Beef GrillClub by HASIR Leipziger Platz

4.3
363 Bewertungen
30 Euro und darunter
Steak

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Unsere Steaks werden, bevor Sie bei Ihnen auf den Tisch kommen, wochenlang mit Liebe & Sorgfalt für Sie vorbereitet.
Beef GrillClub by Hasir ist das Ergebnis einer 40 Jahre langen Erfahrung unserer Restaurants.
Was 363 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
A
vipAdoumkos
Atlanta
14 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Great service.

Melden
c
cedricmay
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war heute mit drei Freunden aus Wien hier essen und allen hat es wunderbar gefallen. Der Service war echt klasse und das Essen wie immer richtig lecker. Macht keiner so gutes Fleisch wie Hasir. Top!

c
claush
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente1

I am used to higher quality meat. Bearnaise sauce is not cold and made with eggs and butter. You need to study more

Melden
v
viktord
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Tourist trap. Charging more then states on the menu

Melden
TG
TorstenG
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Super Bedienung, immer gern wieder!

F
Firuze
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Das Fleisch war wunderbar, das machte allerdings nicht wett, dass wir über eine Stunde warten musste, der Service war langsam, unkoordiniert, der Kellner pampig, fast alle Kellner trugen die Masken zeitweise nicht bzw. nur am Kinn. Die Preise für die Beilagen waren völlig überzogen. Der Lärmpegel war so hoch, dass man sich kaum unterhalten konnte. Wir werden sicher kein zweites Mal dort essen.

H
Hadi01
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei jedem Berlin Besuch gönnen wir uns einen Besuch bei Hasir. Qualität und Service alles top. Würde der identische Laden bei uns in BaWü eröffnen könnten er sich vor Kundschaft nicht retten. Meine Bewertung bezieht sich auf Hasir am Leipziger Platz. Die Standorte in Berlin sind leicht unterschiedlich vor allem was den Service betrifft. Den Service im Restaurant am Kudamm fand ich nicht so prickelnd. Die neue Filliale im KaDeWe habe ich noch nicht getestet. Aber wie gesagt, Leipziger Platz spitze für alle Fleischliebhaber. Auch der gegrillte Fisch ist super.

R
Ronny
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Lecker, angenehmes Ambiente. Wir kommen wieder

c
coloneltom
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Eigentlich alles in Ordnung, aber insgesamt betrachtet fühlte sich das gebotene, qualitativ sehr gute und auch richtig zubereitete Steak dennoch zu teuer an. Dem neutralen Service konnte man die Freude an der Arbeit nicht anmerken. In dem zu zwei Dritteln leeren Restaurant hätte man uns auch einen schöneren Tisch anbieten können. Platz war auch noch da, als wir wieder gegangen sind. Hohe Preise lassen sich akzeptieren, wenn - außer der sehr schönen Einrichtung - auch alles andere stimmt.

DU
DennisU
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes steskhouse, super Service und das obwohl es kurz vor ladenschließung war. Hatten ein perfekt zubereitetes t-bone steake gegessen und nie das Gefühl gehabt als würde es kurz vor ladenschließung sein.

Viele Dank für diesen schönen Abend.

Bis zum nächsten Mal.

RB
RalphB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Phänomenale Qualität! Extrem gut zubereitet! Ich bin vor einiger Zeit bei einem Berlinbesuch Gast gewesen und habe für das Fleisch gerne einen kleinen Umweg von Hamburg nach München reisend über Berlin in kauf genommen...

