BERNHARDS RESTAURANT Montabaur

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
468 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
WIE IST Retaurant BERNHARDS?
DIE LAGE
Fast exakt in der Mitte zwischen Frankfurt und Köln. Direkt an der AB-Ausfahrt der A3, 15 Gehminuten zum ICE-Schnellbahnhof, zum größten Internet Anbieter von Deutschland und des Fashion Outlet Montabaur.
DAS AMBIENTE Klare Linie. Entspannt. Warm. Urban. „Casual Smart“. Ca. 70 Plätze im Restaurant, ca. 30 Plätze auf der Panorama Terrasse. 80 Plätze im Restaurant und zusätzlich 80 Plätze in der Event-Lounge.
DIE KÜCHE
Kreative Deutsche Küche. Die besten Produkte aus der Region und aus der ganzen Welt. Frisch, wirklich immer frisch! Saisonal. Klar. Transparent. Detailverrückt.
Mit absolutem Top-Anspruch. Lunch mit täglich wechselndem Vitalmenü und
kurzer Mittagskarte. Zum Dinner: Großes Genuß-Kino oder Steak, Salat, Pasta.
Immer: Erstklassige Qualität und bester Service zum fairen Preis. Moderne Event-Lounge für ca. 80 Personen für Veranstaltungen.
Was 468 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AS
AnnedoreS
Mainz
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein wunderschöner Abend im Bernhards Restaurant, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre und feines Essen. Auch unsere Freunde, die zum ersten Mal dort waren, zeigten sich begeistert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
7 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer traumhaft lecker und schön 😊

SM
SandraMH
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super netter, sehr aufmerksamer Service! Das Essen war ebenfalls fantastisch.
Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack etwas dabei.
In dieser Hinsicht ist Mathias ein absolut kompetenter Berater.
Wir freuen uns, dass ein solches Restaurant in der Nähe ist und gehen immer wieder gerne dort hin.

G
Gescho
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach mal raus aus dem Alltag und genießen...

C
Crusuader9999
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der zweite Besuch in der Restaurant und der Eindruck des ersten Besuches hat sich bestätigt:
- Der Service ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein
- Das Mittagsmenue ist schnell serviert
- Qualität des Menues ist sehr gut - frisch und schmackt - ausreichende Portion
- Das Auge ist mit: Das Restaurant selber hat ein modern gedigendes Ambiente - das Essen wird schön arrangiert
- Das Essen ist seinen Preis wert

Wir werden wieder kommen

ON
OliverN
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wie immer ausgesprochen freundlich und das Essen ausgezeichnet. Wir freuen uns, so ein Restaurant in der Nähe zu haben.

F
Francesco
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, mit netten Service und hervorragenden Essen

ER
EdelRainerW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Anfahrt unproblematisch, Umgebung eine Art Industriegebiet, Aussicht aber schön.
Essen ausgezeichnet, Speisekarte übersichtlich, das ein oder andere Gericht aber
im Preis überzogen, regionales Angebot vom Preis her akzeptabel und gerechtfertigt.
Wir werden das Haus wieder besuchen.

WS
WilliS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren das erste Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal bei Ihnen.

KR
KeRo
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war mega-lecker. Der Service war hervorragend, freundlich und konnte sehr viel zu Essen und Getränken sagen. Wir kommen gerne wieder, aber nicht so oft, da wir uns das nicht so häufig leisten wollen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
7 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer schön und lecker ❗️❗️

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein gelungener Lunch Termin in entspannter Atmosphäre.

KB
KathleenBender
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Team,

Wir waren nun das 3. Mal bei ihnen zu Gast.. Das Essen war, wie auch bei den beiden Malen zuvor, hervorragend.
Der Service war ebenfalls mehr als aufmerksam...und wir freuen uns jetzt schon auf unseren 4. Besuch 😊
vielen Dank nochmal für den tollen Abend

A
Alexamueller
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Essen sehr gut,aber nicht überragend.Ambiente wunderschön auch der Ausblick ein Traum,die Geräuschkulisse sehr,sehr angenehm.Der Service war sehr nett und zuvorkommend,aber manchmal etwas zu viel.Preis-Leistung für das Essen zu hoch für Service und Ambiente stimmig.Trotzdem ein Lokal was empfehlenswert ist,wir sind und bleiben Wiederholungstäter trotz der Kritikpunkte.

H
Hamada
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles perfekt! Das Essen lecker, die Karte mit ausreichender Auswahl, mit einem Spargelangebot und saisonalen Leckerbissen

DK
DietmarK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend. Alles war perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden die Location weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Renate u Dietmar Kasperski

B
Budges
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war bestens, gehen auf jeden Fall wieder hin

H
Holger
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war beruflich schon oft in Montabaur und auch in diesem Gewerbegebiet. Ich hätte nie vermutet, das es dort so ein exklusives Restaurant gibt . Super Adresse!

AS
AnnedoreS
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, phantastisches Essen, sehr angenehme Atmosphäre und ein herausragender Service. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen und freue mich schon auf einen nächsten Besuch.

DJ
DorisJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer SUPER! Gleichbleibend sehr gut. Das BESTE weit und breit:

OT
OpenTable-Gast
Mainz
7 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer perfekt.... danke für den schönen abend

ON
OliverN
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgesprochen lecker und freundlich. Wie immer ein Genuss.

DF
DetlevFischer
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine tolle Bereicherung für den Raum Montabaur. Unbedingt ausprobieren 😀😀👍👍

K
Klaus
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer fantastisch

HK
HolgerK
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben mit vier Personen in sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre ein fantastisches Essen und hervorragenden Wein genossen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

C
Christina
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer waren wir rundherum begeistert. Hier passt alles.

J
Johann
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren super, vielen Dank an das Team vom Bernhards!

H
Hubitubi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren mit dem Essen zufrieden, leider war der Hauptgang für unseren Geschmack zu wenig gesalzen. Der Service war am Anfang ausgezeichnet. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und wurden nett begrüßt, die Bestellung wurde schnell und freundlich aufgenommen und wir bekamen schnell einen Aperitiv und eine Flasche Wasser. Danach wurden wir etwas "stiefmütterlich" behandelt. Das Essen wurde serviert wie bestellt, aber wir wurden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Die Weinkarte wurde auf den Tisch gelegt, aber wir mussten den Kellner darauf aufmerksam machen, dass wir auch wirklich einen Wein trinken wollten. Als die Flasche leer war, hätten wir gerne noch eine bestellt. Die Bedienung stand aber mit dem Rücken zu uns an einem anderen Tisch und hat sich mehr als 15 Minuten mit den Gästen unterhalten, ohne uns eines Blickes zu würdigen. So blieb es bei der einen Flasche, es war uns einfach zu anstrengend, immer wieder auf uns aufmerksam zu machen. Auch nach dem Espresso zum Nachtisch mussten wir selbst fragen. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber wenn man laut eigener Aussage zu den 50 besten Restaurants Deutschlands gehören möchte, muss der Service besser sein.

HM
HaraldM
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

geschmacklich hervorragendes Essen,
Preis / Leisungsverhältnis sehr gut

OT
OpenTable-Gast
Mainz
7 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer ein Traum❗️❗️❗️

C
vipChristof
Mainz
35 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service. Das Skreifilet vom Grill von der Wochenkarte war sehr gut und auch sehr viel.

C
vipChristof
Mainz
36 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr gut, auch die Speisen. Alle drei hatten wir aus der Wochenkarte gewählt.

OS
OliverStuetz
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch wenn wir häufiger dort zu Gast sind, ist jeder Besuch ein Erlebnis. Wie immer waren die Speisen, der Service und das Ambiente hervorragend. Sehr zu empfehlen & bis bald!

1
1267
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Unangenehm war, dass die Aussendeko zusammengerollt wurde, obwohl wir noch im Raum waren. Ab 22 Uhr hatten wir den Eindruck, dass das Restaurant schliesst.

MS
MichaelaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich würde bestimmt nochmal hingehen, nur die Preise für Getränke sind etwas übertrieben. Das Essen war geschmacklich sehr gut.
Nur sehr schade das die Küche nicht so spontan war einen Joghurtdressing her zu stellen.

MG
MiGu
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir geniessen es im Bernhards sehr. Das Essen ist besonders, der Service sehr gut und die Lokalität zum Wohlfühlen.

I
Illi
Raum Frankfurt
21 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Abend. Nettes freundliches Personal
ein leckeres 4- Gang Menü. Besser kann es nicht sein. Danke und bis bald.

P
Puhdy01
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer und immer wieder Weltklasse! Im ganzen Westerwald gibt es keine vergleichbare Location, nirgends so tolle kreative Küche und ich behaupte einfach mal das es so unglaublich sympathisches, qualifiziertes, perfekt auf den Gast eingeschossenes Personal nur selten gibt. Im BERNHARDS stimmt und passt wirklich alles. Wir lieben es ❤️

AL
AxelL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man sich mal was gönnen möchte, ist man hier genau richtiges. Man bekommt viel geboten für sein Geld.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut. Küchen und Serviceleistung Top

FAQ

BERNHARDS RESTAURANT Montabaur wird von 468 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.