Big food - Essen in XXL

4.2
121 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Top Preis-Leistungsverhältnis
  • Besondere Anlässe

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Hier wirst Du satt, ganz egal ob Du einen normalen oder den XXL-Hunger mitgebracht hast. Hör auf Deinen Bauch und such Dir die richtige Portionsgröße aus. Falls Du Deinen Hunger überschätzt hast, kein Problem: Doggy Bags packen gehört zu unseren täglichen Aufgaben!
Bevor Du Dich für einen unserer leckeren Sattmacher entscheidest, solltest Du wissen, dass wir alle Gerichte frisch zubereiten, damit Du den puren Geschmack erleben kannst. Zusätzlich bieten wir Dir in unserem Restaurant frisch gemixte Cocktails und täglich wechselnde Aktionen die Deinen Geldbeutel schonen. Aktuelle Informationen, Speise- und Getränkekarten findest Du immer auf unserer Internetseite. Freue Dich schon zu Hause auf Deinen nächsten Big food Restaurantbesuch vor!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Amerikanisch, Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag: 17:00 Uhr - 22.00 Uhr
Mittwoch - Freitag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Samstag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02204/964434
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Unser Restaurant verfügt über einen Parkplatz für 300 PKWs
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
Gerne stellen wir Ihnen wenn gewünscht ein individuelles Programm zusammen, wir arbeiten mit einer namenhaften Künstleragentur zusammen, so dass wir sicherlich auch den richtigen Act für Sie im Angebot haben.
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Happy Hour, Nichtraucher, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen
Was 121 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
3.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
SK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren jetzt das zweite mal da und diesmal saßen wir draußen war gemütlich und das Essen kam schnell die Portionen unterschätzt man schmeckt aber richtig gut . Bis zum nächsten mal .

Melden
Hilfreich
T
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Wir waren mit der Familie da und hatten einen sehr schönen Abend...

Melden
Hilfreich
G
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

einfach klasse, gemütlich und lecker, satt wird man auf jeden Fall

Melden
Hilfreich
SS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Qualität mega Portionen für den der will oder auch angenehme Portionen für den normalen Hunger.

Tolles Personal

Melden
Hilfreich
S
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Es macht einen guten Eindruck hat ein schönes Ambiente und das Essen ist super lecker. Man wird auf jedenfall immer satt😊.
Egal ob die kleine Portion oder die mittlere. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
C
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 29. April 2017
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Die Portionen waren, wie angekündigt, sehr groß.
Geschmacklich gut, könnten aber wärmer sein.

Wenn man etwas zu trinken haben wollte, musste man sich schon bemerkbar machen. Von alleine wurde nicht gefragt.

NoGo: Als ich zwei weitere Kölsch bestellte, wurden die beiden 0,3l Kölsch Gläser mit abgestandenem Bier aus einem Maßkrug befüllt. Nur die Schaumkrone wurde aus der Zapfanlage erneuert. So hat das dann auch geschmeckt.... Schade. Sowas macht man nicht. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Einzefall handelt....

Melden
Hilfreich
BB
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war sehr lecker, wir kommen sehr gerne wieder! Die Portionen waren super und das Ambiente passt auch wunderbar.

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 23. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerne kommen wir wieder jedesmal

Melden
Hilfreich
T
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2017
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 1

Wir hatten für Freitag 19 Uhr reserviert, als wir kamen Warenwirtschaft die einzigen. Das Restaurant war ansonsten leer.
Der Gastraum ist karg und wir haben sehr gefroren, da es eiskalt war. Die Bedienung auf die Kälte angesprochen, antwortete lediglich dass die Kollegen auch frieren würde .
Mein Mann wollte eine Apfeltee bestellen und ich ein Latte mit Karamell.
Apfel Tee war aus und Karamell ebenfalls. Sehr enttäuschend an einem anstehenden Wochenende.
Anschließend haben wir Schnitzel bestellt.
Mein Mann hat eine Big Food Portion bestellt und ich Little Bigfood. Das Essen kommt vollständig aus der Fritteuse. Die Portionen waren riesig aber mit Genuss hat dieses Essen nun wirklich nichts zu tun. Im Grunde würde sowas jeder selbst zu Hause in der Fritteuse hinbekommen.

