Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Regensburg
  5. Innenstadt

Brandl Bräu

4.3
4.3
125 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Sonntagsessen
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
"Frischer Wind in alten Räumen" - junge bayerische Küche erwartet Sie im Brandl Bräu! Das in den 20er Jahren zuletzt renovierte historische Traditionshaus, bietet Ihnen junge bayerische Küche in geschichtsträchtigem Ambiente.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Bayrisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–21:30 Uhr Sa, So 11:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0941 58433016

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Catering

    Wir bieten Ihnen gerne Ihr Individuelles Catering an. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage.

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus am Dachauplatz D.-Martin-Luther-Straße 2 93047 Regensburg <br> Direkt vor dem Brandl Bräu gibt es vereinzelte Parkplätze mit Parkscheinautomat <br> Kostenloser Parkplatz: Unterer Wöhrd Regensburg Wöhrdstraße 62 93059 Regensburg

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    RVV Line 10 fährt direkt durch die Ostengasse

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Hundefreundlich, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 125 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.3
4,3 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,5Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. S

    Smoky

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2019

    overall3food3service3ambience3
    Brezenschnitzel leider sehr langweilig. Zu wenig (oder kein?) Salz und Pfeffer dran. Kartoffelsalat zu wenig. Soße a la Ketchup oder ähnlich passendem hat gefehlt. Schweinebraten fettig, nicht ansehnlich, dünne Scheiben. Beilage vergessen.
  2. S

    Stefan

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2019

    overall5food5service5ambience5
    Sauguad wia immer, zackige und freindliche Bedingungen.... bassd
  3. M

    Methu

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2019

    overall5food5service5ambience5
    Nette Bedingung, gutes Essen, tolle Atmosphäre und die besten Käsespätzle der Stadt.
  4. A

    Andrea

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2019

    overall3food3service4ambience3
    Wir waren dort, um vor der JGA-Party etwas zu essen. Leider ist die Lage des Gasthofes etwas abseits, so dass trotz Samstag Abend wenig los war und der Weg von der Innenstadt auch etwas länger... Insgesamt waren wir jedoch mit dem Ambiente und Essen zufrieden.
  5. t

    theodissimus

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2019

    overall4food4service5ambience5
    Uriges, originales Ambiente, abwechslungsreiche Speisekarte, freundliche aufmerksame Bedienung - wir waren zu dritt und rundum zufrieden.
  6. L

    Latschi

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2019

    overall4food5service3ambience3
    Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet und mindete hervorragend. Der Service war unterschiedlich flott.
  7. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2019

    overall4food4service4ambience4
    Von Gesund bis Deftig, für jede Altersklasse, Spielzeug für Kinder vorhanden, sehr freundliches Personal, sehr schnelle und unkomplizierte Bedienung
  8. A

    Apocat

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ist ein gut bürgerliches Restaurant wie man es sich vorstellt mit entsprechender rustikaler Einrichtung. Speisekarte nicht übervoll, für jeden was dabei. Die Gerichte waren wie beschrieben und geschmacklich hervorragend. Die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind absolut angemessen. Rundum ein gemütlicher „Wirtshausbesuch“. Waren nicht das erste Mal da und wurden nicht enttäuscht. Da kann man jederzeit hingehen wenn man was „bodenständiges“ sucht.
  9. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2019

    overall4food4service5ambience4
    Ned gschimpft is globt gnua (-; A boarisches Wirtshaus mit am guaden Essn dazua a guade hoibe und ana feschn Bedienung de ned aufs Mai gfoin is.
  10. R

    Rosia

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2019

    overall5food5service5ambience5
    sehr freundlicher und aufmerksamer Service; gutes Essen; ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis; sehr gerne wieder
  11. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2019

    overall4food4service4ambience3
    Ein gemütliches Lokal, freundliche Bedienung und gutes Essen!
  12. F

    Florian

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2019

    overall4food5service4ambience4
    Sehr angenehmes Lokal und tolle kreative Küche. Persönlich empfand ich das Preis-/Leistungsvdrhältnis des Cordon Bleu als zu teuer. Ebenso die Getränkepreise, welche über dem Regensburger Durchschnitt liegen.
  13. r

    rosa1946

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2018

    overall3food2service4ambience5
    Beim Silvestermenue war leider das Rumpsteak äußerst zäh. Prof. Dr. Rosemarie Lühr
  14. E

    Eschi

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2018

    overall4foodserviceambience
    Klasse Restaurant sehr freundliches und hilfbereites Personal gutes Essen und leckere BIO Biere
  15. S

