BERNHARDS RESTAURANT Montabaur

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
443 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Kreative Küche
WIE IST BERNHARDS?
DIE LAGE
Fast exakt in der Mitte zwischen Frankfurt und Köln. Direkt an der AB-Ausfahrt der A3, 5 Gehminuten zum ICE-Schnellbahnhof, zum größten Internet Anbieter von Deutschland und des Fashion Outlet Montabaur.
DAS AMBIENTE Klare Linie. Entspannt. Warm. Urban. „Casual Smart“. Ca. 70 Plätze im Restaurant, ca. 30 Plätze auf der Panorama Terrasse.
DIE KÜCHE
Kreative Deutsche Küche. Die besten Produkte aus der Region und aus der ganzen Welt. Frisch, wirklich immer frisch! Saisonal. Klar. Transparent. Detailverrückt.
Mit absolutem Top-Anspruch. Lunch mit täglich wechselndem Vitalmenü und
kurzer Mittagskarte. Zum Dinner: Großes Genuß-Kino oder Steak, Salat, Pasta.
Immer: Erstklassige Qualität und bester Service zum fairen Preis. Moderne Event-Lounge für ca. 80 Personen für Veranstaltungen.
Was 443 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer fantastisch

HK
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben mit vier Personen in sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre ein fantastisches Essen und hervorragenden Wein genossen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

C
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer waren wir rundherum begeistert. Hier passt alles.

J
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren super, vielen Dank an das Team vom Bernhards!

H
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren mit dem Essen zufrieden, leider war der Hauptgang für unseren Geschmack zu wenig gesalzen. Der Service war am Anfang ausgezeichnet. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und wurden nett begrüßt, die Bestellung wurde schnell und freundlich aufgenommen und wir bekamen schnell einen Aperitiv und eine Flasche Wasser. Danach wurden wir etwas "stiefmütterlich" behandelt. Das Essen wurde serviert wie bestellt, aber wir wurden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Die Weinkarte wurde auf den Tisch gelegt, aber wir mussten den Kellner darauf aufmerksam machen, dass wir auch wirklich einen Wein trinken wollten. Als die Flasche leer war, hätten wir gerne noch eine bestellt. Die Bedienung stand aber mit dem Rücken zu uns an einem anderen Tisch und hat sich mehr als 15 Minuten mit den Gästen unterhalten, ohne uns eines Blickes zu würdigen. So blieb es bei der einen Flasche, es war uns einfach zu anstrengend, immer wieder auf uns aufmerksam zu machen. Auch nach dem Espresso zum Nachtisch mussten wir selbst fragen. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber wenn man laut eigener Aussage zu den 50 besten Restaurants Deutschlands gehören möchte, muss der Service besser sein.

HM
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

geschmacklich hervorragendes Essen,
Preis / Leisungsverhältnis sehr gut

OT
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer ein Traum❗️❗️❗️

C
Mainz
35 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service. Das Skreifilet vom Grill von der Wochenkarte war sehr gut und auch sehr viel.

C
Mainz
36 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr gut, auch die Speisen. Alle drei hatten wir aus der Wochenkarte gewählt.

OS
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch wenn wir häufiger dort zu Gast sind, ist jeder Besuch ein Erlebnis. Wie immer waren die Speisen, der Service und das Ambiente hervorragend. Sehr zu empfehlen & bis bald!

1
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Unangenehm war, dass die Aussendeko zusammengerollt wurde, obwohl wir noch im Raum waren. Ab 22 Uhr hatten wir den Eindruck, dass das Restaurant schliesst.

MS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich würde bestimmt nochmal hingehen, nur die Preise für Getränke sind etwas übertrieben. Das Essen war geschmacklich sehr gut.
Nur sehr schade das die Küche nicht so spontan war einen Joghurtdressing her zu stellen.

MG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir geniessen es im Bernhards sehr. Das Essen ist besonders, der Service sehr gut und die Lokalität zum Wohlfühlen.

I
Raum Frankfurt
21 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Abend. Nettes freundliches Personal
ein leckeres 4- Gang Menü. Besser kann es nicht sein. Danke und bis bald.

P
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer und immer wieder Weltklasse! Im ganzen Westerwald gibt es keine vergleichbare Location, nirgends so tolle kreative Küche und ich behaupte einfach mal das es so unglaublich sympathisches, qualifiziertes, perfekt auf den Gast eingeschossenes Personal nur selten gibt. Im BERNHARDS stimmt und passt wirklich alles. Wir lieben es ❤️

AL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man sich mal was gönnen möchte, ist man hier genau richtiges. Man bekommt viel geboten für sein Geld.

OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut. Küchen und Serviceleistung Top

R
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal Top.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank des sehr netten und aufmerksamen Service. Tamara macht das hervorragend.
Gerne wieder.
Die Nudeln mit Trüffel als Vorspeise waren wie in der Toscana.
Das Lamm war butterzart und nicht aufdringlich.
Sehr positiv die Entscheidungshilfe des Service beim Nachtisch von allem etwas zu probieren.
Rundum ein sehr schöner Abend.

W
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen & Perfekter Service, bald wieder!

MD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Essensqualität war sehr gut und ausreichend, so dass wir nach eine 3-Gänge-Menue auch gut satt waren. Das Ambiente ist gut, die Bedienung aufmerksam und freundlich.
Einzig zu bemängeln: Es wurde der Anlass bei der Reservierung abgefragt. War Geburtstag. Da wünsche ich mir eine dem Anlass entsprechende Tischdeko, wie ich es aus anderen Restaurants kenne.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und wir kommen gerne wieder.

C
Mainz
36 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch im neuen Jahr konnte das Team von Bernhards meinen Gesprächspartner und mich erneut begeistern. Die Bestellung abweichend von der Mittagskarte war problemlos machbar, die Getränke Empfehlung war sehr gut.

V
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und hervorragender Service. Werde definitiv wieder hin gehen.

H
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer "himmlisch"....es gibt nichts besseres.....

OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehen immer gerne hin, das Essen schmeckt immer sehr sehr lecker , Top Service und immer freundlich, da gibt’s wirklich nichts auszusetzen.

M
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Noch nie so einen guten Service erlebt. Wir hatten einen schönen Abend und es hat phantastisch geschmeckt. Wir kommen wieder!

A
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Location, aufmerksamer Service und sehr gut zubereitete Essen. Wir kommen gerne wieder.

SM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren vor 2 Tagen hier mit 3 Personen essen. Es war ein durchaus gelungener Abend.
Die Küche bietet eine hervorragende Handwerkskunst. Hier wird die moderne Küche gekocht aber dabei nicht vergessen wie eine klassische Jus zubereitet wird. Es wurde hier auch nicht im Butter (in den geschmolzenen Süßkartoffeln) gespart.
Sehr aufmerksamer Service mit einem angenehmen Auftreten.
Gute Weinempfehlungen. Tolles Ambiente

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum wohlfühlen und genießen bestens zu empfehlen. Zahle gerne mehr für Erlesenes.
War nicht mein Erster und nicht mein Letzter Besuch.

CW
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer fühlten wir uns als willkommene und geschätzte Gäste.
Die Speisen waren super lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach.
Wir kommen wieder.

OT
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super 👍

M
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei Ihnen weiß man dass eine gediegene Atmosphäre mit höchster Qualität gepaart ist.
Das hat sich in all diesen Jahren nicht verändert!
Nur so weiter!

MP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr nett in Empfang genommen. Das Personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Das Essen ist frisch und wirklich ausgezeichnet. Ein kleines Highlight ist das große Fenster in die Küche, hier können die Gäste den Köchen im wahrsten Sinne auf die Finger schauen. Eine Tolle Idee. Wir kommen gerne wieder.

JK
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr angenehmes Restaurant. Nettes Personal. Sehr leckere Getränke und Speisen.

G
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt super Küche mit erlesenen Zutaten, sehr aufmerksamer freundlicher Service, passendes
Ambiente, angemessener Preis. Es blieben keine Wünsche offen!

OS
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer begeistert & werden sicher wiederkommen.

OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für Vegetarier ist das Angebot etwas dürftig, da sehr viel Fleisch, etwas Geflügel und Fisch (guter Qualität) auf der Karte zu finden ist.

A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, sehr gute Küche und ein tolles Ambiente. Ich kann das Bernhards uneingeschränkt empfehlen.

RK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die zentrale Lage direkt an der A 3 ist perfekt für geschäftliche Meetings, alles ausgezeichnet.
Lediglich das konsequente Einhalten der Tischzeiten am Mittag war ein kleines Hindernis.

DG
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, schöne Einrichtung, sehr stilvoll
Personal sehr umsichtig, mit Begeisterung bei der Arbeit, man fühlt sich wunderbar umsorgt
Essen immer wieder ein Gedicht, übersichtliche Auswahl mit hoher Qualität

RF
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Super. Service kompetent und freundlich. Essen sehr lecker und perfekt. Weinberatung professionell. Immer eine gute Adresse für Geschäftsessen und private Feiern. Vielen Dank an das gesamte Team für einen gelungenen Abend. 😊👍