Askitis

4.7
367 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch
Top-Etiketten:
  • Authentisch
  • Gemütlich
  • Geschäftsessen
Im Askitis greekcuisine kann man sich in stilvoller Atmosphäre so richtig verwöhnen lassen. Neben griechischen Klassikern werden auch andere leichte mediterrane Besonderheiten serviert. Vor allem Fischfreunde kommen auf Ihre Kosten.
Für Weinliebhaber bietet der exzellent sortierte Keller über 100 nicht alltägliche Tropfen aus den sonnenverwöhnten Weingütern Griechenlands.
Bei schönem Wetter lockt die mediterrane Terrasse oder der helle, überdachte Wintergarten. Das freundliche, eher puristische Ambiente wird von Arbeiten wechselnder Künstler unterstützt.
Das Askitis greekcuisine freut sich auf Ihren Besuch.
Sortieren nach
Neueste
Filter
ES
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ausgesprochen köstlich. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden immer wieder gerne erfüllt und die Beratung zu den diversen Weinen, sehr kompetent. Da wir diesmal Sonntag am frühen Abend eintrafen, waren mehrere Familien mit Kindern, zum Teil noch sehr klein anwesend, alle fühlten sich pudelwohl. Immer wieder gern.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super restaurant zu empfehlen, jeden der gutes essen und freundlichen Service erleben möchte. Top beraterung, super bedienung. Das Essen hat lecker geschmeckt, qualität die man auch merkt. Einen unvergesslichen Tag hat uns Askitis gegeben.

Melden
Hilfreich
s
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten ein nettes Eckchen an Fenster, gelungener Abend. Alles top!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehm!
Essen war lecker und Service sehr angenehm.

Melden
Hilfreich
SW
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mal wieder ein toller Abend im Askitis! Grandioses essen, toller aufmerksamer Service ! Sehr gute weinsauswahl! Vielen Dank!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

immer alles top

Melden
Hilfreich
w
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen mit sehr guter Qualität der Speisen , super freundliche Bedienung. Wir kommen oft und gerne ins Askitis. Können es auf jeden Fall empfehlen. Viele Stammgäste.

Melden
Hilfreich
LF
Raum Köln
26 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Was soll man sagen? Ein komplett rundes pefektes Paket. Essen, Getränke, Küche, Service, Freundlichkeit, Profesionalität, Preis-Leistung, alles auf gutem Niveau.
Sehr zu empfehlen, unbedingt reservieren.
Wir kommen bald wieder.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten am Sonntag unser Jahrestag gefeiert. In dem Restaurant waren wir zum ersten mal. Tolle Ambiente und sehr netter Service. Das Essen war köstlich. Wir hatten uns für die 3-Gänge Menü entschieden. Bei den Vorspeisen hat man genug Auswahl. Das Rinderfilet war auf dem Punkt gebraten und sehr zart; auch die Beilagen waren sehr gut. Die Nachspeise ein Traum:) sehr großer Auswahl an Weinen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen :)
Danke für den tollen Abend. Wir kommen bestimmt wieder!

Melden
Hilfreich
RN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Aufgrund TripdAdvisor Rezensionen für Askitis gewählt. Erste Eindruck, Annahme der Reservierung war überaus freundlich und Service orientiert. Location ist sehr einfach kurz außerhalb Zentrum zu finden. Empfang war sehr herzlich, Restaurant ist luftig durch hohe Decke und Gemütlich. Als Vorspeise hatten wir oktopussalat, tzasiki und Tomaten Brot Salat. Alles sehr Geschmackvoll und vor allem nicht Zuviel Knoblauch. Weißwein White Dot sehr zu empfehlen, frisch ziltig und einen feinen Hauch Melone und Zitrusfrüchte. Zwischengang knusprig gebratenen Baby Tintenfische mit Salat (leckerrr!)
Hauptgang geschmorte Lamm Haxe und gemischte Grill Teller. Authentischer Genuss auch hier, feine Gewürze, schöner presentation. Die Bedienung möchte ich einen sehr großen Kompliment machen. Aufmerksam, attent und gut dosiert anwesend. Und motiviert um der Gast zu inspirieren zu probieren was zum zwischen Gericht führte. Last but not least: Espresso war wie gewünscht kräftig, säurefrei und würzig. Letzte war die Rechnung nicht. Faire Preise und Gastgeber mit Herz und liebe. Wir kommen wieder! Fam. Neijts, Niederlande

Melden
Hilfreich
MB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekt wie immer. Super Kellner, super Wein, super Essen. Einfach Top!

Melden
Hilfreich
GA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, Service 1A, leckeres Essen! Wir kommen sicherlich wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Essen! Aufmerksamer Service! Rundum ein sehr gelungener Abend! 😊👍

Melden
Hilfreich
LF
Raum Köln
26 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr gelungener Abend. In allen Punkten erreicht hier das Askitis eine sehr gute Beurteilung. Vom Service über die Küche bis hin zu blitzsauberen Toiletten, kann hier nur die Note. 1A+++ vergeben werden.
Wir kommen auf jeden Fall sehr oft wieder ins Askitis! Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbarer freundlicher und engagierter Servicemann, gute griechische Weine und sehr schmackhaftes Essen.
Kein 08/15 Restaurant, den Preis wert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr sehr gutes Restaurant!
Wir waren hier nun schon des Öfteren und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen schmeckt super und die Bedienung ist auch jedes Mal hervorragend.
Ich kann Askitis definitiv weiterempfehlen!

Melden
Hilfreich
SR
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein wahrer Glücksgriff. Das Askitis ist nicht ein typischer Grieche mit einer 20-seitigen Karte. Nein, kurz und knackig, sehr gut ausgewählt und wirklich hervorragende Qualität. Und das Team? Super aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Restaurant selber ist eine tolle Location, sehr hochwertig und trotzdem gemütlich.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach wunderbar, es passt alles! Schon 6x dort gewesen. Service und Essen sind immer gleichbleibend gut.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 1Ambiente 4

Schon viele Male bei Askitis gegessen. Das Essen war immer sehr lecker und die Kellner extrem freundlich. Bei unserem letzten Besuch war von der Freundlichkeit allerdings nicht mehr viel spürbar. Bei der Bitte um eine getrennte Rechnung hat der Kellner uns gebeten die Rechnung unter uns auszumachen, sodass er nicht zwei getrennte Rechnungen machen muss.
Finde ich absolut unprofessionell.
Darüber hinaus entsprach das Essen nicht dem gewohnten Standard. Mein Fleisch war sehr trocken und die Soße war geschmacksneutral.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir waren schon sehr oft hier und können daher vergleichen. Wir haben tatsächlich schon besser im Askitis gegessen auch war der Service schon besser. Wir hoffe es war eine Ausnahme und wir kommen daher wieder.

Melden
Hilfreich
LS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles TipTop! Ein sehr schöner Abend! Das Essen war super und der Service wahr sehr zuvorkommend und unaufdringlich.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundlicher Empfang, Gute Einrichtung, Lautarm, nicht zu lange Wartezeit, sehr freundliche Bedienung, sehr guter Weisswein, Schöne Auswahl Gerichte, sehr guter Preis- Wertleistung

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen, der Wein und der Service waren super, wie immer!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War wie immer ausgezeichnet. Immer wieder zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service!! Ein tolles Service- Team sorgt für sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Die Qualität der Produkte sowie deren Zubereitung sind hervorragend. Die gilt auch für die Getränke.

Uwe Schmelter aus Düsseldorf- Benrath

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein Genuss und eine Freude das überaus freundliche Personal wieder zu sehen!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

lohnt sich. etwas laut wegen feier im keller. ansonsten ausgesprochen gut. "mountain fish" sehr lecker.

Melden
Hilfreich
s
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 15. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter Grieche in Düsseldorf, die Vorspeisen sind sehr kreativ. Gutes Angebot an Fisch, Octopus und Fleisch.
Kreative griechische Küche.
Guter griechischer Wein.

Melden
Hilfreich
SG
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gemütliches Ambiente. kreative frische mediterrane Küche und freundlich aufmerksamer Service.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen. Zuvorkommende und freundliche Service. Das Fleisch war auf den Punkt und Fischgerichte ebenso , kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt, leider wurde es diesem nicht gerecht.
Der Service war sehr freundlich und kompetent,die Fleischqualität jedoch nur mittelmäßig. Die Vorspeisen sind langweilig und für den Preis zu klein.
Die Akustik ist definitiv zu laut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zu empfehlen -feundliches Personal -guter Service - angemessene Preise

Melden
Hilfreich
TC
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ein aussergewöhnlich guter "Grieche" mit vielen feinen Vorspeisen und klassischen Gerichten. Tolle Weinkarte.

Melden
Hilfreich
CB
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir gehen da immer sehr gerne hin. Das Essen ist sehr gut, ob Vorspeise, Hauptspeise (Fisch oder Fleisch) oder Nachspeise. Sehr schöne Weinauswahl. Sehr zuvorkommender Service. Man fühlt sich willkommen.

Melden
Hilfreich
Q
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alle Gerichte waren sehr lecker.
Unser Kellner war einfach super.
Generell ist Administrator sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen, sehr freundliche Bedienung, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es ist alles gesagt, super! Nur Parken ist nicht so toll.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben einen sehr schönen Samstagabend in diesem Restaurant verbracht. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich.
Das Essen ist ausgezeichnet. Wir werden es weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
TS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemütliches Restaurant mit authentischer griechischer Küche. Wie immer war der Service super freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Service - sehr freundlich, Fisch - wunderbar,
Wein sehr gut aber zu teuer!

Melden
Hilfreich
1
2
3
10