Bistrorante Liberty

4.3
254 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Authentisch
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 254 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
XX
XXXOK
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Etwas gehobene Preise aber lohnt sich, moderne Einrichtung

HG
HeidiG
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker Essen mit aufmerksamen Service. Preis-Leistung absolut okay!
Sehr gerne wieder!

LB
LenaB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr angenehme Atmosphäre und mega leckeres Essen!

JH
JasminH
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war mega lecker und der Service top.

Wenn wir wieder in der Nähe sind, sind wir auf jeden Fall wieder dort zum Essen.

WM
WolfMoosach
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gute Küche, äußerst freundlicher Wirt, sehr schönes frisch renoviertes Ambiente

VA
VolkerA
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Italiener mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

CG
CorneliaG
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Die Auswahl der Speisen war gering. Die Wochenkarte wurde uns erst nach unserer Bestellung gegeben.

T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Pizza war sehr gut :) Service auch :) der gemischte Salat super :))

Der zugewiesene Tisch hat uns nicht gefallen :(
und auch die Preise sind spürbar gestiegen :(
Negativ ist auch zu werten, dass es nur 2 offene Rotweine zur Auswahl gab :(

H
Herbert
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Im Zuge eines Thermenkurzurlaubs kommen wir 3 Mal im Jahr nach Erding und dann auch immer wieder gerne ins Liberty, wo immer sehr gute italienische Küche geboten wird.
Die Nachfrage ist auch am Sonntag groß, ( selbst zu Corona-Zeiten ) also immer vorher reservieren.
Essen sehr gut, Service meist auch, für uns eine Empfehlung wert und wir kommen gerne wieder! Gruß Aus Österreich.

d
darlingsweety
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

im Grossen und GAnzen war es ok. Weinkarte watr nicht auf dem neuesten Stand,.
Auf unser Essen mussten wir relativ lange warten, keine Extra Wünsche und das Lokal nicht überfüllt.
Pizza war kalt.
Service hatte vile zu tun- einfach zuweing Personal.
Wir waren letztes Jahr schon mal da, und da hat alles besser geklappt.

HL
HollwedeL
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Die Pizza war beim letzten Mal deutlich besser und 13,90 ist schon ziemlich teuer

V
Veronika
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Wir waren schon öfters im Liberty und sind besseres gewohnt. Die Bedienung hat uns 1,5 std nach dem Essen voll ignoriert, früher waren hier die besten Rigatoni all Arabiata zu bekommen, heute schmeckt man gar nichts mehr sondern nur noch die Schwärfe schlägt sich durch.
Ich bin echt enttäuscht wie man sich als Gastrobetrieb so gegen lassen kann, preislich echt anziehen aber den Service und drum rum leider ignorieren... alles in allem einfach Schade, gibt es bessere in und um Erding.

MW
MichaelW
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, super freundliches Personal
Die Nachspeise wird immer anders serviert

M
Marion
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zu zweit an einem Freitag Abend im Restaurant. Es war voll, wir mussten jedoch nicht lange auf die Bestellung und das Essen warten. Die Bruscetta, dir Pizza und das Rinderfilet waren ausgezeichnet (top in Qualität der Zutaten, Verarbeitung und Service). Der einzige Wermutstropfen war, dass die Beilagen Kartoffeln eindeutig vom Vortag waren, was ich sehr schade fand, da es leicht zu vermeiden wäre.

J
Jessica
München
8 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen sehr lecker und der Service prima. Nur zu empfehlen

F
Fidi
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Alles bestens schönes Ambiente das Essen war sehr gut
Service auch gut, hätte ein bisschen freundlicher sein können

w
wedakini58
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen war ausgezeichnet. Leider wurde am Schluss der Espresso nicht geliefert. Meine Faru hatte eingeladen, aber die rechnung nicht mitgenommen. Wenn der Espresso trotzdem mit abgerechnet wurde, dann wäre das ziemlich negativ... Auguri di buon anno! Christian König

PK
PatrickK
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war jetzt schon das 4 mal da. Obwohl wir aus Österreich kommen. Für mich gehört es wenn ich die Therme besuche einfach dazu dort einen Abend zu verbringen. Es ist für mich die beste pizza weltweit. Ich kenne nichts anderes was vergleichbar wäre. Weiter so

V
Verena
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Lokal zum Wohlfühlen: Sehr leckeres Essen u. äußerst freundliche Bedienung!

