Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln
  4. Raum Köln
  5. Porz
Asado Restaurant Bar, Köln, NW

Asado Restaurant Bar

4.5
4.5
752 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Spanisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Für Gruppen geeignet
Im spanischen und portugiesischen Sprachraum ist Asado das Wort für „das Grillen“ oder „der Braten“. Die Bedeutung hinter dem Wort jedoch ist insbesondere in Südamerika ein Grillfest, an dem die ganze Familie teilnimmt, welches den ganzen Tag und die Nacht dauern kann. Die Familie und die Freunde stehen im Mittelpunkt dieses sozialen Ereignisses. Es ist ein Fest zum Genießen. Das Leben wird gefeiert. Von dieser Lebensfreude möchten wir ein wenig an unsere Gäste weitergeben. Unser Verständnis von Gastronomie ist nicht alleine die Befriedigung der Grundbedürfnisse Hunger und Durst sondern vielmehr Erleben und Genuss.

Ausgesuchte Weine, saftige Steaks, Tapas aus Spaniens unterschiedlichen Regionen und weitere mediterrane Spezialitäten sollen dies vermitteln.
Wir freuen uns auf Sie!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Spanisch, Mediterran, Argentinisch
  • Öffnungszeiten
    Di., Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–1:00 Uhr So. 14:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    02205 894797
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Porz
  • Details zu Parkplätzen
    90 kostenfreie Parkplätze
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 752 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Köln

    Kinderfreundlich

  • Köln

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Raum Köln

    Beste Gesamtbewertung

  • Raum Köln

    Bestes Essen

  • Raum Köln

    Bester Service

  • Raum Köln

    Bestes Ambiente

  • Raum Köln

    Für Geschäftsessen

  • Raum Köln

    Für Geschäftsessen

  • Raum Köln

    Kinderfreundlich

  • Raum Köln

    Für Gruppen geeignet

  • Raum Köln

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Raum Köln

    Besondere Anlässe

  • Raum Köln

    Belebt

752 Bewertungen
  1. Stefan

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Es war wieder einmal ein toller Abend und vorallem sehr lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AlBrodis

    Köln

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne. Lecker, freundlich, schön …❣️ Freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Helge

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Schönes Ambiente. Leckeres Essen. Wie überall sind die Preise gestiegen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. IlkaR

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Servicepersonal war etwas mit den vielen neuen Tischen überfordert. Sonst aber freundlich. Tapas war sehr gut, Steak (Rumsteak und Filet) waren dem Preis nicht entsprechend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. DominikB

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles Bestens! Es hat gemundet. Kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MonikaB

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung sehr höflich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. PeterI

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Für drei Tapas zahlt man 26,90 €, das ist noch mal zwei Euro teurer als letztes Jahr und einfach nur noch absurd. # Die Tapas sind OK, aber auch nicht riesig. Die anderen Speisen sind ebenfalls sehr teuer. Komme nicht wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MichaelF

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Freundliches und aufmerksames Personal. Kurze Wartezeite nach der Essensbrstellung

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. WiebkeK

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer sehr sehr schön und lecker. Es ist und bleibt unser Lieblingslokal. Das einzige Lokal wo alle Kinder gerne mit essen gehen, weil es so lecker ist.... O-Ton der Kinder

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. PhilippH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Restaurant, sehr gutes Essen und freundliches und aufmerksames Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. ManuelaS

    Köln

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Zu viele Hunde im Essensbereich - 6 z.T. sehr große und stark riechende Hunde an den Nachbartischen. Preis- Leistungsverhältnis zu hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ConnyG

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bedienung,Essen und der leicht festlich (Hochzeitstag) gedeckte Tisch hat uns gefallen. Hätten gerne am Fenster gesessen. Die anwesenden Kinder waren recht laut und bewegungsfreudig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. HeikeL

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker und sehr nett :-) Wir werden wiederkommen im Sommer

