Be Thai Style - Thai Restaurant

4.8
258 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Thailändisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Gemütlich
Kreative Küche
Thailändisches Spezialitäten-Restaurant. Hochwertiges Essen ohne Geschmacksverstärker. Montag bis Freitag Mittags und täglich Abends geöffnet. Exklusive Weine und prämierte Cocktailrezepte runden unser Profil ab.
Was 258 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Awesome Dinner at Be Thai Style. Very authentic flavors, great selection for our vegan/vegetarian friends. The owner is running the service and it shows. I can highly recommend this restaurant.

Melden
D
Dominika
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überaus freundlicher Service, wahnsinnig gutes Essen und normale Preise. Wir werden auf jeden Fall ganz oft wieder kommen

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Köstliches Essen wie immer... sehr gerne wieder!

T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen mit einem sehr freundlichem und schnellem Service

S
Sakerfalke
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein persönlicher Eindruck:
Dieses Thai-Restaurant hat mich einfach in allen Aspekten zu 100% überzeugt.
Ganz besonders hervorheben möchte ich den außerordentlich zuvorkommenden und ganz besonders engagierten Kellner, der hier arbeitet. Ich weiß leider seinen Namen nicht, vlt war er auch der Chef? Dieser Mann hat den Abend aber besonders schön gemacht. Er war immer zur Stelle, wenn wir was brauchten, hat gute Vorschläge und Beratungen gegeben und ist sofort auf Extrawünsche eingegangen. Das Essen kam zudem sehr schnell. Zum Essen selbst: Alles hat einfach extrem gut und delikat geschmeckt.Vor allem die Soßen waren extrem gut und austariert im Geschmack. Ich kann das Restaurant wirklich jedem ans Herzen legen, es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Daher tut mir für die Betreiber auch die generalisierte Schließung ausgehend von der Bundesregierung wegen Corona jetzt erneut im November besonders leid. Aber der genannte Kellner hat sogar betont, sie würden sogar auch liefern, bei einer eventuellen Schließung. Auch weil sie sich so ein wunderbares Coronakonzept überlegt hatten mit Plexiglasscheiben. Und selbst die Peise haben überzeugt. Also Leute, unterstützt diesen wunderbaren Laden, wo einfach alles passt!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Abend, super Personal, super Essen

Melden
B
Bavaria67
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Tolles Essen. Sehr netter Service. Aber sehr voll und laut ....(gut fur den Wirt - nicht so gut aus Corona Gesichtspunkten)... alles in allem echt eine Empfehlung fur leckeres und kreatives Thai essen

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service - klare Empfehlung!

GM
GerhardMenz
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam.

s
sahin
Philadelphia
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Thai Restaurant das ich je besucht habe - Thai Gemüse, frisch und gut- Tom yam khung Suppe hervorragend.
Bedienung und Service hervorragend!

GB
GerhardB
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder hervorragendes Essen mit gleichbleibender Qualität. Sehr nette Bedienungen und sehr herzlicher Chef.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit Freundin treffen

KR
KristinR
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben den Abend sehr genossen. Wir wurden sehr freundlich u serviceorientiert behandelt ohne Aufdringlichkeit. Wir kommen sehr gerne wieder.

BM
BarbaraM
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr schön. Super Essen, super Beratung.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes kleines Restaurant

Melden
MM
MirjM
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität und nette Bedienung
Schnell serviert.

AW
AndreaW
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Super ESSEN ,sehr freundliche Bedienungen,der Chef ist sehr um seine Gäste bemüht.
Wir kommen wieder,bis bald.

AE
AndreaE
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Inhaber bzw. Angestellte. Der Chef hat alles sehr gut erklärt ( Schärfegrad). Sehr üppige Portionen zu humanen Preisen. Rundum ein toller Abend .

DB
DanielB
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann Be Thai nur weiterempfehlen - Essen, Service ist alles top.

