Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Hamburg
  5. Poppenbüttel

Bar und Restaurant THE LOCKS

4.3
4.3
612 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

HERZLICH WILLKOMMEN
Treten Sie ein in das reetgedeckte Schleusenmeisterhaus im modernen Landhausstil, dem idealen Ort um Freunde zu treffen, zu schlemmen und für Ihre ganz persönliche Gelegenheit. Das Restaurant und Veranstaltungshaus The Locks liegt unmittelbar am Alsterwanderweg im Norden Hamburgs und ist nur wenige Gehminuten vom Alstertal Einkaufszentrum entfernt. Genießen Sie in gemütlichem Ambiente unsere leichte, internationale Küche, begleitet von persönlich ausgewählten Weinen.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

0 Fotos

Für dieses Restaurant wurden noch keine Fotos hochgeladen.

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 612 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.3
4.3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4.0Essen
  • 4.0Service
  • 4.0Ambiente
  • 4.0Preis-Leistung

LärmGemäßigt

88% der Bewerter würden das Restaurant Freunden empfehlen

Sortieren nach

Filter

  1. B

    Beate

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. November 2020

    overall5food5service5ambience5

    Essen, Getränke, Service und Ambiente waren wie immer super! Schade, dass wir jetzt lange auf einen Besuch im Locks verzichten müssen.

  2. S

    Sabrina

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2020

    overall5food4service5ambience5

    Die interessante und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen bietet für jeden Geschmack etwas.

  3. DS

    DeniseS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Ein toller Ausblick und hervorragende Küche. Der Service ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Es herrscht eine lockere Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

  4. C

    Claas

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall3food3service3ambience4

    Clubsandwich mit labberigen Putenaufschnitt dazwischen hätte ich mir auch zuhause zusammenschmeissen können.

  5. MS

    MartinaS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Ein sehr nettes Ambiente , aufmerksamer Service , kombiniert mit gutem Essen. Wir waren als Familie da, für jeden war etwas dabei und ein jeder war sehr zufrieden.

  6. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    6 Bewertungen

    VIP
    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 7. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Eines unserer Lieblingsrestaurants in Hamburg. Fleisch von hoher Qualität

  7. MG

    MarkusG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2020

    overall4food5service5ambience5

    Ein echter Klassiker in Hamburg. Coole Location, guter Service und leckeres Essen.

  8. JF

    JuttaF

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2020

    overall4food5service2ambience5

    Wir waren acht Frauen zu einem Geburtstagsessen, das hatte ich bei der Reservierung auch angemerkt. - leider war das bei der Eindeckung überhaupt nicht erkennbar. Kein Blümchen, nichts ... dabei wäre eine kleine Geste so einfach gewesen! - Der Kellner war gelinde gesagt „muffelig“, sehr schade! - Nach dem Essen, beim Hinausgehen: niemand zum Verabschieden, der vielleicht noch mal „Danke“ gesagt hätte. Ein bisschen stillos! Das Essen war gut.

  9. PG

    PiaG

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2020

    overall5food5service5ambience4

    The Locks war eigentlich eine Notlösung, weil ein anderes Restaurant ausgebucht war. Nach diesem tollen Abend werden wir aber das Locks in unsere Hamburger Favoritenliste aufnehmen.

  10. MG

    MargritG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Das Ambiente war sehr nett, ausgezeichnetes Essen, sehr nette Bedienung, Preis-/Leistung sehr gut!!!!! Das Lokal werde ich wieder aufsuchen und vor allen Dingen weiter empfehlen!!!

  11. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2020

    overall4food4service3ambience3

    Geburtstag

  12. TP

    TantePolly

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2020

    overall3food4service4ambience4

    Das Locks ist bestimmt einen Besuch wert! Der Service ist nett und aufmerksam. Das Ambiente ist ansprechend und man merkt, dass hier Profis am Werk sind. Allerdings... bei den Preisen stockt einem schon der Atem! Für einen Burger 16 Euro zu verlangen ist schon sportlich. Oder für einen Salat 20 Euro... Von den Preisen von weiteren Gerichten mag ich gar nicht schreiben. Insofern hat uns drei Frauen die Preissituation doch leicht den ansonsten tollen Restaurantbesuch verhagelt...

  13. S

    Sven

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Es war top Service gepaart mit einer Creative Küche. Wir kommen gerne wieder.

  14. P

    Pedi

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2020

    overall4food4service2ambience4

    Essen und Wein gut, Kellner hat uns wenig beachtet.

  15. BB

    BrigitteB

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2020

    overall4food5service4ambience5

    Das Essen war wie immer excellent. Das Wiener Schnitzel auf den Punkt und sehr schmackhaft. Auf den Service mussten wir leider dieses Mal machmal länger warten. Aber immer gerne wieder!

  16. C

    Corny

    Raum Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 8. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war sehr köstlich und der Service sehr gut!

