Augustlhof Saustall

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
35 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Romantisch
Mit viel Liebe zum Detail wurde der alte Schweinestall in ein Restaurant mit Wohlfühlcharakter verwandelt.

Kombiniert mit unserer raffiniert angehauchte, bodenständige Küche haben wir garantiert für jeden Geschmack das Richtige zu bieten: von herzhaften Käsespätzle über das rustikale Kartoffelbradl bis hin zum saftigen Steak und leckeren Kaiserschmarrn.

Dabei legen wir grössten Wert darauf, Ihnen nur die besten und frischesten Produkte auf den Teller zu zaubern und das bei einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 35 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich war zu einem Geschäftsessen in diesem Restaurant .
Wir wurden im Restaurant "Saustall" ,dass ein altes Gewölbe ist, platziert.
Tolles Ambiente, netter Service.
Absolutes Highlight...ein im Restaurant platzierter Steak- Reifeschrank. Wir durften unser Steak selbst aussuchen. Fazit- ca. 500 Gramm Ribeye vom Galloway!!!
Topp gebraten.
Die Kollegen hatten Steinbutt, Lammkaree. Alle begeistert!
Ich gebe dem Augustlhof 5 Sterne!!
Bis zum nächsten Mal

b
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2015
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Das Restaurant kann ich nicht weiter empfehlen, da ich selten so einen schlechten bzw.
überzogenen Service erlebt habe. Weiße Handschuhe beim eindecken zeugen nicht von
Vornehmheit, wenn das Besteck nicht poliert ist. Auch sollte das Servicepersonal die
Speisekarte kennen.
Wein mußten wir selbst nachschenken, Salz und Pfeffer brachte man uns erst nach
mehrmaliger Aufforderung.

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2015
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Egal ob drinnen oder draußen, ein sehr orginelles Ambiente. Als Gast wird man verwöhnt vom Service und der ausgezeichneten Küche. Auch Fans von BBQ und Burger kommen voll auf ihre Kosten.

JP
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2015
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Essen ist extrem lecker!
Qualität Präsentation ung Geschmack sind fantastisch!
Die Aufmerksamkeit und Qualität des Service kann mit der Essensqualität nicht mithalten! Vor allem die Chefin sollte in Punkto Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit deutlich zu legen! Sind 10 Minuten ohne gesehen zu werden wartend auf die Bestellung der Rechnung gesessen!

TP
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, sehr freundliches Personal und super leckeres Essen.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach empfehlenswert! Preis Leistung absolut zu empfehlen!

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch wenn der Augustlhof ein wenig abseits liegt ist er immer einen Besuch wert. Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Steak's waren superlecker, genauso wie sie schmecken müssen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
Charleston
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser gemeinsames Abendessen war rundum gelungen.
Leckeres Essen, ausgezeichneter Service und unsere Hunde durften auch mit.

l
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2014
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Hallo, wie immer war das Essen super, leider waren wir über unsere Bedienung nicht gerade erfreut.
Weder beim Entreffen noch beim Gehen hat man von sich aus gegrüßt, erst nachdem wir gegrüßt haben.
Ein von ihr selbst heruntergeworfenes Messer wurde zuerst von ihr mit dem Fuß über den Boden geschoben und dann an die Zimmerwand gekickt!!! Und dies, obwohl einer von uns es aufheben wollte!
Dann hat sie unser Essen auf den Nachbartisch gestellt, diese waren sichtlich erstaunt, weil die Vorspeise noch nicht da war.... ohne große Miene zu verziehen nahm sie das Essen und stellte es einfach so dann auf unseren Tisch
All das zusammen entspricht keineswegs dem , was wir von einem Restaurant wie dem Ihren erwarten - extrem schade!

i
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren mit unserem Essen zum Hochzeitstag sehr zufrieden und haben den Abend und das Essen genossen. Auf jeden Fall werden wir das Restaurant nochmals ausprobieren und auch weiterempfehlen, denn einmal ist keinmal !

T
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Restaurant Augustlhof biete großartiges Essen und eine super Auswahl an "Dry-aged" Steaks.

Die sonstigen Gerichte sind vergleichsweise preiswert und auch sehr lecker.

Der Biergarten wie auch der Gastraum sind sehr hübsch hergerichtet.

Auch für Hochzeiten etc. sehr geeignet.