D
Drachenflieger
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Kellner waren sehr langsam, mussten lange aufs Essen warten ebenso auf den Espresso. Das Essen war "NICHT" hervorragend, hatten alle 4 Pizza bestellt. Der Preis für die Pizza fanden wir sehr hoch.

I
Irmgard
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Empfang und leckeres, italienisches Essen! Nicht nur Pizza und Pasta, auch Fleisch Meeresfrüchte und Risotto stehen auf der Speisekarte. Wir kommen gerne wieder um noch mehr zu probieren.

J
Jessica
München
8 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sechs Mädls und haben Geburtstag gefeiert. Unsere Bedienung war wirklich sehr nett nett und geduldig. Das Essen war von jedem super lecker und wir hatten zusammen zwei gemischte Vorspeisenteller die sehr zu empfehlen sind. Jederzeit wieder gerne dort Essen gehn.
Am besten man reserviert ein Tisch

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schnelle und freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Frisches und qualitativ hochwertiges, klassisches italienisches Essen zu angemessenem Preis.

MB
MatzeB
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Wir hatten einen Termin für 20:30 Uhr. Sind pünktlich gekommen und hatten auch unseren Tisch rechtzeitig. Soweit so gut ... was dann kam war einfach nur super enttäuschend. Wir haben zunächst 15 Minuten auf unsere Getränke gewartet, weitere 10 Minuten auf das Weißbrot unseres Carpacios. Das Carpacio kam dann nach ganzen 40 minuten... Die Pizza welche wir bestellt haben kam nach sage und schreibe 100 Minuten!! Als ich fragte wieso das so lange dauert wurde mir gesagt eine grosse Gästetruppe ist wohl an der „Überlastung“ schuld ... wieso haben unsere Tischnachbarn dann ihre Pizza obwohl diese nach uns kamen(sie haben gegessen und gingen sogar bevor wir unsere Pizza bekamen)? Als es dann endlich soweit war mussten wir enttäuscht feststellen das die zutaten alt sind und der Geschmack nicht vorhanden ... nie wieder!

p.s. ich habe auch keine Probleme damit länger zu warten aber dann bitte kommunizieren und nicht einfach, wie in unserem Fall, den Tisch meiden und nicht beachten der so lange wartet.


Beste Grüße,
MB

Bistrorante Liberty
Geantwortet: 9. Dezember 2019

Ganz genau, Sie haben es sehr richtig geschrieben... nie wieder! Wir haben an diesem Abend über 150 Gäste bewirtet, die meisten haben Pizza gegessen und waren alle sehr zufrieden. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen und alle Zutaten waren frisch auf dem Teller serviert! Vielen Dank für Ihre Entscheidung uns nicht mehr besuchen zu wollen, denn von solchen Gästen lassen wir uns den Spaß am arbeiten nicht verderben. Vielleicht haben Sie bei einem anderen Kollegen mehr Glück!

Melden
m
missmarpel
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war hervorragend. Leider fühlten wir uns ein bisschen gehetzt. Die Vorspeise war noch gegessen, da wurde schon gefragt, welche Hauptspeise man haben möchte. Die Teller wurden schon abgeräumt, obwohl am Tisch noch gegessen wurde. Ansonsten war es ein sehr schönes Lokal, mit einem wirklich guten Essen.