  17. A

    Andreas

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Alles top - ein schöner Abend mit freundlicher Bedienung

  18. p

    pueppisocke

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2020

    overall4food4service4ambience3

    Der Service sehr auf zack und professionell, das Essen wirklich prima, obwohl ich mir die Spaghetti etwas mehr al dente gewünscht hätte. Mit der Geräuschkulisse war es sehr schwer, das Gespräch seines Gegenübers zu folgen - extrem laut.

  19. G

    Gonzo

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. September 2020

    overall2food3service1ambience2

    Wir waren mit 7 Personen zu Gast und hatten 2 " Geburtstagskinder ", was ich schon bei der Reservierung abgespeichert hatte. In der Hoffnung, dass der Tisch dann vielleicht etwas netter eingedeckt wäre. Falsch gedacht : zur Antwort bekam ich vom Kellner nur als Antwort : wir machen so etwas nicht : Herzlichen Glückwunsch :))) ! Weiter war das der Service sehr selten bei uns, sodaß wir garnicht dazu kamen mehr Getränke usw. zu ordern..... In Zeiten von Corona sollte auch das Locks mal seine Bestuhlung überdenken, hinter uns saßen 2 Personen Luftlinie 30 cm weit weg !!!!! Leider konnten wir spontan nicht das Lokal wechseln, zuviele Personen ....aber der Laden sieht uns nicht wieder, schade eigentlich, aber Service geht anders.

  20. O

    Oobb0612

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. August 2020

    overall4food5service3ambience5

    Wir kommen immer wieder gern ins Locks, das Essen und die Weine sind hervorragend, allerdings ist der Service nicht immer aufmerksam, das war schon mal besser. Noch aber kein Grund, nicht wieder zu kommen und einen schönen Abend zu genießen.

  21. o

    oli69

    Raum Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 25. August 2020

    overall5food5service4ambience5

    Guter Service, leckeres Essen, ruhige Atmosphäre!

  22. e

    eligab

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2020

    overall3food3service3ambience1

    Wenn ich rechtzeitig einen Tisch reserviere, und sei es nur zu zweit, erwarte ich nicht einen Katzentisch im Durchgang bei der Abrechnungskasse zu erhalten. Die Sonne blendete, die Antwort der Servicekraft war, es kommt sowieso gleich eine Wolke... Der Tisch im Schatten hinter uns war frei. Ich hätte erwartet diesen Platz angeboten zu bekommen.

  23. PG

    PeterG

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. August 2020

    overall4food4service4ambience5

    Reservierungssystem sehr gut , aufmerksame Bedienung, nett, aber nicht aufdringlich. Der Preis adäquat der guten Qualität der Speisen.

  24. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    Gutes Essen & Service - rundum gut!

  25. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    Essen und Service war top!

  26. RM

    RolfM

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2020

    overall3food4service1ambience5

    Kein freundliches Personal. Kein Danke für das Tipp, keine danke als wir den Kellner mit einem vollen Tablett vorbeigelassen haben, kein Danke beim Herausgehen.

  27. C

    Christian

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2020

    overall2food3service1ambience3

    Der Service war komplett überfordert. Chaotische Laufwege, unkoordinierte Zusammenarbeit, wenig aufmerksam. Die Getränke kamen nach der Vorspeise. Bestellungen waren eine Herausforderung. Der "Gurkensalat in Rahm" hätte besser als "Von Rahm ertränkte Gurken" angeboten werden sollen. Das Hauptgericht war ordentlich, wenngleich keine Offenbarung. Als Gast im "The Locks" benötigt man Geduld und Langmut. Wenn man die nicht aufbringt und sich gleichwohl einen stimmungsvollen Abend wünscht, sollte man eine andere Restaurant-Wahl treffen.

  28. C

    Claudia

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2020

    overall4food5service4ambience4

    Das Essen war sehr lecker! Schöne Lage, recht schneller Service. Auf der teuren Seite, aber Sie kommen nicht jede Woche für eine schnelle Mahlzeit hierher.

  29. C

    Christiane

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2020

    overall4food5service3ambience4

    Nach einem Missgeschick, das immer mal passieren darf, wurde der verunglückte Gurkensalat zu Füßen meines Mannes nicht weggenommen. Ersatzessen war sehr fix und lecker da. Ansonsten eine Topadresse.