GA
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren auf der Suche nach einem feinen Restaurant, mal außerhalb von München. Dabei fiel uns der Augustlhof sofort auf. Alle 3 Gänge wären hervorragend. Außerdem haben wir auch das stylische Ambiente und die familiäre Atmosphäre sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr sehr lecker...alles auf den Punkt gebraten und gedünstet! Vorspeise, Hauptspeise und auch Nachspeisen waren aussergewöhnlich gut und sehr schmackhaft.
Perfekt gewürzt und ohne Verbesserungsmöglichkeit!

Weiter so!!!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahnsinn. Ein dermaßen gutes Steak hatte ich nie, der Salat war gigantisch, das Personal unfassbar sympathisch - da störte dann auch die schlechte Band von nebenan (Hochzeit) wirklich nicht mehr - Danke, ein wirklich gutes Haus!

k
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein Geburtstag war der Anlass unseres Besuches im Augustlhof. Das Mittag-Essen (vor allem der Nachtisch) und der Service waren perfekt!. Wir saßen im modern gestalteten Außenbereich und haben uns rundum wohlgefühlt. Gerne besuchen wir den Augustlhof ein weiteres Mal.

L
München
4 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2014
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Lokal ist modern ausgebaut, der alte Stil mit dem schönen Gewölbe ist erhalten geblieben. Schön und bequeme Bestuhlung, schöne Lichtverhältnisse, die Tische stehen eng, aber nicht zu eng; vielleicht wird es laut, wenn alle Tische besetzt sind. Der Service war normal, wie man eben in einem Restaurant bedient werden möchte, aber auch nicht mehr. Kein Wort zuviel, wenig Persönlichkeit. Wein zum Essen wurde z.B. vergessen; aber sonst hat es schon gepasst. Das Essen war sehr schmackhaft, toll angerichtet und die Portionen waren ausreichend (wenn man ein Menü isst alle mal!). Ein großer Minuspunkt: In diesem Lokal wird eine Entenleber angeboten (hoffe aus kontrollierter Haltung etc.) bräuchte es aber heutzutage nicht!!!

T
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2014
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Nun, nach einem 2. Besuch im Augustlhof, kann ich sagen, die Qualität stimmt. Die Preise liegen über dem Durchschnitt, dafür bekommt Mann/Frau auch etwas geboten. Die Auswahl und Zubereitung der Steaks ist hervorragend, vor allem bekommt man wirklich das selbst ausgewählte Stück auf einem sehr individuellen Teller/Brett. Auf die Optik der Speisen wird sehr geachtet, es ist manchmal direkt schade das Gericht zu essen. Neben den Steaks können aber auch die weiteren Hauptspeisen ohne Weiteres bestehen, die Auswahl ist nicht groß, jedoch vollkommen ausreichend. Ohne eine Vor- oder/und Nachspeise sollte man das Lokal nicht verlassen. Sehr überraschende geschmackliche Kombinationen, doch immer sehr lecker, also keine Scheu diese zu probieren!

ES
München
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2014
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Die Vorspeisen entsprachen voll unserer Erwartung. Dagegen waren die Hauptspeisen (Wollschwein und Steak) ganz und gar nicht in Ordnung. Meine Gattin kämpfte sich beim Wollschwein durch dicke Fettschichten und Flachsen. Mehr als die Hälfte des Fleisches war ungenießbar. Zudem waren die Beilagen nicht richtig durch. Das Steak schmeckte fad, völlig geschmacklos. Von lecker keine Spur.

Meine Gattin teilte die Unzufriedenheit dem Service mit. Außer Achselzucken kam seitens des Lokals keine Reaktion.

Wir wollten das Restaurant für eine größere Geburtstagsfeier testen. Die Entscheidung ist eindeutig - hier nicht!

Schade, weil das Ambiente unseren Vorstellungen entsprach!

A
München
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal ist für alle, die sich mal was edles und wirklich wirklich Gutes gönnen wollen.
Man merkt in jedem Datail dass die Inhaber ihr Restaurant lieben und die Gastronomie leben. Die einzelnen Gänge sind nicht nur toll auf den Tellern angerichtet, sondern es sind regelrecht kleine Kunstwerke - ein Fest für die Augen. Geschmacklich: Unübetroffen und Weltklasse.

P
München
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Frau und ich wollten einfach nur gut essen gehen und sehr angeran von dem Steakangebot

a
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Familien geführte Restaurant ist sehr schön eingerichtet. man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. der service und ist sehr Aufmerksam und nicht aufdringlich. Die Speisekarte ist nicht überfüllt und ist mit sehr guter Auswahl bestückt. Die Karte beinhaltet Gerichte für jeden Geschmack. das Essen wird sehr schön angerichtet serviert, die Portionen sind genau richtig. Nach dem Motto "Auge isst mit" richtet der Koch das essen mit Liebe und Still.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es passt einfach Alles . Wer Wert auf sehr gutes Essen und vorallem auch Fleisch legt, ist hier genau richtig.

