Bellucci Ristorante & Bar

4.4
38 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Direkt am Kurfürstendamm in Berlin befindet sich das Bellucci – ein feines Restaurant mit Italienischen Spezialitäten und einer umfangreichen Weinkarte. Ob Pizza, Pasta, Fleischgerichte oder frische Fischspezialitäten, im Bellucci kommen Liebhaber der Italienischen Küche auf Ihre Kosten. Auch an unserer Bar können Sie entspannt in den Feierabend starten. Zur Mittagszeit wartet im Bellucci der Business-Lunch auf Sie. Ob mit Kollegen, Freunden oder der Familie – das Bellucci und seine gemütliche Atmosphäre ist für jeden Anlass die richtige Adresse.
Was 38 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sería bueno tuviera música de fondo. Excelente en general !!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was so nice. We will come back next time we visit Berlin.

Melden
M
Michaela
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superleckeres Essen, Sind draussen gesessen, es war alles wunderbar

d
dorokop
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, essen nach Kundenwunsch!! Alle Spezialwünsche erfüllt, aufmerksames Personal ... gerne wieder wenn in Berlin!

GS
GritS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zentrale Lage; Top Service, sehr gutes Essen!

Melden
JF
JannisF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service was excellent, especially the macedonian gentleman from Switzerland. Highly recommended. He could read our pace without saying a single word. Excellent food. We will be back!

Melden
M
Mach67
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endroit convivial charmant personnel accueillant et nourriture italienne de qualité

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We celebrated my mother’s birthday there and it was so nice to see beautifully decorated table with red roses and tiramisu cake with a candle from the restaurant. Very friendly and attentive service, delicious food and nice atmosphere!

Melden
W
Werminator
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Zuerst habe ich 1 1/2 Stunden vor dem Termin (20:00) direkt bei Bellucci angerufen, da sagte mir ein Mitarbeiter er dürfe keine Reservierungen mehr annehmen, da noch eine große Gesellschaft käme und er wüßte nicht ob dann noch für mich Platz wäre !!!!! Daraufhin loggte ich mich bei OpenTable ein und buchte einen Tisch für 4 Personen um 20:00 Uhr. Ganz kurze Zeit später bekam ich von Open Table die Buchungsbestätigung. Unmittelbar danach, etwa 1 Minute später erhielt ich einen chaotischen Anruf von Bellucci, daß ich auf keinen Fall kommen soll, da kein Tisch mehr frei sei. Ich buchte dann woanders. Die Bestätigung von Open Table blieb aber aufrecht und jetzt soll ich das Restaurant auch noch bewerten. Was ist da los? Kann ich mich in Zukunft noch auf Open Table verlassen? Wer hat da Mist gebaut?

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 5. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good service. It’s romantic and authentic Italian place. Food was amazing and staff is super friendly. Will come back soon!

Melden
J
Johju2018
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Bellucci. Der Service war sehr freundlich, und die Getränke wurden schnell serviert, auch auf die Vorspeise mussten wir nicht lange warten. Der Hauptgang war ein Traum, eines der besten Essen die ich je gegessen habe, ebenso die Nachspeise, großes Lob an die Küche. Wenn wir wieder in Berlin sind, Ist das Bellucci unsere 1. Wahl für Dinner!

YV
vipYVRV6B
Vancouver
21 Bewertungen
Besucht am 6. August 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Excellent Italian Restaurant run by real Italians. I visit Bellucci's quite often and have had a lot of different items on the menu. All excellent, tasty and fresh ingredients. Highly recommend also because of the great and efficient service. Centrally located at Adenauer Platz, easy access to subway.

Melden
JS
JS99
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellent service, excellent food and they even prepared a gnocchi (with a 4-cheese sauce incl. gorgonzola) for my dad that was not even on the menu. Large menu selection. Very good Italian. Owner/manager from Italia.

Melden
p
peterroesch
München
8 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Aufmerksamer Service, sehr gute Speisen ohne "Schnickschnack", eine tolle Terrasse und eine sehr angenehme Atmosphäre ohne Bling-Bling.

B
Bley
Hannover
7 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Erstklassiger Service! Äußerst schmackhaftes Essen!

a
azn17213
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir haben einen Tisch für 7-8 Leute für ein zwangloses Gesschäftsessen gesucht und die perfekte Wahl getroffen. Das Essen ist ausgezeichnet und die Getränkeauswahl ist üppig.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Restaurant, was ich wirklich ohne wenn und aber weiter empfehlen kann.
Sehr gemütliches Ambiente, freundlicher Service und ein tolles Essen.
Beim nächsten Besuch in Berlin, sind wir wieder da!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2017
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Essen ist unterer Durchschnitt. Jede Hausfrau kriegt das hin. Sahnesoße liegt wie ein Klotz im Magen.
Restaurant gut eingerichtet.
Service von sich sehr überzeugt.
Flaschenweine in Karte erst ab über 200 Euro aufgeführt, dann aber bis 3200 Euro.
Normale Falschenweine werden nicht angeboten. Offene Weine na ja.
War der Reinfall in vier Tagen Berlin.

D
Daniel2395
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant in toller Lage !
Fantastisches Essen und wirklich ausgezeichneter Service ; absolut empfehlenswert !

HK
HKfromB
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige und kulinarische Küche mit einem sensationellen und sympathischen Team!
Auch das 2. Mal im Bellucci war ein wunderbares Erlebnis. Vielen Dank!

HK
HKfromB
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre mit zuvorkommender und aufmerksamer Bedienung und sehr schmackhaftem Essen ...!!!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2016
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

The only time on our visit to Berlin that we felt ignored because we were English.

Other tables were getting approached and asked if things were okay poured more wine etc. We were blatantly ignored, we had all intentions of ordering a desert and more drinks and after sitting for half an hour with empty glasses and not one member of staff approached us to offer anything we decided to leave. Which took another fifteen minutes to get someone's attention for the bill.

Pizza was bland, it was edible but nothing special. Avoid this place if you are English.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach einer netten Beratung bekamen wir ein tolles Essen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit waren hervorragend so das wir am nächsten Abend noch einmal hingegangen sind.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netterEmpfang, eben typisch italienisch. KLeine aber feine Karte. Das Essen kreativ zubereitet und schon optisch eine Augenweide. Viele Stammgäste.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bellucci gehört zu einem Berlin-Trip wie das Amen zur Kirche. Auch diesesmal haben wir uns nicht nur wohl gefühlt bei diesem Italiener, sondern wurden als mittlerweile bekannte Wiederholungstäter wie schon beim ersten Mal aufmerksamst bedient und mit köstlicher Küche verwöhnt.Hier muss man einfach hin, wenn ein Berlinbesuch angesagt ist.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hab dort den bday meines freundes gefeiert.war sehr schoen dort u auch lecker.als specialdessert gabs eine zusammenstellung der desserts, mit einer fontaene.der teller war leider nur etwas schmutzig beim servieren.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Speisen haben hervorragend gemundet und das Service war sensationell!

AY
AYAWS
Chicago
4 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Awesome Italian with a very nice atmosphere. We had a group of 8 for dinner. Very reasonably priced and very accommodating! Thanks!

Melden
A
Andreas
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße des Ku'Damms nahe der U-Bahn-Haltestelle Adenauer-Platz. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet, die Beleuchtung ist meist indirekt, was uns sehr gefallen hat.
Die Speisekarte ist vielfältig, aber nicht überladen, je nach Geschmack findet man immer etwas.
Der Service ist sehr gut, unauffällig und nicht aufdringlich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, wenn man die Qualität der Speisen und die Lage des Restaurants berücksichtigt.

BJ
BetseyJohanson
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir reisen viel und essen pro Jahr etwa an 150 Tagen außer Haus. Das Bellucci ist ein wunderbares Beispiel für ein Restaurant, das ein angenehmes und professionelles Erlebnis bereitet ohne überzogene Preise oder arrogante Servicekräfte.

Bereits nach unserem 2. Besuch innerhalb von 8 Monaten wurden wir vom Inhaber und Personal mit Namen angesprochen, obwohl wir nicht vor Ort wohnen und das Bellucci unregelmässig besuchen. Wir erleben das sehr selten.

Der Service ist schnell, aufmerksam und sehr fachkundig (keine ungelernten Aushilfen o. Ä.). Eine Wohltat gegenüber den Lokalitäten, bei denen man ständig neues, zu junges und ahnungsloses Personal antrifft.

Die Karte ist klein und klassisch. Die Qualität sehr hoch. Wir kommen sehr gerne immer wieder ins Bellucci. Unser Dinner-Highlight wenn wir Berlin besuchen und absolut empfehlenswert.

S
Schatzgottes
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2015
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Unsere Online Buchung war nicht vermerkt, wie üblich, aber es waren genügend Tische frei. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, der Chef selbst hat alles wieder wett gemacht. Das Essen , nun guter Durchschnitt. Leider den Spinat mit Knoblauchzehen getränkt, obgleich ich sagte, keinen Knoblauch. Nun und das Ambiente ist einfach weder Italienisch noch gemütlich. Laute Musik sind nichts für gute Unterhaltung.

S
Stefan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Belluccis kurzfristig im Internet gefunden, ich wollte mit meiner Freundin wiedermal italienisches Essen geniessen (geniessen!), und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr nette Bedienung und das Ambiente war wirklich Romantisch. Das Essen (Hatte Pasta mit Rinderfiletstreifen) war ein Traum.

Ich kann nur für uns als Paar sprechen, aber definitiv empfehlenswert!

H
Heike
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen am Heiligen Abend essen zu gehen. Die Wahl War also Zufall. Es würde belohnt. Wir saßen in einer angenehmen dem Abend entsprechenden Atmosphäre. Das Essen war sehr schmackhaft und die Zabbaione, die wir seit Jahren nicht gegessen hatten fantastisch. Eine nette und angehe Bedienung, Aufmerksam ohne ständig am Tisch zu stehen. Das War nicht der letzte Besuch.
Wir wünschen dem Team ein wundervolles neues Jahr.

A
Annette
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2015
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Zwei von drei Essen haben nicht geschmeckt. Gläser schmutzig. Trotz leeren Tischen wurde uns einer in der hintersten Ecke angeboten
Service War gut
Cocktails konnten wir nicht bestellen, da der "Mixer" noch nicht Dienst hatte.??

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2015
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Meine online Bestellung war ignoriert worden. Am "Katzentisch" wurden wir höflich und umsichtig bedient. Wir hatten viel Spass und fanden es letztlich überhaupt nicht schlimm!

d
dolphin273
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 8. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Geschmackvoll eingerichtetes Ristorante ,
Portionen reichlich und geschmackvoll,
Getränke Auswahl gut,
Service sehr gut.
immer wieder zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wer ins Bellucci's gegangen ist, plant den nächsten Besuch spätestens dann, wenn er dieses Juwel italienischer Kochkunst mit der Schwelle zur Strasse überschritten hat.
Die Ambiance in diesem Lokal lässt sich kaum in Worte fassen, der Gast fühlt sich sofort durch die aufmerksame Zugewandtheit der Staff in eine Stimmung der Sinneseindrücke katapultiert.
Die ganze Palette mediterraner Küche lässt sich hier geniessen, vom Entrée mit einem Tour d'horizon durch die verschiedenen Antipasti über den Hauptgang verschiedenster Paste, Pizzen, Fisch, Krustazeen, einer vegetarischen Auswahl bis hin zum Nachtisch aus 'tausend und einer Nacht'.
Berlin ohne Bellucci wäre sicher weniger attraktiv. Wir gehen wieder!
Danke an die ganze Mannschaft für die Herzlichkeit und die erlesenen Gaumenfreuden.

.

B
Berliner
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2015
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Es hat uns an sich sehr gut gefallen! Gute Portionen und qualitativ hochwertige Speisen. Auch der Service (ausgenommen eines etwas aufdringlichen Kellners ggü. meiner weiblichen Begleitung) war freundlich und kompetent. Leider kam der Kellner während des Essens nicht einmal an den Tisch, sodass auch keine Getränke nachgeliefert wurden. Das war etwas schade.
An sich aber lecker und empfehlenswert!

FAQ

Bellucci Ristorante & Bar wird von 38 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.