WK
WalterK
München
3 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Abbiente !Unkomplizierter Umzug vom Außenbereich ins Lokal als es zu regnen begann. Service und Qualität des Essens hervorragend. Sehr authentisch! Lediglich das Bier und der Wein waren nicht richtig kalt.
Nach dem Essen gabs noch für alle einen hausgemachten Nachtisch aus Haus. Sehr zuvorkommende Gastgeber!

t
thaipro
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Dieses Thairestaurante ist in München eins der Wenigen die eine originale und unverfälschte Küche bietet und immer empfehlenswert.

I
Inga2016
München
12 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher familiärer Service- essen ausgezeichnet
Kommen immer wieder gern
Einfach zum Wohlfühlen

DB
DieterB
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Eine schöne Location mitten in München. Ausgezeichneter Service in schönem Ambiente.
Sehr gute thailändische Küche auch mit Abstand zu genießen.
Gerne wieder. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

JA
JulianeA
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundliches Personal,es gibt nichts zu meckern!

SS
SylviaS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder eine wahre Freude hier den Abend zu verbringen. Die Wirtsleute und alle Angestellten sin überaus nett und zuvorkommend, was in München nicht selbstverständlich ist. Ihr müsst unbedingt den Mai Thai probieren.

F
Franziska
München
7 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, top Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

It was ok. The food was a little bit so salty, but very nice service.

Melden
r
rmausfreimann
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer Essen vom Feinsten und guter Service, da zahle ich gerne ein paar Cent mehr.

MK
MiKun
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist hervorragend und der Service immer freundlich und zuvorkommend. Zudem gibt es eine Vielzahl von sehr guten Cocktails.
Wir kommen immer gerne ins Be Thai Style. Kann man nur empfehlen

M
Mona
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super schönes Lokal! Nette Bedienung. Essen und Cocktails waren super lecker. Sehr zu empfehlen!

JM
JohMuc
München
3 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen ohne Zusatzstoffe. Sehr netter gastfreundlicher Service. Günstige Mittagskarte.

p
pbrandenburg
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung inklusive Beratung und ausgezeichnetes Essen. Alles frisch, heiß und wunderschön angerichtet.

e
else
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Gute Qualität für rel. angemessenen Preis. Allerdings kleine Portionen beim Curry, ging hungrig nach Hause, da auf dem Teller v.a. Sosse und Reis war aber kaum Hühnchen. Bisschen aufdringlicher Kellner.

DW
DeniseW
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leider war das Restaurant überbucht und wir mussten 45 min auf den Tisch warten. Das Essen war aber sehr sehr gut und auch das Personal war super nett. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

T
Tennisstar71
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter und freundlicher Service. Gute Portion. Die Gerichte hätten schärfer sein können.

K
Karol
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Angenehmer Ort, unglaublich netter Service und sehr gutes Essen!

T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war erstklassig. Für mich der Beste Thai in München.

A
Alex
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Für mich eines der besten thai-Restaurants in München mit authentischer Thai-Küche.
Liebhaber von traditioneller Schärfe der Speisen sollten bei der Bestellung den Wunsch
äußern den Schärfegrad "Original Thai style" zu bekommen. Schärfe ist an deutsche Gaumen
angepasst. Der Gesamteindruck der Würze ist aber ok.
Es war bestimmt nicht der letzte Besuch. Reservierung ist aber zu empfehlen.

FZ
FranziskaZ
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen und die Cocktails waren sehr lecker. Preis-Leistung auch gut. Es war etwas laut, da an den Nebentischen ein Geburtstag gefeiert wurde. Die Bedienung war anfangs freundlich und zuvorkommend. Etwas unfreundlich fand ich, dass uns nach dem Zahlen nahe gelegt wurde, wie lange wir denn noch bleiben würden, sie hätten den Tisch schon für neue Gäste verplant. Das gibt einem das Gefühl man solle schnell wieder gehen, es geht ums Geld.

FAQ

Be Thai Style - Thai Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 38832415

Be Thai Style - Thai Restaurant wird von 258 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.