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Ambiente des Restaurants ist sehr rustikal, dadurch aber eher etwas für Leute die es mehr Amerikanisch mögen.
Die Kellner wirkten als wenn sie die Kunden nach dem Aussehen bewirten. Das heißt wer aussah als hätte er viel geld wurde besser bewirtet.
Das Essen war alles in allem sehr gut, aber wenn ich mir ein Entrecote bestelle und es mir Medium wünsche, sollte das auch so sein und nicht an manchen Stellen durch bzw sogar angebrannt. Die Patties des Hamburgers waren viel zu dünn und nach kurzer Zeit durch den Fleischsaft und die Soße durchgeweicht.
Für den Preis der hier verlangt wird sollte all sowas nicht passieren. Man muss dazu auch sagen daß das Restaurant nicht einmal voll war, und dadurch keine Hektik in der Küche entstehen darf.
Alles in allem zwar sehr lecker aber für das was am Ende geboten wurde, Essenstechnisch und auch Bewirtungstechnisch, würde ich hier kein 2. Mal hingehen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Eigentlich sind wir vom Konzept überzeugt. Waren das erste mal dort, ansonsten immer Französische Straße. Jakobsmuscheln kalt, Filet durchwachsen und nicht Medium. Beim Garprozess sind noch Potenziale vorhanden. Mitteilung an Service blieben reaktionslos. Masken beim Service und Anstandsregeln fielen leider dem Umsatzzielen zum Opfer.

KK
KatrinK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt nichts zu beanstanden. Der Service war sehr gut und aufmerksam und das Essen sehr, sehr lecker! Fantastisch zubereitetes Fleisch und Qualität. Gerne wieder!!!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt2Essen5Service4Ambiente1

Essen sehr gut aber unerträglich lautes Geschrei und Gelächter einer großen Gruppe offenbar angetrunkener Gäste und das Personal hat uns die Situation weder erklärt noch dort sichtbar um Ruhe gebeten oder alles unter Kontrolle bekommen.
Da kann man mehr erwarten.

JC
JanineC
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Leider gab es drei Weine nicht die wir trinkende wollte - nur die ganz teuren Falschen waren noch verfügbar...
Essen war aber fabelhaft!
Abartig geil sogar!!!!!

AH
AnnaH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war erstklassiger, Essen ebenfalls. Der Vorteil dieser Location ist zudem, dass man auch kurzfristig einen Tisch bekommt und sich einen schönen Abend machen kann. Die Preise spiegeln die Qualität wider.

i
ivob
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schade das das tartar nicht am Platz zubereitet wurde

TT
TTop
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Hasir Grill Club - sehr üppige Portionen, schnelle Zubereitung und ein unheimlich nettes Personal runden das Profil dieses 1st class Restaurants ab. Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr sehr gutes Essen, tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Ein wahnsinnig gutes Erlebnis. Einzig und allein eine kleine Kritik, dass das ganze Essen extrem schnell hintereinander kam- hatte etwas von Abfertigung. Haben dann aber gebeten das wenigstens der Nachtisch nicht sofort nach abräumen der Hauptspeise kam. Aber wir kommen gerne wieder , der Rest war rund um toll.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic, friendly, delicious, clean and responsible

Melden
J
Joker
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisekarte hält eine schöne Auswahl an div. Fleischgerichten und frei wählbaren Beilagen und Saucen bereit. Sie ist nicht überdimensioniert, so dass einem die Entscheidung leicht gemacht wird. Sehr gute Weinkarte. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Portionen der Vorspeisen und Beilagen waren großzügig. Alles in allem , wir haben einen sehr schönen Abend genießen können.

RF
RaimondoF
Berlin
13 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir waren was das Essen und Service betrifft nicht unzufrieden aber insgesamt führt die überteuerte Speise und Getränkekarte zur Abwertung. Das Essen liegt geschmacklich leicht über dem Blockhouse-Niveau aber das berechtigt Nicht zu einer vergleichsweise 80 % höheren Rechnung.

t
thilbich
Atlanta
8 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Dafür das so gut wie gar nichts los war, war der Service etwas unaufmerksam

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt einmalig

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente1

Steak was very good quality but have had better for lower price. Waiter wasn’t very attentive and felt he sometimes forget we were there. Ambience was quiet, would be good to have some music in the background to liven the place up. Overall was decent but had better experiences in other steakhouses.