  30. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2020

    overall3food4service1ambience3

    Wir waren zu 2 im Locks. 18.30 h . Es war noch nicht alle Plätze draußen belegt. Mit dem Essen waren wir insgesamt, eigentlich wie immer, sehr zufrieden. Die Vorspeisen wurden ca. 15 Min. nach der Bestellung serviert. Allerdings mussten wir 75 Min. auf den Hauptgang warten. Erst als wir uns beim Restaurantleiter in Erinnerung gebracht hatten, wurde uns ehrlicherweise gesagt, man hätte unser Essen, in der Tat, vergessen. Mit dem servieren des Hauptganges wurde uns, auf Kosten des Hauses, ein Kaffee oder Dessert angeboten. Am Ende wurde der versprochene Kaffee oder Dessert leider doch abgerechnet. Fazit: Die Bedienung an unserem Tisch fanden wir an diesem Tag überfordert. Sie kam nicht einmal während des Hauptganges und hat nach weiteren Getränken gefragt, geschweige den gemerkt, dass wir den Hauptgang noch nicht bekommen hatten. Auch beim Kassieren, hat Sie kein Wort über den misslungenen Auftritt verloren und hat komplett alles abkassiert. Es kann schon mal passieren, dass das Essen vergessen wird, aber dann muss der Kunden im Mittelpunkt stehen und die Bedienung muss in vorderster Front die Dinge abfedern. Das war leider unprofessionell. Wir sind bisher im Locks noch nie enttäuscht worden. Wir hatten uns mit dem Restaurantleiter, zum Abschied noch kurz ausgetauscht. Wir denken, da hatte das Serviceteam einen schlechten Tag aber wir kommen wieder. Beste Grüße JW

  31. FH

    FamilieHfdgsgsdgdsb

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2020

    overall3food5service4ambience4

    Tisch zu 18:45 reserviert. Sehr freundliche Bedienung; leider aber Wartezeit auf das Essen > 1 Std.! So auch bei Getränken, die nicht direkt bei Begrüßung bestellt wurden. Essen à la carte hervorragend. Wunderbar anzusehen, zart und hervorragend im Geschmack. Lediglich das Kinderessen "Hähnchenbrusstreifen goldgelb gebacken" hatten wir nicht in Panade (Chicken nuggets) erwartet. Vielleicht hätten wir auch einfach nachfragen sollen. Das Restaurant ist wunderbar gelegen und die Außenterrasse sehr einladend.

  32. P

    Pezi

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    Hervorragende Speisen, zugewandtes Personal, entspannte Atmosphäre, feines Ambiente. Immer wieder gerne!

  33. AB

    AndreasB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2020

    overall5food5service4ambience5

    Guter Service, sehr gutes Essen = ein sehr schöner Abend und auch wenn die Küchen schon relativ früh schloss, gab es doch noch einen Nachtisch! Wir kommen gerne wieder.

  34. MH

    MarcH

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2020

    overall4food5service4ambience5

    Gutes Essen, schönes Ambiente, schöne Terrasse, sehr zu empfehlen

  35. K

    Kerstin

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2020

    overall5food5service5ambience4

    Top Essen, super Service.....immer wieder gerne! Wirklich empfehlenswert

  36. FB

    FrankB

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2020

    overall1food1service1ambience3

    Wir hatten als Stammgäste 5 tage im voraus zum Geburtstag meiner Frau einen schönen Tisch reserviert. ( wir sollten bekannt sein, da wir schon mehrfach das ganze Lokal gemietet haben) Das Lokal The Locks ist uns seit ca 40 Jahren bekannt. Damals war es einfach die Poppenbüttler Schleuse. Und mit Verlaub viel besser. Unsere reservierung wurde wohl verschwitzt, jedenfalls wurde uns ein kleines Tischchen auf Barhockern direkt neben der geöffneten Doppeltür zugewiesen. Es war an diesem abend doch recht kühl, aber uns wurde nur mitgeteilt, dass alles andere schon besetzt sei. Dann sind wir leider wieder gegangen. Kann alles passieren, aber wir hatten nicht den Eindruck, dass sich wenigstens bemüht wurde. Schade um die schöne location, aber die haben es wohl nicht nötig. Wer Geduldig ist und auf Szene/Wichtig steht ist hier sicherlich gut aufgehoben, aber für uns wird The Locks leider immer unattraktiver. Ich bin jetzt 55 und wahr bereits mit 16 sehr oft in diesem Sehr schönen Haus. Schade eigentlich

  37. a

    anonym

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2020

    overall4food4service5ambience4

    Als Wiederholergast schon x-mal im LOCKS gewesen - gute Kombination aus Lage, Leistung und lecker!

  38. S

    Sarah

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5

    Reservierung hat mit speziellem Wunsch super geklappt, danke dafür. toller Abend gewesen

  39. V

    Viktoria

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2020

    overall4food5service3ambience3

    Sehr gutes Essen mit schöner Terrasse in der Nähe der Alster. Innen sehr dunkel. Der Service war erst mäßig und wir wurden spät bedient, aber im Laufe des Abends immer besser.

  40. TS

    ThomasS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2020

    overall4food5service4ambience3

    Wir hätten gerne draußen gesessen und beim Open Table war draußen alles reserviert, was online nicht ging. Empfehlung daher besser telefonisch reservieren.

FAQ

Bar und Restaurant THE LOCKS wird von 612 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Werden Sie ein Insider

Exklusive Angebote, Bestenlisten, lokale Events und mehr (Sie können sich jederzeit wieder abmelden).

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo