Boente - Die Hausbrauerei

4.3
122 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Ausgezeichnetes Bier
  • Gemütlich
Herzlich Willkommen Selbstgebraut, frisch gezapft und regional gekocht Mit viel Liebe zum Detail hat Suberg"s bei Boente 2011 seine Pforten in Recklinghausen wieder eröffnet. Die Hausbrauerei inmitten der Altstadt bietet Ihnen nicht nur kulinarische Köstlichkeiten in einer herzlichen Atmosphäre, sondern auch die selbstgebrauten und frisch gezapften Boente Biere. Neben den drei Stammbiersorten werden saisonal diverse andere Biere gebraut, so steht beispielsweise im Sommer das Weizenbier, im Herbst das Festbier, im Winter das Winterbier und im Frühling das Bockbier auf der Karte. Unseren Gästen steht jederzeit der Braukeller für eine kurze Besichtigung, aber auch gerne für eine ausgiebige Brauereiführung, in der unser Braumeister für Fragen zur Geschichte oder dem Bierprozess, zur Verfügung steht.
Was 122 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
D
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr nett, kommen gern wieder, wenn wir wieder in RE sind

Melden
Hilfreich
MH
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein wirklich gelungener Abend .Wir haben es 5 std genossen !

Melden
Hilfreich
PR
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

immer wider ein Erlebnis ! Als Schweizer geniessen wir dieBönte ! Sind seit 10 Jahren Gast bei Ihnen , und immer zufrieden !

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Alles gut soweit, Beleuchtung könnte etwas gemütlicher sein und hoher Geräuschpegel. Ansonsten Top!

Melden
Hilfreich
K
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Ein sehr schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre und bei gutem Essen.
Etwas schade finde ich, dass bei der Reservierung vorher nach dem Zweck des Besuches gefragt wird- in unserem Fall war es ein Geburtstag- aber hinterher niemand danach fragt bzw. gratuliert. Tatsächlich sehr schade und nicht sehr aufmerksam.
Ansonsten waren Bedienung und Service aber sehr gut.
Einzig etwas umständlich sind die riesigen, eckigen Teller, mit denen der Tisch sehr schnell voll ist. Bestellt man eine extra Portion Pommes, kommt diese auf einem genauso riesigen Teller wie das Hauptgericht. So hätte gar nicht alles an unseren Tisch für 5 Personen gepasst und wir wurden von der Kellnerin darauf aufmerksam gemacht uns besser umzusetzen.
Also hier wären andere Serviervarianten bzw. kleinere Teller sicherlich sinnvoll.
In einem Brauhaus erwarte ich mein Essen nicht auf riesigen, eckigen Tellern und schon gar nicht die Pommes. 🙈
Außerdem finde ich die Teller auch sehr schwer für die armen Servicekräfte.

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat uns sehr gut gefallen, der Service war super, das Essen sehr lecker und reichhaltig und das Bier war auch Spitze. Wir kommen gerne wieder:)))

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 4

Meine Wünsche bei der Tischreservierung wurden zur vollsten Zufriedenheit beachtet und umgesetzt!
Da wir zum Bundesliga Spieltag dort waren, war es voller, lauter und der Service dauerte länger - was aber völlig normal und vollkommen in Ordnung war.
Kommen öfter her und Bedienung immer freundlich und top, Ambiente, so wie Speisen und Getränke ebenfalls top!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten einen wirklich tollen Abend. Hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Bedienung. Dame mit etwas roten langen Haaren. So umsorgt wird man selten..... 10 Sterne 👍

Melden
Hilfreich
RO
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Hallo und schönen guten Tag!
Das war nicht unser erster Besuch bei Boente, jedoch die 1. Buchung über OpenTable.
Damit hatten wir eine sehr einfache Vorbereitung. Der Tisch war perfekt auf unsere Bedürfnisse für 6 Personen hergerichtet.
Der Service war sehr gut mit *!!
Immer wieder gern dort hin!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 2

Essen und Service war super, besser geht es nicht. Nur es war etwas laut.

