BERNHARDS RESTAURANT Montabaur

4.8
499 Bewertungen
30 Euro und darunter
Deutsch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
WIE IST Retaurant BERNHARDS?
DIE LAGE
Fast exakt in der Mitte zwischen Frankfurt und Köln. Direkt an der AB-Ausfahrt der A3, 15 Gehminuten zum ICE-Schnellbahnhof, zum größten Internet Anbieter von Deutschland und des Fashion Outlet Montabaur.
DAS AMBIENTE Klare Linie. Entspannt. Warm. Urban. „Casual Smart“. Ca. 70 Plätze im Restaurant, ca. 30 Plätze auf der Panorama Terrasse. 80 Plätze im Restaurant und zusätzlich 80 Plätze in der Event-Lounge.
DIE KÜCHE
Kreative Deutsche Küche. Die besten Produkte aus der Region und aus der ganzen Welt. Frisch, wirklich immer frisch! Saisonal. Klar. Transparent. Detailverrückt.
Mit absolutem Top-Anspruch. Lunch mit täglich wechselndem Vitalmenü und
kurzer Mittagskarte. Zum Dinner: Großes Genuß-Kino oder Steak, Salat, Pasta.
Immer: Erstklassige Qualität und bester Service zum fairen Preis. Moderne Event-Lounge für ca. 80 Personen für Veranstaltungen.
Was 499 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MR
MarioR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, perfekter Service. Sehr kompetente und aufmerksame Mitarbeiter. Absolut top. Sehr ausgewogene Karte. Hervorragende Gerichte , und Menüempfehlungen. Sehr empfehlenswert.

SG
StephanG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit hervorragendem Service.

SD
SvenDuchene
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir konnten ein schönes Geburtstagsessen genießen und waren sehr zufrieden mit allem

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder

HV
HelgaV
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Als regelmäßiger Besucher des Bernhards sind die Erwartungen immer hoch. Umso mehr freut es mich, wenn ich dann wieder von der Qualität überrascht werde. Ich war mit einem Geschäftspartner aus New York zu Mittag dort, der wie ich das Essen und das Ambiente gleichermaßen sehr genossen hat.
Gerade in den aktuellen Corona-Zeiten möchte ich an dieser Stelle betonen, wie gut und großzügig die Tische des Restaurants platziert sind, so dass man ohne größere Sorge der Ansteckung in Ruhe sein Essen genießen kann.

MJ
MichelJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes und gediegenes Ambiente. Toller Service und hervorragendes Essen. Was will man mehr?

AP
ArnoP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter, freundlicher und zuvorkommender Service, der mir persönlich noch wichtiger ist, als das ausgezeichnete Essen. Immer wieder gerne.

AR
ArminR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hohe Qualität bei den gereichten Speisen. Edles Ambiente mit tollem Service.

GN
GregorN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Küche, netter Service, gut weine und Nachspeisen Auswahl...., gefehlt hat: Gruß der Küche und/ oder Nachfrage zum verdauungsdegestiv...

J
Jungsbande
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute, im Detail raffinierte Küche! Hat seinen Preis, ist aber wirklich zu empfehlen. Der Service ist angenehm locker!

MK
ManuelaK
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine tolle Auswahl an Speisen von hervorragender Qualität! Vielen Dank!

AB
AlexanderB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich keinen Wein trinken wollte und nur beiläufig erwähnte, dass ich nur sehr lieblichen Wein mag, hatte ich einen sehr leckeren Wein zum probieren bekommen, den ich nicht bezahlen musste. Alles war perfekt. Auch die Desinfektion der frei gewordenen Tische gab mir ein sicheres Gefühl, das das Wohl der Gäste und Mitarbeiter ganz oben steht.

M
Marlies
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Am Besuchstag hatte ich Geburtstag. Ich freute mich, da ich schon mehrmals mit Angehörigen und Freundinnen im Restaurant gespeist hatte, auf ein ausgezeichnetes Essen. Bedauerlicherweise wurde mir nicht das Essen serviert welches ich bestellt hatte. Die Beilagen entsprachen nicht denen, die in der Speisekarte standen. Als ich reklamierte, musste ich dann weitere 15 Minuten warten, ehe ich das bestellte Essen bekam. Der Fisch war nicht frisch gebraten worden, sondern vom reklamierten Vorteller und nur noch lauwarm auf dem Risotto angeordnet. Der Spinat nicht überbacken. Als ich anfing zu essen, war mein Ehemann fast fertig. Die selbstgemachten Knödel auf seinem Gericht waren zu fest. Wir wollten ein Genusserlebnis und gingen mit einer Enttäuschung! Allerdings bemerkten die Beschäftigten unsere Enttäuschung und ohne das wir etwas sagten, wurde uns mein Essen inkl. Nachtisch nicht berechnet. Eine gute Entscheidung des Hauses, aber ein perfektes Essen wäre uns lieber gewesen.