AK
AndreaK
München
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Der Service war katastrophal. Wir mussten über 20 Minuten warten, bis uns grundsätzlich mal jemand beachtete und wir unsere Getränke bestellen konnten. Der eigentlich zuständige Kellner für unseren Tisch hat sich nicht für uns interessiert, sodass sich ein anderer Mitarbeiter um uns "kümmern durfte".
Das Essen war hervorragend!

a
annonnymus
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Leider haben wir sehr lange auf den Kellner, sowie unser Essen warten müssen. Die Hauptspeise mit Fisch war für 20€ viel zu klein, sodass ich mir noch ein Gericht bestellen musste damit ich satt werde. Die Getränkekarte musste ich mir selbst besorgen und der Kellner kannte nicht mal das Angebot des Restaurants. Die Cocktails sollte man nicht Cocktails nennen. Hierbei handelt es sich nur um Orangensaft und in beiden war kein Alkohol drin. Wir werden wohl nicht noch einmal vorbeikommen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne

E
Erdingerman
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Pizza Bufala e Bresaola mit Büffelmozzarella und Rindfleisch, aber auch die Pasta Speisen kann man sehr empfehlen.

l
lena13
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Mein Freund und ich waren im best Western untergebracht und sind deshalb dort essen gegangen.
Das Ambiente gefiel uns gut.
Jedoch fiel uns gleich auf dass der Kellner unsere Bestellungen nicht aufschrieb sondern sich alles merken wollte. Das klappte jedoch nicht ganz.

Mein Freund bestellte eine Pizza mit zusätzlichem Parmaschinken. Er erhielt jedoch stattdessen Kochschinken.
Viele Zutaten waren auf der Pizza, welche nicht in der Karte erwähnt worden sind. - beispielsweise Oliven zähle ich zu Zutaten die nicht alle wollen.

Ich bekam die falsche Vorspeise - der Kellner entschuldigte sich und ich nahm die falsche trotzdem. Als wir zahlten, entschuldigte er sich erneut - schob jedoch dann die Schuld auf die Küche und dass er ja alles richtig gemacht habe. - etwas unpassend, da ich bereits sagte dass es dennoch gut und war.

Die Qualität des Essens war gut aber nicht herausragend- sie gingen eher auf Masse.

Das Bistro war bis 11 offen und hatte noch einige Gäste, dennoch gab es um 10 Uhr abends keinen Espresso mehr.

Alles in allem würden wir satt und es war ein schönes Bistro, jedoch konnte uns die Karte und der Service nicht ganz überzeugen.

m
manuelag
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geniales Essen, sehr nettes Personal trotz sehr vielen gästen

CM
ChristianM
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur zu empfehlen. Italienisches Essen der besten Art. Egal ob Pizza oder Pasta - alles top.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum Geburtstag meiner Mutter dort zum essen. Wirklich sehr schön hatten live Musik das Essen war ausgezeichnet der Service top und das Preis Leistungs Verhältnis war super 👍

AS
AndreaS
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, netter Service und zum Schluss noch ein hervorragend singender Chef! Toll

A
Ancaman
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Viel los am Freitag Abend, trotzdem gut bedient, Essen war gut, Restaurant ist zu empfehlen.

P
Peppi
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

nette Bedienungen, super Essen und Reservierungsservice hervorragend

J
Jessica
München
8 Bewertungen
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer über OpenTable problemlose und schnelle Reservierung. Alles war super

YJ
YvonneJ
München
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2019
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Wir waren jetzt schon dreimal dort, aber so schlecht wie dieses mal war der Service noch nie.
Die haben uns 20 Minuten sitzen lassen ohne eine Karte zu überreichen.

Bestimmt 20 mal an uns vorbei gelaufen und eine Ignoranz an den Tag gelegt zum ausflippen.

Essen war wie immer Tip Top aber der Service wie im Bahnhof.

KG
KatrinG
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war super lecker, Service war freundlich, hätte ab und zu etwas mehr präsent sein können.

H
Holiday
München
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Kellner unfreundlich, Tisch noch dreckig vom Vorgänger, essen miserabel , zumindest Spaghetti carbonara ging garnicht, schmeckten nur nach schwarzem Pfeffer, Soße war geronnen und der Schinken geschmacklich auch nicht gut. den Kellner interessierte auch nicht, dass das Essen fast komplett zurück ging, fragte nicht was los war und erwartete beim kassieren auch noch penetrant ein Trinkgeld, was er nicht bekommen hat und wurde dann noch unfreundlicher wie vorher...
Absolut nicht zu empfehlen !!!!!

FAQ

Bistrorante Liberty wird von 254 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.