Benjamins-Diner

4.3
84 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Authentisch
  • Für Gruppen geeignet
Entdecken Sie Benjamins Diner mit amerikanischen Spezialitäten. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 84 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
RR
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mal wieder ein sehr leckeres American breakfast bei Benjamins genossen. Einfach ein cooler Laden, sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer sehr lecker zu guten Preisen. freundlicher Service, nettes Ambiente.Top Adresse für Burger und co.!

Melden
Hilfreich
MR
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Grundsätzlich okay. Wenn der Service besser gewesen wäre, wäre es sogar gut gewesen.
Müssten 30 Minuten auf Getränke warten.

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 1

Einer der schlechtesten Bürger seit langem.
Nie wieder!

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Super leckere Burger und Toasts und auch sehr kinderfreundlich. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
n
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Das Essen war gewohnt sehr lecker und hochwertig. Am Tisch mit fünf Personen haben alle gleichzeitig ihr Essen bekommen. Negativ aufgefallen sind jedoch die vielen Fruchtfliegen, die im Restaurant rumgeflogen sind.
Die Getränkeauswahl ist überschaubar und lädt nicht unbedingt dazu ein, nach dem Essen länger zu verweilen, was auch die wenigsten Gäste machen.
Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können. Leere Getränke wurden nicht bemerkt, nach dem Essen kam eine Weile keiner mehr an den Tisch.
Das Kartenlesegerät unterstützt leider keine kontaktlosen Zahlungen. Visa wird zwar akzeptiert, aber ohne Kontaktlos-Terminal ist keine Zahlung per Apple Pay möglich. Das ließe sich leicht verbessern.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
7 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hoffentlich bleibt der „oh my God Burger“ noch ne Weile im Programm 😋😋😋

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Bis auf die lange Wartezeit ( es lohnt sich aber! ) und der Geräuschpegel alles top!

Melden
Hilfreich
w
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Besonders gelungen war die Geburtstagsüberraschung. Vielen Dank für die Gesangseinlage und die leckere Geburtstagsnachspeise !

Melden
Hilfreich
T
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren am 4.4 mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) beim Benjamins. Vorab, es war ausgezeichnet. Die Vorspeisen, die Hauptgerichte und der Nachtisch waren supeR lecker; wir wurden schnell und freundlich bedient und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Einzig allein der Lärmpegel und der doch ab und zu unangenehme Küchenduft haben ein bisschen gestört. Wir waren aber nicht das letzte Mal dort - die Bürger sind einfach Great!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 5

Das Essen war gut, die Musik hervorragend und das Ambiente entsprechend super. Obwohl der Laden recht voll war ging das Essen doch recht schnell. Leider wurde auf die Änderungswünsche meines Burgers nicht komplett umgesetzt und ich hatte doch Tomaten auf meinem Burger. Ansonsten war alles TOP.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis!
Immer einen Besuch Wert

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Nette Bedienung, leider wurde die Karte sehr stark minimiert ..

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Location! Leckeres Essen! Waren wie immer begeistert!

Melden
Hilfreich
G
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gute Burger, nette Bedienung, tolle Location, zu empfehlen :)

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
7 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer perfekt, 😋

Melden
Hilfreich
WM
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Perfect ribs and tasty cornbread. We had a tiny table but The service was good. Birthday greetings for the next table a bit noisy.

Melden
Hilfreich
P
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

One of the best Burger Restaurant in the Country i have ever visited.

Melden
Hilfreich
F
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer die besten Burger der Rhein-Neckarregion. Sehr freundliches Personal! Das Benjamin's wird leider überrannt und ist schon lange kein Geheim-Tipp mehr. Das führt dazu, dass jeder Winkel ausgenutzt wird und man sich z.T. gepfercht fühlt.

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gutes Essen in der Atmosphäre wie in einem amerikanischen Diner. Der Service ist super, die Burger sind absolut genial.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Buns (rot), diese könnten immer von der Konsistenz so sein. Waren bis zum Ende nicht durchgeweicht. Sonnst alles wie immer super 👍🏻

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Friendly Service, best Hamburger ever. We love ist

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

wer gerne Burger und andere amerikanische Kalorienbomben isst, ist bei Benjamin's Diner genau richtig.

Leider ist die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, so dass man oft länger kurven muss, bis man ein Plätzchen ergattern kann.

Tipp: Ihr solltet einen Tisch reservieren, denn hier ist - egal an welchem Tag - viel Betrieb!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr gutes Essen, super Atmosphäre, ein wenig Amerika in Deutschland.
Leider hat es ein wenig gedauert bis wir unser Essen bekommen haben aber es war auch sehr voll. Alles in allem sehr sehr weiterzuempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

War wirklich alles gut ....!

Sehr netter Service...!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 4Ambiente 1

Burger ohne Gewürze. Wer es mag?!
In der Internet Seite gibts eine veraltete Speisekarte. Ich freute mich auf ein rib eye Steak. Es gibt überhaupt keine Steaks. Ich muss es nicht nochmal haben

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

War alles super, nur haben wir leider mit unseren zwei Kindern etwa 80 Minuten auf unser Essen warten müssen. Am Wochenende bei „voller Bude“ sollte man also nicht allzu hungrig sein, wenn man ankommt...

Melden
Hilfreich
CF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schlechter Platz- es hat gezogen und dementsprechend kalt

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war wie immer sehr toll, meine Frau hatte Geburtstag und sogar noch einen tolles Dessert aufs Haus bekommen. Wir werden immer wieder kommen wenn wir mal zufällig in Mannheim oder in der Nähe sind.

Melden
Hilfreich
AP
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer ein Vergnügen dort zu essen! Die Nr. 1 in Umkreis für American Food!!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bedienung und Ambiente sind echt klasse,das Essen war super lecker Vorfallem der Salat 😍 wir waren heute das erste mal dort und werden zu 100 Prozent nochmal kommen

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Gute Burger, sehr gute Spare Ribs, Bedienung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig (herunterrattern der angebotenen Saucen etc.), längere Wartezeit auf`s Essen - war nicht störend!
Obwohl das Lokal recht voll war, war`s ein gemütliches Ambiente.

Melden
Hilfreich
VJ
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

We love burgers and Benjamin‘s is the Most authentic outside of the USA.

Melden
Hilfreich
MK
London
3 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr netter Service, wurden persönlich verabschiedet inkl. Weihnachtsgruss. Essen war gut. Die sourcream selbst gemacht. Das Fleisch war mir persönlich etwas zu durchgebraten, war aber dennoch lecker.

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nette Leute. Ganz tolle Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 26. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mein Sohn hat seine Geburtstag Überraschung bekommen. Er hat sich sehr gefreut

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr feines Restaurant für US Liebhaber. Geniale Burger, Ribs und Sandwiches. Die Selbstgemachte Limo und der selbstgemachte Eistee sind ebenfalls genial.
Richtig tolles Ambiente und sehr gut gelaunte, freundliche Bedienungen.
Alles in allem wirklich zu empfehlen

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Gutes Essen in schönem Ambiente. Leider hatten wir unseren Tisch online reserviert und sind im Nachgang mit einer Email belästigt worden, dass wir unseren reservierten Tisch nicht wahrgenommen hätten. Dies ist bei der Schwemme, die man heutzutage an Emails erhält unnötig und ärgerlich. Hier sollte besser gearbeitet werden, wenn man die Möglichkeit der Onlinereservierung anbietet.

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2018
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 3

Wartezeit auf die Vorspeise 55 Minuten, zum Glück kamen 2 Minuten später die Hauptspeisen, zwei Hamburger. Beide waren durchgebraten und innen nicht mehr heiß. Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen, eine derartige Wartezeit ist völlig inakzeptabel.

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Im Benjamins erwartet einen authentisches American Diner Feeling. Nette aufgeweckte Bedienungen, authentisches und erstklassiges Essen, schneller Service und tolles Ambiente.

Melden
Hilfreich
1
2
3