    Supersonic

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2018

    overall5food4service5ambience4
    Freundliche Bedienung, gutes Preis Leistungsverhältnis
  16. HH

    HHHH

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2018

    overall5food5service2ambience5
    Servicepersonal war etwas lahm. Wenn sie auf zack gewesen wären, hätten sie wesentlich mehr verkaufen können.
  17. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience5
    Wurde nur von Kollegen in Regensburg empfohlen und ich war voll und ganz zufrieden. Super Küche in gutem Ambiente!
  18. F

    Flch

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren zu 8. dort. Der Service war klasse, freundlich und schnell. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Auch die vegetarischen Gerichte waren super. Die Auswahl an Bier und Schnaps war sehr gut
  19. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2018

    overall5food5service5ambience5
    Riesige portionen, schönes geschirr und liebevolle speisenarrangements. apfelstrudel besonders zu empfehlen!
  20. p

    pssport

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2018

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen. Guter Service.
  21. C

    Carmencita2002

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Oktober 2018

    overall5food5service4ambience5
    Gemütliches, traditionelles Wirtshaus mit kreativer, kleiner Karte (klassische Gerichte mit besonderer Note). Die Gerichte waren alle sehr lecker, die Portionen für einige von uns etwas zu klein. Wir kommen gerne wieder!
  22. L

    Larseman

    Berlin

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 26. Juli 2018

    overall5food5service5ambience4
    guter, gut gelaunter schnelle Service, sehr gutes Essen, auf Wünsche wird freundliche eingegangen. Gute geeignet für Alergiker.
  23. CD

    CroiDearg7

    Raum New York

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Juli 2018

    overall4food4service4ambience3
    Eine tolle urige bayerische Küche jenseits vom Touristentrudel mit kleiner aber feiner Speisekarte, guten Bieren, und deftigen Portionen. Da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch in dieses Lokal.
  24. C

    Christine

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2018

    overall5food5service5ambience5
    Originelle Location, angeblich das älteste Gasthaus der Welt, aber egal: Das Ambiente, das Essen und der Service waren hervorragend. Man muss halt drauf stoßen, da es nicht mitten im Zentrum liegt. Aber mit der Eingabe "bayerische Küche Regensburg" bei Google waren wir erfolgreich.
  25. KW

    KlaraWein

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2018

    overall4food3service5ambience3
    Kann man schon hingehen! Karte bietet ehrliche, bayerische Küche, könnte allerdings etwas abwechslungsreichere (Gemüse-)Beilagen bieten. Sehr guter Service, nettes Ambiente.
  26. S

    Sonnenblume71

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2018

    overall4food4service5ambience3
    Essen war richtig gut, der Falafelburger geschmacklich kreativ, spannend und äußerst lecker, das Lamm hervorragend gewürzt und sehr zart. Schnitzel waren halt Schnitzel. Nicht so toll war der vorreservierte Tisch - direkt bei den Toiletten 🤨 Dennoch insgesamt lohnend!
  27. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2018

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren super zufrieden. Der Service war wirklich super und das Essen super lecker.
  28. o

    officinalis

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2018

    overall4food4service5ambience4
    Wir verbrachten hier einen zwanglosen angenehmen Abend bei guter Hausmannskost mit ausgesprochen freundlichem aufmerksamen Personal.
  29. OT

    OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2018

    overall5food5service5ambience4
    Danke war toll 😊
  30. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2018

    overall3food4service1ambience3
    Wir wurden vergessen und mussten ein ein halb Stunden auf unser Essen warten. Essen war wie üblich sehr gut.
  31. B

    Brummer

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2018

    overall5food5service5ambience5
    Toll dort zu essen. Reservieren geht super einfach über "open table". - Gesamtes Personal sehr freundlich. - Essen in sehr guter Qualität. - Speisekarte, mit übersichtlicher Auswahl, wie ich es mag. - Tolle Lokalität, Wirtshaus im besten Sinn, in dem man auch noch Karten spielen darf. - Angemessene Preise. Wer den billigen Jacob sucht soll zu Mc D gehen... Gerne wieder.
  32. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2018

    overall5food4service5ambience5
    Sehr kartenspieler-freundliches Wirtshaus - danke Aufmerksame Bedienung - wir müssen niemals dursten
  33. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2018

    overall5food5service5ambience5
    Freundlicher TOP-Service mit gutem essen in gutem alten Gasthausflair
  34. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2018

    overall4food4service3ambience4
    Die Reservierung über die App hat grundsätzlich sehr gut funktioniert. Die Reduktion der reservierten Plätze am Vormittag über die App kam leider nicht beim Personal an. Der Sonderwunsch wurde berücksichtigt. Leider ist die Beleuchtung für tagsüber zum Essen zu düster. Die Lampen über den Tischen im Raum geben für die dunklen antiken Räume zu wenig Licht ab. Möglicherweise ist es bei den Tischen an den Fenstern besser. Für abends gibt diese Beleuchtung eine angenehme Kneipenatmosphäre her, auch da aufgrund der architektonischen Gegebenheiten der Geräuschpegel bei guter Belegung grundsätzlich etwas höher ist. Etwas mehr Flexibilität der Küche wäre auch in diesem Lokal wünschenswert. Der Schweinsbraten war eine große Portion, der Soße fehlte etwas Kraft. Das Böfflamot war gut. Das Fleisch könnte allerdings mürber sein. Das bedeutet aber mehr Zeit in der Vorbereitung und längere Schmorrzeit. Habe ich anderswo schon bekommen. Am Fleisch kann es bei der Metzgerei ja nicht liegen. Das Süßkartofel-Rösti-Gericht als moderner Vertreter für Vegetarier war interessant und schmackhaft. Allerdings gab es keinen bayerischen Klassiker als Alternative auf der Karte und Käsespätzle waren nicht möglich, obwohl es grundsätzlich Spätzle gab. Flexibilität ist ohne verantwortlichem und anwesendem Betriebsleiter/Geschäftsführer auch anderswo nicht leicht zu finden. Fisch haben wir, trotz ausführlicher Ankündigung auf der Website und vorne in der Karte beim Speisenangebot vermisst. Fazit: Grundsätzlich stimmiges Konzept mit moderner bayerischer Küche mit Luft nach oben um an das Hauptlokal Röhrl in Eilsbrunn anzuschließen.
  35. V

    Voggi

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2017

    overall5food5service5ambience5
    Silvestermenü: klasse Preis—leistungsverhältnis, sehr freundlicher, umsichtiger Service mit flottem Personal. Essen sehr lecker!
  36. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2017

    overall1food1service4ambience3
    Schlechtestes Essen seit langen. Haben das Silvestermenü für 39 Euro gebucht für das im Endefekkt aber 59 kassiert wurden. Das Essen war quasi ungenießbar, haben nur etwas gegessen da wir Hunger hatten. Vorspeise Maroni Suppe mit Schokoladenfloken war widerlich, unf Feuerzangensorbet quasi ungenießbar. Hauptgericht war noch am besten aber total salzig und viel zu stark gewürzt. Würde das Lokal leider niemanden empfehlen!!!!!
  37. m

    mane999

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2017

    overall5food4service4ambience5
    Alles Bestens - man kann den Brandl Bräu absolut empfehlen. Tolles Ambiente Gutes Essen und Trinken.... evtl. etwas zu wenig Hauptspeisen auf der Speisekarte aber das wussten wir vorher und somit war das für uns kein Problem !
  38. c

    c4ndy4ndy

    Exclusive

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2017

    overall5food4service5ambience5
    Unglaublich freundlicher Service zu sehr gutem Essen mit gutem Preis- / Leistungsnivau.
  39. G

    Gekko

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2017

    overall5food4service5ambience4
    Kommen immer gerne wieder!! Sehr nettes Ambiente und besonders gutes Personal!
  40. S

    Simone

    München

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2017

    overall2food1service4ambience4
    Leider war das Essen nicht gut. Es war nur lauwarm, mit dem Knödel hätte man jemanden schlagen können und der krustenbraten war nicht knusprig sondern wabbelig. Man hat gemerkt dass die Gerichte schon sehr lang warmgehalten wurden. Der Service hingegen war ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend

FAQ

Brandl Bräu bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0941 58433016.

Brandl Bräu wurde mit 4.3 Sternen von 125 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–21:30 Uhr Sa, So 11:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Bayrisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus am Dachauplatz D.-Martin-Luther-Straße 2 93047 Regensburg <br> Direkt vor dem Brandl Bräu gibt es vereinzelte Parkplätze mit Parkscheinautomat <br> Kostenloser Parkplatz: Unterer Wöhrd Regensburg Wöhrdstraße 62 93059 Regensburg

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    RVV Line 10 fährt direkt durch die Ostengasse

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Hundefreundlich, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0941 58433016

  • Catering

    Wir bieten Ihnen gerne Ihr Individuelles Catering an. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo