Bombay Restaurant

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch
Auf dem Berliner Boulevard Friedrichstraße – im Herzen der Hauptstadt gelegen – kann man im Bombay Restaurant nicht nur exzellente indische Spezialitäten genießen, sondern sich auch auf einen Kurztrip in eine faszinierende Kultur begeben. Das Restaurant im Bezirk Mitte verwöhnt seine Gäste mit feinen Currys (mit Fisch Huhn, Lamm, Ente oder vegetarisch), Tandoori-Gerichten, leckeren Naan-Broten und erfrischenden Cocktails und kann deshalb auch uneingeschränkt empfohlen werden. Deshalb gleich online einen Tisch reservieren und das Bombay Restaurant entdecken.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
5.0
Service
3.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
H
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

War ok Essen war gut, Personal war sehr freundlich und schnell. Wir hatten reserviert und saßen gegenüber Geschirrrückgabe hätte einen besseren Platz erwartet.