Benjamins-Diner

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
136 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Für Gruppen geeignet
Entdecken Sie Benjamins Diner mit amerikanischen Spezialitäten. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 136 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HL
Heidelberg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war diesmal nicht so geglückt. Der Speck war an einem Ende schwarz am anderen Ende wabbelig. Der Frenshtoast geschmacklos ähnlich war das Omelett

m
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Diner immitiert ein tolles, altes, amerikanisches Diner und das Essen sowie der Service sind perfekt

C
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Everything was fine - but not outstanding.
Delicious Burger, friendly staff, cool american interior and fair price.
We would return ...

Melden
S
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente4

Uns waren leider zu wenig Beilagen zur Auswahl, potatoes oder Pommes waren cool gewesen.
Rippchen waren zum Teil schon kalt am Buffet, aber ansonsten war es OK.

C
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Burger im Benjamins Diner sind wirklich sehr gut. Ich hatte den Farm Burger als Giant-Version und muss sagen, dass man davon auch nachhaltig satt wird. Unter anderem wurde an unserem Tisch auch die Rib&Chicken Kombi bestellt, welche eine wirklich große und schmackhafte Portion war. Gerne wieder

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr lecker

FP
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Wir waren hier schon öfter in der Mittagspause und haben auch jedes Mal reserviert, so auch dieses Mal. Bisher war alles immer Super, nur dieses Mal leider nicht. Um es vorweg zu sagen, wir werden definitiv nicht mehr zur Mittagspause kommen, da wir nach 50 Minuten Wartezeit den Besuch leider abbrechen mussten, ohne Burger; niemand kann seine Mittagspause endlos ausdehnen. Und was ich mir vom Team, das ansonsten immer freundlich war, gewünscht hätte wäre: Kommunikation!
Wir waren nicht die einzigen Gäste, die aufgestanden und ohne Essen raus gegangen sind, und von einigen hat das Personal das nicht mal wahrgenommen. So vergrault man sich Kunden, die durchaus öfter gekommen sind.
Bisher haben wir immer unsere Burger zwischen 10 und 25 Minuten Wartezeit bekommen. Das ist, 20 Minuten Fahrzeit einfach eingerechnet, schon eine lange Mittagspause.
Wenn es klar ist, das die Wartezeit länger wird, wäre es unglaublich toll, wenn Ihr das den Kunden am Empfang schon mitteilt, so dass diese entscheiden können, ob sie sich die Wartezeit leisten können!
Aber selbst nach der ersten Nachfrage folgte nur die Aussage: "Bitte gedulden Sie sich doch etwas" ... Es ist Freitag 12 Uhr. Wir sind garantiert nicht die einzigen, die um diese Zeit nur beschränkt Zeit haben. Das hat nichts mit Geduld zu tun. Sorry.

Benjamins-Diner
Geantwortet: 30. Januar 2020

Hallo Florian, danke für diese Bewertung, auch wenn sie nicht gerade für uns spricht. Wir hatten am besagten Tag einen Ausfall in der Küche. Natürlich haben sie völlig recht, das Servicepersonal sollte darauf hinweisen, das es länger dauert. Doch tatsächlich sind es eben genau diese Momente die man nicht vorhersehen kann und wo der Stressfaktor des Einzelnen eben größer ist, als eine logische Reaktion. Es tut uns wirklich sehr leid und wir hoffen, das ihr uns dennoch eine weitere Chance gebt.

Melden
MR
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren mit 9 Personen dort. Nette Bedienung, kurze Wartezeit auf die Burger und geschmacklich wirklich gut (auch im vergleich zu anderen Ketten!). Wir kommen gerne wieder.

SM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Essen und Service und Wartezeit waren ehr mittelmäßig. Eine tolle Überraschung waren die Tischdeko und die Überraschung für unser "Geburtstagskind"

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt2Essen5Service2Ambiente3

1 Stunde Wartezeit - Burger war gut

DP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sonst gab es immer 5 Sterne. Dieses Mal war es sehr voll und daher haben wir eine Stunde auf das Essen warten müssen, dass dann fast kalt kam, daher Sternabzug.
Service nett.

A
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie gewohnt super Lecker und kann es für jeden Burger/Spareribs Liebhaber nur empfehlen.

Speisen sind Rasch angekommen.

Ein zigster Kritik punkt für mich ist der Kinder Teller, dieser hätte meiner Meinung nach mit den Hauptspeisen gereicht werden sollen. Leider wurde dieser bereits mit den Getränken ausgehändigt.
Damit war er vor der Vorspeise bereits Fertig und hatte damit dann Langeweile.

Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich.

J
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top! Lecker essen, tolle, nette Mitarbeiter!

D
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Ambiente kommt Schon nahe ans amerikanische Original dran. Allerdings war es ziemlich voll und laut. Wir waren zum Geburtstag dort und wurden auf kosten den Hauses noch mit einem Dessert überrascht, das war echt klasse. Essen ist im Großen und Ganzen ok, aber alles sehr fettig.

LV
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahnsinnig gute Burger, fantastischer Service, absolute Wohlfühlatmosphäre

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Die Burgern sind aufgrund steigender Konkurrenz leider nicht mehr die besten Mannheims.
Dennoch rechtfertigen sie den Preis und das Ambiente ist eines American Diners angemessen.

C
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr familienfreundlich, schneller Service, nettes Ambiente und sehr gute Burger und Shakes.

C
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei uns ist es mittlerweile ein Ritual, bei unserem jährlichen Ausflug nach Mannheim hier am Sonntag Mittag zu Essen. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr lecker. Von den Portionen wird man sehr gut satt und besonders hervorzuheben ist die Bedingung. Alle sind immer sehr freundlich und geben einen Tipps zu Auswahl. Werden auch nächstes Jahr wieder hier essen. Schade eigentlich, dass wir nicht öfter in Mannheim sind :)

MH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war sehr lecker und gut, jedoch war die Wartezeit mit über einer Stunde schon ziemlich lang.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service und erstklassige Burger in gemütlicher und lockerer Atmosphäre

BP
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir lieben unseren American Diner - einziges Manko - der Geräuschpegel, aber das nehmen wir in Kauf. Dafür ist das Speisenangebot, der Service und auch die Qualität des Essens klasse.
Wir kommen wieder...

TK
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles in allem ein gutes Frühstück gewesen. Für den Preis hätte aber noch zumindest ein Kaffee o.ä. drin sein dürfen.

BL
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Man braucht Geduld wie ein Elefant! Wir haben diesmal nur 75 Minuten auf das Essen gewartet.
Leider war zudem in einem Burger ein Lorbeerblatt. Service drauf angesprochen - nur ein Schulterzucken erhalten.

CB
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a great dinner and we love Pepe hes a cool guy

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer wieder klasse! Auch für die Kinder

S
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt

Immer wieder ein Festmahl

Schmeckt alle freundlich

Weiter so

B
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein echtes American Diner. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen.

h
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

First time visiting. Easy to find, but parking could be a problem so better come early. Place is cosy and lively, reservation is easy and highly recommended! The service and the atmosphere really felt like I was in the actual American Diner. The lady that serving us was very nice and attentive yet not too much which is very good. The portion, authenticity and price were good! However, the foods (Ribs and Wings) that we received that evening were a little bit too salty and all of us (three) agreed. Could be that day the chef was not in his normal self :-) I would definitely give them another try and definitely recommend others to try!

Melden
SR
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente1

Good food but we have to wait much too long over an hour.

Melden
G
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles soweit voll schön. Ambiente und auch die Überraschung mit dem Geburtstagseis war echt super. Beim Essen gibt es leider kleine Kritikpunkte: Sparripps sehr trocken. Für den Preis hätte ich mir mehr Salat gewünscht. Das Maisbrot voll krümmelig. Die Zwiebelringe schmeckten gut, aber stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Man bedenke es waren nur 4,5 Stück. Der Burger ist mit 11€ ohne Beilage zu teuer.
Der Service hingegen bekommt 5 Sterne

A
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir waren schon wiederholt bei Benjamin's Diner, und es war immer gut.
Diesmal hatte ich bei der Reservierung angegeben, dass ein Teilnehmer Geburtstag hatte, und der Tisch war mit einer Happy Birthday Lichterkette verziert, und es gab sogar eine kleine Überraschung des Hauses. Das war sehr schön! Vielen Dank!!!

N
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Absolut empfehlenswert. Hervorragendes essen und Top Service.

OT
Heidelberg
7 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker wie immer
Gruß an Elias für den freundlichen Service

PG
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente1

Ich würde dieses Restaurant nicht weiter Empfehlen, das war kein richtiges Brunch, sehr wenig Angebot, die Ribs waren z u salsig, usw., Also in Generall war das nicht gut, ich bezahle gerne 19 Euros für ein Brunch wenn die Qualität gut ist, aber hier ist es nicht der Fall

G
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, zuvorkommend, extrem freundlich, allein deshalb kommen wir wieder.

SB
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir haben leider einen Tisch im Hochbereich bestellt. Das ist auf dem Dach (??), das mit einer Art von Folie zu einem zusätzlichen Raum gestaltet wurde. Da sollte man auf keinen Fall buchen!

An dem Abend, an dem wir reserviert hatten, gab es leider ein "all you can eat" Buffet und die Köche waren sehr damit beschäftigt, das Buffet aufzufüllen. Wir hatten à la carte bestellt und mussten leider sehr lange auf unser Essen warten. Aber das war, denke ich, eine Ausnahme. Als das Essen dann letztendlich kam, waren wir begeistert. Die Burger waren super! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir werden definitiv wieder kommen, allerdings im Erdgeschoss buchen und darauf achten, dass keine Sonderaktion an dem Tag läuft.

K
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es ist schon Tradition geworden, den letzten Tag vor den Sommerferien hier zu feiern.
Das Personal ist freundlich, das Essen kommt recht schnell und die Burger sind lecker. Sie werden im Drahtkörbchen zusammen mit den Pommes serviert.
Ich nehme immer den Blue Cheese Burger, diese Kombination bekommt man nicht an jeder Ecke.
Auch die hausgemachten Limonaden und Eistees sind etwas Besonderes.
"Leider" sind die Portionen so üppig, dass noch nie genug Platz für ein Dessert war...auch da gibt es eine Auswahl, die sich gut anhört.

Immer wieder gerne!

j
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer,wenn man dort unten ist,ein Vergnügen dort zu Dinieren!

T
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Prima amerikanisches Ambiente. Die Burger sind gut. Nette Bedienung. Toll war die Geburtstasüberraschung.

FG
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Fleisch schmeckt wie ein tiefgefronerer Burger.