Melden
l
leckermaul45
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Im großen und ganzen gab es nichts auszusetzen. Essen sehr lecker. Anfängliche Anlaufschwierigkeiten, in Bezug auf die Bestellung, wurde freundlich aus dem Weg geräumt.

CB
ChristophB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Leider war der Service schlecht.
Bestellungen wurde verwechselt und uns wurde mitten im Hauptgang Salz&Pfeffer ohne Rückfrage vom Tisch genommen. Ein bisschen Schade das der Service so schlecht war, denn Essen und Einrichtung sind top!

PC
PaulaC
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great service and excellent food. We really enjoyed it and came back the next day for lunch with different business clients.

Melden
X
Xanadu
München
15 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Lecker, toller Service, allerdings völlig überteuert - und die gewünschten Gargrade waren bei all unseren Steaks daneben...

m
mschoepe
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Wurden sehr nett begrüßt. Die Atmosphäre ist sehr gut. Das Restaurant ist preislich gehoben. Dafür erwarte ich exzellenten Service und sehr gute Qualität vom Essen.

Wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Wir haben drei Vorspeiseplatten bestellt und darum gebeten, auch vegetarische Optionen zu integrieren. Das wurde vergessen und unsere vegetarische Kollegen haben ihre Vorspeise erst kurz vor der Hauptspeise erhalten.

Wenn ich 20€ für einen Burger bezahle, erwarte ich eine perfekte Vorbereitung. Ich habe um Medium gebeten und das Fleisch war so durch, dass es nicht mehr geschmeckt hat. Das gleiche Problem hatten zwei andere Kollegen mit ihren Burgern. Ein anderer Kollege musste sein Entrecote zurückgeben, weil es statt Medium Rare, Well Done war.

Die Bedienung hat alles geklärt. Trotzdem möchte ich mich nicht mit solchen Problemen auseinandersetzen müssen, wenn ich so viel Geld für mein Essen zahle.

KM
KirstyM
Edinburgh
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had the entrecote (ribeye), caremaliased carrots, green beans, and sweet potato fries - all delicious and perfectly cooked. Nice touch having olives with olive oil at the table upon arrival and bringing delicious bread after we'd ordered.

Good service, nice ambience, a romantic spot for Valentine's Day.

Bottled wine was out of our price range, cheapest bottle was around €31 and most cost much more, but we had two large glasses which cost €20 and was enough for us.

Melden
M
Milli04
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

2018 war alles so perfekt, dass wir 2 Jahre später einen besonderen Tag feiern wollten. Leider wurdern wir enttäuscht. Katzentisch, obwohl die Reservierung bereits 2019 gemacht wurde. Vom Fleisch möchte ich erst gar nicht anfangen. Sehr schade!

PD
vipPatrickD
Philadelphia
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Good for steaks, not too fancy not too simple. Better if had more side dish options.

Melden
M
Marsu
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Reservierung klappte problemlos. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und zum Tisch gebracht. Das Restaurant war recht leer, daher noch schön ruhig. Später Abends kann es sehr laut werden.


Der Service ist professionell, freundlich und höflich. Das bestellte Fleisch (Tomahawk) war wie gewünscht gegrillt und schmeckte hervorragend.

Einziger Kritikpunkt: zum bestellten Kaffee gab es lediglich 3,5% Vollmilch. Andere Milchsorten (1,5%, Soja, etc. ) waren nicht verfügbar. In Bezug auf Personen mit Unverträglichkeiten sollte hier nachgebessert werden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer auf gute Qualität in einer schönen Location aus ist. Sollte hier hin gehen. Gutes Essen und toller Service.

M
Marian
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und tolle Bedienung.

M
Majapan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war großartig, wir kommen in Bälde wieder, habe schon empfohlen an weitere Freunde. Die Bedienung herausragend freundlich und zackig, top! Das Essen besonders und mega. Daaaaanke

M
Matthias
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre. Tolles essen. Immer wieder gerne

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundliche zuvorkommende Bedienung!
Gute Preise!

FAQ

Beef GrillClub by HASIR Leipziger Platz wird von 363 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.