A
Auslese66
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich ist das professionelle Sterneküche - da passt alles

TS
TanjaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente. Nettes Personal und ein hervorragendes Menü genossen.

HS
HeikeS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend im Bernhards Restaurant. Der Service war sehr freundlich, das Essen hervorragend und das Ambiente äußerst angenehm. Wir freuen es uns schon auf unseren nächsten Besuch.

JA
JuliaA
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer etwas besonderes sucht, wird hier fündig . Tolles Restaurant mit tollem Ausblick . Wir werden wieder einkehren .

CH
ChristianHuf
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service! Top Essen! Immer sehr zufrieden gewesen..

VV
VanessaV
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

So machen Geschäftsessen Spaß!!
Schönes Ambiente und leckeres Essen!
Vielen Dank

VV
VanessaV
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ob privat oder geschäftlich- immer eine gute Entscheidung!!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und auch sehr nette und aufmerksame Bedienung

K
Karin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Hatten uns für Terrasse entschieden. Hier war es etwas laut, weil ständig schwere Traktoren mit der Maisernte vorbeifuhren.
Kommen aber gerne wieder. Dann aber direkt drinnen.

IR
IngeR
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen sehr gut, Service sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ok, Ambiente gewöhnungsbedürftig, musikalische Untermalung könnte aufgrund der bassbetonten Musik diskreter sein.

A
Automobilberatung
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gutes Essen und vorzüglicher Service.
Habe ich noch nie anders erlebt!

FS
FrankS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wohlfühlrestaurant
Wir hatten mittags reserviert und hatten ein ausgezeichnetes Essen mit gutem Service.

N
Nicole39
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Alles in allen sehr Gut.
Wenn das Personal Ihre Differenzen bei nicht voll besetztem Restaurant etwas leiser austragen könnte wäre diese sehr schön.

UG
UlrichG
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren nun das zweite Mal zu Gast uns kommen gerne wieder. Sehr hochwertig!

AK
AnKm
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend. Alles hat gepasst.

HR
HeikeR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super gut Auch das Essen war sehr gut Wir haben uns sehr wohl gefühlt

ER
EdelRainerW
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service sehr aufmerksam und präsent.
Die Speisen hervorragend, lediglich die Hauptspeise beim Menue war nicht gerade üppig in den Beilagen. Personal geht auf Corona-Wünsche (Abstand) ein. Natürlich gehen wir wieder hin.

CD
ChristineD
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach schön und gemütlich! Und das Essen war echt lecker.

AS
AnnedoreS
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein wunderschöner Abend im Bernhards Restaurant, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre und feines Essen. Auch unsere Freunde, die zum ersten Mal dort waren, zeigten sich begeistert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
8 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer traumhaft lecker und schön 😊

SM
SandraMH
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super netter, sehr aufmerksamer Service! Das Essen war ebenfalls fantastisch.
Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack etwas dabei.
In dieser Hinsicht ist Mathias ein absolut kompetenter Berater.
Wir freuen uns, dass ein solches Restaurant in der Nähe ist und gehen immer wieder gerne dort hin.

G
Gescho
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach mal raus aus dem Alltag und genießen...

C
Crusuader9999
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der zweite Besuch in der Restaurant und der Eindruck des ersten Besuches hat sich bestätigt:
- Der Service ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein
- Das Mittagsmenue ist schnell serviert
- Qualität des Menues ist sehr gut - frisch und schmackt - ausreichende Portion
- Das Auge ist mit: Das Restaurant selber hat ein modern gedigendes Ambiente - das Essen wird schön arrangiert
- Das Essen ist seinen Preis wert

Wir werden wieder kommen

ON
OliverN
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wie immer ausgesprochen freundlich und das Essen ausgezeichnet. Wir freuen uns, so ein Restaurant in der Nähe zu haben.

F
Francesco
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, mit netten Service und hervorragenden Essen

ER
EdelRainerW
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Anfahrt unproblematisch, Umgebung eine Art Industriegebiet, Aussicht aber schön.
Essen ausgezeichnet, Speisekarte übersichtlich, das ein oder andere Gericht aber
im Preis überzogen, regionales Angebot vom Preis her akzeptabel und gerechtfertigt.
Wir werden das Haus wieder besuchen.

WS
WilliS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren das erste Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal bei Ihnen.

FAQ

BERNHARDS RESTAURANT Montabaur wird von 499 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.