Askitis

4.7
399 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch
Top-Etiketten:
  • Authentisch
  • Für Rendezvous geeignet
  • Gemütlich
Im Askitis greekcuisine kann man sich in stilvoller Atmosphäre so richtig verwöhnen lassen. Neben griechischen Klassikern werden auch andere leichte mediterrane Besonderheiten serviert. Vor allem Fischfreunde kommen auf Ihre Kosten.
Für Weinliebhaber bietet der exzellent sortierte Keller über 100 nicht alltägliche Tropfen aus den sonnenverwöhnten Weingütern Griechenlands.
Bei schönem Wetter lockt die mediterrane Terrasse oder der helle, überdachte Wintergarten. Das freundliche, eher puristische Ambiente wird von Arbeiten wechselnder Künstler unterstützt.
Das Askitis greekcuisine freut sich auf Ihren Besuch.
Sortieren nach
Filter
F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Riesenfischauswahl, top zubereitetes Fleisch und auch für mich als Vegetarier gab es ne Menge gutes Essen. Ein toller Gastgeber, der uns zum Beispiel beim Wein gut beraten und auch sonst mit einem flotten Spruch und Topservice einen sehr schönen Abend bereitet hat. Wer billigen Ouzo trinken und fettiges Fleisch mit Pommes in Knoblauchsoße ertränken will, ist hier jedoch falsch. Besonders toll im Sommer ist übrigens der lauchige Innenhof in dem auch ein paar Tische stehen.

Einziges Manko: es ist sehr laut, da es keine schallschluckenden Tischdecken, Pflanzen oder ähnliches gibt. Darauf sollte man sich einstellen.

KJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich kenne das Askitis! Gehe seit Jahren immer mal gelegentlich hin. Großartiges Essen, tolle Weine, gut geschultes und nettes Personal!

J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliche und Aufmerksame Bedienung. Tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen. Gutes Preis/Leistungsverhältniss

D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste Mal im Askitis und haben gleich wieder gebucht. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Bedienung war ausgezeichnet und das Essen war Spitze (ein Geschmackserlebnis).
Das Restaurant ist uns von unterschiedlichen Personen empfohlen worden, die ebenfalls begeistert sind.

d
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war zum wiederholten Male rundum wunderbar!

PC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Gerne nochmal.

FF
2 Bewertungen
Besucht am 4. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super Food! Super Location! Kellnerin etwas aufdringlich - Sonst aber wirklich alles ok.

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr zuvorkommender Service. Das Essen war köstlich und es gab keine langen Wartezeiten. Ein Punkt Abzug beim Ambiente, das es teilweise sehr laut war.

FF
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Location, super Team und grandioses Essen. Wir kommen gerne wieder!

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gutes Essen bei sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum ersten Mal im Askitis. Es ist ein sehr schönes Restaurant. Wir hatten ein Platz im wunderschönen Innenhof. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und toll zubereitet. Wir hatten einen tollen Abend. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

CP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, super Service, guter Wein und gutes Essen!

Melden
HD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service und jederzeit zu empfehlen ! War nicht der erste Besuch und auch nicht der letzte 😃

LF
Raum Köln
29 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer aller „PERFEKT“. Bis bald.

H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Askitis ist und bleibt der beste Grieche in Düsseldorf. Normalerweise gehe ich wegen dem tollen Essen und dem herausragenden Service hin. Leider war der dieses Mal sehr unaufmerksam. Strohhalm vergessen, Nachtisch wurde vergessen (auf Nachfrage dann noch gemacht) und der bestelle Espresso kam auch nicht mehr. Ich hätte auf einen kostenlosen Espresso oder halbe kosten beim Dessert gehofft als kleine Entschuldigung für das Warten, aber alles in allem war das bisher eine Ausnahme und ich würde trotzdem wiederkommen.

M
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Angenehmes Ambiente auf der Terasse. Freundliche Bedienung
Die Lammschulter als Hauptspeise, war leider trocken, wenig Fleisch, viele Häute

EU
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es ist und bleibt mein Lieblingsplatz!

LF
Raum Köln
29 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles perfekt. Essen wie immer 1AA+. Service super freundlich und schnell, obwohl der Boss sehr hektisch war und alle ein bisschen verrückt machte.
Bis bald......

C
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolles Essen und schönes Ambiente. Wir mussten relativ lange aufs Essen warten, der Service war aber sehr aufmerksam. Einer der besten Griechen in Düsseldorf.

A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mein Freund wollte Oktopus bestellen, leider war der aus.
Neben uns wurden dann vier Oktopusteller an eine Familie ausgehändigt.
Dafür kann Askitis nichts, aber war eine dezent unangenehme Erfahrung...
Trotzdem tolles Restaurant, erstklassige Bedienung und spitzen Essen!

P
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten, alles sehr lecker. Der Service ist aufmerksam und berät kompetent. Die laue Sommernacht im hübschen Innenhof war perfekt!

h
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen ist immer wirklich erstklassig und der Service für ein Restaurant dieser Preisklasse erfrischend liebenswürdig und unkompliziert - was in Düsseldorf nicht die Regel ist!

S
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mega lecker und super nette Bedienung! Kann das Askitis nur jedem empfehlen!
Bin bald wieder da;-)

IP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 2

Essen sehr gut und lecker... Bedienung nett. Nur das Ambiente in dem Lokal könnte etwas mehr an Griechenland erinnern.

CK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schönes Ambiente.
Der empfohlene Wein war sehr gut!
Wir hatten einen sehr schönen Abend.

TJ
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Askitis ist sehr lebendig und hat auch einen Innenhof. Ich war drin am Fenster. Das Essen ist lecker, und die Portionen sind ordentlich gut. Bei mir fehlt etwas Knoblauch an Tzatziki, aber das ist natuerlich eine Geschmackssache (Tzatziki wird hier mit Baguettescheiben, nicht Pita, serviert). Hier hat man auch einen vernuenftigen Moussaka, was ich leider nur selten in Deutschland gefunden habe. Die Bedienung ist nicht besonders schnell, aber ich glaube das passt der lockeren Ambiente von diesem Restaurant ganz gut. Man sollte hierher kommen, um eine schoene lange Mahlzeit in einer lebhaften Atmosphaere zu geniessen.

G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

leider ist in diesem wirklich leckeren Restaurant mit aufmerksamem Personal der Geräuschpegel zu laut, wenn alle Tische besetzt sind!

D
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Optimal abgeschmecktes Essen. Wird mein Lieblings-Grieche.

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles Essen - jenseits von Gyros&Co - prima Wein, super netter und aufmerksamer Service in ungezwungenem Ambiente - jedes Mal wieder schön dort.
Einfach nur empfehlenswert.

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein nettes, gehobeneres griechisches Restaurant, mit den nettesten und respektvollsten Angestellten die ich seit langem erleben durfte. Man fühlt sich einfach wohl. Das Essen war phantastisch zu einem angemessenen Preis. Lediglich der Preis für eine Flasche stilles Wasser ist unangemessen hoch, in anderen Ländern gibt’s stilles Wasser für Nüsse, in D wird dafür gerne mal 6,50€ aufgerufen. Diese Kritik übe ich daher fast an allen Restaurants.

C
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder ein wundervoller Abend im Askitis. Super Essen, sehr netter Service - wir kommen gerne wieder!

K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen und ein ausgezeichneter Service: höfliche und engagierte Bedienung bei sehr guter Küche

ES
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ausgesprochen köstlich. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden immer wieder gerne erfüllt und die Beratung zu den diversen Weinen, sehr kompetent. Da wir diesmal Sonntag am frühen Abend eintrafen, waren mehrere Familien mit Kindern, zum Teil noch sehr klein anwesend, alle fühlten sich pudelwohl. Immer wieder gern.

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super restaurant zu empfehlen, jeden der gutes essen und freundlichen Service erleben möchte. Top beraterung, super bedienung. Das Essen hat lecker geschmeckt, qualität die man auch merkt. Einen unvergesslichen Tag hat uns Askitis gegeben.

s
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten ein nettes Eckchen an Fenster, gelungener Abend. Alles top!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehm!
Essen war lecker und Service sehr angenehm.

SW
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mal wieder ein toller Abend im Askitis! Grandioses essen, toller aufmerksamer Service ! Sehr gute weinsauswahl! Vielen Dank!

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

immer alles top

Melden
w
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen mit sehr guter Qualität der Speisen , super freundliche Bedienung. Wir kommen oft und gerne ins Askitis. Können es auf jeden Fall empfehlen. Viele Stammgäste.

LF
Raum Köln
29 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Was soll man sagen? Ein komplett rundes pefektes Paket. Essen, Getränke, Küche, Service, Freundlichkeit, Profesionalität, Preis-Leistung, alles auf gutem Niveau.
Sehr zu empfehlen, unbedingt reservieren.
Wir kommen bald wieder.

1
2
3
10