Basil's

4.4
143 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Spaß
Gut für Geburtstage
Leute beobachten
Zurückgelehnt lassen wir uns umschwirren. Die Kellner und der Barmann leben schnell. Das elegante Ambiente – ein Genuss – randvoll mit besten Freunden. Wir verströmen und atmen lebendige Luft, aus der Küche vorgefreut.
Pure Lust treibt uns in eine Umgebung von Wundern: das milde Licht eine Ahnung von den erstaunlichen Blicken der hungrigen Menschen. Immer findet man sie dort und schön wo tierfer Geschmack lebt. Und Musik … Es kocht die ganze Seele endlich und darf es. Ein Tanz gibt den nächsten, ein Duft hilft dem anderen. Dieses Aroma macht uns einen wilden Blick auf's Leben. Auch das Piano lächelt. Nie ist es genug.
Was 143 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
73 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Jacco
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente2

1. Zwei gleiche Essen gleichzeitig bestellt. Essen 1 kam, als Essen 2 wurde vergessen und wurde 30 Min. später serviert. Kann ja mal passieren, ABER: Kellner wollte es „wieder gutmachen“, was jedoch unterblieb.

2. Bei extrem lauter Musik war Unterhaltung beim Essen nur durch Anschreien möglich. Meiner Bitte, den Lautsprecher über uns etwas (!) leiser zu drehen, wurde vom Kellner entgegnet mit „geht nicht“, also eigentlich „will ich nicht“. Danke für nix.

U
Ursula
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Äußerst freundlicher Service, Live-Musik und gute Stimmung. Allerdings war das Essen nur mittelmäßig.

FD
FraD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer ein sehr netter Empfang und hervorragende Bedienung und Speisen. Die Reservierung online funktioniert auch an vollen Abenden sehr gut. Ich komme immer gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein sehr schöner Abend mit Musik leckeren Essen und netten Personal Empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
St. Louis
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We always have a great time when visiting Basil’s. The weekends offer live music, the wait staff is exceptional and the food is always tastefully prepared.

Melden
J
vipJuergen
München
31 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Reserviert über open table, und stehen dann vor verschlossener Tür!? Das geht gar nicht!!!!

S
Svea
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Basil´s überzeugt mich jedes Mal mit einer frischen und leckeren Küche. Unter der Woche immer gerne zum Business-Lunch. An einem Samstagmittag war das Ambiente dieses Mal leider nicht ganz so gut wie gewohnt. Mit Gästen scheint man dort zur Mittagszeit leider nicht wirklich gerechnet zu haben, trotz Reservierung. Der Service hat etwas länger gebraucht, als ich es sonst unter der Woche gewohnt bin. Bis wir auf Nachfrage bestellen konnten vergingen gut 15 min. Danach fühlten wir uns aber weitgehend gut aufgehoben. Das Essen hat wie immer überzeugt, der Service war ausgesprochen freundlich.

Ich komme gerne wieder, dann aber vielleicht zu einer etwas belebteren Zeit.

K
Karamia
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt1Essen3Service3Ambiente3

Angeblich gabs keine Reservierung, und wir könnten entweder Tisch bis zum 21 Uhr oder beim Eingang im Durchzug haben... Schade einfach dass diese Online Reservierung nicht wahrgenommen wird.

J
Janine89
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer sehr zufrieden! Das Personal ist immer super nett und schnell. Das Essen schmeckt sehr, sehr lecker 🤤 🤩

h
viphappydiner
New Orleans
26 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Basil’s was such an unexpected treat. From the beautiful candles to the warm and attentive service to the delicious meal, we could not have been happier with our choice. We were a group of nine and had the very best experience. We will definitely be back. Thank you for a wonderful last night dinner in Düsseldorf!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr authentisch und gutes Essen. Grosse Portionen.

FE
FranziskaE
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, perfekter Service nur vor Weihnachten sehr sehr voll und toubelig

J
vipJuergen
München
31 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Service diesmal unaufmerksam, kein schöner Tisch, sonst aber wie immer gut

MM
MarcM
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend, tolle Stimmung mit sehr gutem Essen. Die Musik war zum Essen etwas zu laut.

d
dougw
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Basil’s was fantastic. I didn’t catch our server’s name, but he was great. Very helpful and entertaining. We went on a busy night and they were still accommodating and quick! Would definitely recommend.

Melden
LM
LakdarM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Der Kellner mit der Glatze war total unfreundlich.Wann man ihn um was Bittet dann Antwortet er Unverschämt und lächelt dabei damit es nicht Auffällt.

FE
FranziskaE
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mehr als top Service, sehr sehr leckeres Essen (offene Küche), inhabergeführt, super live Musik und tolle Stimmung

NM
NasMoers
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Reserviert hatten wir einen Tisch für zwei Personen anlässlich meines 30. Geburtstages (Anlass angegeben). Als wir ankamen wurden wir erst geduzt und dann gefragt, wo wir sitzen wollen, eine Reservierung gab es demnach nicht. Und wozu gibt man dann einen Anlass an ? Wir setzten uns dann in den hinteren Teil, da es uns vorne wegen des Straßenlärms zu laut war. Die Vorspeise war in Ordnung, jedoch gibt es nur wenige Nudelgerichte und das, was wir bestellt hatten, schmeckte leider nach nichts.
Zudem wurde die Musik irgendwann so laut, dass eine Unterhaltung recht anstrengend wurde.
Aufgrund dessen, und da uns die Bedienung auch nicht zusagte (diese wirkte gestresst und hätte durchaus höflicher sein können, aber wir sind auch keine Stammgäste) sind wir nach dem Hauptgang gegangen.
Ich hatte mir meinen Geburtstag durchaus schöner vorgestellt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Reservation via open table was not known. We then got seated to a small table, but there was very encouraged and friendly staff to seat us to another bigger table as soon as one got free. One meal arrived almost 15 minutes later, two out of four desserts showed up 15 minutes later. Food was great! Ambience was glamourous with live music, but quite too loud to talk and understand each other.

Melden
N
Nadja2807
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wundervoller Abend, der beste Lachs den wir je gegessen haben und neben der unerwarteten (aber extrem tollen) Live-Performance auch noch ein Service der keine Wünsche offen ließ.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen und wir werden definitiv wiederkommen!

SN
SteffenN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, allerdings nicht zum satt werden. Ich bin eigentlich jemand der nie seinen Teller komplett schafft. Hier hätte ich am Ende noch etwas vertragen können. Das Ambiente war am hinteren Ende recht schön, am Eingang wirkte es eher wie eine Kneipe.

AS
vipASKA
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Fisch und Fleisch kommen auf den Grill und bleiben dadurch herrlich zart und saftig. Das Ambiente ist locker und erfrischend italienisch.

T
Tati
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein super schöner Abend! Mit leckerem Essen, toller Live Musik und wunderbarer Atmosphäre :)

FE
FranziskaE
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, sehr sehr aufmerksame Kellner und tolle Stimmung dank Live Musik und lockerem Ambiente und schicken, stilvollen Gästen.

PP
PetrP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

I did not like that you could smell the smoke out of a open kitchen.

Melden
I
Ingoduedo
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Lebhaft uns sehr freundlich. Wir kommen wieder!!

OT
vipOpenTable-Gast
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach dem wir unsere Hochzeitskleider ausgesucht haben, haben wir den wundervollen Tag im Basil‘s mit einem leckeren Essen ausklingen lassen. Es war hervorragend!

FE
FranziskaE
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumhaftes Essen, tolle live Musik und herausragender Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

ich habe zwei Vorspeisen bestellt, diese wollte man mir als einen Gang servieren. Auf meinen Rotwein habe ich über 10 Minuten gewartet, war offensichtlich nicht boniert.

K
Kischa85
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war super. Insgesamt war alles super , essen hat etwas gedauert, war aber sehr lecker

N
Nicole
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen toller Service und klasse live Musik dank Marco

Melden
M
Mona
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Services, perfekte essen, grandiose Ambiente mit live Musik! Wir gehen jedes Mal total gerne ins Basils! Immer wieder zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt2Essen5Service5Ambiente1

Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen und der Speisekarte sehr auf den Abend gefreut. Allerdings wurde uns - nachdem wir gesagt haben , dass wir über open table reserviert hatten- einen Tisch in einer dunklen Ecke direkt neben der Tür bekommen und somit nicht den ganzen Abend im 2 Minuten Takt die offene Tür bei 2 Grad und beim Essen den Zigarettenrauch der Raucher vor der Tür abbekommen. Auch die Bitte nach einem anderen Tisch wurde abgelehnt. Essen und Service waren gut. Wobei der Ärger über den Tischplatz als auch die Tatsache, dass bei open table die Preise der Gerichte ca 5 Euro niedriger sind- was eine Frechheit ist- den Abend reichlich verdorben haben!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Ich würde es jedem immer wieder empfehlen da es hier sehr schön und sehr lecker ist.

Der Tisch den wir hatten war nicht der beste... direkt am Eingang... immer wenn die Tür auf ging verspürte man gerade jetzt bei den niedrigen Temperaturen die Jacke anziehen zu wollen. Auch hatte man nach dem essen das Gefühl das man in der Ecke nicht immer gesehen wurde ,denn wir warteten sehr lange auf unsere Getränke oder sie wurden erst beim zweiten mal erwähnen gebracht da es vergessen wurde. Vor und während des essen war alles perfekt.
Dennoch würden wir jederzeit wieder kommen ... das Essen war mega... einen großen Lob an die Küche die bei einem ausgebuchten Restaurant alles perfekt hinbekommen haben... es sah super aus und es schmeckte hervorragend.
Auch fand ich es sehr sympathisch das der Chef den ganzen Abend immer wieder mit angepackt hatte.
Preis Leistung SUPER!
Ambiente ist sehr sehr schön... Stimmung und Musik auch sehr gut gewählt... der Herr am Flügel hatte wunderschön gespielt. Auch wenn wir vorne am Eingang es nicht im vollen genießen konnten da wir zu weit weg saßen... das nächste mal wissen wir das wir es angeben müssen wo wir gerne einen Tisch hätten.
Hoffentlich klappt es dann auch😉
Noch ein Punkt muss erwähnt werden... da kann aber nur der Vermieter was tun: Der Geruch in den Toiletten der ab Mitte der Treppe schon wahrnehmbar war, muss irgendwie reduziert/ beseitigt werden....Wc Bereich eben 🙄😉

Im Restaurant selbst roch es eher nach leckerem essen.. stimmungsvoller Musik.. ganz viel Geselligkeit. Ein tolles Restaurant. Der Weg dahin lohnt sich sehr.

JE
JueE
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Essen ist gut, aber nicht super. Trozt Reservierung vorn am Eingang gesessen, wo es im Winter extreme kalt und zugig ist. Meine Beleitung hat mir ihren Schal für meine Füße gegeben. Die Gäste und auch wir saßen in dem Bereich im Mantel beim Essen. Bei den Temperaturen war das Essen natürlich sehr schnell kalt. Unser Tischnachbarn sind gegangen, wir haben schnell aufgegessen und haben uns in den Gang gestellt, um der sehr guten Band zu lauschen. Allerdings war es hier auch nicht wirklich warm und man musste ständig für die herumlaufenden Kellner und Gäste platz machen. Das war nicht sehr einladend. Nur Stammgäste bekommen einen vernünftigen Platz, nicht Stammgäste warden vom Besitzer doch ziemlich arrogant behandelt. Das Personal allerdings absolut super.

J
vipJuergen
München
31 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Top Location, interessante Leute, gute Stimmung

Melden
A
Antondergourmetaustirol
Pittsburgh
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

kellner war von anfang an 'schnippisch' und rechthaberisch. nachdem mein filet steak, das ich medium-rare bestellt habe fast durchgebraten war fing er noch mit mir zu diskutieren an. es wurde dann aber ausgetauscht, aber ich musste es essen während meine tischgesellschaft schon fertig war. auch die filets der anderen waren bestens 'mittelklasse' und gar nicht 'tender'. fazit: zu teuer für die qualität und dden service.

DD
DDus
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend. Sehr leckeres Essen, große Portionen, Live-Musik, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und extrem engagierte Bedienung. Weiter so!

K
Kischa85
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Kellner war sehr aufmerksam und hatte alles im Blick. Essen kam recht schnell und war auch wie erwartet lecker! Gehen auf jeden Fall öfter hin, auch für größere Gruppen super geeignet.

FAQ

Basil's wird von 143 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.