Bavarese

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
136 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Nachbarschafts-Restaurant
Für Gruppen geeignet

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Italienische dolce vita im bayrischen Wirtshaus jung und frisch präsentiert. Das ist Bavarese. Ungezwungen und unkompliziert, doch mit Liebe zum Detail und zum guten Essen aus ehrlichen Zutaten, anständig zubereitet.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch, Bayrisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag von 17:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 14:30 Uhr und 16:00 bis 23:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 52033437
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
kein Catering
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 131 Haltestelle "Roecklplatz"Bus 132 Haltestelle "Roecklplatz"Bus 152 Haltestelle "Ehrengutstraße"Bus 58 Haltestelle "Baldeplatz"
Weitere Details
Aussicht, Bar mit Speisen, Bier, Café, Essen im Freien, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
Was 136 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
J
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Leider hatte das Bavarese gestern seinen letzten Tag.

a
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Essen, wie bisher immer, sehr gut. Service auch gut, nur der Espresso ist untergegangen.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Super freundliches Personal, immer sehr gute Speisenauswahl mit wechselnden saisonalen Gerichten auf der Wochenkarte. Lockere, angenehme Atmosphäre. Eignet sich wunderbar zum zwanglosen Abendessen mit Freunden, aber auch, um nur gesellig etwas zu trinken. Wir kommen gerne immer wieder vorbei! :)

GH
München
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nicht zu etepetete aber super lecker und super freundlicher Service. Wie der Sonntagsbrunch Zuhause bei Mama :-)

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 4

Sehr schade. Frühstück war sehr einfach, Ei war nicht durch - Eiweiß war noch glibberig. Personal war nicht wirklich aufmerksam.

CL
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great service and food
Our family favorite

Melden
c
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr gemütlich! Super essen, riesige Auswahl! Top!

W
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

wie immer freundlich, wie im eigenen Wohnzimmer und angenehme andere Gäste

R
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Leckeres Essen in sehr gemütlicher Atmosphere . Super schnelle Essenslieferung. Unser Besuch aus Bremen war auch sehr angetan, vor allem weil sie einen exzellenten Schweinebraten bekommen haben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

K
München
7 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr freundlich und super lecker! Kommen immer wieder gerne hier hin.

WW
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Sehr schönes Ambiente, an die aktuelle Jahreszeit angepasst mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist je nach Kellner sehr unterschiedlich.

AF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 2

Für ein eher sehr gewöhnliches Frühstücksangebot, wo die Speisen weder besonders noch viel Variation/Auswahl bieten und zudem einige Speisen, trotz rechaud, noch nicht mal mehr lauwarm waren, 18,60€ ohne Getränk zu bezahlen ist schon krass - selbst für München. Hinzu kommt, dass es schon fast erstaunlich ist, in Zeiten von steigender Laktoseintoleranz nicht mal eine Alternative geboten wird. Es ist nachvollziehbar, wenn sich Gaststätten den zig Milchalternativen-Hype widersetzen, jedoch sollte wenigstens Laktosefreie Milch zum Standard gehören.
Ist kein Laden, den ich jetzt weiterempfehlen würde, auch wenn die Mitarbeiter durchaus freundlich waren, was auch kein Normalfall ist in München.

SH
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mein Number 1 Restaurant in München. Immer leckere Gerichte auf der normalen Karte und wöchtenlich wechselnden Wochenkarte. Jeder Besuch in München beinhaltet für mich ein Abendessen in der Bavarese!

L
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Schönes Ambiente und ausgelassene Stimmung. Service schnell und aufmerksam, sehr freundliches Team.
Essen sehr gut (Wiener Schnitzel und Pizza) mit ausreichend vegetarischen Gerichten. Der gegrillte Kürbis mit Hummus ausgesprochen lecker! Überhaupt liest sich die Wochenkarte sehr schön!
Wir kommen immer gerne, fühlen uns hier wohl!

L
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Ich bin immer gerne im Bavarese, das Essen ist lecker, der Service sehr gut und das Ambiente gemütlich und ungezwungen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Coole Location, leckeres Essen aber leider schlechter Service. Kellner waren nicht aufmerksam und mussten jedesmal gerufen werden.

A
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen und freundlicher und guter Service. Gerne wieder.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles tiptop. Wunderbarer Abend. Sehr gut gegessen, sehr nettes Personal in schöner Atmosphäre.
Man fühlt sich als willkommener Gast.

p
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Eine Institution im Dreimühlenviertel. Essen passt und Getränke auch. Perfekt für einen langen Abend...

MP
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Bin Nachbar und relativ häufig hier. Das Bavarese ist immer wieder schön, man sitzt drinnen, aber v.a. auch draußen unterm Baum sehr nett. Die Bedienungen sind freundlich und gut drauf und das Essen lecker, v.a. die Pizzen und das Wiener Schnitzel sind klasse.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

sehr nette Service Mitarbeiter, Fleischpflanzerl würde ich nicht wieder bestellen, aber der Kartoffelsalat dazu war super.. zum Teil haben sie ein wenig Probleme mit den flackernden Glühbirnen und somit ein wenig anstrengend.. ich komme sicher wieder

TS
München
3 Bewertungen
Besucht am 21. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ein tolles Restaurant mit super Essen. Man kann sich hier nur wohlfühlen.

B
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Bei unserem Besuch herrschte etwas Chaos beim Service, da anscheinend einige Kräfte ausgefallen sind. Das vorhandene Personal hat es aber so gut es ging in den Griff bekommen und die meisten hatten trotz des Stresses ein Lächeln im Gesicht. Aufgrund der Situation war die Wartezeit auf Speis und Trank recht lang, aber wenn der Gast ein Lächseln trägt, ist auch der Service entspannter.
Das Essen war gut, jedoch nichts, wo ich sagen würde „ich muss unbedingt nochmal ins Bavarese und dort xy essen.“ Aber: man kann mit einem
Besuch hier ganz sicher nichts falsch machen.

T
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Waren zum Brunch - dieser geschmacklich gut war. Leider gab es kein Dessert - was zu einem Brunch Buffet eigentlich schon dazu gehört. Der Kellner war durchaus freundlich, nur der Herr hinter der Theke ist ein absolutes NoGo. Hektisch,mürrisch und fast schon patzig - kein Aushängeschild. Ich glaube es war der Chef dort...aufgrund seiner negativen Aussenwirkung leider keine besonders gute Bewertung- auch wenn der Laden ansich ganz nett ist :)

M
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Wir waren gestern zu viert zum Sonntagsbrunch im Bavarese. Die Auswahl an Speisen war grandios! Wirklich den Preis wert. Drinnen, sowie draußen konnte man gemütlich sitzen. Eine Person mehr min Service würde bei voller Terrasse am Sonntag, sicher die ein oder andere Wartezeit verkürzen. Dennoch kommen wir gerne wieder!

OT
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service, tolles Essen!
Eines der besten Brunchlocations in München

OT
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank für einen gelungenen Abend.

A
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Pizza des Tages (mit Gorgonzola, Parmaschinken und Feigen) war hervorragend. Freundliche Service.

N
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ich/ wir waren einfach mit allem zufrieden. Deswegen hab ich keine Tipps.
Ich war mit Freunden aus Augsburg da und die haben sich sehr wohl gefühlt und das essen hat uns alle geschmeckt.
Service war genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.

K
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr gemütlich, leckeres Essen und nette Bedienung!

P
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Coole Location, leckere Küche. Wie der Name "Bavarese" vermuten lässt handelt es sich um eine Mischung aus Italienischer und Bayerischer Küche. Super aufmerksamer und freundlicher Service.
Meine Empfehlung: Gemischte Vorspeise aus der Vitrine!!

H
London
6 Bewertungen
Besucht am 1. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Best restaurant in Munich's district "Dreimühlenviertel" and beyond. Service is always perfect and the dishes a variety of Bavarian and Italian. The real Munich mix!

Melden
l
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Rundum gelungener Abend! ich hatte Pizza, meine Begleitung Antipasti und beides war hervorragend

k
München
3 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Das Essen zum Brunch war gut.
Allerdings war der Service schlecht, der Kellner unfreundlich.
Das Geschirr haben wir teils selbst an die Theke gebracht und da auch selbst bestellt, da überhaupt nicht nachgefragt wurde und einfach kein Service vorhanden war.
Zudem war es die ganze Zeit ungemütlich zugig, was zur Folge hatte, das man irgendwann mit Schal beim Brunch saß.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super für Gruppen, auf der Karte findet jeder was, da das Menü eine Mischung aus italienisch und bayrisch ist. Sollte man sich also mal nicht einig werden, ob Pizza oder Wirtshaus, dann ganz einfach hierhin.
Außerdem: Unbedingt das Schnitzel probieren, so lecker!

V
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Wir haben uns mit Freunden zum Essen verabredet. Die Reservierung war ohne Probleme. Die Vor-, Haupt- und Nachspeisen sowie der Wein waren tadellos. Einzig der Service hat uns teilweise mit einer Beharrlichkeit ignoriert. Ich kann nicht beurteilen, ob das immer so ist oder es sich um ein Ausnahme gehandelt hat. Anyway... wir werden trotzdem wiederkommen. Kleiner Tip: Gegenüber ist das Valentin Stüberl. Eine tolle Bar um noch einen Absacker zu nehmen.

SL
München
9 Bewertungen
Besucht am 20. November 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr angenehm. Montag Abend ist es auch nicht so voll.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

War super wie immer! Bin immer zum Brunch da wenn ich in München bin und wurde nie enttäuscht!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Sehr schlichter Brunch, überteuert und absolut unfreundlich für Vegetarier und Veganer. Service schlecht. Unmodern und ländlich. nicht zu empfehlen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Es wäre noch toller, wenn da nicht immer so viele Kinder wären.

1
2
3
4