Benjamins-Diner

4.4
102 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Für Gruppen geeignet
Entdecken Sie Benjamins Diner mit amerikanischen Spezialitäten. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 102 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
G
Mainz
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Service, zuvorkommend, extrem freundlich, allein deshalb kommen wir wieder.

SB
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir haben leider einen Tisch im Hochbereich bestellt. Das ist auf dem Dach (??), das mit einer Art von Folie zu einem zusätzlichen Raum gestaltet wurde. Da sollte man auf keinen Fall buchen!

An dem Abend, an dem wir reserviert hatten, gab es leider ein "all you can eat" Buffet und die Köche waren sehr damit beschäftigt, das Buffet aufzufüllen. Wir hatten à la carte bestellt und mussten leider sehr lange auf unser Essen warten. Aber das war, denke ich, eine Ausnahme. Als das Essen dann letztendlich kam, waren wir begeistert. Die Burger waren super! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir werden definitiv wieder kommen, allerdings im Erdgeschoss buchen und darauf achten, dass keine Sonderaktion an dem Tag läuft.

K
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es ist schon Tradition geworden, den letzten Tag vor den Sommerferien hier zu feiern.
Das Personal ist freundlich, das Essen kommt recht schnell und die Burger sind lecker. Sie werden im Drahtkörbchen zusammen mit den Pommes serviert.
Ich nehme immer den Blue Cheese Burger, diese Kombination bekommt man nicht an jeder Ecke.
Auch die hausgemachten Limonaden und Eistees sind etwas Besonderes.
"Leider" sind die Portionen so üppig, dass noch nie genug Platz für ein Dessert war...auch da gibt es eine Auswahl, die sich gut anhört.

Immer wieder gerne!

j
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer,wenn man dort unten ist,ein Vergnügen dort zu Dinieren!

T
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Prima amerikanisches Ambiente. Die Burger sind gut. Nette Bedienung. Toll war die Geburtstasüberraschung.

FG
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Das Fleisch schmeckt wie ein tiefgefronerer Burger.

P
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die spareribs sind die Besten die ich in Deutschland je gegessen habe.

DB
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Voice-Level wegen gerade Anlieferungen draußen laut.

OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top, wie immer!

J
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Klasse Bedienung! Leckeres Essen! Immer wieder gerne!

A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wer american feeling and -food mag, der wird Benjamin's Diner lieben.
Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig hierher und genießen es jedes Mal!

MB
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Immer wieder gut. Gute Burger. Fantastische Wings und Spareribs. Das Pulled Pork zergeht auf der Zunge.

K
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Typisches Dinner
Sieht aus wie in amerikanischen Filmen.
Kurze Wartezeit und alles lecker.

T
Orlando
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Super essen und super Bedienung. Leider sehr lange Wartezeiten. Dennoch lohnt sich ein Besuch.

TB
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

...hot burger, cuts of beef, cuts of potatoe, Dallas-Texas-Colorado...

Melden
D
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Immer wieder einen Besuch wert!
Service sehr freundlich, Essen wieder super!

LM
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Essen sehr lecker, freundliche Mitarbeiter, leider ist das draussensitzen etwas eingeschränkt genießbar, da es direkt an der fast Autobahn liegt.

W
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Korrekter Diner- anständige Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen schmeckt, der Service ist freundlich und flott.

RR
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mal wieder ein sehr leckeres American breakfast bei Benjamins genossen. Einfach ein cooler Laden, sehr zu empfehlen.

C
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer sehr lecker zu guten Preisen. freundlicher Service, nettes Ambiente.Top Adresse für Burger und co.!

MR
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Grundsätzlich okay. Wenn der Service besser gewesen wäre, wäre es sogar gut gewesen.
Müssten 30 Minuten auf Getränke warten.

N
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 1

Einer der schlechtesten Bürger seit langem.
Nie wieder!

S
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Super leckere Burger und Toasts und auch sehr kinderfreundlich. Gerne wieder!

n
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Das Essen war gewohnt sehr lecker und hochwertig. Am Tisch mit fünf Personen haben alle gleichzeitig ihr Essen bekommen. Negativ aufgefallen sind jedoch die vielen Fruchtfliegen, die im Restaurant rumgeflogen sind.
Die Getränkeauswahl ist überschaubar und lädt nicht unbedingt dazu ein, nach dem Essen länger zu verweilen, was auch die wenigsten Gäste machen.
Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können. Leere Getränke wurden nicht bemerkt, nach dem Essen kam eine Weile keiner mehr an den Tisch.
Das Kartenlesegerät unterstützt leider keine kontaktlosen Zahlungen. Visa wird zwar akzeptiert, aber ohne Kontaktlos-Terminal ist keine Zahlung per Apple Pay möglich. Das ließe sich leicht verbessern.

OT
Heidelberg
7 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hoffentlich bleibt der „oh my God Burger“ noch ne Weile im Programm 😋😋😋

K
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Bis auf die lange Wartezeit ( es lohnt sich aber! ) und der Geräuschpegel alles top!

w
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Besonders gelungen war die Geburtstagsüberraschung. Vielen Dank für die Gesangseinlage und die leckere Geburtstagsnachspeise !

T
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren am 4.4 mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) beim Benjamins. Vorab, es war ausgezeichnet. Die Vorspeisen, die Hauptgerichte und der Nachtisch waren supeR lecker; wir wurden schnell und freundlich bedient und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Einzig allein der Lärmpegel und der doch ab und zu unangenehme Küchenduft haben ein bisschen gestört. Wir waren aber nicht das letzte Mal dort - die Bürger sind einfach Great!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 5

Das Essen war gut, die Musik hervorragend und das Ambiente entsprechend super. Obwohl der Laden recht voll war ging das Essen doch recht schnell. Leider wurde auf die Änderungswünsche meines Burgers nicht komplett umgesetzt und ich hatte doch Tomaten auf meinem Burger. Ansonsten war alles TOP.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis!
Immer einen Besuch Wert

A
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Nette Bedienung, leider wurde die Karte sehr stark minimiert ..

OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Location! Leckeres Essen! Waren wie immer begeistert!

G
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gute Burger, nette Bedienung, tolle Location, zu empfehlen :)

OT
Heidelberg
7 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer perfekt, 😋

WM
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Perfect ribs and tasty cornbread. We had a tiny table but The service was good. Birthday greetings for the next table a bit noisy.

Melden
P
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

One of the best Burger Restaurant in the Country i have ever visited.

Melden
F
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer die besten Burger der Rhein-Neckarregion. Sehr freundliches Personal! Das Benjamin's wird leider überrannt und ist schon lange kein Geheim-Tipp mehr. Das führt dazu, dass jeder Winkel ausgenutzt wird und man sich z.T. gepfercht fühlt.

A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gutes Essen in der Atmosphäre wie in einem amerikanischen Diner. Der Service ist super, die Burger sind absolut genial.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Buns (rot), diese könnten immer von der Konsistenz so sein. Waren bis zum Ende nicht durchgeweicht. Sonnst alles wie immer super 👍🏻

C
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Friendly Service, best Hamburger ever. We love ist

Melden
1
2
3