Deshalb für uns auf gar keinen Fall einen erneuten Besuch wert.

Melden
Hilfreich
LS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war mit meiner Lebensgefährtin spontan zum Abendessen dort. Wir wurden schell an unseren Tisch gebracht und dann auch im weiteren Verlauf sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Getränke kamen schnell, waren gekühlt und angemessen bepreist. Das Essen kam kurz drauf (10- 15 Minuten Wartezeit). Wir hatten die normal großen Portionen bestellt, sie ein Rahmschnitzel, ich je einen Bacon und einen Champignon Burger. Dazu eine große Portion Pommes für beide. Alles war frisch zubereitet und heiß. Die Burger waren die Besten, die ich seit langem gegessen habe: Frischer Salat, frisches Fleisch (kein TK-Patty) - rosa gebraten, ein tolles (selbstgemachtes) Brötchen und passende Saucen. Das Schnitzel war heiß und lecker, kann mit den perfekten Burgern aber nicht ganz mithalten, mit der Konkurrenz aber allemal.
Einziges Manko könnte sein, dass es im Restaurant etwas laut ist, auch durch die angeschlossene Eisbahn. Mich persönlich hat das aber gar nicht gestört, es passt zu dem Restaurant und macht es gemütlich.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 12. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer klasse!
Kommen regelmäßig und immer wieder gerne hier her.

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 3

Alles super, wir lieben Euch und besonders die Salate sind superlecker!

Melden
Hilfreich
O
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin so begeistert vom Personal und vom Essen,
es ist immer wieder schön!
Die Fahrt lohnt sich immer wieder :-)))

Melden
Hilfreich
GK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Mein Mann hat den Big Food burger bestellt und die Wette abgeschlossen! Er hat gewonnen. 🎉🎉

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war ein Erlebnis und eine Herausforderung wofür sich die weite Fahrt gelohnt hat. Alle waren beeindruckt

Melden
Hilfreich
a
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Es war echt lecker... kann ich nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
DF
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr leckeres Essen, zivile Preise, sehr nettes Personal, reichhaltige Auswahl an Speisen, sollte für jeden was dabei sein. Sehr empfehlenswert, werde gerne wieder kommen.....vielen Dank TOP 1+

Melden
Hilfreich
J
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War eine sehr nette Bedienung und ein guter Service, Essen war sehr lecker und ging auch sehr schnell alles.

Melden
Hilfreich
AR
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Uns hat das Essen und das dazugehörige Erlebnis wirklich Spaß gemacht. Essen trotz der größe gut gemacht. Auch die Cocktails waren lecker.

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Toiletten waren veraltet...... Personal war super nett. Essen war ok es ist halt fast Food. Die Saucen vom Schnitzel war nicht so prickelnd ist aber Geschmackssache. Alles in allem ein guter Abend.

Melden
Hilfreich
K
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat sich wirklich total gelohnt! Super schöner laden, american Style 👍🏻
Sehr leckeres Essen und auch die Wetten sind der Knaller und auf jeden Fall sehenswert 👍🏻
Preisleistung .. naja man lässt schon einiges an Geld dort, aber es lohnt sich!
Nur zu empfehlen 👊🏻

Melden
Hilfreich
S
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Also, das Essen war einfach top. Burger & Co in dieser Größe kannten wir noch nicht. Die Qualität hat einfach überzeugt. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Insgesamt passte alles. Würden wir weiterempfehlen und gerne auch selbst wieder besuchen. ;-)

Melden
Hilfreich
M
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Alles gut! Kann man weiterempfehlen wenn die Essensauswahl nicht zu groß sein muss. Nette Bedienung!

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2016
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Nach einer halben Stunde Anfahrt und einer dreiviertel Stunde Wartezeit wurden wir dann ohne zu essen nach hause geschickt da es wohl ein Problem in der Küche gab. Sogar die 3 Getränke musste man noch bezahlen. Hätte man auch auf Haus gehen lassen nach dieser Enttäuschung. Traurig.

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer super nett und es gibt immer etwas zu lachen vielen Dank

Melden
Hilfreich
J
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren jetzt das dritte mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Die Mitarbeiterinnen sind super lustig. Aufjedenfall empfehlenswert. Essen ist reichlich und Lecker.

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer waren wir sehr zufrieden😊😋🍔🍟
Wir werden dieses Jahr bestimmt noch mal wieder kommen😉. Bis dahin wünschen wir weiterhin gutes Geschäft 😁

Melden
Hilfreich
R
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Restaurant, und das Essen hat uns immer gut geschmeckt, in einer gemütlichen Atmosphäre und sehr netten Bedienung haben wir uns wohl gefühlt. Wir werden dieses Restaurant weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder. Vielen Dank und weiter so.

Melden
Hilfreich
G
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2016
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Essen XXL zum staunen. Service sehr sehr langsam und stellenweise überfordert. Das Essen ist schmackhaft und mehr als ausreichend.

Melden
Hilfreich
H
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2016
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir wollten einen Tisch übers Internet buchen, für 17.00 Uhr, das ging nicht, erst um 18.15 Uhr der nächste Tisch frei.....nagut....
Dann kommen wir dorthin und es sind grade mal zwei Tische belegt....
warum macht man sowas? Schafft es die Servicekraft oder der Koch sonst nicht wenn mehr Tische besetzt sind?
Und es war schw........kalt !!!!! Drinnen......obwohl draussen 10 Grad plus waren....Füsse eiskalt beim Nachhausegehen!!!

Melden
Hilfreich
D
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Restaurant
Super essen
Super Preis Leistung
Die Fahrt lohnt sich immer
Meine Fahrt 75km komme aus Krefeld
Also wer auf gutes Essen steht und ein guter Esser isst nur zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
DS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Hat sich wie immer gelohnt! Burger und Schnitzel super lecker und mega Portinen! TOP Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Melden
Hilfreich
A
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2016
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 3

Der Service war wirklich sehr gut. Wir waren dort zum Rippchen all you can eat. Kaum war der Teller leer kam die sehr freundliche Bedienung um nach unseren Wünschen zu fragen. Leider schmeckten die Rippchen gar nicht, da sie offensichtlich aufgewärmt waren. Schade

Melden
Hilfreich
M
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2016
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Unterwegs mit der Familie. Echt lecker Schnitzel! Groß und gut! Wie immer! Kommen sehr gerne ins XXL, weil die Menschen dort sehr nett sind und das Essen echt fein!

Melden
Hilfreich
LF
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hammer geiles Essen! Spare-Ribs All-U-Can-Eat!!!! !

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Auch die "kleinen" Portionen sind sehr gut. Ich empfehle das Schnitzel.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
18 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2016
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

Sehr einfache Qualität und auch Kreativität. Das Highlight sind schlicht die riesen Portionen.

Melden
Hilfreich
S
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2016
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 2

Das Schnitzel hingegen sehr trocken.

Burger können wir weiter empfehlen.

Preise waren total in ordnung.

Ambiente nicht so toll, reicht allerdings zum unverbindlichen essen locker aus.

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Dort ist es super lecker, der Service ist super nett und sehr zuvorkommend. Beim essen ist für jeden was dabei und man kann auch beim Nachtisch 2 löffel dazu bekommen. Wir waren das dritte mal da und waren wieder begeistert werde auf jeden Fall nochmal kommen.
Vielen lieben dank

Melden
Hilfreich
j
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2015
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

Wir waren vor kurzem essen. Leider hat es uns nicht so gut geschmeckt und unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Das Brot von den burger war sehr trocken und kaum zu essen und das Fleisch war sehr Zwiebel lastig. Noch einmal? nein. danke. Preis/Leistung geht gar nicht.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4