Bellpepper Hyatt Regency Mainz

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
376 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Am Wasser
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Glanzstück des Restaurants Bellpepper im Hyatt Regency Mainz ist die offene Showküche, welche freien Blick auf das Geschehen und die Küchencrew gibt. Priorität für unser Restaurant sind frische und regionale Zutaten, die für das internationale Speisenangebot verwendet werden. Das im Januar 2012 neu gestaltete, edle Interieurdesign lädt zum entspannten Genießen ein. Für kleinere Feierlichkeiten oder ein Dinner in privater Atmosphäre steht Gästen bis zu 18 Personen die separate Weinboutique im Restaurant zur Verfügung. Einzigartig sind die großzügige Fensterfront, welche einen herrlichen Blick auf den nahegelegenen Rhein bietet, sowie die sonnige Bellpepper Terrasse mit weißen Sonnensegeln in den Sommermonaten.
Was 376 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BM
BiMa
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn es mal etwas ganz Besonderes sein soll....dann hier hin!

MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Da wir Weihnachten jedes Jahr im Bellpepper feiern, war es für uns nichts neues, was das Essen und das Ambiente anging. Wir waren wie immer sehr zufrieden und werden auch immer wieder kommen.

Ein Dessert wurde an der falschen Stelle ausgedruckt und daher nicht mit den anderen Desserts an den Tisch gebracht, dies war für uns allerdings kein Problem, hervor zu heben ist, dass das Dessert nicht berechnet wurde.

Der Service war wie immer sehr nett und hat uns alle Wünsche erfüllt. Hier möchte ich hervorheben, dass für meinen 6-jährigen Sohn extra ein Alkoholfreier Cocktail gemixt wurde.

Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen und bis zum nächsten Mal!

MT
ManuelT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war sehr schön und ich kann die Location weiter empfehlen

AD
AndreasD
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente4

Mein Mann bestellte einen special of the day Fisch - war ausgegangen.
Ich dann ein Kotelett - war ausgegangen. Angeblich zu viele Gäste mittags.
Unsere Vorspeisen wurden halb zurückgegeben - grauenvoll!
Wo um alles in der Welt ist dieser Küchenchef zum Gourmetkoch gekürt worden???
Hätten wir so gearbeitet, hätten wir uns niemals Ihr Hyatt Hotel bzw. ihr Restaurant leisten können.
Und bitte keine Corona Entschuldigung!!!

DG
DirkG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder buchen.

SL
SiLi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Beeindruckende, sehr saubere Showküche. Insgesamt gute hygienische Verhältnisse. Freundliches Personal, gutes Essen. Ein Wohlfühl-Lokal mit hohem Genussfaktor.

MG
MartinG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Aus der Situation heraus war der Service gegen Ende des Essens nicht mehr wirklich aufmerksam...

TS
TristanS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein wunderschöner Abend und komme gerne wieder.

M
Martin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente5

Leider hat die Reservierung mit Open Table nicht funktioniert. Angeblich war die Buchung nicht auffindbar. Zum Glück war noch ein Tisch frei. Die Bedienung war mit der gesamten Situation überfordert. Das Essen kam leider nicht zeitgleich (+- 20 Minuten).

G
Gabriele
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Die Karte war sehr übersichtlich, was mit der Ausnahmesituation Corona begründet wurde. Der Service leidet ebenfalls darunter; das Essen wurde auf einem Tablett ca. 1,5 m von uns entfernt auf dem Tisch abgestellt und man musste es sich selbst nehmen. - Die Rechnung wurde einem immerhin gereicht.
Die Terrasse wirkte ungepflegt, usw.
Warum man bei der Reservierung nach dem Anlass fragt, bleibt auch ein Rätsel. Ich hatte Geburtstag angegeben, aber es stand nicht einmal ein Blümchen auf dem Tisch.

AS
AnjaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Nach einem hervorragenden Erlebnis Anfang des Monats die komplette Enttäuschung beim zweiten Versuch. Nette aber ahnungslose Bedienung, liebloses und fettiges Hauptgericht. Schade. Die Küchenmanschaft muss gewechselt haben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war gut wie immer. Leider ist momentan die Speisekarte nicht so ausführlich wie sonst.
Gerne wieder....

W
heinerW
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Das Trinkglas war nicht sauber, insgesamt wurden 3 Portionen Süsskartoffel Pommes bestellt, 2 wurden nur serviert. Nach Reklamation wurde die 3. gebracht, die aber schwarz verbrannt war. Sie wurde nach Reklamation ausgetauscht.

LM
LauraM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hatte einen sehr schönen Platz draußen gehabt. Der Service war freundlich und engagiert.

TW
ThomasW
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Leider waren die Spargel sehr hart , hatten das gleiche Essen vor 2 Wochen , hier war der Spargel perfekt.
Unser Essen wurde neu gebracht, aber auch dieser war nicht richtig gekocht.
Sehr schade , der Rest des Essens war perfekt, vor allem das Rinderfilet.

Wir hatten auch bereits am 3. Juni 2020 die Gourmetkarte bestellt und bereits bezahlt, leider ist sie bis heute nicht bei uns eingetroffen.

VG

Thomas Wagner

C
Christina
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das 1. Mal im bellpepper.
Alles war nach unserer vollsten Zufriedenheit.
Service und Essen excellent

UK
UweK
Washington, D.C
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut, ambiente, personal, Speisen und HGetränke . gerne wieder

J
Jade
London
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein sehr schöner Abend mit äußerst leckerem Essen und sehr freundlichem Service!

t
viptrappatoni
Raum Frankfurt
15 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer hervorragend ! Jederzeit gerne wieder ...

G
Gerd
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service, schmackhaftes Essen, ausgezeichneter Kuchen. Ich komme gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer bester Service, ausgezeichnetes Menu und erlesene Weine. Immer eine gute Wahl.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr schön und schmackhaft, sehr freundliche und kompetente Bedienung - vielen Dank 😊

F
Frank
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und sehr gute und frische Küche. Der Service könnte zwischendurch öfter präsent sein. Vor allem sollte der Getränkeservice öfter am Gast erscheinen, wir hätten gerne mehr bestellt. Bestimmt aber beim nächsten Mal.

I
Ideatree
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, sehr gute Qualität der Speisen , angenehmes Ambiente - gelungener Abend

M
Mick
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellenter Service und eine Vielzahl an kalten und warmen Speisen sorgten für einen gelungenen Sonntags-Brunch. Reservierung ist anzuraten.

JJ
JJMainz
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Essen, Athmosphäre etc. waren erwartungsgemäß sehr gut. Die Koordination der Serviceabläufe lässt allerdings noch viel Luft nach oben: Unsere Weine kamen teilweise sehr deutlich nach dem jeweiligen Gang im 4-Gänge-Menü, weil die Essensausgabe unabhängig vom Getränkemanagement erfolgt und auf Sichtkontakt basiert. Bei vollerem Haus wird das unübersichtlich. Ähnlich: Zwei von uns hatten keinen Nachtisch direkt im Menü bestellt. Erst als der Nachtisch für die anderen beiden schon auf dem Tisch stand, wurde die Nachtischkarte gebracht, und erst als der Nachtisch schon gegessen war, wurde nochmal gefragt, welchen Nachtisch man haben wolle. Das hat das ansonsten tolle Essen deutlich getrübt - bei diesen Preisen darf man anderes erwarten.

AL
AndreasL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und das Essen war sehr gut. Das Personal ist auch sehr nett und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

m
maccm
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Leider hielt der Hauptgang nicht das was ich erwartet hatte.
Ein rheinischer Sauerbraten muß mürbe und leicht sauer sein., die Soße dickflüssig und ausgewogen gewürzt.
Das Fleisch war fest und weit entfernt von einem Rheinischen Sauerbraten. Leider

M
Mainzelmann
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Bellpepper mit seinem Blick auf den Rhein ist nicht nur aufgrund seiner hervorragenden Steaks immer einen Besuch wert. Auf der wechselnden Karte findet man immer etwas, was das Team in der komplett einsehbaren Küche frisch zubereitet. Wir kommen immer wieder gern hier her.

K
Kerstin
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss! Wir haben das Überraschungsmenü gewählt und waren erneut sehr zufrieden mit der Wahl.
Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich! Herzlichen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Meine Gäste waren alle begeistert. Das Essen war sehr gut und das Ambiente einfach Super. Bei der Bedienung hat es manchmal gehakt. Und was ich nicht verstehen konnte, daß es in Ihrem Haus keinen alkoholfreien Sekt gab. Aber im Gesamten war Alles top. Vielen Dank für den tollen Mittag.

SM
StefanM
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit gerne wieder. Das Essen ist den Besuch genauso wert wie die Mitarbeiter, die augenscheinlich Spaß an ihrem Job haben und gewisse Freiheiten mit Mitdenken / Mitfühlen, was sehr angenehm ist.

T
Thomes
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War mal wieder sehr schön im Bellpepper zu sein. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und kompetent, der uns zugewiesenen Tisch direkt am Geschehen (am Gang!) war zuerst nicht unser Favorit, aber im Nachhinein doch recht cool, weil wir unsere Speisen am 'Werdegang' beobachten konnten.

Prinzipiell: das Essen, der Service, das Ambiente ist sehr gut.

Die Vorspeisen (Linsensalat/Feldsalat) ergaben kleine Geschackserfahrungen die andere Restaurant erst einmal finden müssen.

Ich hatte ich das Sirloinsteak 300gr mit Gemüse und gestampften Sellerie.
Meine Frau hatte den Skrei und meine Tochter die Ravioli als Hauptspeise.

Das Steak war Genau! Innen Rosa, außen Kross! Hervorragend! Das Selleriepüree... sensationell! Das Gemüse keine Offenbarung, aber was kann Gemüse?
Die Ravioli mit Schinken sehr ausgewogen gewürzt, genau auf den Punkt.
Der Skrei war exakt so wie er sein muss: Glasig, Weich und Warm (! passt nicht immer).
Es gibt keine Beanstandung.
Aaaber:
der Wildreis am Skrei ist zu süß und nicht die Grundlage, sondern Sellerie!
an den Ravioli sind viel zu viel Maronen und Rosenkohl!
und mein Steak hat... manno…. ich hab nix zum mosern!

Das Bellpepper ist cool. Meine beiden Mädels müssen immer etwas nörgeln (auf hohem Niveau!).
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Danke an den Service und an die Küche!

TE
TESS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Als Stammgäste können wir das Bellpepper im Hyatt Mainz nur empfehlen. Es stimmt alles. Wir genießen jeden Besuch.

H
Hopselstopper
London
5 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Helle, großzügige Räumlichkeit mit Blick auf den Rhein. Ansprechendes Interieur.
Aufmerksames, sehr freundliches Personal.
Großartiges Essen. Darauf kann man sich immer verlassen.
Unser Favorit in Mainz.

G
Gehlersitalweine
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service
Tolle Atmosphäre

Melden
E
Emma
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Küchengeruch im ganzen Lokal. Essen uninspiriert, Service erst gut, dann desinteressiert. Preis für die Qualität unverschämt hoch.

M
Mogon
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles in allem ein sehr, sehr schöner kleiner Luxus, den man sich leisten kann und sollte, wenn es etwas Besonderes sein soll. Immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zu zweit anlässlich eines Geburtstages dort zum Abendessen. Essen und Ambiente waren spitze und wurden nur noch durch das freundliche und zuvorkommende Personal übertroffen. Wir werden dort nicht zum letzten Mal zu Gast gewesen sein.

RB
RomanB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Freundliches Personal! Beste Location in Mainz; Küche *

Melden

FAQ

Bellpepper Hyatt Regency Mainz wird von 376 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.