.Wir werden bald wieder kommen !

MM
MartaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

El servicio súper amable y el ambiente muy agradable.
La comida riquísima y siempre es un lugar perfecto para pasar un buen tiempo con amigos o familia :)

Melden
AB
AnneB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Trotz Tischreservierung konnten wir noch in den Wintergarten wechseln, was in Coronazeiten schon toll ist. Leider konnten wir nicht die Garnelenplatte (all you can eat) bestellen, weil wir nicht vorbestellt hatten. Bitte daran denken, es lohnt sich!
Aber die Alternative, verschiedene Tapas, waren auch hervorragend. Den empfohlenen Wein (Grauburgunder) können wir auch weiterempfehlen! Wir waren nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal da! Hundefreundlicher Service!

NL
NanetteL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Auswahl an leckeren Speisen. Freundlicher und schneller Service.

S
Susanne
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service super!

Melden
RL
RalfL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Uriger Laden, nette Bedienung, Essen soweit ohne Beanstandung, Lecker und auch in der Menge ausreichend, Nachtisch hat etwas lange gedauert, war da aber auch voll. Wir werden wieder hin gehen!

JW
JaneW
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war gut. Der Service sehr nett und aufmerksam. Ein schöner Abend im Königsforst.

DS
DirkS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Essen war lecker
die Grill Platte war ein Witz zwei kleine wirklich kleine Stücke fleich und zwei mini Würstchen und ein paar Kartoffeln ich finde das muss mann ändern
ok ein Glas Salat war auch dabei
da stimmt der Preis aber einfach nicht

BG
BrigitteG
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal ein toller Abend im Asado. Hier stimmt einfach alles. Kompliment an Küche und Service !!

EW
ElisabethW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang, schöner Tisch, sehr nette Bedienung/sehr guter Service, sehr gutes Essen und Trinken - kurzum, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

JS
JenniferS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war toll, sehr sehr lecker, der Service ausgesprochen nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

F
Frank
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Tapas haben eine gute Größe. Mit dem 4er Tapas-Teller ist man schon ziemlich gesättigt. Wir hatten zusätzlich einen Grillteller. Das Fleisch war sehr gut gebraten. Das Rind medium, die Chorizo scharf und das Huhn gemäßigt angebraten. Der Service war sehr gut. Die Bedienung fragte ohne Aufforderung nach weiteren Wünschen.
Bezahlung ging problemlos über EC-Karte.

SK
SandraK
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles war zu bester Zufriedenheit gerne kommen wir wieder

G
Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Durchweg sehr gut. Solide Leistung der Küche und vom Service. Leider etwas lautes Ambiente sonst sehr zu empfehlen.

YS
YvonneS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Tapas. Super für Vegetarier. Immer wieder gerne.

GK
GabyK
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch Wert. Gerade während der Pandemie empfehlenswert, da ein gutes Konzept umgesetzt wird. Man fühlt sich sicher und das Essen ist sowieso immer gut.
Danke für den schönen Abend.

T
Tatjana
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente..auch bei hohen Temperaturen auf der Terrasse gut erträglich..
Haben Tapas gegessen die allesamt sehr lecker waren... allerdings für 2 Personen hätten auch locker 6 statt 8 Tapas gereicht

AM
AndreasM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Uns hat es leider nicht gefallen. Eigentlich wollten wir Tapas essen . Leider gab es aber nicht sehr viel Auswahl und man musste sich zwischen 3, 4 oder 5 Tapas entscheiden. Die Preise hierfür waren schon sehr hoch. Wir haben uns dann für Burger entschieden. Dieser war mit 180g für 16.90 ebenfalls sehr hochpreisig und im Vergleich zu umliegenden Restaurants mal gute 5€ teuerer . Dafür das er teuer war hat er leider nach garnicht geschmeckt und war dazu auch noch sehr trocken. Der Service war hingegen sehr bemüht und das Ambiente war auch ganz nett. Wir kommen trotzdem nicht wieder.

WM
WernerM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Genuss, das Essen war bisher immer hervorragend. Das Personal immer sehr freundlich zuvorkommend.es wird von mir weiterempfohlen.

CP
ChristinaP
Cleveland
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein schönes Restaurant, man sitzt ganz toll draußen auf der Terasse direkt am Königsforst. Die Tapas Portionen sind groß.

DB
DorotheeB
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Wir waren zu 8 Personen und haben an einem sehr heißen Abend sehr schön im offenen Wintergarten gesessen. Leider hat es sehr lange gedauert, über 1 Std., bis die Bedienung die Bestellung für das Essen aufgenommen hat. Das Brot mit der bestellten Aioli kam dann mit dem Essen. Die Speisen waren alle ausgesprochen lecker, alle waren zufrieden! Empfehlenswert sind die Steaks.

K
Keili61
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen, leckere Tapas, super Service im schönen Kölner Königsforst, lediglich die Eisenbahn im Hintergrund stört ein wenig.

M
Marwin
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind öfter zum Essen da. Das sagt doch alles. 👍😋

DM
DirkM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend, sehr guter Service und tolles Essen

M
Mari
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, toller Service, wunderschönes Ambiente

Melden
d
dieters
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr nette bedienung, problemlos und unkompliziert. das essen sehr gut, tolle waldlage. ichwir kommen wieder

SH
SusiH
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Die Lage und das Ambiente sind top! Das Essen ist jedoch lieblos, einfallslos, wirkt nicht so frisch und ist überteuert. Schade.

JK
JensK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tapas sehr zu empfehelen.
Danach gab es für uns ein Rumpsteak auch das war einwandfrei.
Gern wieder.

J
Jolly
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön und sehr lecker! Der Service war sehr freundlich

DA
DirkA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Eine sehr schöne Location die zum verweilen einlädt. Sehr leckeres Essen was jedoch auch seinen Preis hat. Trotzdem aus unserer Sicht zu empfehlen.

MM
MaxM
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war sehr zufrieden super essen nette Bedienung

RS
RolfS
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute Küche mit freundlichem Service bei nettem Ambiente

M
Monika
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen. Sehr guter Service, sehr aufmerksam.
Die Portionen Tapas sind vollkommen ausreichend

RS
ReginaS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, kann sich gut unterhalten, die Kinder sind durch das Außenhelände gut beschäftigt, sehr aufmerksame Mitarbeiter, alles wirklich gut und ohne Beanstandung, gerade in der jetzigen Zeit, komme wieder, auf jeden Fall

S
Susanne
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und super Service!

Melden
RK
RolfK
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Geniale spanische Gerichte mit
frischen Zutaten.
Aufmerksamer Service.

K
Kleini
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Ich habe einen Tisch für außen reserviert, und angeblich hat das System den Tisch in den großen Saal gebucht. Anstatt einer Entschuldigung wurden wir vor vollendete Tatsachen gestellt und an einen kleinen Tisch gesetzt.
Die Bedienung war freundlich, aber um das Dessert zu bestellen haben wir so lange gewartet, dass wir später darauf verzichtet haben das Dessert zu bestellen.
Das Essen war ok, das Fleisch leider zu durch, sehr trocken.
Wir waren schon oft im Assado, aber dieses Mal war es eher enttäuschend.

FAQ

Asado Restaurant Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02205 894797

Asado Restaurant Bar wird von 683 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.