Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte
BGC - BeefGrill Club by Hasir am Gendarmenmarkt, Berlin, BE

BeefGrill Club by Hasir am Gendarmenmarkt

4.4
4.4
182 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
  • Passend für Feinschmecker
Unser Beef Grill Club Gendarmenmarkt by Hasir bietet eine gelungene Kombination aus Beef Club und Fine Dining. In einer lässig-eleganten Atmosphäre lassen Sie sich mit eindrucksvollen Aromen, den besten Zutaten und viel Leidenschaft von uns verzaubern.
In unserer offenen Showküche bleiben vom authentischem Dry Aged Beef - direkt von der Himalaya Salzwand - bis hin zum hausgemachten New York Cheesecake keine Wünsche offen.
Eine exquisiten Weinauswahl runden das Angebot des Beef Grill Clubs by Hasir ab.
Beef GrillClub by Hasir ist das Ergebnis einer 40 Jahre langen Erfahrung unserer Restaurants.
Donnerstags bis Samstags verwöhnen wir Sie zudem mit Live Musik (unter vorbehalt).
Haustiere sind bei uns untersagt!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 14 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Steakhaus, Grillspezialitäten, Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 2014370860

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    René Bütefisch

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage gegen Gebühr gegenüber.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bhf Unter den Linken (U6)

  • Unterhaltung

    Donnerstags bis Samstags verwöhnen wir Sie zudem mit Live Musik (unter Vorbehalt).

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, Zigarrenraum

Experiences

  • OUR FAMILY STYLE

    93,00 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    Genießen Sie unseren SIGNATURE TASTE "FAMILY STLYE"
  • OUR FAMILY STYLE

    93,00 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    Genießen Sie unseren SIGNATURE TASTE "FAMILY STYLE".

Was 182 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Passend für Feinschmecker

  • Berlin

    Romantisch

  • Berlin

    Passend für Feinschmecker

  • Berlin

    Romantisch

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fleisch auf den Punkt, Service grandios. Wer hier etwas zu kritisieren hat, dem kann man nicht mehr helfen - mein Rat wäre: bleibt zuhause. Wir kommen gern wieder! Weiter so.
  2. s

    schossi

    Berlin

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein besonderer Anlass und es hat genau gepasst. Super freundlicher Service,toller Tisch,köstliches Essen,dezente Musik. Alles prima.
  3. A

    Adam

    Berlin

    10 Bewertungen

    VIP
    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2022

    overall4food5service3ambience4
    Das Steak war sehr gut, lange nicht mehr so gutes Steak gegessen. Der Service war eher noch nicht soweit, großzügig beim Getränke eingießen gekleckert...Das Ambiente war ganz nett, insgesamt war es aber sehr kalt im Restaurant. Aufgrund des sehr guten Essens würde ich das Restaurant jedoch empfehlen.
  4. DC

    DemirayC

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2022

    overall3food1service5ambience5
    Als religiöser Kunde hab ich mich nicht aufgehoben gefühlt. Einzig und allein das Lamm war Halal. Bei dem Namen Hasir hätte ich mir wesentlich mehr erwartet und wurde leider stark enttäuscht. Für nicht religiöse Kunden, die nicht auf Halal achten ist das eine super Location zum essen. Geschmacklich 1A von dem, was ich gegessen habe.
  5. DD

    DonnaD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top Essen , lieber Service Man fühlt sich willkommen
  6. L

    Lothar

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sind bereits mehrfach Gast gewesen. War wie immer sehr gut. Tolles Fleisch, hervorragend gegrillt, erlesener Geschmack. Ausgezeichnete Beratung durch Servicepersonal. Immer empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.
  7. SB

    SpinBerlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall4food5service3ambience5
    Sehr leckeres Filet Steak. Leider fehlt eine Alternative im 200-300g Bereich aus Rumpsteak oder Hüftsteak. Sonst gibt es nur grosse Tomahawk Steaks. Super schönes Ambiente. Tolle Einrichtung. Guter Wein. Leider war eine große Gruppe da, der Service war daher sehr eingespannt. Getränke haben sehr lange gebraucht. Service war aber dennoch sehr nett und freundlich. Wer ein gutes Steak essen will - Empfehlung.
  8. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Auf Wunsch meiner Mutter sind wir extra von Frankfurt/Main nach Berlin gereist,um ihren 85.zigsten bei Hasir zu verbringen.Der Besuch war ein unvergessliches Erlebnis,nicht nur im kulinarischen Sinne.Das Ambiente,sowie die musikalische Untermalung durch die hervorragende Sängerin an diesem Abend, lädt zum Wohlfühlen ein.Herausragend war jedoch der Service von Yusuf,der an diesem Abend für uns zuständig war.Ein ganz großes Kompliment an seine Gastgeberqualitäten.
  9. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schöne Location, gute Bedienungen, Essen sehr gut, aber für den Preis könnte es noch etwas exklusiver sein. An dem Abend gab es Livemusik, dass hat der Atmosphäre gut getan.
  10. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Sehr lange Wartezeit nach der Bestellung. Die Vorspeiseplatte für zwei Personen 44 Euro besteht aus Salat, Hummus, zwei Pasteten und Burrata, alles mittlere Qualität. Der Fleisch war wie immer super! Chapeau!
  11. M

    Michael

    Schweiz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war top, grosse Auswahl von verschiedenen Beef cuts. Service auch super. Komme gerne wieder.
  12. AL

    AndreaL

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    HERRLICH. Freundlicher Service, Perfekt gebratenes Steak, tolles Ambiente.
  13. KK

    KatrinK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer sehr schön. Kannten bislang nur den BeefGril Club am Adenauerplatz. Aber hier ist es nochmal ein Stückchen exklusiver. Wir kommen gerne wieder!
  14. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    6 Bewertungen

    VIP
    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke an Mehmets und Darias Team für den tollen Abend. Persönlicher Service, Fleisch auf den Punkt. Rund um perfekt und zu empfehlen
  15. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Geburtstag
  16. J

    Joerg

    Berlin

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall2food3service3ambience5
    Ambiente top, Service gut und freundlich ( wirkte aber noch unerfahren/ unsicher). Qualität des Hauptganges ( insbesondere das Rinderfilet) war für das Preisniveau enttäuschend. Vorspeise war eigentlich sehr gut, wenn nicht folgendes passiert wäre: In meiner Vorspeise ( carpaccio) waren 2 Glassplitter, die ich zum Glück im Mund gespürt habe vor dem Schlucken. Fairerweise: Die Bedienung hat sich entschuldigt ( leider nicht die Restaurant-Leitung) und das Carpaccio nicht in Rechnung gestellt. Ich gehe davon aus, dass dies ein Einzelfall war. Aber: So was darf in keinem Lokal passieren, erst recht nicht dieser Preisklasse.
  17. S

    Stevens

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es ist schon preisexklusiver, aber vom Ambiente klasse!
  18. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend verbracht.
  19. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall4food5service4ambience5
    Der Kellner war sehr hektisch und teilweise unkonzentriert. Er vergaß das Brot zu Anfang zum Espresso den Zucker und das Bestellte Bier kam nach erneuter Aufforderung. Er entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit. Es hatte den Anschein, dass er zu viel Aufgaben am Abend zu erfüllen hatte. Er war sehr freundlich und somit auch verbindlich.
  20. LK

    LKGermany

    London

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bestes Steak in Deutschland:)
  21. JS

    JanetS

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall4food3service4ambience5
    Tolle Livemusik. Leider hat das Essen unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Wir waren vor Corona schon mal da, waren begeistert und wollte natürlich unser Erlebnis wiederholen. Leider war das Fleisch 🥩 nicht das was wir uns vorgestellt haben. Es war sehr zäh … Das Ambiente ist natürlich top.
  22. NK

    NiciK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Man wird freundlich empfangen und plaziert. Der Service ist aufmerksam und Humorvoll. Das Essen war sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmte. Ambiente ist gepflegt und einladend. Im Großen und Ganzen ein empfehlenswerter Besuch.
  23. T

    Toni

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war Perfekt und Bedienung sehr freundlich…Wir kommen definitiv wieder,
  24. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super cooles Restaurant, Hammer leckeres Essen mit super Service und Top Atmosphäre und dazu coole Beats… jederzeit gerne wieder!
  25. OT

    OpenTable Diner

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein super Restaurant. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Das Essen war einfach klasse und außergewöhnlich gut. Sogar wurde man nachher noch beraten oder die Fleischherkunft und Reifung am Reifeschrank. Vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach klasse . Danke für alles. Wenn wir mal wieder in Berlin sind kommen wir auf jedenfall wieder. Schöne Grüße
  26. AF

    AxelF

    Las Vegas

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall1food1service1ambience3
    Ein unvergesslicher Abend, der negativen Sorte. Wir feierten dort mit 9 Personen meinen 50. Geburtstag. Kurz gesagt: Der Service war ein schlechter Witz. Niemand fühlte sich für uns verantwortlich. Dementsprechend musste jeder Gast beim Service darum kämpfen Getränke bestellen zu können. Warum auch die Getränkewünsche der Gäste auf einmal aufnehmen? Das Essen konnten wir nach einer Stunde bestellen. Wasser und Wein nachschenken haben wir weitestgehend selbst übernommen. Service war nicht existent. Leider war das Essen auch nicht viel erfreulicher: Die Hummerbisque war geschmacklos, bei den Garnelen fehlten zum Teil Soßen und Zitrone. Das Fleisch war kalt. Konsequent bei allen Gästen. Damit es noch besser auskühlen konnte, wurde zuerst das Fleisch, dann die Beilagen und nach einer Kunstpause die Soßen serviert. Die BGC Steaksoße erinnerte uns alle geschmacklich an eine Fertigsoße. Die Kalbsjus war viel zu dünn. Die Krönung war, dass der Verantworliche ganz verwundet über unsere Kritik war, nachdem er uns den ganzen Abend gekonnt ignoriert hat. Ich war dort schon häufig sowohl privat wie auch beruflich zu Gast. Ich war immer sehr zufrieden. Nach diesem Totalausfall war dies mein letzter Besuch. Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass ich wegen der Unstimmigkeiten einen Rabatt von 10% erhalten habe. Aber 900 Euro ist immer noch viel Geld für so einen Abend.
  27. PB

    PeterB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2022

    overall5food5service3ambience5
    Ausgezeichnetes Essen, hervorragende Weine, sehr guter Service, leider etwas vergesslich😉
  28. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall1food1service5ambience2
    Wir hatten einen Tisch für 4 an Valentinstag reserviert, diese wurde bestätigt. Als wir angekommen waren wurde uns gesagt, dass wir in der Lobby Platz nehmen müssen, da im Restaurant kein Platz mehr frei war. Der Service kam nach ca 15 min und hat und die Speisekarten gebracht. Nach weiteren 20 min kam er zurück zum bestellen. Er war super nett und hatte sich vorab schon entschuldigt, dass es etwas länger dauern könnte, da einfach zu viel los war. Wir hatten einen Ceasar Salad bestellt und waren wirklich SEHR enttäuscht, genauso wie vom Rindertatar. Der Salat kam mit billigen Croûtons und der Tatar war einfach fad und hatte kaum Geschmack. Zumal das Eigelb gefehlt hatte. Das was einigermaßen in Ordnung war Carpaccio aber das uns leider die Laune nicht mehr versüßt. Wir haben den ganzen trotzdem noch eine Chance gegeben und Burrata bestellt, was einfach nur trocken war :( das ging zurück. Als Hauptgang hatten wir das Wagyu für 200gr. war leider wieder ein Reinfall und ging auch zurück. Wir waren in zwischen einfach nur noch traurig und enttäuscht. Das einzige was den Abend noch gerettet hatte war der Service. Unser Kellner war wirklich super nett und lieb und sehr verständnisvoll. Und hat uns auf eine Dessertplatte eingeladen als „Wiedergutmachung“. Ein Versuch war’s wert aber Wir waren wirklich super traurig und hatten in zwischen auch schon mehrere Flaschen Wein bestellt. Hat leider nicht gereicht um die Enttäuschung zu überspielen… Schade, dass wir diese Erfahrung machen mussten. Wir waren sonst immer am Potsdamer Platz und wurden nie so krass enttäuscht.
  29. SS

    StefanieS

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall1food1service1ambience1
    Furchtbar. Der Service war mega unprofessional. Weinservice gabs nicht inkl. Essen war okay, aber absolut nicht besonders - das werde ich niemals wieder machen. Mega enttäuscht
  30. SF

    SeverineFriedrich

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr tolles Ambiente, der Servive ist hervorragend und das Essen ist klasse. Sehr zu empfehlen, unbedingt reservieren.
  31. g

    grits

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall3food4service3ambience5
    Sehr schönes Ambiente, allerdings ist das Personal, bei vollem Restaurant, hoffnungslos überfordert. Wir haben fast zwei Stunden auf das Essen gewartet und dann war das Fleisch kalt. Sehr schade bei den Preisen.
  32. C

    Christine

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Atmosphäre ist unglaublich angenehm, der Service einfach perfekt. Das Essen (Signature Menü) unschlagbar. Hier ist alles genau so, wie man es sich wünscht. Unaufdringlich, dezent freundlich, aber überaus aufmerksam. Diese Location gehört zu meinen Lieblingslokalen!
  33. BS

    BerndS

    Berlin

    13 Bewertungen

    4.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2022

    overall4food4service5ambience4
    Vorspeisen waren ok aber völlig überteuert Jedes Stück Fleisch am Tisch war hervorragend. Weinauswahl war gut Service wenn am Tisch sehr gut. Leider sehr gestresst weil Noch einige andere Tische belegt waren.
  34. J

    Jochen

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unglaublich gutes Fleisch. Nette Bedienung, alles sehr natürlich und nicht irgendwie auf vornehm gemacht. Also quasi perfekt.
  35. SK

    SebastianK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Absolut empfehlenswert. Geschmacklich ein Traum. Personal ist zuvorkommend und freundlich. Etwas überteuert aber noch akzeptabel. Auf jeden Fall ein Besuch wert
  36. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience5
    Der Beef Club ist eine gute Adresse, keine Frage, aber Preis/Leistung finde ich es völlig unpassend. 6 Personen ohne Alkohol, davon 4 Kinder wovon einer sogar erst 11 ist, und dann eine Rechnung von 680€ präsentiert bekommt ist schon etwas Zuviel des Guten. Das Fleisch war sehr gut und auf den Punkt zubereitet. Mein Chateaubriand wirkte „etwas“ verloren auf dem komplett leeren Teller. Die Vorspeise war ein Rindercarpaccio welches für mich den besten Eindruck hinterlassen hat. Die anderen Speisen waren auch qualitativ gut. Enttäuschend waren die Desserts. Die Baklavas hart und warm (?), das Creme Brûlée war mittelmäßig und nicht frisch glasiert, welches bei diesem Preissegment eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Aber was mich am meisten wundert ist, man verkauft das Fleisch im €€€€ Bereich und serviert eine fertige Meggle Kräuterbutter für 5€ pro Portion? Das ist eine Frechheit. Eine hausgemachte Kräuterbutter ist wohl jetzt wirklich keine Kochkunst. Das Ambiente ist TOP und es war auch nicht ein unangenehmer Abend, keine Frage, aber die Speisen sind einfach überteuert und können mit mindestens gleicher Qualität preiswerter in anderen sehr guten Steakhäusern konsumiert werden. Kommen wir wieder? Ja, nur achte ich etwas mehr auf die Details die sie viel zu überteuert anbieten.
  37. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Alles war super Immer gerne wieder
  38. A

    Anne

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Nicht ganz günstig, aber angemessen. Sehr gutes Essen, super Service, angenehmes Ambiente.
  39. PS

    PSL2105

    Berlin

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 30. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Aufmerksamer und exzellenter Service, die Speisen wie immer vorzüglich und ein wundervoller Abend mit Freunden
  40. TG

    TanerG

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2021

    overall3food4service3ambience2
    Das bestellte Essen war gut, selten so gut gegessen aber trotzdem nicht sehr gut. Für das Personal gibt es nur 3 von 5 Sternen, das Sie sich mit dem Fleisch nicht auskennen. Diese sollten hierzu besser informeirt sein und das Fleisch mit Ihren Besonderheiten dem Gast schmackhaft machen. Allein sich das Fleisch in der Theke anschauen, ist meines Erachtens nicht sehr hilfreich für den Gast. In diesem Preissegment erwarte ich mehr als Kunde. Ansonsten war das Servicepersonal sehr nett und öfter mal gefragt ob wir noch was wollen. Die Beratung beim Bestellen ist stark ausbaufähig. Ob ich das Restaurant weiter empfehle? Ich frage mich gerade, ob ich selber hingehen würde oder was anderes probiere?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste

FAQ

BeefGrill Club by Hasir am Gendarmenmarkt wurde mit 4.4 Sternen von 182 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 14 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
BeefGrill Club by Hasir am Gendarmenmarkt auf Google Maps

Französische Str. 30, Berlin, BE 10117

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Steakhaus, Grillspezialitäten, Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage gegen Gebühr gegenüber.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bhf Unter den Linken (U6)

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    René Bütefisch

  • Unterhaltung

    Donnerstags bis Samstags verwöhnen wir Sie zudem mit Live Musik (unter Vorbehalt).

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, Zigarrenraum

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo