Bellpepper Hyatt Regency Mainz

4.5
395 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Am Wasser
Glanzstück des Restaurants Bellpepper im Hyatt Regency Mainz ist die offene Showküche, welche freien Blick auf das Geschehen und die Küchencrew gibt. Priorität für unser Restaurant sind frische und regionale Zutaten, die für das internationale Speisenangebot verwendet werden. Das im Januar 2012 neu gestaltete, edle Interieurdesign lädt zum entspannten Genießen ein. Für kleinere Feierlichkeiten oder ein Dinner in privater Atmosphäre steht Gästen bis zu 18 Personen die separate Weinboutique im Restaurant zur Verfügung. Einzigartig sind die großzügige Fensterfront, welche einen herrlichen Blick auf den nahegelegenen Rhein bietet, sowie die sonnige Bellpepper Terrasse mit weißen Sonnensegeln in den Sommermonaten.
Was 395 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NH
NiHe
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Essen.
Das Ambiente könnte ein wenig "privater" sein, ist aber vielleicht auch coronabedingt, so wie ist?

S
Sven
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Hochzeitstag im Bellpepper.
Das Ambiente war sehr schön und gemütlich, köstliche Weine und ein tolles Essen. Service war sehr nett und zuvorkommend. Im Anschluss ist noch einen leckerer Cocktail an der Bar zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles hervorragend 😁👌🏻

PR
PeterR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Als jahrelanger Stammgast kann ich Bellpepper immer noch uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Speisen sind trotz Wechsel der Köche in den vergangenen Jahren immer noch auf sehr hohem Niveau. Meine Favoriten sind der Caesarsalat und die Steaks. Die findet man selten in dieser Qualität. Der Service ist hervorragend und sehr sehr aufmerksam. Das Ambiente vom Restaurant ist Geschmacksache. Könnte etwas moderner gestaltet werden.

c
vipchildrenofthrevolution
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir sind oft hier vor Ort , wäre nett, uns auch bessere Plätze am Fenster anzubieten, auch mit Wartezeit!

OT
vipOpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es dauerte 1,5 Stunden bis das Essen kam

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum Jahrestag etwas besonderes! Service, Essen Hervorragend!

r
rolands
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Eine tolle Winzerroulade und auch das Spanferkel... sehr empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen hat uns sehr gut gefallen. Auch der Service super klasse. Dennoch finde ich die Getränke Preise sehr hoch.

MF
MarcF
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super Ambiente! Das Essen war wieder perfekt! Kommen immer wieder gerne!

MW
MonikaW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service
Sehr gutes essen.Wir kommen gerne wieder

SD
SebastianD
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen Spitzenklasse. Die Getränkepreise fand ich etwas überzogen. 9€ für eine normale Flasche Mineralwasser ist schon häftig. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

HS
HermanS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen mit leichten Mängeln. Der Service war je nach Mitarbeiter etwas unterschiedlich, aber insgesamt gut.

S
Steki4711
Mainz
11 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und exzellenter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

H
Henryk
Miami
10 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente mit Sicht auf den Rhein

GF
GundhildF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war ausgezeichnet aber die Anzahl offener Weine sehr beschränkt. Ausserdem waren die Wartezeiten etwas lang.

WK
WolliK
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolle Location im Außenbereich. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen war von der Bestellung bis zum Nachtisch insgesamt ein sehr erfreuliches Erlebnis, weil es sehr gut geschmeckt hat und vom Zeitablauf der Präsentation bis zur Bedienung angenehm serviert wurde. Fazit: sehr empfehlenswert.

A
Aroon
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, ausgezeichneter Service, schön immer wieder: die offene Küche

JU
JamieU
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The food was excellent. At times it felt like we had to wait a while for service. But overall it wasn’t too bad.

Melden
BM
BiMa
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn es mal etwas ganz Besonderes sein soll....dann hier hin!

MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Da wir Weihnachten jedes Jahr im Bellpepper feiern, war es für uns nichts neues, was das Essen und das Ambiente anging. Wir waren wie immer sehr zufrieden und werden auch immer wieder kommen.

Ein Dessert wurde an der falschen Stelle ausgedruckt und daher nicht mit den anderen Desserts an den Tisch gebracht, dies war für uns allerdings kein Problem, hervor zu heben ist, dass das Dessert nicht berechnet wurde.

Der Service war wie immer sehr nett und hat uns alle Wünsche erfüllt. Hier möchte ich hervorheben, dass für meinen 6-jährigen Sohn extra ein Alkoholfreier Cocktail gemixt wurde.

Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen und bis zum nächsten Mal!

MT
ManuelT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war sehr schön und ich kann die Location weiter empfehlen

AD
AndreasD
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente4

Mein Mann bestellte einen special of the day Fisch - war ausgegangen.
Ich dann ein Kotelett - war ausgegangen. Angeblich zu viele Gäste mittags.
Unsere Vorspeisen wurden halb zurückgegeben - grauenvoll!
Wo um alles in der Welt ist dieser Küchenchef zum Gourmetkoch gekürt worden???
Hätten wir so gearbeitet, hätten wir uns niemals Ihr Hyatt Hotel bzw. ihr Restaurant leisten können.
Und bitte keine Corona Entschuldigung!!!

DG
DirkG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder buchen.

SL
SiLi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Beeindruckende, sehr saubere Showküche. Insgesamt gute hygienische Verhältnisse. Freundliches Personal, gutes Essen. Ein Wohlfühl-Lokal mit hohem Genussfaktor.

MG
MartinG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Aus der Situation heraus war der Service gegen Ende des Essens nicht mehr wirklich aufmerksam...

TS
TristanS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein wunderschöner Abend und komme gerne wieder.

M
Martin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente5

Leider hat die Reservierung mit Open Table nicht funktioniert. Angeblich war die Buchung nicht auffindbar. Zum Glück war noch ein Tisch frei. Die Bedienung war mit der gesamten Situation überfordert. Das Essen kam leider nicht zeitgleich (+- 20 Minuten).

G
Gabriele
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Die Karte war sehr übersichtlich, was mit der Ausnahmesituation Corona begründet wurde. Der Service leidet ebenfalls darunter; das Essen wurde auf einem Tablett ca. 1,5 m von uns entfernt auf dem Tisch abgestellt und man musste es sich selbst nehmen. - Die Rechnung wurde einem immerhin gereicht.
Die Terrasse wirkte ungepflegt, usw.
Warum man bei der Reservierung nach dem Anlass fragt, bleibt auch ein Rätsel. Ich hatte Geburtstag angegeben, aber es stand nicht einmal ein Blümchen auf dem Tisch.

AS
AnjaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Nach einem hervorragenden Erlebnis Anfang des Monats die komplette Enttäuschung beim zweiten Versuch. Nette aber ahnungslose Bedienung, liebloses und fettiges Hauptgericht. Schade. Die Küchenmanschaft muss gewechselt haben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war gut wie immer. Leider ist momentan die Speisekarte nicht so ausführlich wie sonst.
Gerne wieder....

W
heinerW
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Das Trinkglas war nicht sauber, insgesamt wurden 3 Portionen Süsskartoffel Pommes bestellt, 2 wurden nur serviert. Nach Reklamation wurde die 3. gebracht, die aber schwarz verbrannt war. Sie wurde nach Reklamation ausgetauscht.

LM
LauraM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hatte einen sehr schönen Platz draußen gehabt. Der Service war freundlich und engagiert.

TW
ThomasW
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Leider waren die Spargel sehr hart , hatten das gleiche Essen vor 2 Wochen , hier war der Spargel perfekt.
Unser Essen wurde neu gebracht, aber auch dieser war nicht richtig gekocht.
Sehr schade , der Rest des Essens war perfekt, vor allem das Rinderfilet.

Wir hatten auch bereits am 3. Juni 2020 die Gourmetkarte bestellt und bereits bezahlt, leider ist sie bis heute nicht bei uns eingetroffen.

VG

Thomas Wagner

C
Christina
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das 1. Mal im bellpepper.
Alles war nach unserer vollsten Zufriedenheit.
Service und Essen excellent

UK
UweK
Washington, D.C
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut, ambiente, personal, Speisen und HGetränke . gerne wieder

J
Jade
London
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein sehr schöner Abend mit äußerst leckerem Essen und sehr freundlichem Service!

t
viptrappatoni
Raum Frankfurt
15 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer hervorragend ! Jederzeit gerne wieder ...

G
Gerd
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service, schmackhaftes Essen, ausgezeichneter Kuchen. Ich komme gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer bester Service, ausgezeichnetes Menu und erlesene Weine. Immer eine gute Wahl.

FAQ

Bellpepper Hyatt Regency Mainz wird von 395 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.