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. WolfgangS

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hinter einer etwas in die Jahre gekommenen Fassade in einem dunklen Waldstück direkt an einer S-Bahn-Trasse verbirgt sich ein kleiner Schatz. Das Restaurant war am 15.12.23 wunderbar dekoriert und sehr heimelig. Wir saßen im großen Raum mit der Bühne in der Ecke, und der Platz war völlig OK. Ich glaube für unseren Abend gab es dort kaum einen besseren. Aber wir kommen ja nicht dahin um zu wohnen, sondern um lecker zu Essen und zu Trinken. Und das war auch wirklich gut. Wir haben zu dritt jede Menge verschiedener Tapas bestellt und die waren sehr lecker. Auch wenn am Ende nur noch Kleinigkeiten übrig geblieben sind hätte ich mir dennoch mengenmäßig etwas mehr gewünscht - zumal ich es auch tendentiell etwas teuer empfand. Aber das würde mich nicht von einem erneuten Besuch abschrecken zumal ich ja noch einiges von der Speisekarte auszuprobieren habe. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren gleichfalls sehr nett und aufmerksam und jederzeit ansprechbar. Danke für den schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen und gutem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Xxxxx

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Netter Service und gutes Essen. Es wäre besser die Tapas einzeln anzubieten. Das Tapaspacket mit 3 Tapas ist zu viel und zu teuer. Sehr schön geschmückt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. GeorgP

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr netter Empfang. Gute Beratung und faire Beratung zu Cocktails und Wein. Ich bin Spanierin und kritisch bei Tapas. Sie waren , insbesondere die Meeresfrüchte von guter Qualität und nicht verfremdet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn Tapas sind arbeitsintensiv. Die Hauptgerichte sind großzügig und von guter Wualität ansprechend serviert. Die Räumlichkeiten sind großzügig, so daß man nicht unangenehm nah am Nebentisch sitzt, ansprechend dekoriert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. MilaB

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Danke für den Aufenthalt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MaritaV

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Personal war sehr freundlich und die Tapas schmecken hervorragend. Das Steak war zart, saftig und sehr gut. Die Atmosphäre am abend war sehr romantisch, mit kleinen Kerzen u sehr schöner Beleuchtung im Saal. Man konnte sich sehr schön unterhalten es war eine angenehme ruhige Stimmung im Saal

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Andre

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen, nette Lokation, nettes Personal. Es hat einen hohen Anspruch und ist jetzt nicht das günstigste Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. VanessaK

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen war schon mal besser. Ich fand es zu laut. Nur 1 spanisches Bier auf der Karte. Was auch nicht vorrätig war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. AndreasF

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mal wieder einen perfekten Abend im Asado verbracht, wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Marcello

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Restaurant in außergewöhnlicher Lage mitten im Wald, schönes Ambiente und leckere Speisen, angenehmer Service - insgesamt sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Kale

    Köln

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Gambas All you can eat... Trotz Reservierung abgewiesen! Wir wurden nett begrüsst und gut platziert. Die Bestellung der Getränke war kompliziert, die Kellnerin kannte weder die eigene Karte, wiederholt irritiert am Tisch vorbeigelaufen gibt die Situation zusammentreffend wieder. Ein Kellner brachte ohne Gruss die Getränke und wurde mir dann später als "Geschäftsführer" vorgestellt. Na jedenfalls bestellen wir Gambas all you can eat. Daraufhin kam die Frage. "Haben Sie das reserviert?" Meine Antwort: Ja, natürlich. Ihr Staetment: Nein, Sie haben nur einen Tisch reserviert. Meiner Einlassung wurde kein Gehör geschenkt. Wir gehen, ich entscheide mich zur Beschwerde. Der Oberkellner / Geschäftsführer kommt, fragt ohne Begrüßung mit eisigem Blick: Ja? Ich trage mein Anliegen vor. Sie hätten die Gambas reservieren müssen! Naja, auf der Internetseite steht: "Nur mit Reservierung." Stimmt, ich hab reserviert. Dass ich noch ein Bückling machen muss für die Gambas, Nö. Da hab ich keine Lust drauf. Tja, es gibt zum Glück genug andere Restaurants die nicht an der Kante der Weltkugel liegen... Viel Erfolg mit Ihrem Geschäftsführer / Oberkellner. Freundliche Grüße an eine hoffentlich dies lesende Eigentümergemeinschaft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Smilla

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben einen sehr tollen Abend auf der schönen Veranda verbracht. Alles bestens, Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. KarstenS

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gut besucht und deshalb recht laut. Essen erstklassig. Service freundlich und schnell

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. KlausD

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, interessante Location. Sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. ThomasH

