Bachmaier Hofbräu

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
28 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Live-Sport
Seit 2005 ist das Bachmaier Hofbräu ein beliebter Treffpunkt für Freunde moderner, bayerischer Wirtshauskultur. Unser Restaurant fasst 250 Plätze im gemütlichen Innenbereich und 160 auf unserer Sonnenterasse an Münchens beliebter Flaniermeile, der Leopoldstraße.

Als typisch bayerisches Wirtshaus erwartet Sie im Bachmaier Hofbräu ein vielfältiges, kulinarisches Angebot: täglich frische, sau-leckere, selbstgemachte Küche, abgerundet durch Produkte aus der Region - Bayerisch Essen wie es sich gehört. Auch unsere Bar kann sich sehen lassen: Zu jedem geselligen Wirtshaus gehört auch eine vernünftige Trinkkultur. Beste Biere von Hofbräu, erlesene Weine und vieles mehr versprechen zünftige Stunden.

Wir vereinen bayerische Wirtshaustradition mit modernen Einschlägen in Küche und Kultur.
Was 28 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DH
München
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht nur Texten in Speisekarte könnten mit Foto-Bilder gedruckt sein, damit Gäste besser aussuchen, was sie essen wollen. Geschmackhaft zu machen. Ähnlich wie bei Eis-Karte in allen Eiscafé. Vielleicht denken Sie, es kostet was. Bei Ihnen ist alles sehr schön ausgestattet. Man sieht ja, was alles kostet. Sie können alles leisten!!! :-))

FK
München
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Unser #1 Treffpunkt bei allen wichtigen Bayern&DFB-Spielen

DK
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren zum Frühshoppen mit 4 Personen und Hund da.
Service super, Weiswürst spitze, Brezn sehr gut und noch warm.
Bier frisch und schön kühl, könnte günstiger sein, aber sind halt leider unsere Münchner Normalpreise für a hoibe Bier.
Gerne wieder.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Zum Fußballschauen mit den Freunden bestens geeignet. Schneller Service, gute Sicht und gut besucht ... vorab reservieren also empfehlenswert

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Bachmaier ist im Großen und ganzen ein sehr schönes Plätzchen - perfekt für ein Feierabend-Bier, gemütlich Essen zu gehen oder Afterwork-Sausen.

Das einzige, was ich bemängeln könnte ist, dass das Essen einen Tick wärmer sein könnte. Ich persönlich esse eher langsam, weswegen das essen am Ende dann fast nur noch lauwarm ist.

T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gutes Essen!
Sehr nette Bedienung, wenn auch nicht stets super aufmerksam.
Am Apfelstrudel ist noch Potential.

S
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Tolles Ambiente , besonders auch für Fußballfans geeignet . Man kann von jedem Platz aus die Spiele an einem TV verfolgen. Publikum sehr gemischt und angenehm. Gutes Essen , gepflegte Getränke . Sehr saubere Toiletten , netter Toilettenmann der immer zu einem Spaß aufgelegt ist.

SK
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke..es war ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder.

TS
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Unser BEsuch war leider nicht so gut wie von einem Kollegen empfohlen. Wir haben eine knappe Stunde auf unser Essen gewartet und das kam dann auch total unterschiedlich. Ein Essen wurde sogar ganz vergessen. Auch der restlcihe Service war leider schlecht, wir hatten teilweise schon Falten im Gesicht weil die Gläser solange leer blieben. Dem Dessert gaben wir nochmal eine Chance, in der Hoffnung dass es schneller ging. Aber auch da wurden wir maßlos enttäusht und mussten erneut auf den Kaiserschmarrn eine halbe Stunde warten.
Geschmacklich war das Essen aber lecker und die Bedienung freundlich.

EG
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Eine gute Möglichkeit in Schwabing hervorragend zu essen.

p
München
4 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bin schon länger nicht mehr dagewesen. Seitdem die Küche umgebaut wurde hat man auch die Speisekarte verändert und ich sehr positiv überrascht. War sehr sehr lecker, hatte das Cordon Bleu - hervorragender Geschmack, Service war aufmerksam und sehr freundlich.

s
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker; es könnte etwas mehr vegetarische Auswahl da sein. Bedienung immer freundlich und schnell. Gute Stimmung.

MC
München
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

TOP.mehr ist nicht zu sagen....Kenne keinen besseren Zwiebelrostbraten...Bei unserem nächsten München Besuch bin ich gerne wieder dort....

CK
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Ich war glücklich, als ich einen Tisch bei Bachmeiers reserviert habe. Umso unglücklicher war ich, als ich dort ankam und die mehr als unfähige und dreiste Chefin uns mitteilte, dass sie unseren Tisch bereits vergeben hat und wir gehen sollen. Dreist, unfähig und kundenunfreundlich. Mehr habe ich dafür nicht übrig! Nie wieder dieser Saftladen

M
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, gutes Essen und Getränke. Hat perfekt gepasst.

Y
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen, toller Service, ein gelungener Abend!

R
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer rundum zufrieden. Das Essen war spitze, die Bedienung sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Einziger Wermutstropfen sind die Preise - aber was will man in München anderes erwarten. Wir kommen trotzdem wieder - halt nicht so oft.

A
Italien
27 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ottima birreria un po’ fuori dal caos delll’Oktoberfest - piatti molto buoni soprattutto i würstel e la Wienerschnitzel- fantastici gli spatzle al formaggio. Ottima birra. Servizio discreto - non molto socievole né veloce ma comunque preciso - conto corretto

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

super Möglichkeit um Fussball zu schauen, guter Service, leider fehlen auf der Karte Angaben zu Beilagen

SS
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Spare Ribs mit Hugos Geheimsauce waren früher einen ganzen Tick besser, die Marinade war diesmal nicht so würzig/scharf leider. Schade!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen, gute Drinks. Perfekt für Bundesligaliveübertragungen.

D
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ursprünglich für 5 Personen reserviert, als wir dann doch mehr wurden, konnte uns das Bachmaier-Team schnell helfen und so haben alle einen bequemen Platz gehabt. Danke!

L
Miami
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Gute Stimmung, Essen halt so lala: alles fettig, Fleisch (Steak) schlechte Qualität....aber man geht ja zur Party hin

RB
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Lieblose Küche mit anspruchslos zubereiteten Standards, zum Teil ohne jede Beilage serviert. Rippchen recht fade, mit Currywurstsauce, Schnitzel mit zu fettiger Panade, gebratene Maultaschen ganz ok. Die Speisen wurden nicht gleichzeitig aufgetragen. Zumindest der Aussenbereich ist durch die Strasse verlärmt und charmfrei.

GO
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Für Fußball super. Ohne Fußball würde ich dort niemals Essen oder Trinken gehen. Die meisten Kellner sind voll gestresst und für das maximal durchschnittliche Essen hat man enorme Wartezeiten und krasse Preise. Da bekommt man in München fast über mehr für sein Geld

FF
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Mir wurde rote Soße über mein helles Kleid geschüttet ohne das sich entschuldigt wurde oder irgendwelche Hilfe oder Entgegenkommen angeboten wurde.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

1 1/2 h auf überteuertes essen gewartet. Das Essen war zudem nicht gut, in jedem fast food Restaurant isst man besser! Definitiv nicht zu empfehlen

OT
Hongkong
2 Bewertungen
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Poor service
Didn’t even asked if we wanted desserts !

Melden