Melden
Hilfreich
MP
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 1Essen 5Service 1Ambiente 3

Wegen Karnevalsfeier im Barbereich keine Möglichkeit zu unserem reservierten Tisch zu gelangen. Essen mussten wir deshalb leider woanders. Das Ticket für das naheliegende Parkhaus hätten wir uns sparen können.

Melden
Hilfreich
J
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Es war mal wieder nett, leider schmeckte der eine Schweinebraten nicht wie der andere. Soße wirkte verbrannt. Ansonsten alles super.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Für ein MenueKarussell viel zu laut und unruhig; es ist nicht möglich gewesen, sich ohne laut zu werden, am Tisch mit dem Partner zu unterhalten. Eigentlich erwartet man für das Geld ein ruhiges Ambiente.
Essen war gut, da ich aber nur Mineralwasser trinke, ist das Preisniveau für das vegetarische Menue deutlich zu hoch, wie in anderen Menue-Karussell eben auch.
Michael

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Atmosfera bellissima da produttori di birra. Arredamento accogliente. Cibo tipico tedesco, tutto buonissimo. Cameriere poco attento ma nell'insieme va bene

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Immer ein solides Erlebnis.

Melden
Hilfreich
M
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Der Abend in der Hausbrauerei Boente war wieder ein voller Erfolg. Leckeres Essen und Getränke haben den Abend angenehm abgerundet. Also, beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in der Verlosung.

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wie immer gutes Essen und leckeres Bier.
Die Hopfenbrotecken müssen unbedingt probiert werden :)

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen sehr nette Bedienung tolles Ambiente meine Arbeitskollegen und ich haben uns sehr wohl gefühlt ist nur weiter zu empfehlen

Melden
Hilfreich
DH
Ruhrgebiet
9 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Wie immer Top

Melden
Hilfreich
j
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Diesmal war der Lautstärkenpegel besonders hoch (2 Tische mit insgesamt 16 jüngeren Damen in unmittelbarer Umgebung) ; aber Spaß muss sein. Das Essen sowie die Getränke waren super und ein Wiederkommen ist schon geplant.

Melden
Hilfreich
FW
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 2

Zu kleinen Tisch bekommen Fass bestellt, Sp.Karte nach Auswahl gewechselt, nur noch wenig gutes zur Auswahl, Tomatensuppe alla Miracoli, Pommes versalzen, sollten ohne Vorank. nach 2std. den Tisch räumen um zwei Meter weiter wieder Platz zu nehmen.
Nicht weiter zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
H
Ruhrgebiet
10 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren ja schon oft bei Boente.auch dieses mal war es wieder sehr schön,gute Jazz-Band,klasse Essen,prima und aufmerksame Bedienung und tolle Stimmung.Was will man mehr?
wir kommen auf jeden Fall wieder.

Melden
Hilfreich
K
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen und Getränke, freundliche und schnelle Bedienung.

Melden
Hilfreich
H
Ruhrgebiet
10 Bewertungen
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir waren nun schon oft bei Boente.
Wie immer tolle Stimmung,kiasse Essen und supernette Bedienung.
Kann ich nur weiter empfehlen

Melden
Hilfreich
DH
Ruhrgebiet
9 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

An Halloween ist das Lokal ein Muss. Bisher wurde alles sensationell geschmückt!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 1

Nettes Großraumlokal, Kneipenatmosphäre und nicht leise. Service und Essen okay.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war mit meine Arbeitskollegen sehr zufrieden, die Geschichte mit dem 10 L Fass Bier war optimal, auch das wir uns draußen setzen konnten, obwohl wir für drinnen gebucht haben war toll. Die Bedienung war freundlich. Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Das machen wir mal wieder.

Melden
Hilfreich
P
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und gutes Bier.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer, ein toller Besuch. Personal super nett und freundlich.

Melden
Hilfreich
j
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wieder mal, anlässlich eines deutschen wm-spieles, mit tischreservierung dort sehr gegessen und getrunken! Tolles ambiente mit gemischten Publikum aller Altersklassen!

Melden
Hilfreich
j
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

wie immer in entspannter Atmosphäre leckeres essen und gut gekühltes Bier genießen können; das ist "boente" !!!

Melden
Hilfreich
l
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

nach dem Besuch der Ruhrfestspiele ein angenehmer Abschluss des Abends bei einem
rustikalen Essen im Außenbereich des Lokals. Wegen des schönen Wetters wurde im
Innenbereich nicht bedient. Freundliche und schnelle Bedienung. Wir - aus Dortmund - werden sicher mal wieder vor oder nach dem Theater wiederkommen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat uns so gut gefallen, dass wir in der Woche darauf gleich wieder da waren - und das trotz eines längeren Anfahrtsweges! Ein sehr nettes und gemütliches Restaurant mit gutem Essen und tollen Bierspezialitäten - sehr bekömmlich (wobei man das jetzt ja bei Bier nicht mehr sagen sollte😉)

Melden
Hilfreich
R
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 21. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bester Biergarten in Recklinghausen, leckeres eigenes Bier, super Biergartenküche.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 1

Das Essen war recht gut, auch die Menge stimmte. Leider hatte der junge Mann vom Service wenig Ahnung von seinem Job. Falsch geliefertes Essen kann passieren, aber was sagt man dann ..., leider kein Wort. Beim Bringen oder Abräumen der Teller diese in 10 cm Abstand am Gesicht der Kunden vorbei zu ziehen ist nicht die feine Art. Unvollständiges Besteck erst auf Nachfrage zu erhalten, da er das nicht gemerkt hat, na ja. Personal, das sich lautstark unterhält und lacht, gehört wohl auch nicht in ein Restaurant. Für das Feiern von Partys ist das bestimmt anders.
Im Übrigen war das Besteck in einem schmutzigen Krug auf dem Tisch.
Um das Restaurant als "Restaurant" im klassischen Sinn zu empfehlen, müsste sicherlich eine Verbesserung her.

Melden
Hilfreich
k
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Für Fussballfans optimal, für alle anderen eine Katastrophe
Wir hatten online einen Tisch für 5 Personen, Samstag, 19.00 Uhr, bestellt und ausdrücklich um einen ruhigen Tisch gebeten. Bei der persönlichen Rückfrage, ob es mit dem ruhigen Tisch klappt, wurde darauf hingewiesen, dass "überall geredet wird". Überraschung am Abend: Obwohl es ich um ein großes Restaurant mit mehreren Räumen handelt, hingen überall große Bildschirme, auf denen laute Fussballübertragungen liefen. Bei der Reservierung über die Internetseite kein Hinweis darauf. Wir haben dann fluchtartig das Weite gesucht...

Melden
Hilfreich
M
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie bei den letzten Terminen auch, wieder ein wunderschöner Abend. Das Essen war gut und die Menge in Ordnung. Die Bedienung sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Das bzw die Biere sehr lecker. Wir haben wirklich schöne Stunden verbracht.

Melden
Hilfreich
DH
Ruhrgebiet
9 Bewertungen
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

In diesem Lokal hat man immer sehr viel Spass.
Das liegt wohl an der professionellen Führung!

Melden
Hilfreich
j
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 2. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Uriges Ambiente; durch die verschiedenen Ebenen sehr aufgelockert; für die Raucher gute Lösung;
Essen und Trinken (Selbstgebrautes) für jedermann prima; kein "Schicki-Micki"-Laden, darum komme ich gerne wieder!

Melden
Hilfreich
P
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer sehr gut. Seit Jahren gehen wir gerne auch mit Freunden von außerhalb hierher. Es ist urig und gemütlich und das Essen immer sehr lecker und schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4
null