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Empfehlenswert. Nettes Lokal, freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Puhh

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Zuverlässig, lecker, perfekter Service. Zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ElkeK

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehm! Wir wollten eigentlich Gambas all you can eat!!! Das hätte man aber leider schon bei der Tischreservierung anmelden müssen! Also gab’s leckere (relativ teure) Tapas!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. LuciaK

    Köln

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir saßen in der großen Halle, wo es natürlich etwas lauter ist. Doch trotz Feier auf der Terrasse konnten wir uns ohne Probleme unterhalten. Das Essen ist fantastisch und die Bedienungen alle super freundlich und haben auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Das erste Lokal, wo die Kinderstühle vom Personal sauber gemacht werden. Außerdem gibt es einen separaten Raum zum Wickeln und Stillen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. LisaG

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super - wie immer ! Vom Service bis zum Essen alles perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. GeorgF

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schönes Restaurant, angenehmes Ambiente uns eine Biergartenterasse die im Sommer auch schatten bietet. Eine super Empfehlung - Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Christiane

    Los Angeles

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Leider war das Hüftsteak von minderwertiger Qualität, d.h. völlig geschmacklos, ansatzweise trocken und lauwarm. Die Pommes ebenfalls lauwarm und der Beilagensalat langweilig und einfallslos. Zur Abrundung hatte meine Rhabarberschorle keine Kohlensäure mehr. Das Ambiente eigentlich immer noch schön, jedoch durch einschlägiges Publikum deklassiert. Hierfür kann die Restaurantleitung natürlich nichts und angesichts des Preisniveaus auch erstaunlich. Fazit: Liebes Asado-Team, Ihr müsst dringend etwas tun, ansonsten droht der Status einer Burgerbude mit Massenabfertigung!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. EvaL

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr netter Service, die Tapas waren sehr lecker, bei Feta mit Thymian hätte es mehr als ein Zweiglein Thymian sein müssen aber ok. Leider ist das Rauchen auf der Terrasse immer noch erlaubt, das zieht zu jedem Tisch und sogar in das Restaurant rein. Das ist ein mega Minuspunkt, den ich im Jahr 2023 nicht mehr nachvollziehen kann.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. PeterM

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Restaurants mit sehr vielen verschiedenen Tapas und spanischen Spezialitäten, dazu große Portionen, da findet jeder etwas für seinen Geschmack und wird auf jeden Fall satt. Das Personal, vom Tischeinweiser bis zur Bedienung waren äußerst nett und zuvorkommend, dazu noch das schöne Ambiente auf der Außenterrasse, richtig klasse! Wir kommen definitiv nochmals wieder! Viele Grüße Peter

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Bettinav

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Mir gefällt am besten die Lage von Asado. Die Tapas sind suuuuper lecker gewesen. Draußen sind sehr schöne Sitzplätze aber wir hatten einen Tisch mit Blechstühlen die sehr unbequem waren. Wir hatten uns dann bequemere Stühle von einem anderen Tisch besorgt. Damit war die Situation perfekt gerettet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. PetraD

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service, Kellnerin kam immer nachfragen, darf es noch was sein - oder automatisch nachfüllen (All-You-Can-Eat) und abräumen. Die Zubereitung des Essens ging sehr zügig und ist alles sehr lecker. Saßen auf der Terasse, toller Blick ins Grüne, trotz weiterer Gäste sehr angenehme Lautstärke - kaum Hörbar. Hunde dürfen mitgebracht werden - bekommen kostenlos Wasser. Wir waren schon im April beim Krimi-Dinner dort. Das Restaurant mit Personal ist wirklich empfehlenswert. Wir sind begeistert und werden definitiv öfters dort Essen gehen. Danke :0)

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. RalfO

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Große Auswahl an Speisen, Tapas und Getränken! Schöne Location. Sehr nette und kompetente Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Asado Restaurant Bar bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02205 894797.

Asado Restaurant Bar wurde mit 4.5 Sternen von 752 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Asado Restaurant Bar auf Google Maps

Baumschulenweg, Köln, NW 51107

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Porz
  • Öffnungszeiten
    Di., Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–1:00 Uhr So. 14:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Spanisch, Mediterran, Argentinisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    90 kostenfreie Parkplätze
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo