BERNHARDS RESTAURANT Montabaur

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
419 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Kreative Küche
WIE IST BERNHARDS?
DIE LAGE
Fast exakt in der Mitte zwischen Frankfurt und Köln. Direkt an der AB-Ausfahrt der A3, 5 Gehminuten zum ICE-Schnellbahnhof, zum größten Internet Anbieter von Deutschland und des Fashion Outlet Montabaur.
DAS AMBIENTE Klare Linie. Entspannt. Warm. Urban. „Casual Smart“. Ca. 70 Plätze im Restaurant, ca. 30 Plätze auf der Panorama Terrasse.
DIE KÜCHE
Kreative Deutsche Küche. Die besten Produkte aus der Region und aus der ganzen Welt. Frisch, wirklich immer frisch! Saisonal. Klar. Transparent. Detailverrückt.
Mit absolutem Top-Anspruch. Lunch mit täglich wechselndem Vitalmenü und
kurzer Mittagskarte. Zum Dinner: Großes Genuß-Kino oder Steak, Salat, Pasta.
Immer: Erstklassige Qualität und bester Service zum fairen Preis. Moderne Event-Lounge für ca. 80 Personen für Veranstaltungen.
Was 419 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Mainz
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Noch nie so einen guten Service erlebt. Wir hatten einen schönen Abend und es hat phantastisch geschmeckt. Wir kommen wieder!

A
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Location, aufmerksamer Service und sehr gut zubereitete Essen. Wir kommen gerne wieder.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum wohlfühlen und genießen bestens zu empfehlen. Zahle gerne mehr für Erlesenes.
War nicht mein Erster und nicht mein Letzter Besuch.

SM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren vor 2 Tagen hier mit 3 Personen essen. Es war ein durchaus gelungener Abend.
Die Küche bietet eine hervorragende Handwerkskunst. Hier wird die moderne Küche gekocht aber dabei nicht vergessen wie eine klassische Jus zubereitet wird. Es wurde hier auch nicht im Butter (in den geschmolzenen Süßkartoffeln) gespart.
Sehr aufmerksamer Service mit einem angenehmen Auftreten.
Gute Weinempfehlungen. Tolles Ambiente

CW
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer fühlten wir uns als willkommene und geschätzte Gäste.
Die Speisen waren super lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach.
Wir kommen wieder.

OT
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super 👍

M
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei Ihnen weiß man dass eine gediegene Atmosphäre mit höchster Qualität gepaart ist.
Das hat sich in all diesen Jahren nicht verändert!
Nur so weiter!

MP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr nett in Empfang genommen. Das Personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Das Essen ist frisch und wirklich ausgezeichnet. Ein kleines Highlight ist das große Fenster in die Küche, hier können die Gäste den Köchen im wahrsten Sinne auf die Finger schauen. Eine Tolle Idee. Wir kommen gerne wieder.

JK
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr angenehmes Restaurant. Nettes Personal. Sehr leckere Getränke und Speisen.

G
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt super Küche mit erlesenen Zutaten, sehr aufmerksamer freundlicher Service, passendes
Ambiente, angemessener Preis. Es blieben keine Wünsche offen!

OS
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer begeistert & werden sicher wiederkommen.

OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für Vegetarier ist das Angebot etwas dürftig, da sehr viel Fleisch, etwas Geflügel und Fisch (guter Qualität) auf der Karte zu finden ist.

A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, sehr gute Küche und ein tolles Ambiente. Ich kann das Bernhards uneingeschränkt empfehlen.

RK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die zentrale Lage direkt an der A 3 ist perfekt für geschäftliche Meetings, alles ausgezeichnet.
Lediglich das konsequente Einhalten der Tischzeiten am Mittag war ein kleines Hindernis.

DG
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, schöne Einrichtung, sehr stilvoll
Personal sehr umsichtig, mit Begeisterung bei der Arbeit, man fühlt sich wunderbar umsorgt
Essen immer wieder ein Gedicht, übersichtliche Auswahl mit hoher Qualität

RF
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Super. Service kompetent und freundlich. Essen sehr lecker und perfekt. Weinberatung professionell. Immer eine gute Adresse für Geschäftsessen und private Feiern. Vielen Dank an das gesamte Team für einen gelungenen Abend. 😊👍

D
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Essen sehr gut, aber nicht atemberaubend, so dass man denkt: so gut habe ich noch nie gegessen.
Ambiente großartig, Ausblick traumhaft, Geräuschkulisse sehr angenehm.
Service sehr nett und zuvorkommend, aber etwas übertrieben, was im gehobenen Niveau wohl aber üblich ist...die Jacke ziehe ich mir auch gerne noch selbst an...
Preis-Leistung 20% zu hoch...dennoch, sehr zu empfehlen, für den "Normalo" aber eher was für 1x im Jahr.

C
Mainz
33 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Service und hervorragendes Mittagessen, heute auf Wunsch auch eine ganz individuelle Kombination außerhalb der Karte.

B
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit perfektem Service aber nicht aufdringlich! Essen spitzenmässig! Wir kommen wieder!

MN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Zwei Essen waren reichlich und gut. Einmal Menue Fisch war nicht so toll und sehr sehr wenig. Also Preis Leistung nicht ok.
Die Dame vom Service hat das sehr gut gemacht. Tisch 31/01 ; Kellner: Chef Kellner ???

TR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr lecker und ausgezeichneter Service in einem tollen Ambiente

OT
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Personal und super Essen!
Preis/Leistung stimmt hier immer.

C
Mainz
33 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unseren Geschäftspartner und uns hat das Mittagessen im Bernhards (erneut) sehr gut geschmeckt. Der Service war wie immer top und das Gesamtambiente hat auch sehr gut gepasst.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein schönes Gefühl und Erlebnis. Es wurde zu meinem Lieblingsrestaurant.

C
Mainz
33 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Heute waren wir mit einer etwas größeren Gruppe im Bernhards, mehr als ursprünglich angemeldet. Das war für das Team vom Bernhards aber kein Problem (trotzdem das Lokal sehr gut gefüllt war) und es wurden schnell ein paar Tische und Stühle verrückt. Der Service und das Essen waren wie immer top.

T
Mainz
6 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer, leckeres Essen und Wein, so wie ein toller Service.

SA
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Edles Ambiente mit lockerer wohlfühl Atmosphäre! Das Personal vermittelt einem herzlich Willkommen zu sein und eine diskrete aber auch lockere Art.

K
Mainz
7 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Wie immer hervorragend! Sehr gute Qualität und sehr guter Service

A
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Rumpsteak sehr von Fett durchzogen. Kein toller Steak Geschmack.
Suppe und Nachtisch lecker.

C
Mainz
33 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder konnten wir unsere Gäste mit einem sehr guten Essen und dem sehr guten Service im Bernhards begeistern.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren heute zum Zweiten Mal im Bernhards und es war noch besser als beim ersten mal.
In der Vorspeise hatten wir Lecker Kürbisschaumsuppe im Hauptgang hatte ich die Hirschbäckchen und meine Frau die Schweinebäckchen.
Als süßen Abschluss gab es einmal die Eisvariation richtig lecker war das Kürbiseis und einmal frittierte zwechken im rotweinteig.
Fazit: Wir kommen gerne wieder

KW
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war gewohnt hervorragend! Das Essen von toller Qualität und der Service über aus aufmerksam ! Gerne wieder

KJ
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren beeindruckt von dem angenehmen Ambiente, hatten einen schönen Blick auf Montabaur. Hätten dies im Industriegebiet so nicht erwartet. Essen und Service sehr gut. 👏👍

s
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne... Ein Ort wo man sich wohl fühlen kann...
Fantastisches Essen und eine wunderbare Aussicht.

R
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super und der Service exzellent! Sehr gemütlich ! Wir kommen wieder

OT
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 24. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr angenehmer Abend. Das Ambiente ist entspannt und lädt zum Abschalten ein. Die Bedienung ist äußerst freundlich uns kompetent. Das Essen war hervorragend!

Da ich knapp 1,5 Stunden Anreise habe, kann ich nicht so oft zu Besuch kommen. Aber die Reise lohnt sich auf jeden Fall sehr. Es war mein zweiter Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

G
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Absolut alles perfekt mit 4 Personen am 21.09.2019 gespeist

1
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Der Service war sehr unaufmerksam. Das haben wir bisher so noch nicht erlebt.

JT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war frischzubereitet und sehr schmackhaft.

C
Mainz
33 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Heute waren wir mit einer etwas größeren Gästegruppe im Bernhards und dennoch hat
alles hervorragend gepasst!!!