Tolle Auswahl an verschiedenen Fleischen und Garstufen !

Besonders zu Empfehlen !

M
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist und bleibt ein Volltreffer. Es ist einfach sowas von lecker. Wenn der Teller leer ist, wünscht man sich, man könnte wieder von vorne anfangen. Nicht weil man gut satt ist, sondern, weil es einfach so unglaublich schmeckt. Charly ist im übrigen der Koch, der es einfach gelernt hat, mit seinen Gerichten zu überraschen. 5-Sterne.....

M
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Die Gänge kamen leider viel zu schnell. Auf 80 Minuten 4 Gänge.
Bei einem Gang kam die Weinbegleitung erst nach dem Essen, auch keine Nachfrage ob noch Getränke benötigt werden oder ob man zur Nachspeise einen Kaffee möchte. Am Service sollte dringend gearbeitet werden.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter service und hervorragendes essen zu angemessenen preisen. Schön, jetzt zu wissen, dass man für ein besonderes restauranterlebnis nicht mehr bis nach münchen oder regensburg fahren muss.

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2013
Gesamt4Essen5Service1Ambiente5

Wir waren das erste Mal zum Essen im Augustlhof, das Essen war hervorragend und gemessen an der Qualität von vernünftigem Preis Leistungsverhältnis. Der Service ist noch ausbaufähig, sowohl was die Aufmerksamkeit wie auch die Präsenz angeht. Wir werden sicher einen zweiten Versuch starten !
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr!

i
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nachdem unser Sohn seine Hochzeit hier gefeiert hat, steht diese Lokalität an erster Stelle!
Sehr zu empfehlen für große und kleine Familienfeiern, besonders die "Hütte". Das Essen ist hervorragend, die Steaks waren auf den Punkt, der Wein dazu bestens! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein gutes Preis/Leistungverhältnis und immer wieder empfehlenswert! Vielen Dank dem Koch und dem Service.

SS
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant mit tollem Service und gutem Essen! Das erste Getränk hat leider etwas auf sich warten lassen, jedoch wurden wir bei der Essenauswahl exzellent beraten. Einer unserer Freunde wollte die geschmacklichen Unterschiede zu den angebotenen Fleischsorten wissen und dies wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch die Idee mit den feuchten Tüchern war super!

W
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich kann den Augustelhof nur empfehlen. Ich werde mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein. Es war ein wunderbarer Abend mit super, leckerem Essen.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hier kommen auch anspruchsvolle Gäste voll auf ihre Kosten

A
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Augustlhof ist es immerwieder ein wunderbares Erlebnis. Waren des öfteren zu zweit und auch mit Freunden zum Krimidinner. Einfach TOP

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2013
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das erste mal im Augustlhof essen und waren zufrieden. Das Essen war lecker und die Qualität sehr gut. Es hat uns nur gewundert, dass niemand da war. Wir waren an einem Samstag Abend 20.00 Uhr dort und es waren nur weitere zwei Tische belegt. Ich hatte natürlich einen Tisch reserviert, da ich auf Grund der Bewertungen gedacht hatte, dass es am Wochenende brechend voll dort ist.

WD
München
3 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nachdem die gehobene Landshuter Restaurant-Szene relativ überschaubar ist, waren wir überrascht, ohne langen Vorlauf einen Tisch für eine spontane Familienzusammenkunft (5 Pers.) zu bekommen. Vom Essen waren wir sehr angetan, Bedienung war kompetent und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder!

M
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2012
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

15min warten, bis das Getränk am Tisch war
Gruß aus der Küche nach 20min fast gleichzeitig mit der Vorspeise.
55min warten, bis der Hauptgang eingesetzt wurde
etwas mehr Servicezuwendung ist wünschenswert
Wir waren zum dritten Mal dort, und erneut kam das Gefühl auf, der Service sei überfordert.
Weiße Handschuhe sind ein netter Gedanke, doch die assoziieren perfekten Service, Kompetenz, Souveränität, Produktkenntnisse etc.
Fazit: die Qualität der Speisen war wieder ausgezeichnet. Leider war die Wartezeit wiederholt zu lange und die Hauptgänge nur noch lauwarm. Schade, bei solch leckerem Mahl.