Bachofer

4.8
312 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche

Liebe Gäste,

Wir sind wieder da! Ab dem 22.Mai sind wir gemäß unseren Öffnugszeiten wieder für Sie da-:)
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir alle wichtigen Informationen zu ihrem Besuch bei uns im Hause auf unsere Homepage aufgeführt. (www.bachofer.info)
Wir freuen auf Sie! Ihr bachofer Team


Sicherheitsmaßnahmen

Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 312 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
YF
YevgeniF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach SUPER. Es lohnt sich, das Restaurant und das Team zu besuchen.

WP
WilfriedP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten Überraschung's Menü war einfach überragend 6 Gänge 4,5 std,
der Aperitif die Weine und lecker lecker Gin zum Schluss.
Das Service Personal war sehr freundlich und hat alles bis ins Detail zu den Speisen und Getränken erklärt. Ein sehr gelungener Abend🤗

VY
VeitY
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer ein wunderbarer Abend mit exzellenter und kreativer Küche.

VR
VolkerR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es fällt besonders positiv aus, dass hier eine sehr gemütliche Atmosphäre vorherrscht und keine "Stocksteife". Dies trifft sowohl auf das sehr aufmerksame wie auch kompetente Personal zu, als auch auf die ganze Gestaltung des Restaurants! Perfekt!

B
Beate
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, das servierte Genusserlebnis wurde hervorragend erklärt.
Der zeitliche Abstand zwischen den einzelnen Gängen war sehr gelungen. Wir hatten einen sehr schönen Abend in wohlfühlender Atmosphäre.

JS
JoachimS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr angenehme Atmosphäre, erlesenen Weine aus der Region, sehr gute Küche

SM
StefanM
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Zeit zwischen den Gängen war sehr lang. Der 3. Gang kam um 20.00 Uhr, der 4. Gang um 20.45 Uhr und der 5.Gang, der Hauptgang um 21.45 Uhr. Das fanden wir schon recht lang. Ansonsten war alles ausgezeichnet.

MS
MartinaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Für das 4-Gänge-Menü waren wir mehr als 4 Stunden im Restaurant. Das war entschieden zu lange.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, freundlich guter Service

O
Osario
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ein ausgezeichnetes Lokal. Wir haben unseren Hochzeitstag gefeiert. Das Essen ist herzhaft und lecker. Der Service ist super freundlich und kompetent. Die hohen Preise sind für diese Form der gehobenen Küche absolut im Rahmen. Preis- Leistung daher absolut in Ordnung und das Lokal empfehlenswert.

JH
JoachimH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war ein Hammer - es hat riesig Spass gemacht -

Die herrliche Kürbissuppe und Saibling waren herausragend!

Unbedingt zu empfehlen!!.

AK
AngelikaK
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Bei Bachofer ist das Essen immer ein Genuß. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

A
Angela
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich waren das erste mal bei Ihnen. Das Preis / Leistungsverhältnis entsprach unseren Vorstellungen. Der Service war ausgezeichnet und Ihr Personal sehr freundlich und informativ.

W
Wolf
Portland
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder grandios und überraschend. Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Service. Hervorragende Wein-Empfehlungen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

H
Heinrich
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich ein außergewöhnlicher Abend. Wir können uns nicht erinnern, einmal besser gespeist zu haben. Großes Kompliment an Bernd Bachofer und sein Team.

MG
MatthiasG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service, hervorragende Weinempfehlungen zu den einzelnen Gängen. Einzig die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen dürfte kürzer sein. Wir kommen sehr gerne wieder

TM
TimoM
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war ein komplettes Wohfühlpaket: super gut! Das Essen, das Personal, das Ambiente - hat einfach alles gepaßt. Wir kommen wieder und können es nur empfehlen! Dankende Grüße, Steffi & Timo :-)

M
andreaM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

unbedingt den Hanoi Aperitiv trinken und dann überraschen lassen

B
Bijou
London
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A really good restaurant in a cute town, everything was perfect

Melden
GK
GunterK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Am 17.6.2020 waren wir abends zu viert bei Bachofer. Alle vier wählten ein viergängiges Überraschungsmenü, das zusammen mit einem Amuse gueule und einem kleinen zusätzlichen Dessert eigentlich aus sechs Gängen bestand. Der erste kalte Gang nach japanischem Stil, der zweite Gang mit Fisch, der dritte Gang mit Fleisch und die beiden Desserts ließen nichts zu wünschen übrig. Bernd Bachofer ist einfach ein Großmeister im Verschmelzen von europäischer und fernöstlicher Küche.
Wir kommen selbstverständlich wieder.

OT
OpenTable-Gast
London
4 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

First time eating out after the look down
Had a really fantastic evening!
I do like the privacy having more space between the tables due to social distancing, though!
Great food and wine!

Melden
S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super Sushi ..................................................................................................................

Melden
WG
Wolfgang-G.D
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Prima Weinempfehlung.
Zeiten zwischen den Essen zu lange. Der europäisch/asiatische Esenseinfluss war eine sehr gute Mischung.
Relativ lauter Lärmpegel.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
4 Bewertungen
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Stylischer Laden.Tolle grüße aus der Küche.
Highlight war die Bento Box, der Unagi Aal
und das Wagyu Beef.Super netter Service.
Außergewöhnlich freundlich.
Einziger negativ Punkt es dauert Meeegggaaaaaa lange.
Nach 3 Stunden hatten wir erst 3 Gänge gehabt.
Keine Ahnung, ob das normal ist oder war extrem viel los
oder haben Mitarbeiter gefehlt.
Unbedingt dort auch in den Themen Zimmern schlafen.

S
Susanne
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen, sehr besonderen Abend.

f
fischankel
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente war sehr beeindruckend--aber getoppt wurde es durch das Essen--einfach klasse. Wir kommen gerne wieder!!!

AB
AlexB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend und trotz anfänglicher Bedenken war der Platz an der Ess-Bar sehr schön. Anstatt Dessert wurde mir der Wunsch nach Käse perfekt erfüllt.

MfG

Alexander Bürkle

V
Veronika
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer hervorragend. Mich begeistert die Kreativität sowohl der Kochkunst als auch die der Präsentation.
Toll auch die häufig wechselnde Karte .

RT
RenaText
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen auf höchstem Niveau: exquisit, wunderschön angerichtet, ein Hochgenuss. Kompetentes, herzliches Personal in angenehmer Athmosphäre.

GB
GabrieleB
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Außer Zugluft nichts zu bemängeln. Ma n sollte die Eingangstüre besser isolieren!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlichen Empfang und super empfehlenswert Essen gehen,....! Einfach Spitze so feines verschiedene Fisch / Fleisch im Mund nur noch träumen. Full Applaus!👌

HD
HeinzD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Unvergesslicher Abend mit Geschmacksexplosionen in einem sehr schönen Rahmen. Überraschungsmenü ist am besten!

FW
FredW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Value for money- habe ein gutes Jahr mit einem 8 Gang- Menue mit Weinbegleitung gefeiert. Saß mit meiner Partnerin an der Theke mit Blick in die offene Küche, was ich jedem nur empfehlen kann, der gerne selber kocht. Die Atmosphäre ist locker und nicht steif, die Bedienung ist natürlich und freundlich- so stimmt es für mich persönlich. Das Essen war grandios, der Gruß aus der Küche ein weiterer Gang. Die Weine hervorragend, alle mit einem guten Preis-Leistung- Verhältnis. Wir hatten einen sehr schönen Abend, an den wir uns lange erinnern werden.

VC
VasiliosC
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente3

Der schlechteste Gastro Abend meines Lebens. 3h gewartet, 2 vom 5 Gängen erhalten, meine Frau durfte mir in dieser Zeit beim Essen zuschauen... 82€ Rechnung erhalten... mit einem Gutschein über 130€ gezahlt... keine Verrechnung möglich, deshalb die restlichen 48€ als Trinkgeld da gelassen. Zum Glück war der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz... so hat meine Frau doch noch was zu Essen bekommen. Übrigens, neben uns saßen wohl Stammgäste... die sind 30 Minuten später erschienen hatten aber in der Zeit schon den 3. Gang verputzt... die Gänge waren im übrigen identisch. Ein sehr enttäuschender Abend, vor allem die Ganze Mühe... Babysitter organisieren... von Sindelfingen nach Weissach im Tal fahren um das Kind abzugeben, anschließend wieder zurück nach Backnang. Nach 3h enttäuscht das Kind abgeholt und wieder zurück nach Sindelfingen. Das kann man guten Gewissens niemandem empfehlen.

A
Apricotrose
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen....einfach ein Genuss! Immer wieder gerne als besonderer Abend. Freundliches gutes Personal.

V
Vitagehtesseninstuttgarto
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Ich habe einen Kritikpunkt:
Drei haben ein 4-Gänge-Menü für 89,- genommen. Einer von den dreien wollte keinen Nachtisch mehr weil es ihm zu viel war. Daraufhin wurden ihm die einzelnen Gänge berechnet für 116,-.Hätte er sich den Nachtisch nur bringen lassen, hätte er 27,- gespart. Die 3 Gänge waren übrigens bezüglich ihrer Größe identisch. Ich finde das nicht in Ordnung.

L
Lubu16
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles hervorragend. Waren zum „Enten-Essen“ und haben einen sehr angenehmen Abend verbracht. Die Kreationen wie immer außergewöhnlich und sehr lecker.

j
jrjr
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Bernd Bachofer ist mit seinem ganz eigenen, asiatischen Stil eine willkommene Ergänzung der Stuttgarter Sterne- Restaurants. Die Küche ist ohne Fehl und Tadel, das Ambiente lässig und entspannt. Immer wieder gerne.

E
Erwin
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

alleine schon die thailändische Curryschaumsuppe ist ein Traum.
Aber tatsächlich sind alle angebotenen Gerichte wahre Geschmackserlebnisse !
Wir sind jedenfalls bei jedem Besuch erneut begeistert = sehr empfehlenswert

H
Hoffsi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer ein schönes Event mit Aldinger/Seljé!!

FAQ

Bachofer wird von 312 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.